Meine alten und neuen Katzen

Diskutiere Meine alten und neuen Katzen im Foto Studio Forum im Bereich Community; *Kreisch* Schon wieder ein Komplott !!! :shock: Bea, Deine Beiden sind aber auch wirklich putzig ! Und die Fensterbank ist ja toll. Da kann...
  • Meine alten und neuen Katzen Beitrag #361
Natürlich komme ich mit, ich will doch Sini mit nach hause nehmen :mrgreen:

*Kreisch* Schon wieder ein Komplott !!! :shock:

Bea, Deine Beiden sind aber auch wirklich putzig ! Und die Fensterbank ist ja toll. Da kann Emil ganz versteckt sitzen !

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #362
*Kreisch* Schon wieder ein Komplott !!! :shock:

Bea, Deine Beiden sind aber auch wirklich putzig ! Und die Fensterbank ist ja toll. Da kann Emil ganz versteckt sitzen !

Es sind jetzt schon 5 Katzen die Limahl klauen will.
Deine 3 und meine 2 ,ich habe ja meine klausucht eingestellt, ich glaube wir müssen uns verbünden.

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #363
Deine 3 und meine 2 ,ich habe ja meine klausucht eingestellt, ich glaube wir müssen uns verbünden.

Ach, DU willst keine Katze mehr klauen, nee, ne ??? *ungläubig guckt* :mrgreen:

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #364
Ooh auf der Fensterbank würde ich auch gerne schlafen wenn ich eine Katze wäre!
Zwei hübsche Katermänners hast du da!
Liebe Grüße an euch!

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #365

Du glaubst ihr das doch nicht etwa?
Das wäre dann ja eine Spontanheilung :mrgreen::mrgreen:

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #366

Du glaubst ihr das doch nicht etwa?
Das wäre dann ja eine Spontanheilung :mrgreen::mrgreen:

Ooh auf der Fensterbank würde ich auch gerne schlafen wenn ich eine Katze wäre!
Zwei hübsche Katermänners hast du da!
Liebe Grüße an euch!

ja, die Fensterbank hat mein Schwager genau in der richtigen Breite angefertigt. Endlich
kann Emil entspannt liegen:smile: ( bloß die Vorhänge stehen jetzt etwas zu weit ab )
Aber das stört nicht so ( Emil jedenfalls nicht :lol:)

Ebenfalls liebe Grüße

Bea

Zuletzt bearbeitet:
  • Meine alten und neuen Katzen Beitrag #367

Das ist so nicht ganz richtig. Von den Butzies möchte ich nur Sini, denn Bea will Capo haben. Wenn du Tigger nun nicht mehr willst dann würde ich den noch dazu nehmen. Sind also nur 3-4 Katzen die bald bei mir einziehen :mrgreen:

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #368
Das ist so nicht ganz richtig. Von den Butzies möchte ich nur Sini, denn Bea will Capo haben. Wenn du Tigger nun nicht mehr willst dann würde ich den noch dazu nehmen. Sind also nur 3-4 Katzen die bald bei mir einziehen :mrgreen:

Stimmt, wer rechnen kann ist klar im Vorteil :mrgreen:

Tapeten-Angriffsvorbereitung :evil::evil:

16194284ua.jpg

Nein Mama, will doch gar nicht an die Tapeten :mrgreen:
16194285gd.jpg

Würde ich nicht tun.
16194286dp.jpg

oder vielleicht doch ???
16194287lk.jpg

Beschäftigung für Katzenpapa, während Mama in der Küche ist:lol:

16194289kj.jpg

Rasmus
16194290pd.jpg

Emil
16194291sv.jpg

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #369
Huhu Bea!Hast Du denn auch schon ein Foto von Dir hochgeladen?Ich bin doch ganz dolle neugierig.Wenn ich Dir so bekannt vorkomme,bin ich ja gespannt ob wir uns wirklich schon mal begegnet sind!:-D

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #370
Huhu Bea!Hast Du denn auch schon ein Foto von Dir hochgeladen?Ich bin doch ganz dolle neugierig.Wenn ich Dir so bekannt vorkomme,bin ich ja gespannt ob wir uns wirklich schon mal begegnet sind!:-D

ich habe schon mal versucht, ein einigermaßen vernünftiges Foto zu finden ( will ja niemanden erschrecken :mrgreen: ) Bisher habe ich aber nur Horrorbilder entdeckt. Ich sehe genau wie mein Männe
auf Fotos grauenvoll aus :evil: Nur schöne Kinderbilder könnte ich zur Zeit anbieten :-D
Kann ich eines von meinem Vater hochladen ? Der war schon immer fotogen :lol:

Oh mein Gott, habe gerade eben versucht, mich selbst zu fotografieren . Jetzt ist mir schlecht :mrgreen:
Wiederhole ich gleich noch mal, aber mit Tüte überm Kopf :lol:

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #371
ich habe schon mal versucht, ein einigermaßen vernünftiges Foto zu finden ( will ja niemanden erschrecken :mrgreen: ) Bisher habe ich aber nur Horrorbilder entdeckt. Ich sehe genau wie mein Männe
auf Fotos grauenvoll aus :evil: Nur schöne Kinderbilder könnte ich zur Zeit anbieten :-D
Kann ich eines von meinem Vater hochladen ? Der war schon immer fotogen :lol:

Oh mein Gott, habe gerade eben versucht, mich selbst zu fotografieren . Jetzt ist mir schlecht :mrgreen:
Wiederhole ich gleich noch mal, aber mit Tüte überm Kopf :lol:

Hahahahaah...!Ich kann Dich so gut verstehen.Ich mag auch keine Fotos von mir.Aber das ist nur mein empfinden.Andere sehen Dich nicht so ,wie Du Dich selber siehst.Nur Mut Bea!das wird,auch ohne Papiertüte!:lol:

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #372
Guck mal, da bin ich :mrgreen:

16195112wu.jpg

ich schick mal eines per PN.
Aber nicht umfallen bitte :shock:

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #373
Guck mal, da bin ich :mrgreen:

16195112wu.jpg

ich schick mal eines per PN.
Aber nicht umfallen bitte :shock:

Ich lache mich gerade schlapp!Du hättest Dir ja wenigstens die Haare kämmen können!:lol:

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #374
  • Meine alten und neuen Katzen Beitrag #375
Hahahahaah...!Ich kann Dich so gut verstehen.Ich mag auch keine Fotos von mir.Aber das ist nur mein empfinden.Andere sehen Dich nicht so ,wie Du Dich selber siehst.Nur Mut Bea!das wird,auch ohne Papiertüte!:lol:

Na, sagst Du das immer noch nach meiner PN :shock:

Du siehst übrigens auf Bildern sehr gut aus :smile: Wird mein Mann mir heute Abend sicherlich zustimmen :p

*was issen hier los??????????????* Halloween kommt doch erst noch Bea das Gespenst*:mrgreen::mrgreen:

Du kannst leicht reden ;-) Du bist ja jung und sehr fotogen :smile:
Aber mich hast Du noch nicht gesehen :mrgreen:

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #376
Bea übertreibt,MASSLOS!:-D

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #377
Sabine, lebst Du noch ???????????????????

Kann mal jemand bei Sabine vorbeifahren und sie wiederbeleben ?
Die Arme hat ein Foto von mir erhalten .
Sie steht bestimmt unter Schock :cry::cry: Hilfeeeeeeeeee !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #378
Du kannst leicht reden ;-) Du bist ja jung und sehr fotogen :smile:
Aber mich hast Du noch nicht gesehen :mrgreen:

*so ein Quatsch---denke Du übertreibst, jeder Mensch ist doch auf seine Art und Weise schön*

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #379
*so ein Quatsch---denke Du übertreibst, jeder Mensch ist doch auf seine Art und Weise schön*
Da hast Du soooo Recht!Bea muß sich überhaupt nicht verstecken,keiner muß das.Bea ist nämlich ´ne ganz liebe Schnecke.:-D

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #380
Zum Trost ein schönes Foto von einem schönen Kater ;-)

16195227gz.jpg

Thema:

Meine alten und neuen Katzen

Meine alten und neuen Katzen - Ähnliche Themen

Unsterilisierte neue Kätzin und sterilisierte alte Kätzin zusammenführen?: Hallo ihr Lieben, ich plane eine Zusammenführung meiner etwa 7Jahre alten Kätzin( sterilisiert) mit einer 4 Jahre alten Kätzin, die allerdings...
Vergesellschaftung nach hinten los gegangen ?: Hallo ich/wir sind neu hier & zu 100 % verzweifelt 🤯 Wir haben 2 Kater Casper und Carlo, Casper ist jetzt 8 Jahre alt und kastriert, super...
Zusammenführung 2 Kater (Neuer knurrt Alten an): Hallo, wir haben vor einer Woche einen 2 Jahre alten Kater adoptiert, er wurde zuvor alleine gehalten und war ein halbes Jahr im Tierheim (mit...
Neues Sofa und eine empfindliche Katze: Hi, ich muss schon wieder einen Faden aufmachen weil hier die Hölle los ist. Kurz nacheinander wurden bei allen 3 Katzen die Zähne gemacht, was...
Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
Oben Unten