16.10.2013 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #361 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 Limahl schrieb: Natürlich komme ich mit, ich will doch Sini mit nach hause nehmen :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... *Kreisch* Schon wieder ein Komplott !!! :shock: Bea, Deine Beiden sind aber auch wirklich putzig ! Und die Fensterbank ist ja toll. Da kann Emil ganz versteckt sitzen !
Limahl schrieb: Natürlich komme ich mit, ich will doch Sini mit nach hause nehmen :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... *Kreisch* Schon wieder ein Komplott !!! :shock: Bea, Deine Beiden sind aber auch wirklich putzig ! Und die Fensterbank ist ja toll. Da kann Emil ganz versteckt sitzen !
16.10.2013 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #362 CarloRita Beiträge 4.974 Reaktionspunkte 13 Butzie schrieb: *Kreisch* Schon wieder ein Komplott !!! :shock: Bea, Deine Beiden sind aber auch wirklich putzig ! Und die Fensterbank ist ja toll. Da kann Emil ganz versteckt sitzen ! Zum Vergrößern anklicken.... Es sind jetzt schon 5 Katzen die Limahl klauen will. Deine 3 und meine 2 ,ich habe ja meine klausucht eingestellt, ich glaube wir müssen uns verbünden.
Butzie schrieb: *Kreisch* Schon wieder ein Komplott !!! :shock: Bea, Deine Beiden sind aber auch wirklich putzig ! Und die Fensterbank ist ja toll. Da kann Emil ganz versteckt sitzen ! Zum Vergrößern anklicken.... Es sind jetzt schon 5 Katzen die Limahl klauen will. Deine 3 und meine 2 ,ich habe ja meine klausucht eingestellt, ich glaube wir müssen uns verbünden.
16.10.2013 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #363 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 CarloRita schrieb: Es sind jetzt schon 5 Katzen die Limahl klauen will. Deine 3 und meine 2 ,ich habe ja meine klausucht eingestellt, ich glaube wir müssen uns verbünden. Zum Vergrößern anklicken.... Ach, DU willst keine Katze mehr klauen, nee, ne ??? *ungläubig guckt* :mrgreen:
CarloRita schrieb: Es sind jetzt schon 5 Katzen die Limahl klauen will. Deine 3 und meine 2 ,ich habe ja meine klausucht eingestellt, ich glaube wir müssen uns verbünden. Zum Vergrößern anklicken.... Ach, DU willst keine Katze mehr klauen, nee, ne ??? *ungläubig guckt* :mrgreen:
17.10.2013 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #364 KitCat Beiträge 1.078 Reaktionspunkte 93 Ooh auf der Fensterbank würde ich auch gerne schlafen wenn ich eine Katze wäre! Zwei hübsche Katermänners hast du da! Liebe Grüße an euch!
Ooh auf der Fensterbank würde ich auch gerne schlafen wenn ich eine Katze wäre! Zwei hübsche Katermänners hast du da! Liebe Grüße an euch!
17.10.2013 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #365 Emil Beiträge 46.490 Reaktionspunkte 9.593 Butzie schrieb: Ach, DU willst keine Katze mehr klauen, nee, ne ??? *ungläubig guckt* :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Du glaubst ihr das doch nicht etwa? Das wäre dann ja eine Spontanheilung :mrgreen::mrgreen:
Butzie schrieb: Ach, DU willst keine Katze mehr klauen, nee, ne ??? *ungläubig guckt* :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Du glaubst ihr das doch nicht etwa? Das wäre dann ja eine Spontanheilung :mrgreen::mrgreen:
17.10.2013 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #366 Emil Beiträge 46.490 Reaktionspunkte 9.593 Butzie schrieb: Ach, DU willst keine Katze mehr klauen, nee, ne ??? *ungläubig guckt* :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Du glaubst ihr das doch nicht etwa? Das wäre dann ja eine Spontanheilung :mrgreen::mrgreen: KitCat schrieb: Ooh auf der Fensterbank würde ich auch gerne schlafen wenn ich eine Katze wäre! Zwei hübsche Katermänners hast du da! Liebe Grüße an euch! Zum Vergrößern anklicken.... ja, die Fensterbank hat mein Schwager genau in der richtigen Breite angefertigt. Endlich kann Emil entspannt liegen:smile: ( bloß die Vorhänge stehen jetzt etwas zu weit ab ) Aber das stört nicht so ( Emil jedenfalls nicht :lol Ebenfalls liebe Grüße Bea Zuletzt bearbeitet: 17.10.2013
