Meine alten und neuen Katzen

Diskutiere Meine alten und neuen Katzen im Foto Studio Forum im Bereich Community; Tja, hört sich nach dem Standardtraum aller Tierfreunde an! :f050:
  • Meine alten und neuen Katzen Beitrag #321
Tja, hört sich nach dem Standardtraum aller Tierfreunde an! :f050:

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #323
:shock::shock::shock: Hab jetzt erst mitbekommen, dass die 2 Süßen (und auch die 2Sternenkatzen) einen Fred haben.

Es ist abonniert und nun stöber ich mal durch:smile:, muss doch wissen, was Puschels "Papa" so macht;-)

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #324
Mein böser Mann hat Rasmus richtig schön den Spass verdorben :mrgreen:
Rassi hat vor ein paar Tagen eine lose Wandleiste entdeckt. ( direkt neben der Schlafzimmertür meines Mannes ) Der liebe Rasmus hat sich dann morgens sehr intensiv mit dieser Leiste beschäftigt. Hört sich toll an, wenn diese immer wieder gegen die Wand schnalzt :evil:
Am Wochenende hat er dadurch meinen Göga schön aus dem Bett gescheucht.
Noch gestern Nacht hat er dann die Leiste wieder katzensicher befestigt. Der arme Kater
war heute morgen richtig sauer, weil sein neues Spielzeug kaputt war.

16158934vp.jpg

die Leisten-Spielecke :mrgreen:
http:/mg/up.picr.de/16158935bd.jpg[/i]
Beginn der morgendlichen Prügelei :smile:

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #325
Dein Mann ist eine richtige Spaßbremse!;-):lol:

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #326
  • Meine alten und neuen Katzen Beitrag #327
Von welchem Planeten stammen die Aliens denn? ;-)
Man achte auf die "ausserirdischen" Augen! :shock:

Ja das habe ich auch schon synapsiert, diese Diamanten in ihren Äuglein.
Schön, schöner, am allerschönsten ♥

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #328
Mein Emilio guckt Fernsehen :shock::p

16159993wm.jpg

16159994kj.jpg

16159995ew.jpg

http://up.picr.de/16159996cp.jpg[/img

[img]http://up.picr.de/16160074gg.jpg

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #329
  • Meine alten und neuen Katzen Beitrag #330
ich hatte heute einen ganz tollen Traum :smile:
Habe im Lotto gewonnen und davon eine Art privates Tierheim aufgemacht mit riesigem
Grundstück und tollen sicheren Freigehegen für die Katzen. Alle Katzen aus
unserem Tierheim, die ich gerne aufgenommen hätte, waren da. :shock::lol:
Leider wird das immer ein Traum bleiben :sad: Aber ein schöner und träumen kann man ja mal.
Aber, um so einen Traum verwirklichen zu können, müsste man die finanziellen Mittel haben
und körperlich auch total fit sein. Das fiele bei mir leider schon mal flach.:sad:
Obwohl, dann könnte man ja theoretisch Mitarbeiter beschäftigen , die sich mit um die Tiere
kümmern:smile:

Oh soetwas wäre auch mein Traum !!!!!!!!
Träumen darf man ja mal ..... wäre zu schön!

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #333
Hallo Yut,

habe jetzt gerade im Internet über Devon Rex nachgelesen. Das was dort über Qualzucht geschrieben wird, trifft nur in einigen Fällen zu. ( Bestimmte fehlende Merkmale )
Das kann ich bei Deinem Kleinen nicht entdecken :smile:
Du hast Recht : es ist eben einfach Geschmackssache und wenn das Katerchen gesund ist
dann ist doch alles okay. Ich bin zwar auch nicht so der Fan von Nacktkatzen, aber ich entdecke
bei Deinem doch einiges an Fell :shock:;-) Dürfen Devon Rex eigentlich auch Freigänger sein ?
Oder sind sie extrem kälte oder sonnenempfindlich ? Bei meinem weißen Sternenkater Rambo
wurde ich vom Tierarzt vor zu starker Sonnenbestrahlung gewarnt, da durch die rosa Haut
Sonnenbrandgefahr bestünde. ( und Rambo hatte ein Fell wie ein Eisbär :lol:) Aber er war sowieso kein Freigänger ( da ja auch stocktaub ), hat aber stundenlang mit Leidenschaft an der Terrassentür in der prallen Sonne gelegen.
Wenn Du Zeit und Lust hast, kannst Du mir vielleicht mal in meinem Thread ( siehe unten )
antworten , damit ich hier nicht alles vollschreiben

LG
Bea

Hallo Bea,

Nun meine kleine Qualzucht ist nicht nackt, nur hat er an manchen Stellen mehr Fell als an anderen.
Es gibt Züchter, die ihren Rexen ein Aussengehege anbieten-Privatleute die ihren Rexen Freilauf anbieten gibt es auch..mein Ollo, darf auf unseren Balkon, was er auch fleissig in Anspruch nimmt..und, er hatte keinen Sonnenbrand und bisher auch noch keine Blasenentzündung ;)..und einen Pullover muss ich ihn auch nicht häkeln/stricken..er ist ein ziemlich robuster,kompakter kleiner Schatz, der sich wie jede andere Katze auch benimmt.

