17.10.2013 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #381 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Emil schrieb: Zum Trost ein schönes Foto von einem schönen Kater ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Hier muß keiner getröstet werden.Aber trotzdem, Danke!:-D
Emil schrieb: Zum Trost ein schönes Foto von einem schönen Kater ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Hier muß keiner getröstet werden.Aber trotzdem, Danke!:-D
17.10.2013 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #382 Emil Beiträge 46.491 Reaktionspunkte 9.593 sabinejarms schrieb: Da hast Du soooo Recht!Bea muß sich überhaupt nicht verstecken,keiner muß das.Bea ist nämlich ´ne ganz liebe Schnecke.:-D Zum Vergrößern anklicken.... werfen Schnecken auch Falten ? Ach ne, die rauchen zum Glück nicht :mrgreen: Ist wirklich besser für die Haut :-(;-) Emil schrieb: Sabine, lebst Du noch ??????????????????? Kann mal jemand bei Sabine vorbeifahren und sie wiederbeleben ? Die Arme hat ein Foto von mir erhalten . Sie steht bestimmt unter Schock Hilfeeeeeeeeee !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Zum Vergrößern anklicken.... hat sich überschnitten. Sie lebttttttttttttttttttttttt :lol:
sabinejarms schrieb: Da hast Du soooo Recht!Bea muß sich überhaupt nicht verstecken,keiner muß das.Bea ist nämlich ´ne ganz liebe Schnecke.:-D Zum Vergrößern anklicken.... werfen Schnecken auch Falten ? Ach ne, die rauchen zum Glück nicht :mrgreen: Ist wirklich besser für die Haut :-(;-) Emil schrieb: Sabine, lebst Du noch ??????????????????? Kann mal jemand bei Sabine vorbeifahren und sie wiederbeleben ? Die Arme hat ein Foto von mir erhalten . Sie steht bestimmt unter Schock Hilfeeeeeeeeee !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Zum Vergrößern anklicken.... hat sich überschnitten. Sie lebttttttttttttttttttttttt :lol:
17.10.2013 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #383 Y YuT Gast sabinejarms schrieb: Da hast Du soooo Recht!Bea muß sich überhaupt nicht verstecken,keiner muß das.Bea ist nämlich ´ne ganz liebe Schnecke.:-D Zum Vergrößern anklicken.... *ich sag immer :"Alles was man mit Liebe betrachtet ist schön"...*
sabinejarms schrieb: Da hast Du soooo Recht!Bea muß sich überhaupt nicht verstecken,keiner muß das.Bea ist nämlich ´ne ganz liebe Schnecke.:-D Zum Vergrößern anklicken.... *ich sag immer :"Alles was man mit Liebe betrachtet ist schön"...*
17.10.2013 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #384 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 YuT schrieb: *ich sag immer :"Alles was man mit Liebe betrachtet ist schön"...* Zum Vergrößern anklicken.... Hach,das hast Du sooooo schön gesagt!:-D
YuT schrieb: *ich sag immer :"Alles was man mit Liebe betrachtet ist schön"...* Zum Vergrößern anklicken.... Hach,das hast Du sooooo schön gesagt!:-D
17.10.2013 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #385 Y YuT Gast sabinejarms schrieb: Hach,das hast Du sooooo schön gesagt!:-D Zum Vergrößern anklicken.... na ist doch so...ich hatte mal einen 3 beinigen Hund aus Spanien, viele sagten der is hässlich und krank was willste damit..ich sagte voller Stolz:"das was er an Liebe und Dankbarkeit gibt, fehlt den meisten Menschen an Verstand"..wenn mein Mann oder Kind durch einen Unfall*gott bewahre* "entstellt" werden schieb ich sie doch auch nicht ab und für mich werden die beiden sowieso immer so schön sein wie sie es auch jetzt sind!..
sabinejarms schrieb: Hach,das hast Du sooooo schön gesagt!:-D Zum Vergrößern anklicken.... na ist doch so...ich hatte mal einen 3 beinigen Hund aus Spanien, viele sagten der is hässlich und krank was willste damit..ich sagte voller Stolz:"das was er an Liebe und Dankbarkeit gibt, fehlt den meisten Menschen an Verstand"..wenn mein Mann oder Kind durch einen Unfall*gott bewahre* "entstellt" werden schieb ich sie doch auch nicht ab und für mich werden die beiden sowieso immer so schön sein wie sie es auch jetzt sind!..