Butzie schrieb: Ach, DU willst keine Katze mehr klauen, nee, ne ??? *ungläubig guckt* :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Du glaubst ihr das doch nicht etwa? Das wäre dann ja eine Spontanheilung :mrgreen::mrgreen: KitCat schrieb: Ooh auf der Fensterbank würde ich auch gerne schlafen wenn ich eine Katze wäre! Zwei hübsche Katermänners hast du da! Liebe Grüße an euch! Zum Vergrößern anklicken.... ja, die Fensterbank hat mein Schwager genau in der richtigen Breite angefertigt. Endlich kann Emil entspannt liegen:smile: ( bloß die Vorhänge stehen jetzt etwas zu weit ab ) Aber das stört nicht so ( Emil jedenfalls nicht :lol Ebenfalls liebe Grüße Bea
17.10.2013 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #367 Limahl Beiträge 3.953 Reaktionspunkte 0 CarloRita schrieb: Es sind jetzt schon 5 Katzen die Limahl klauen will. Deine 3 und meine 2 ,ich habe ja meine klausucht eingestellt, ich glaube wir müssen uns verbünden. Zum Vergrößern anklicken.... Das ist so nicht ganz richtig. Von den Butzies möchte ich nur Sini, denn Bea will Capo haben. Wenn du Tigger nun nicht mehr willst dann würde ich den noch dazu nehmen. Sind also nur 3-4 Katzen die bald bei mir einziehen :mrgreen:
CarloRita schrieb: Es sind jetzt schon 5 Katzen die Limahl klauen will. Deine 3 und meine 2 ,ich habe ja meine klausucht eingestellt, ich glaube wir müssen uns verbünden. Zum Vergrößern anklicken.... Das ist so nicht ganz richtig. Von den Butzies möchte ich nur Sini, denn Bea will Capo haben. Wenn du Tigger nun nicht mehr willst dann würde ich den noch dazu nehmen. Sind also nur 3-4 Katzen die bald bei mir einziehen :mrgreen:
17.10.2013 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #368 Emil Beiträge 46.490 Reaktionspunkte 9.593 Limahl schrieb: Das ist so nicht ganz richtig. Von den Butzies möchte ich nur Sini, denn Bea will Capo haben. Wenn du Tigger nun nicht mehr willst dann würde ich den noch dazu nehmen. Sind also nur 3-4 Katzen die bald bei mir einziehen :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Stimmt, wer rechnen kann ist klar im Vorteil :mrgreen: Tapeten-Angriffsvorbereitung :evil::evil: Nein Mama, will doch gar nicht an die Tapeten :mrgreen: Würde ich nicht tun. oder vielleicht doch ??? Beschäftigung für Katzenpapa, während Mama in der Küche ist:lol: Rasmus Emil
Limahl schrieb: Das ist so nicht ganz richtig. Von den Butzies möchte ich nur Sini, denn Bea will Capo haben. Wenn du Tigger nun nicht mehr willst dann würde ich den noch dazu nehmen. Sind also nur 3-4 Katzen die bald bei mir einziehen :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Stimmt, wer rechnen kann ist klar im Vorteil :mrgreen: Tapeten-Angriffsvorbereitung :evil::evil: Nein Mama, will doch gar nicht an die Tapeten :mrgreen: Würde ich nicht tun. oder vielleicht doch ??? Beschäftigung für Katzenpapa, während Mama in der Küche ist:lol: Rasmus Emil
17.10.2013 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #369 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Huhu Bea!Hast Du denn auch schon ein Foto von Dir hochgeladen?Ich bin doch ganz dolle neugierig.Wenn ich Dir so bekannt vorkomme,bin ich ja gespannt ob wir uns wirklich schon mal begegnet sind!:-D
Huhu Bea!Hast Du denn auch schon ein Foto von Dir hochgeladen?Ich bin doch ganz dolle neugierig.Wenn ich Dir so bekannt vorkomme,bin ich ja gespannt ob wir uns wirklich schon mal begegnet sind!:-D
17.10.2013 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #370 Emil Beiträge 46.490 Reaktionspunkte 9.593 sabinejarms schrieb: Huhu Bea!Hast Du denn auch schon ein Foto von Dir hochgeladen?Ich bin doch ganz dolle neugierig.Wenn ich Dir so bekannt vorkomme,bin ich ja gespannt ob wir uns wirklich schon mal begegnet sind!:-D Zum Vergrößern anklicken.... ich habe schon mal versucht, ein einigermaßen vernünftiges Foto zu finden ( will ja niemanden erschrecken :mrgreen: ) Bisher habe ich aber nur Horrorbilder entdeckt. Ich sehe genau wie mein Männe auf Fotos grauenvoll aus :evil: Nur schöne Kinderbilder könnte ich zur Zeit anbieten :-D Kann ich eines von meinem Vater hochladen ? Der war schon immer fotogen :lol: Oh mein Gott, habe gerade eben versucht, mich selbst zu fotografieren . Jetzt ist mir schlecht :mrgreen: Wiederhole ich gleich noch mal, aber mit Tüte überm Kopf :lol:
