Meine alten und neuen Katzen

Diskutiere Meine alten und neuen Katzen im Foto Studio Forum im Bereich Community; Hier muß keiner getröstet werden.Aber trotzdem, Danke!:-D
  • Meine alten und neuen Katzen Beitrag #381
Zum Trost ein schönes Foto von einem schönen Kater ;-)

16195227gz.jpg
Hier muß keiner getröstet werden.Aber trotzdem, Danke!:-D

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #382
Da hast Du soooo Recht!Bea muß sich überhaupt nicht verstecken,keiner muß das.Bea ist nämlich ´ne ganz liebe Schnecke.:-D

werfen Schnecken auch Falten ?
Ach ne, die rauchen zum Glück nicht :mrgreen: Ist wirklich besser für die Haut :-(;-)

Sabine, lebst Du noch ???????????????????

Kann mal jemand bei Sabine vorbeifahren und sie wiederbeleben ?
Die Arme hat ein Foto von mir erhalten .
Sie steht bestimmt unter Schock :cry::cry: Hilfeeeeeeeeee !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

hat sich überschnitten. Sie lebttttttttttttttttttttttt :lol:

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #383
Da hast Du soooo Recht!Bea muß sich überhaupt nicht verstecken,keiner muß das.Bea ist nämlich ´ne ganz liebe Schnecke.:-D

*ich sag immer :"Alles was man mit Liebe betrachtet ist schön"...*

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #384
  • Meine alten und neuen Katzen Beitrag #385
Hach,das hast Du sooooo schön gesagt!:-D

na ist doch so...ich hatte mal einen 3 beinigen Hund aus Spanien, viele sagten der is hässlich und krank was willste damit..ich sagte voller Stolz:"das was er an Liebe und Dankbarkeit gibt, fehlt den meisten Menschen an Verstand"..wenn mein Mann oder Kind durch einen Unfall*gott bewahre* "entstellt" werden schieb ich sie doch auch nicht ab und für mich werden die beiden sowieso immer so schön sein wie sie es auch jetzt sind!..

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #386
na ist doch so...ich hatte mal einen 3 beinigen Hund aus Spanien, viele sagten der is hässlich und krank was willste damit..ich sagte voller Stolz:"das was er an Liebe und Dankbarkeit gibt, fehlt den meisten Menschen an Verstand"..wenn mein Mann oder Kind durch einen Unfall*gott bewahre* "entstellt" werden schieb ich sie doch auch nicht ab und für mich werden die beiden sowieso immer so schön sein wie sie es auch jetzt sind!..

Du wirst mir immer sympathischer . Mein erster Kater Carlo war einäugig und deswegen nicht
zu vermitteln, obwohl er meiner Meinung nach viel hübscher war als seine Geschwister.
Er hat uns 16 Jahre viel Freude gemacht und war unheimlich anhänglich und lieb.:smile:
Und sein fehlendes Auge hat ihn in keinster Weise behindert, außer, dass er ab und zu die Türkanten
mitgenommen hat :lol:

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #387
Du wirst mir immer sympathischer . Mein erster Kater Carlo war einäugig und deswegen nicht
zu vermitteln, obwohl er meiner Meinung nach viel hübscher war als seine Geschwister.
Er hat uns 16 Jahre viel Freude gemacht und war unheimlich anhänglich und lieb.:smile:
Und sein fehlendes Auge hat ihn in keinster Weise behindert, außer, dass er ab und zu die Türkanten
mitgenommen hat :lol:

*danke*:oops:..Hatte auch schon eine 3 beinige Katze, welche ich leider nur 2 monate tägl. zum Tierarzt geschafft hab..ihre Bissverletzungen waren zu schlimm*werd die Melli nie vergessen-da wir uns sehr innig beim letzten gemeinsamen Gang verabschiedet haben*..hab von ihr leider keinerlei Bilder und die Geschichte ist auch schon wieder knapp 8Jahre her..:cry:

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #388
Viele können auch nicht verstehen,daß ich mich so um meine Mietzies so bemüht habe.Ach,so 'ne alte zerlumpte Bauernhofkatze.Die ist ja krank,hieß es da.Was willste damit?
Das sind die dankbarsten und liebevollsten Wesen,wenn sie Dir erstmal vertrauen.:-D

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #390
Viele können auch nicht verstehen,daß ich mich so um meine Mietzies so bemüht habe.Ach,so 'ne alte zerlumpte Bauernhofkatze.Die ist ja krank,hieß es da.Was willste damit?
Das sind die dankbarsten und liebevollsten Wesen,wenn sie Dir erstmal vertrauen.:-D

Oh ja, da kann ich auch nur zustimmen.
Carlo hat mir gerade gestern wieder gezeigt wie dankbar er ist, er hat mir mein Gesicht gewaschen :mrgreen:.