17.10.2013 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #386 Emil Beiträge 46.491 Reaktionspunkte 9.593 YuT schrieb: na ist doch so...ich hatte mal einen 3 beinigen Hund aus Spanien, viele sagten der is hässlich und krank was willste damit..ich sagte voller Stolz:"das was er an Liebe und Dankbarkeit gibt, fehlt den meisten Menschen an Verstand"..wenn mein Mann oder Kind durch einen Unfall*gott bewahre* "entstellt" werden schieb ich sie doch auch nicht ab und für mich werden die beiden sowieso immer so schön sein wie sie es auch jetzt sind!.. Zum Vergrößern anklicken.... Du wirst mir immer sympathischer . Mein erster Kater Carlo war einäugig und deswegen nicht zu vermitteln, obwohl er meiner Meinung nach viel hübscher war als seine Geschwister. Er hat uns 16 Jahre viel Freude gemacht und war unheimlich anhänglich und lieb.:smile: Und sein fehlendes Auge hat ihn in keinster Weise behindert, außer, dass er ab und zu die Türkanten mitgenommen hat :lol:
YuT schrieb: na ist doch so...ich hatte mal einen 3 beinigen Hund aus Spanien, viele sagten der is hässlich und krank was willste damit..ich sagte voller Stolz:"das was er an Liebe und Dankbarkeit gibt, fehlt den meisten Menschen an Verstand"..wenn mein Mann oder Kind durch einen Unfall*gott bewahre* "entstellt" werden schieb ich sie doch auch nicht ab und für mich werden die beiden sowieso immer so schön sein wie sie es auch jetzt sind!.. Zum Vergrößern anklicken.... Du wirst mir immer sympathischer . Mein erster Kater Carlo war einäugig und deswegen nicht zu vermitteln, obwohl er meiner Meinung nach viel hübscher war als seine Geschwister. Er hat uns 16 Jahre viel Freude gemacht und war unheimlich anhänglich und lieb.:smile: Und sein fehlendes Auge hat ihn in keinster Weise behindert, außer, dass er ab und zu die Türkanten mitgenommen hat :lol:
17.10.2013 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #387 Y YuT Gast Emil schrieb: Du wirst mir immer sympathischer . Mein erster Kater Carlo war einäugig und deswegen nicht zu vermitteln, obwohl er meiner Meinung nach viel hübscher war als seine Geschwister. Er hat uns 16 Jahre viel Freude gemacht und war unheimlich anhänglich und lieb.:smile: Und sein fehlendes Auge hat ihn in keinster Weise behindert, außer, dass er ab und zu die Türkanten mitgenommen hat :lol: Zum Vergrößern anklicken.... *danke*..Hatte auch schon eine 3 beinige Katze, welche ich leider nur 2 monate tägl. zum Tierarzt geschafft hab..ihre Bissverletzungen waren zu schlimm*werd die Melli nie vergessen-da wir uns sehr innig beim letzten gemeinsamen Gang verabschiedet haben*..hab von ihr leider keinerlei Bilder und die Geschichte ist auch schon wieder knapp 8Jahre her..
Emil schrieb: Du wirst mir immer sympathischer . Mein erster Kater Carlo war einäugig und deswegen nicht zu vermitteln, obwohl er meiner Meinung nach viel hübscher war als seine Geschwister. Er hat uns 16 Jahre viel Freude gemacht und war unheimlich anhänglich und lieb.:smile: Und sein fehlendes Auge hat ihn in keinster Weise behindert, außer, dass er ab und zu die Türkanten mitgenommen hat :lol: Zum Vergrößern anklicken.... *danke*..Hatte auch schon eine 3 beinige Katze, welche ich leider nur 2 monate tägl. zum Tierarzt geschafft hab..ihre Bissverletzungen waren zu schlimm*werd die Melli nie vergessen-da wir uns sehr innig beim letzten gemeinsamen Gang verabschiedet haben*..hab von ihr leider keinerlei Bilder und die Geschichte ist auch schon wieder knapp 8Jahre her..
