Meine alten und neuen Katzen

Diskutiere Meine alten und neuen Katzen im Foto Studio Forum im Bereich Community; Bea, leih doch der Gabi mal deine beiden Teufel. Dann lernen die Butzies ganz schnell was es für einen Spass macht Toilettenpapier abzurollen...
  • Meine alten und neuen Katzen Beitrag #341
Bea, leih doch der Gabi mal deine beiden Teufel. Dann lernen die Butzies ganz schnell was es für einen Spass macht Toilettenpapier abzurollen.

Denn wenn die Butzies viel Blödsinn machen kann es sein das Gabi sie ganz bald rauswirft :mrgreen:. Und dann kommen wir ins Spiel... :lol:

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #342
Bea, leih doch der Gabi mal deine beiden Teufel. Dann lernen die Butzies ganz schnell was es für einen Spass macht Toilettenpapier abzurollen.

Denn wenn die Butzies viel Blödsinn machen kann es sein das Gabi sie ganz bald rauswirft :mrgreen:. Und dann kommen wir ins Spiel... :lol:

Haaaaa, ich schicke Euch dann die beiden Pappnasen Rasmus und Emil mit ganz viel Klopapier zurück :lol::lol::lol:
Die Butzies können ja kein Wässerchen trüben !!!! *rotwird*

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #343
Bea nimmt Rasmus und Emil ja auch wieder, soll ja nur ne Leihgabe sein damit die Butzies lernen womit man Mama und Papa eine Freude macht ;-) :mrgreen::lol::mrgreen:

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #344
eigentlich wollte ich gerade noch 1 Stündchen schlafen gehen.
Da fand ich Folgendes vor :mrgreen:

16165294yc.jpg

:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
16165296cp.jpg

16165297hi.jpg

Mama, ich war das nicht :sad:
16165298ow.jpg

Das muss Emil gewesen sein , ehrlich :cry::cry:
16165299sn.jpg

16165300qj.jpg

ich ????? ich war gar nicht in der Nähe :smile:
16165301kj.jpg

na ja, ich bin jetzt wach :evil:

ich muss dazu noch anmerken, das Rasmus wohl wirklich nicht der Übeltäter war.
Papier zerfetzen ist eigentlich Emils Macke.
Rasmus hat sich wohl nur helfend zur Verfügung gestellt :mrgreen:

Irgendwie sind mir Deine Kater sehr symphatisch!;-)

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #345
Irgendwie sind mir Deine Kater sehr symphatisch!;-)

Soll ich sie Dir mal eine Weile ausleihen ?:lol:

Bea nimmt Rasmus und Emil ja auch wieder, soll ja nur ne Leihgabe sein damit die Butzies lernen womit man Mama und Papa eine Freude macht ;-) :mrgreen::lol::mrgreen:

Na klar nehme ich sie wieder mit. Aber eigentlich sollen die Butzies meinen Beiden erst mal
beibringen, was sie nicht machen sollen.:lol: und dann nehme ich sie alle mit :mrgreen:
Wir brauchen dann aber vorher ein größeres Auto. 5 Katzenkörbe passen bei uns nicht rein :-(
oder meinst Du, Du könntest mitkommen ? 2 Autos sind auf jeden Fall ausreichend.:mrgreen:

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #346
Soll ich sie Dir mal eine Weile ausleihen ?:lol:

Oh ja.gerne!Ich glaube wir werden eine Menge Spaß haben!:lol:
Ich werde Deine zwei Beiden am Nachbarsteich absetzten,da haben sie genug Unterhaltung!:mrgreen:

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #347
Na klar nehme ich sie wieder mit. Aber eigentlich sollen die Butzies meinen Beiden erst mal
beibringen, was sie nicht machen sollen.:lol: und dann nehme ich sie alle mit :mrgreen:
Wir brauchen dann aber vorher ein größeres Auto. 5 Katzenkörbe passen bei uns nicht rein :-(
oder meinst Du, Du könntest mitkommen ? 2 Autos sind auf jeden Fall ausreichend.:mrgreen:

Natürlich komme ich mit, ich will doch Sini mit nach hause nehmen :mrgreen:

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #348
Oh ja.gerne!Ich glaube wir werden eine Menge Spaß haben!:lol:
Ich werde Deine zwei Beiden am Nachbarsteich absetzten,da haben sie genug Unterhaltung!:mrgreen:

ich dachte, die Deinen haben den Nachbarsteich längst geräubert :mrgreen:
Aber meine braven Tiere hätten auch bei Dir im Haus sicher sehr viel Spass :lol::lol::lol:

Natürlich komme ich mit, ich will doch Sini mit nach hause nehmen :mrgreen:

Okay , Termin machen wir noch über PN :mrgreen:

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #349
Ne,ne!Nachbarsteich zu Räubern wäre Völlerei.Da sind so viele Goldis drinne,daß schafft keine Katz!Ist GsD auch sehr selten das meine Mäuse mal erfolgreich sind.:-D
Deine Beiden hätten hier im Haus bestimmt ihre Freude,wobei ich nur mit Raufaser dienen kann!:mrgreen:

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #350
Ne,ne!Nachbarsteich zu Räubern wäre Völlerei.Da sind so viele Goldis drinne,daß schafft keine Katz!Ist GsD auch sehr selten das meine Mäuse mal erfolgreich sind.:-D
Deine Beiden hätten hier im Haus bestimmt ihre Freude,wobei ich nur mit Raufaser dienen kann!:mrgreen:

Raufaser ist perfekt. Rasmus schafft alles :mrgreen:

Hast Du schon eine PN von Frigida -Moni ?
Forumstreffen in Hamburg und Umgebung !

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #351
Raufaser ist perfekt. Rasmus schafft alles :mrgreen:

Hast Du schon eine PN von Frigida -Moni ?
Forumstreffen in Hamburg und Umgebung !

Nein,noch nicht!Lese immer mit,weiß aber noch nicht ob ich komme!Bist Du dabei?

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #352
Nein,noch nicht!Lese immer mit,weiß aber noch nicht ob ich komme!Bist Du dabei?

ich denke ja, wenn mein Mann mich fährt auf jeden Fall ;-)

Sabine , fallen Dir noch welche ein ???
Da müssten noch einige Hamburger plus Umkreis in Monis Auflistung fehlen.

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #354
Na Bea, dann hast Du aber auch einen ganz tollen und lieben Mann!;-)

das macht er eigentlich schon, aber ich bin auch selten allein unterwegs, da ich nicht
so gerne mit Bus und Bahn fahre, schon gar nicht Richtung Hamburg .
Bin froh, dass ich nicht mehr dorthin ins Büro muss :smile:
Und hier in der Umgebung komme ich gut mit meinem 25 -Roller aus ;-)
Führerschein habe ich leider nicht. Ist vielleicht auch besser so :mrgreen:

LG

Bea

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #355
das macht er eigentlich schon, aber ich bin auch selten allein unterwegs, da ich nicht
so gerne mit Bus und Bahn fahre, schon gar nicht Richtung Hamburg .
Bin froh, dass ich nicht mehr dorthin ins Büro muss :smile:
Und hier in der Umgebung komme ich gut mit meinem 25 -Roller aus ;-)
Führerschein habe ich leider nicht. Ist vielleicht auch besser so :mrgreen:

LG

Bea

Ich hab zwar nen Führerschein, aber bin ganz froh das ich mit Sohnemann hinten sitzen kann...;-)

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #356
16187611pk.jpg

Beginn des gestrigen Ringkampfes
16187612ge.jpg

Leider habe ich den richtigen Kampf mit Gefauche und Knurren nicht draufbekommen:sad:
16187613nl.jpg

Noch nie benutzt . Erst seit heute :smile:
16187614yk.jpg

16187615ft.jpg

Emils absoluter Lieblingsplatz.
16187616nz.jpg

Seit Anbau des breiteren Fensterbrettes im Schlafzimmer ist er tagsüber nur dort aufzufinden:lol:

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #357
Tolle Fotos!

Das hier sieht richtig gemütlich aus!:-D
16187616nz.jpg

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #358
16187615ft.jpg

Oh ja, ein schöner Platz! Das kann ich mir gut vorstellen das dieses sein Lieblingsplatz ist!

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #359
Wer hat gewonnen?? :)

16187611pk.jpg

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #360
Thema:

Meine alten und neuen Katzen

Meine alten und neuen Katzen - Ähnliche Themen

Unsterilisierte neue Kätzin und sterilisierte alte Kätzin zusammenführen?: Hallo ihr Lieben, ich plane eine Zusammenführung meiner etwa 7Jahre alten Kätzin( sterilisiert) mit einer 4 Jahre alten Kätzin, die allerdings...
Vergesellschaftung nach hinten los gegangen ?: Hallo ich/wir sind neu hier & zu 100 % verzweifelt 🤯 Wir haben 2 Kater Casper und Carlo, Casper ist jetzt 8 Jahre alt und kastriert, super...
Zusammenführung 2 Kater (Neuer knurrt Alten an): Hallo, wir haben vor einer Woche einen 2 Jahre alten Kater adoptiert, er wurde zuvor alleine gehalten und war ein halbes Jahr im Tierheim (mit...
Neues Sofa und eine empfindliche Katze: Hi, ich muss schon wieder einen Faden aufmachen weil hier die Hölle los ist. Kurz nacheinander wurden bei allen 3 Katzen die Zähne gemacht, was...
Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
Oben Unten