sabinejarms schrieb: Huhu Bea!Hast Du denn auch schon ein Foto von Dir hochgeladen?Ich bin doch ganz dolle neugierig.Wenn ich Dir so bekannt vorkomme,bin ich ja gespannt ob wir uns wirklich schon mal begegnet sind!:-D Zum Vergrößern anklicken.... ich habe schon mal versucht, ein einigermaßen vernünftiges Foto zu finden ( will ja niemanden erschrecken :mrgreen: ) Bisher habe ich aber nur Horrorbilder entdeckt. Ich sehe genau wie mein Männe auf Fotos grauenvoll aus :evil: Nur schöne Kinderbilder könnte ich zur Zeit anbieten :-D Kann ich eines von meinem Vater hochladen ? Der war schon immer fotogen :lol: Oh mein Gott, habe gerade eben versucht, mich selbst zu fotografieren . Jetzt ist mir schlecht :mrgreen: Wiederhole ich gleich noch mal, aber mit Tüte überm Kopf :lol:
17.10.2013 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #371 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Emil schrieb: ich habe schon mal versucht, ein einigermaßen vernünftiges Foto zu finden ( will ja niemanden erschrecken :mrgreen: ) Bisher habe ich aber nur Horrorbilder entdeckt. Ich sehe genau wie mein Männe auf Fotos grauenvoll aus :evil: Nur schöne Kinderbilder könnte ich zur Zeit anbieten :-D Kann ich eines von meinem Vater hochladen ? Der war schon immer fotogen :lol: Oh mein Gott, habe gerade eben versucht, mich selbst zu fotografieren . Jetzt ist mir schlecht :mrgreen: Wiederhole ich gleich noch mal, aber mit Tüte überm Kopf :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Hahahahaah...!Ich kann Dich so gut verstehen.Ich mag auch keine Fotos von mir.Aber das ist nur mein empfinden.Andere sehen Dich nicht so ,wie Du Dich selber siehst.Nur Mut Bea!das wird,auch ohne Papiertüte!:lol:
Emil schrieb: ich habe schon mal versucht, ein einigermaßen vernünftiges Foto zu finden ( will ja niemanden erschrecken :mrgreen: ) Bisher habe ich aber nur Horrorbilder entdeckt. Ich sehe genau wie mein Männe auf Fotos grauenvoll aus :evil: Nur schöne Kinderbilder könnte ich zur Zeit anbieten :-D Kann ich eines von meinem Vater hochladen ? Der war schon immer fotogen :lol: Oh mein Gott, habe gerade eben versucht, mich selbst zu fotografieren . Jetzt ist mir schlecht :mrgreen: Wiederhole ich gleich noch mal, aber mit Tüte überm Kopf :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Hahahahaah...!Ich kann Dich so gut verstehen.Ich mag auch keine Fotos von mir.Aber das ist nur mein empfinden.Andere sehen Dich nicht so ,wie Du Dich selber siehst.Nur Mut Bea!das wird,auch ohne Papiertüte!:lol:
17.10.2013 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #372 Emil Beiträge 46.490 Reaktionspunkte 9.593 Guck mal, da bin ich :mrgreen: ich schick mal eines per PN. Aber nicht umfallen bitte :shock:
17.10.2013 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #373 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Emil schrieb: Guck mal, da bin ich :mrgreen: ich schick mal eines per PN. Aber nicht umfallen bitte :shock: Zum Vergrößern anklicken.... Ich lache mich gerade schlapp!Du hättest Dir ja wenigstens die Haare kämmen können!:lol:
Emil schrieb: Guck mal, da bin ich :mrgreen: ich schick mal eines per PN. Aber nicht umfallen bitte :shock: Zum Vergrößern anklicken.... Ich lache mich gerade schlapp!Du hättest Dir ja wenigstens die Haare kämmen können!:lol:
17.10.2013 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #374 Y YuT Gast Emil schrieb: Guck mal, da bin ich :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... *was issen hier los??????????????* Halloween kommt doch erst noch Bea das Gespenst*:mrgreen::mrgreen:
Emil schrieb: Guck mal, da bin ich :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... *was issen hier los??????????????* Halloween kommt doch erst noch Bea das Gespenst*:mrgreen::mrgreen:
17.10.2013 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #375 Emil Beiträge 46.490 Reaktionspunkte 9.593 sabinejarms schrieb: Hahahahaah...!Ich kann Dich so gut verstehen.Ich mag auch keine Fotos von mir.Aber das ist nur mein empfinden.Andere sehen Dich nicht so ,wie Du Dich selber siehst.Nur Mut Bea!das wird,auch ohne Papiertüte!:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Na, sagst Du das immer noch nach meiner PN :shock: Du siehst übrigens auf Bildern sehr gut aus :smile: Wird mein Mann mir heute Abend sicherlich zustimmen YuT schrieb: *was issen hier los??????????????* Halloween kommt doch erst noch Bea das Gespenst*:mrgreen::mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Du kannst leicht reden ;-) Du bist ja jung und sehr fotogen :smile: Aber mich hast Du noch nicht gesehen :mrgreen:
sabinejarms schrieb: Hahahahaah...!Ich kann Dich so gut verstehen.Ich mag auch keine Fotos von mir.Aber das ist nur mein empfinden.Andere sehen Dich nicht so ,wie Du Dich selber siehst.Nur Mut Bea!das wird,auch ohne Papiertüte!:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Na, sagst Du das immer noch nach meiner PN :shock: Du siehst übrigens auf Bildern sehr gut aus :smile: Wird mein Mann mir heute Abend sicherlich zustimmen YuT schrieb: *was issen hier los??????????????* Halloween kommt doch erst noch Bea das Gespenst*:mrgreen::mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Du kannst leicht reden ;-) Du bist ja jung und sehr fotogen :smile: Aber mich hast Du noch nicht gesehen :mrgreen:
17.10.2013 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #376 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Bea übertreibt,MASSLOS!:-D
17.10.2013 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #377 Emil Beiträge 46.490 Reaktionspunkte 9.593 Sabine, lebst Du noch ??????????????????? Kann mal jemand bei Sabine vorbeifahren und sie wiederbeleben ? Die Arme hat ein Foto von mir erhalten . Sie steht bestimmt unter Schock Hilfeeeeeeeeee !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Sabine, lebst Du noch ??????????????????? Kann mal jemand bei Sabine vorbeifahren und sie wiederbeleben ? Die Arme hat ein Foto von mir erhalten . Sie steht bestimmt unter Schock Hilfeeeeeeeeee !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
17.10.2013 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #378 Y YuT Gast Emil schrieb: Du kannst leicht reden ;-) Du bist ja jung und sehr fotogen :smile: Aber mich hast Du noch nicht gesehen :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... *so ein Quatsch---denke Du übertreibst, jeder Mensch ist doch auf seine Art und Weise schön*
Emil schrieb: Du kannst leicht reden ;-) Du bist ja jung und sehr fotogen :smile: Aber mich hast Du noch nicht gesehen :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... *so ein Quatsch---denke Du übertreibst, jeder Mensch ist doch auf seine Art und Weise schön*
17.10.2013 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #379 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 YuT schrieb: *so ein Quatsch---denke Du übertreibst, jeder Mensch ist doch auf seine Art und Weise schön* Zum Vergrößern anklicken.... Da hast Du soooo Recht!Bea muß sich überhaupt nicht verstecken,keiner muß das.Bea ist nämlich ´ne ganz liebe Schnecke.:-D
YuT schrieb: *so ein Quatsch---denke Du übertreibst, jeder Mensch ist doch auf seine Art und Weise schön* Zum Vergrößern anklicken.... Da hast Du soooo Recht!Bea muß sich überhaupt nicht verstecken,keiner muß das.Bea ist nämlich ´ne ganz liebe Schnecke.:-D
17.10.2013 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #380 Emil Beiträge 46.490 Reaktionspunkte 9.593 Zum Trost ein schönes Foto von einem schönen Kater ;-)