17.10.2013 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #388 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Viele können auch nicht verstehen,daß ich mich so um meine Mietzies so bemüht habe.Ach,so 'ne alte zerlumpte Bauernhofkatze.Die ist ja krank,hieß es da.Was willste damit? Das sind die dankbarsten und liebevollsten Wesen,wenn sie Dir erstmal vertrauen.:-D
Viele können auch nicht verstehen,daß ich mich so um meine Mietzies so bemüht habe.Ach,so 'ne alte zerlumpte Bauernhofkatze.Die ist ja krank,hieß es da.Was willste damit? Das sind die dankbarsten und liebevollsten Wesen,wenn sie Dir erstmal vertrauen.:-D
17.10.2013 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #389 Y YuT Gast sabinejarms schrieb: Das sind die dankbarsten und liebevollsten Wesen,wenn sie Dir erstmal vertrauen.:-D Zum Vergrößern anklicken.... *unterschreibt*;-)
sabinejarms schrieb: Das sind die dankbarsten und liebevollsten Wesen,wenn sie Dir erstmal vertrauen.:-D Zum Vergrößern anklicken.... *unterschreibt*;-)
17.10.2013 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #390 CarloRita Beiträge 4.974 Reaktionspunkte 13 sabinejarms schrieb: Viele können auch nicht verstehen,daß ich mich so um meine Mietzies so bemüht habe.Ach,so 'ne alte zerlumpte Bauernhofkatze.Die ist ja krank,hieß es da.Was willste damit? Das sind die dankbarsten und liebevollsten Wesen,wenn sie Dir erstmal vertrauen.:-D Zum Vergrößern anklicken.... Oh ja, da kann ich auch nur zustimmen. Carlo hat mir gerade gestern wieder gezeigt wie dankbar er ist, er hat mir mein Gesicht gewaschen :mrgreen:.
sabinejarms schrieb: Viele können auch nicht verstehen,daß ich mich so um meine Mietzies so bemüht habe.Ach,so 'ne alte zerlumpte Bauernhofkatze.Die ist ja krank,hieß es da.Was willste damit? Das sind die dankbarsten und liebevollsten Wesen,wenn sie Dir erstmal vertrauen.:-D Zum Vergrößern anklicken.... Oh ja, da kann ich auch nur zustimmen. Carlo hat mir gerade gestern wieder gezeigt wie dankbar er ist, er hat mir mein Gesicht gewaschen :mrgreen:.
17.10.2013 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #391 Emil Beiträge 46.491 Reaktionspunkte 9.593 YuT schrieb: *unterschreibt*;-) Zum Vergrößern anklicken.... das unterschreibe ich mit !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!;-) CarloRita schrieb: Oh ja, da kann ich auch nur zustimmen. Carlo hat mir gerade gestern wieder gezeigt wie dankbar er ist, er hat mir mein Gesicht gewaschen :mrgreen:. Zum Vergrößern anklicken.... Carlo weiß eben, was sich gehört. Er kann seine Mama doch nicht dreckig durch die Gegend laufen lassen. Was sollen denn dann die Leute von ihm denken ?:mrgreen: Mein Sternenkater Joschi hat mich täglich gewaschen, aber nicht freiwillig damit aufgehört:smile: Besonders gern die Nase, bis ich das Gefühl hatte, es ist keine Haut mehr darauf . AUaaaa:evil:
YuT schrieb: *unterschreibt*;-) Zum Vergrößern anklicken.... das unterschreibe ich mit !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!;-) CarloRita schrieb: Oh ja, da kann ich auch nur zustimmen. Carlo hat mir gerade gestern wieder gezeigt wie dankbar er ist, er hat mir mein Gesicht gewaschen :mrgreen:. Zum Vergrößern anklicken.... Carlo weiß eben, was sich gehört. Er kann seine Mama doch nicht dreckig durch die Gegend laufen lassen. Was sollen denn dann die Leute von ihm denken ?:mrgreen: Mein Sternenkater Joschi hat mich täglich gewaschen, aber nicht freiwillig damit aufgehört:smile: Besonders gern die Nase, bis ich das Gefühl hatte, es ist keine Haut mehr darauf . AUaaaa:evil:
17.10.2013 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #392 CarloRita Beiträge 4.974 Reaktionspunkte 13 Emil schrieb: das unterschreibe ich mit !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!;-) Carlo weiß eben, was sich gehört. Er kann seine Mama doch nicht dreckig durch die Gegend laufen lassen. Was sollen denn dann die Leute von ihm denken ?:mrgreen: Mein Sternenkater Joschi hat mich täglich gewaschen, aber nicht freiwillig damit aufgehört:smile: Besonders gern die Nase, bis ich das Gefühl hatte, es ist keine Haut mehr darauf . AUaaaa:evil: Zum Vergrößern anklicken.... Das ist ja alles noch harmlos, Molly meine Liebe verstorbene Katze hat mir im Schlaf die Ohren gereinigt, aber von innen,dich sage nur bäh ekelig. Sie machte das aber immer wieder Tag für Tag.