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #391
*unterschreibt*;-)

das unterschreibe ich mit !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!;-)

Carlo hat mir gerade gestern wieder gezeigt wie dankbar er ist, er hat mir mein Gesicht gewaschen :mrgreen:.

Carlo weiß eben, was sich gehört. Er kann seine Mama doch nicht dreckig durch die Gegend
laufen lassen. Was sollen denn dann die Leute von ihm denken ?:mrgreen:
Mein Sternenkater Joschi hat mich täglich gewaschen, aber nicht freiwillig damit aufgehört:smile:
Besonders gern die Nase, bis ich das Gefühl hatte, es ist keine Haut mehr darauf . AUaaaa:evil:

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #392
das unterschreibe ich mit !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!;-)

Carlo weiß eben, was sich gehört. Er kann seine Mama doch nicht dreckig durch die Gegend
laufen lassen. Was sollen denn dann die Leute von ihm denken ?:mrgreen:
Mein Sternenkater Joschi hat mich täglich gewaschen, aber nicht freiwillig damit aufgehört:smile:
Besonders gern die Nase, bis ich das Gefühl hatte, es ist keine Haut mehr darauf . AUaaaa:evil:

Das ist ja alles noch harmlos, Molly meine Liebe verstorbene Katze hat mir im Schlaf die Ohren gereinigt, aber von innen,dich sage nur bäh ekelig. Sie machte das aber immer wieder Tag für Tag.

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #393

Ist das nicht toll!Und sie sorgen dafür das Du auch noch Wasser sparst! :lol:
Teddy ist da auch immer ganz vorne,er steht ja voll auf Dosinasen!:lol:

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #394
Das ist ja alles noch harmlos, Molly meine Liebe verstorbene Katze hat mir im Schlaf die Ohren gereinigt, aber von innen,dich sage nur bäh ekelig. Sie machte das aber immer wieder Tag für Tag.

kann ich toppen :mrgreen: Joschi ist nachts unter meine Bettdecke gekrochen und hat mir
den Bauchnabel ausgeknabbert. Muss sehr lecker gewesen sein:-D

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #395
Uiii, was ist denn hier los ??? Halloween ??? Und Katzenwaschanlagen für Dosis ? :lol:

Schickt Ihr Euch vorher Bilder, damit Ihr wisst, wer dann die Tür aufmacht ? Bea, ist Dein armer Mann auch zu Hause, wenn dann ne Horde Weiber reinschneit ????:shock::mrgreen:

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #396
Uiii, was ist denn hier los ??? Halloween ??? Und Katzenwaschanlagen für Dosis ? :lol:

Schickt Ihr Euch vorher Bilder, damit Ihr wisst, wer dann die Tür aufmacht ? Bea, ist Dein armer Mann auch zu Hause, wenn dann ne Horde Weiber reinschneit ????:shock::mrgreen:

Muss er ja, falls jemand vom Bahnhof abgeholt werden muss . Das schaffe ich mit meinem
Roller nicht :-D Und seine Jugendfreundin wäre bestimmt enttäuscht, wenn er sich einfach
aus dem Staub macht.
Es wurde ein Bild von mir angefordert, da ich ja jetzt in der HH-Gemeinschaft auch die anderen sehen kann. Nun weiß ich schon mal, wer vor der Tür stehen wird und musste gerechterweise
auch alle vorwarnen, wer sie empfängt und zum Glück haben sie den Schock anscheinend gut verdaut. Sabine lebt jedenfalls noch und ist gesund und munter :-D ( hoffe ich zumindest )
Aber ich fand eigentlich das Handtuch-Bild sehr gelungen :lol:

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #397
Ja, Bea, Dir sitzt immer der Schalk im Nacken, herrlich !!!.....das Handtuchfoto ist natürlich genial :lol::lol::lol:

Hihi, stelle mir grad vor, wie Du die Anderen mit Deinem Roller transportierst ! Drei schaffst Du doch locker mitzunehmen ! Eine vorn auf dem Lenker, eine auf Deinen Knien (möglichst nicht Moni, die ist zu groß, dann siehst Du nicht, wo Du hin fährst;-) )und hinten kannst Du auch noch Jemanden hinsetzen, zur Not am Gepäckträger festbinden!!:lol::lol::lol:

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #398
Ja, Bea, Dir sitzt immer der Schalk im Nacken, herrlich !!!.....das Handtuchfoto ist natürlich genial :lol::lol::lol:

Hihi, stelle mir grad vor, wie Du die Anderen mit Deinem Roller transportierst ! Drei schaffst Du doch locker mitzunehmen ! Eine vorn auf dem Lenker, eine auf Deinen Knien (möglichst nicht Moni, die ist zu groß, dann siehst Du nicht, wo Du hin fährst;-) )und hinten kannst Du auch noch Jemanden hinsetzen, zur Not am Gepäckträger festbinden!!:lol::lol::lol:

Dann gibt es am nächsten Tag vorlegte Schlagzeile.

3 Katzenverrückte Frauen auf einem Roller, sie überführen mindestens 3rote Ampeln, haben fast einen PKW gestreift und dabei noch das Gleichgewicht verloren.
Dieses passierte nur weil sie ein Katzenforum Treffen besuchen wollten.
Alle 3 wurden wegen Leichtsinn festgenommen und werden dem Richter vorgeführt, der sehr wahrscheinlich eine Zwangseinweisung veranlassen wird.:mrgreen::mrgreen:

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #399
dies war ein doppelter Beitrag

Zuletzt bearbeitet:
  • Meine alten und neuen Katzen Beitrag #400

ich stelle mir das gerade bildlich vor :shock: Gut, Gepäckträger ginge. Auf den Knien oder Lenker ? Dann kann ich ja nicht sehen , wo ich hinfahre. Bleiben also zwei übrig, aber die können
hinterherlaufen . Dann finden sie wenigstens den Weg :mrgreen:
Mein Schwager ist einmal mit Lebensgefährtin , sämtlichen Einkäufen in Tüten und einer Getränkekiste zwischen den Füssen nach Hause gefahren . Ich muss dazu sagen, er hat ungefähr stattliche 120kg und seine Lebensgefährtin ist auch nicht gerade zierlich :lol::lol:
Das er nicht angehalten wurde, verstehe ich bis heute nicht. Da hat die Schwarzenbeker
Polizei wohl Betriebsausflug gehabt:-D

Dann gibt es am nächsten Tag vorlegte Schlagzeile.

3 Katzenverrückte Frauen auf einem Roller, sie überführen mindestens 3rote Ampeln, haben fast einen PKW gestreift und dabei noch das Gleichgewicht verloren.
Dieses passierte nur weil sie ein Katzenforum Treffen besuchen wollten.
Alle 3 wurden wegen Leichtsinn festgenommen und werden dem Richter vorgeführt, der sehr wahrscheinlich eine Zwangseinweisung veranlassen wird.:mrgreen::mrgreen:

würdest Du uns dann wenigstens besuchen , wenn wir eingewiesen sind :sad::e040:

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Meine alten und neuen Katzen

Meine alten und neuen Katzen - Ähnliche Themen

Unsterilisierte neue Kätzin und sterilisierte alte Kätzin zusammenführen?: Hallo ihr Lieben, ich plane eine Zusammenführung meiner etwa 7Jahre alten Kätzin( sterilisiert) mit einer 4 Jahre alten Kätzin, die allerdings...
Vergesellschaftung nach hinten los gegangen ?: Hallo ich/wir sind neu hier & zu 100 % verzweifelt 🤯 Wir haben 2 Kater Casper und Carlo, Casper ist jetzt 8 Jahre alt und kastriert, super...
Zusammenführung 2 Kater (Neuer knurrt Alten an): Hallo, wir haben vor einer Woche einen 2 Jahre alten Kater adoptiert, er wurde zuvor alleine gehalten und war ein halbes Jahr im Tierheim (mit...
Neues Sofa und eine empfindliche Katze: Hi, ich muss schon wieder einen Faden aufmachen weil hier die Hölle los ist. Kurz nacheinander wurden bei allen 3 Katzen die Zähne gemacht, was...
Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
Oben Unten