Beweisfotos findet man in unserem Thread-siehe Signatur!;-)

LG,
Yvonne

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #334
Hallo Bea,

Nun meine kleine Qualzucht ist nicht nackt, nur hat er an manchen Stellen mehr Fell als an anderen.
Es gibt Züchter, die ihren Rexen ein Aussengehege anbieten-Privatleute die ihren Rexen Freilauf anbieten gibt es auch..mein Ollo, darf auf unseren Balkon, was er auch fleissig in Anspruch nimmt..und, er hatte keinen Sonnenbrand und bisher auch noch keine Blasenentzündung ;)..und einen Pullover muss ich ihn auch nicht häkeln/stricken..er ist ein ziemlich robuster,kompakter kleiner Schatz, der sich wie jede andere Katze auch benimmt.

Beweisfotos findet man in unserem Thread-siehe Signatur!;-)

LG,
Yvonne

Ich habe mir Euren Ollo gerade mit Pullover vorgestellt :shock:
Das wäre doch ein Bild für die Götter. Dazu noch Sonnenbrille und Cap :lol:
So fährt der Hund unserer Tierärztin im Cabrio mit, allerdings ohne Pulli.
Er trägt Motorradbrille und Lederkappe. Sieht zum Brüllen aus.
Und jetzt schaue ich mal in Euren Thread :smile:

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #335
Ich habe mir Euren Ollo gerade mit Pullover vorgestellt :shock:
Das wäre doch ein Bild für die Götter. Dazu noch Sonnenbrille und Cap :lol:
So fährt der Hund unserer Tierärztin im Cabrio mit, allerdings ohne Pulli.
Er trägt Motorradbrille und Lederkappe. Sieht zum Brüllen aus.
Und jetzt schaue ich mal in Euren Thread :smile:

*nun, dann wünsch ich Dir viel Spaß in unserem Thread..und hinterlass ein Grüßchen wenn Du fertig bist!*;-)

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #336
eigentlich wollte ich gerade noch 1 Stündchen schlafen gehen.
Da fand ich Folgendes vor :mrgreen:

16165294yc.jpg

:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
16165296cp.jpg

16165297hi.jpg

Mama, ich war das nicht :sad:
16165298ow.jpg

Das muss Emil gewesen sein , ehrlich :cry::cry:
16165299sn.jpg

16165300qj.jpg

ich ????? ich war gar nicht in der Nähe :smile:
16165301kj.jpg

na ja, ich bin jetzt wach :evil:

ich muss dazu noch anmerken, das Rasmus wohl wirklich nicht der Übeltäter war.
Papier zerfetzen ist eigentlich Emils Macke.
Rasmus hat sich wohl nur helfend zur Verfügung gestellt :mrgreen:

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #337
Die haben doch jeden Morgen eine andere Überraschung parat :lol:

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #339
Die "Unschulds- und Das-war-ich-nicht-blicke" beherrschen deine Süßen sehr gut:mrgreen:

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #340
Es könnte Dir ja langweilig werden ??!!!

Die Kitten bei unserer Züchterin haben auch mal eine komplette Rolle abgerollt :shock:
Aber die Butzies noch nie, wir warten noch......;-)

Thema:

Meine alten und neuen Katzen

Meine alten und neuen Katzen - Ähnliche Themen

Unsterilisierte neue Kätzin und sterilisierte alte Kätzin zusammenführen?: Hallo ihr Lieben, ich plane eine Zusammenführung meiner etwa 7Jahre alten Kätzin( sterilisiert) mit einer 4 Jahre alten Kätzin, die allerdings...
Vergesellschaftung nach hinten los gegangen ?: Hallo ich/wir sind neu hier & zu 100 % verzweifelt 🤯 Wir haben 2 Kater Casper und Carlo, Casper ist jetzt 8 Jahre alt und kastriert, super...
Zusammenführung 2 Kater (Neuer knurrt Alten an): Hallo, wir haben vor einer Woche einen 2 Jahre alten Kater adoptiert, er wurde zuvor alleine gehalten und war ein halbes Jahr im Tierheim (mit...
Neues Sofa und eine empfindliche Katze: Hi, ich muss schon wieder einen Faden aufmachen weil hier die Hölle los ist. Kurz nacheinander wurden bei allen 3 Katzen die Zähne gemacht, was...
Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
Oben Unten