Emil schrieb: das unterschreibe ich mit !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!;-) Carlo weiß eben, was sich gehört. Er kann seine Mama doch nicht dreckig durch die Gegend laufen lassen. Was sollen denn dann die Leute von ihm denken ?:mrgreen: Mein Sternenkater Joschi hat mich täglich gewaschen, aber nicht freiwillig damit aufgehört:smile: Besonders gern die Nase, bis ich das Gefühl hatte, es ist keine Haut mehr darauf . AUaaaa:evil: Zum Vergrößern anklicken.... Das ist ja alles noch harmlos, Molly meine Liebe verstorbene Katze hat mir im Schlaf die Ohren gereinigt, aber von innen,dich sage nur bäh ekelig. Sie machte das aber immer wieder Tag für Tag.
17.10.2013 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #393 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 CarloRita schrieb: Oh ja, da kann ich auch nur zustimmen. Carlo hat mir gerade gestern wieder gezeigt wie dankbar er ist, er hat mir mein Gesicht gewaschen :mrgreen:. Zum Vergrößern anklicken.... Ist das nicht toll!Und sie sorgen dafür das Du auch noch Wasser sparst! :lol: Teddy ist da auch immer ganz vorne,er steht ja voll auf Dosinasen!:lol:
CarloRita schrieb: Oh ja, da kann ich auch nur zustimmen. Carlo hat mir gerade gestern wieder gezeigt wie dankbar er ist, er hat mir mein Gesicht gewaschen :mrgreen:. Zum Vergrößern anklicken.... Ist das nicht toll!Und sie sorgen dafür das Du auch noch Wasser sparst! :lol: Teddy ist da auch immer ganz vorne,er steht ja voll auf Dosinasen!:lol:
17.10.2013 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #394 Emil Beiträge 46.491 Reaktionspunkte 9.593 CarloRita schrieb: Das ist ja alles noch harmlos, Molly meine Liebe verstorbene Katze hat mir im Schlaf die Ohren gereinigt, aber von innen,dich sage nur bäh ekelig. Sie machte das aber immer wieder Tag für Tag. Zum Vergrößern anklicken.... kann ich toppen :mrgreen: Joschi ist nachts unter meine Bettdecke gekrochen und hat mir den Bauchnabel ausgeknabbert. Muss sehr lecker gewesen sein:-D
CarloRita schrieb: Das ist ja alles noch harmlos, Molly meine Liebe verstorbene Katze hat mir im Schlaf die Ohren gereinigt, aber von innen,dich sage nur bäh ekelig. Sie machte das aber immer wieder Tag für Tag. Zum Vergrößern anklicken.... kann ich toppen :mrgreen: Joschi ist nachts unter meine Bettdecke gekrochen und hat mir den Bauchnabel ausgeknabbert. Muss sehr lecker gewesen sein:-D
17.10.2013 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #395 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 Uiii, was ist denn hier los ??? Halloween ??? Und Katzenwaschanlagen für Dosis ? :lol: Schickt Ihr Euch vorher Bilder, damit Ihr wisst, wer dann die Tür aufmacht ? Bea, ist Dein armer Mann auch zu Hause, wenn dann ne Horde Weiber reinschneit ????:shock::mrgreen:
Uiii, was ist denn hier los ??? Halloween ??? Und Katzenwaschanlagen für Dosis ? :lol: Schickt Ihr Euch vorher Bilder, damit Ihr wisst, wer dann die Tür aufmacht ? Bea, ist Dein armer Mann auch zu Hause, wenn dann ne Horde Weiber reinschneit ????:shock::mrgreen:
17.10.2013 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #396 Emil Beiträge 46.491 Reaktionspunkte 9.593 Butzie schrieb: Uiii, was ist denn hier los ??? Halloween ??? Und Katzenwaschanlagen für Dosis ? :lol: Schickt Ihr Euch vorher Bilder, damit Ihr wisst, wer dann die Tür aufmacht ? Bea, ist Dein armer Mann auch zu Hause, wenn dann ne Horde Weiber reinschneit ????:shock::mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Muss er ja, falls jemand vom Bahnhof abgeholt werden muss . Das schaffe ich mit meinem Roller nicht :-D Und seine Jugendfreundin wäre bestimmt enttäuscht, wenn er sich einfach aus dem Staub macht. Es wurde ein Bild von mir angefordert, da ich ja jetzt in der HH-Gemeinschaft auch die anderen sehen kann. Nun weiß ich schon mal, wer vor der Tür stehen wird und musste gerechterweise auch alle vorwarnen, wer sie empfängt und zum Glück haben sie den Schock anscheinend gut verdaut. Sabine lebt jedenfalls noch und ist gesund und munter :-D ( hoffe ich zumindest ) Aber ich fand eigentlich das Handtuch-Bild sehr gelungen :lol:
Butzie schrieb: Uiii, was ist denn hier los ??? Halloween ??? Und Katzenwaschanlagen für Dosis ? :lol: Schickt Ihr Euch vorher Bilder, damit Ihr wisst, wer dann die Tür aufmacht ? Bea, ist Dein armer Mann auch zu Hause, wenn dann ne Horde Weiber reinschneit ????:shock::mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Muss er ja, falls jemand vom Bahnhof abgeholt werden muss . Das schaffe ich mit meinem Roller nicht :-D Und seine Jugendfreundin wäre bestimmt enttäuscht, wenn er sich einfach aus dem Staub macht. Es wurde ein Bild von mir angefordert, da ich ja jetzt in der HH-Gemeinschaft auch die anderen sehen kann. Nun weiß ich schon mal, wer vor der Tür stehen wird und musste gerechterweise auch alle vorwarnen, wer sie empfängt und zum Glück haben sie den Schock anscheinend gut verdaut. Sabine lebt jedenfalls noch und ist gesund und munter :-D ( hoffe ich zumindest ) Aber ich fand eigentlich das Handtuch-Bild sehr gelungen :lol:
17.10.2013 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #397 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 Ja, Bea, Dir sitzt immer der Schalk im Nacken, herrlich !!!.....das Handtuchfoto ist natürlich genial :lol::lol::lol: Hihi, stelle mir grad vor, wie Du die Anderen mit Deinem Roller transportierst ! Drei schaffst Du doch locker mitzunehmen ! Eine vorn auf dem Lenker, eine auf Deinen Knien (möglichst nicht Moni, die ist zu groß, dann siehst Du nicht, wo Du hin fährst;-) )und hinten kannst Du auch noch Jemanden hinsetzen, zur Not am Gepäckträger festbinden!!:lol::lol::lol:
Ja, Bea, Dir sitzt immer der Schalk im Nacken, herrlich !!!.....das Handtuchfoto ist natürlich genial :lol::lol::lol: Hihi, stelle mir grad vor, wie Du die Anderen mit Deinem Roller transportierst ! Drei schaffst Du doch locker mitzunehmen ! Eine vorn auf dem Lenker, eine auf Deinen Knien (möglichst nicht Moni, die ist zu groß, dann siehst Du nicht, wo Du hin fährst;-) )und hinten kannst Du auch noch Jemanden hinsetzen, zur Not am Gepäckträger festbinden!!:lol::lol::lol:
17.10.2013 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #398 CarloRita Beiträge 4.974 Reaktionspunkte 13 Butzie schrieb: Ja, Bea, Dir sitzt immer der Schalk im Nacken, herrlich !!!.....das Handtuchfoto ist natürlich genial :lol::lol::lol: Hihi, stelle mir grad vor, wie Du die Anderen mit Deinem Roller transportierst ! Drei schaffst Du doch locker mitzunehmen ! Eine vorn auf dem Lenker, eine auf Deinen Knien (möglichst nicht Moni, die ist zu groß, dann siehst Du nicht, wo Du hin fährst;-) )und hinten kannst Du auch noch Jemanden hinsetzen, zur Not am Gepäckträger festbinden!!:lol::lol::lol: Zum Vergrößern anklicken.... Dann gibt es am nächsten Tag vorlegte Schlagzeile. 3 Katzenverrückte Frauen auf einem Roller, sie überführen mindestens 3rote Ampeln, haben fast einen PKW gestreift und dabei noch das Gleichgewicht verloren. Dieses passierte nur weil sie ein Katzenforum Treffen besuchen wollten. Alle 3 wurden wegen Leichtsinn festgenommen und werden dem Richter vorgeführt, der sehr wahrscheinlich eine Zwangseinweisung veranlassen wird.:mrgreen::mrgreen:
Butzie schrieb: Ja, Bea, Dir sitzt immer der Schalk im Nacken, herrlich !!!.....das Handtuchfoto ist natürlich genial :lol::lol::lol: Hihi, stelle mir grad vor, wie Du die Anderen mit Deinem Roller transportierst ! Drei schaffst Du doch locker mitzunehmen ! Eine vorn auf dem Lenker, eine auf Deinen Knien (möglichst nicht Moni, die ist zu groß, dann siehst Du nicht, wo Du hin fährst;-) )und hinten kannst Du auch noch Jemanden hinsetzen, zur Not am Gepäckträger festbinden!!:lol::lol::lol: Zum Vergrößern anklicken.... Dann gibt es am nächsten Tag vorlegte Schlagzeile. 3 Katzenverrückte Frauen auf einem Roller, sie überführen mindestens 3rote Ampeln, haben fast einen PKW gestreift und dabei noch das Gleichgewicht verloren. Dieses passierte nur weil sie ein Katzenforum Treffen besuchen wollten. Alle 3 wurden wegen Leichtsinn festgenommen und werden dem Richter vorgeführt, der sehr wahrscheinlich eine Zwangseinweisung veranlassen wird.:mrgreen::mrgreen:
18.10.2013 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #399 Emil Beiträge 46.491 Reaktionspunkte 9.593 dies war ein doppelter Beitrag Zuletzt bearbeitet: 18.10.2013
18.10.2013 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #400 Emil Beiträge 46.491 Reaktionspunkte 9.593 Butzie schrieb: Ja, Bea, Dir sitzt immer der Schalk im Nacken, herrlich !!!.....das Handtuchfoto ist natürlich genial :lol::lol::lol: Hihi, stelle mir grad vor, wie Du die Anderen mit Deinem Roller transportierst ! Drei schaffst Du doch locker mitzunehmen ! Eine vorn auf dem Lenker, eine auf Deinen Knien (möglichst nicht Moni, die ist zu groß, dann siehst Du nicht, wo Du hin fährst;-) )und hinten kannst Du auch noch Jemanden hinsetzen, zur Not am Gepäckträger festbinden!!:lol::lol::lol: Zum Vergrößern anklicken.... Butzie schrieb: Ja, Bea, Dir sitzt immer der Schalk im Nacken, herrlich !!!.....das Handtuchfoto ist natürlich genial :lol::lol::lol: Hihi, stelle mir grad vor, wie Du die Anderen mit Deinem Roller transportierst ! Drei schaffst Du doch locker mitzunehmen ! Eine vorn auf dem Lenker, eine auf Deinen Knien (möglichst nicht Moni, die ist zu groß, dann siehst Du nicht, wo Du hin fährst;-) )und hinten kannst Du auch noch Jemanden hinsetzen, zur Not am Gepäckträger festbinden!!:lol::lol::lol: Zum Vergrößern anklicken.... ich stelle mir das gerade bildlich vor :shock: Gut, Gepäckträger ginge. Auf den Knien oder Lenker ? Dann kann ich ja nicht sehen , wo ich hinfahre. Bleiben also zwei übrig, aber die können hinterherlaufen . Dann finden sie wenigstens den Weg :mrgreen: Mein Schwager ist einmal mit Lebensgefährtin , sämtlichen Einkäufen in Tüten und einer Getränkekiste zwischen den Füssen nach Hause gefahren . Ich muss dazu sagen, er hat ungefähr stattliche 120kg und seine Lebensgefährtin ist auch nicht gerade zierlich :lol::lol: Das er nicht angehalten wurde, verstehe ich bis heute nicht. Da hat die Schwarzenbeker Polizei wohl Betriebsausflug gehabt:-D CarloRita schrieb: Dann gibt es am nächsten Tag vorlegte Schlagzeile. 3 Katzenverrückte Frauen auf einem Roller, sie überführen mindestens 3rote Ampeln, haben fast einen PKW gestreift und dabei noch das Gleichgewicht verloren. Dieses passierte nur weil sie ein Katzenforum Treffen besuchen wollten. Alle 3 wurden wegen Leichtsinn festgenommen und werden dem Richter vorgeführt, der sehr wahrscheinlich eine Zwangseinweisung veranlassen wird.:mrgreen::mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... würdest Du uns dann wenigstens besuchen , wenn wir eingewiesen sind :sad: Zuletzt bearbeitet: 18.10.2013
Butzie schrieb: Ja, Bea, Dir sitzt immer der Schalk im Nacken, herrlich !!!.....das Handtuchfoto ist natürlich genial :lol::lol::lol: Hihi, stelle mir grad vor, wie Du die Anderen mit Deinem Roller transportierst ! Drei schaffst Du doch locker mitzunehmen ! Eine vorn auf dem Lenker, eine auf Deinen Knien (möglichst nicht Moni, die ist zu groß, dann siehst Du nicht, wo Du hin fährst;-) )und hinten kannst Du auch noch Jemanden hinsetzen, zur Not am Gepäckträger festbinden!!:lol::lol::lol: Zum Vergrößern anklicken.... Butzie schrieb: Ja, Bea, Dir sitzt immer der Schalk im Nacken, herrlich !!!.....das Handtuchfoto ist natürlich genial :lol::lol::lol: Hihi, stelle mir grad vor, wie Du die Anderen mit Deinem Roller transportierst ! Drei schaffst Du doch locker mitzunehmen ! Eine vorn auf dem Lenker, eine auf Deinen Knien (möglichst nicht Moni, die ist zu groß, dann siehst Du nicht, wo Du hin fährst;-) )und hinten kannst Du auch noch Jemanden hinsetzen, zur Not am Gepäckträger festbinden!!:lol::lol::lol: Zum Vergrößern anklicken.... ich stelle mir das gerade bildlich vor :shock: Gut, Gepäckträger ginge. Auf den Knien oder Lenker ? Dann kann ich ja nicht sehen , wo ich hinfahre. Bleiben also zwei übrig, aber die können hinterherlaufen . Dann finden sie wenigstens den Weg :mrgreen: Mein Schwager ist einmal mit Lebensgefährtin , sämtlichen Einkäufen in Tüten und einer Getränkekiste zwischen den Füssen nach Hause gefahren . Ich muss dazu sagen, er hat ungefähr stattliche 120kg und seine Lebensgefährtin ist auch nicht gerade zierlich :lol::lol: Das er nicht angehalten wurde, verstehe ich bis heute nicht. Da hat die Schwarzenbeker Polizei wohl Betriebsausflug gehabt:-D CarloRita schrieb: Dann gibt es am nächsten Tag vorlegte Schlagzeile. 3 Katzenverrückte Frauen auf einem Roller, sie überführen mindestens 3rote Ampeln, haben fast einen PKW gestreift und dabei noch das Gleichgewicht verloren. Dieses passierte nur weil sie ein Katzenforum Treffen besuchen wollten. Alle 3 wurden wegen Leichtsinn festgenommen und werden dem Richter vorgeführt, der sehr wahrscheinlich eine Zwangseinweisung veranlassen wird.:mrgreen::mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... würdest Du uns dann wenigstens besuchen , wenn wir eingewiesen sind :sad: