jetzt kommt eine Bilderreihe von meinem Kuschel-Emil ( Emilie ??:mrgreen: )
Ich habe festgestellt, dass Rasmus sich mehr in den Vordergrund drängt,
wenn es um Fotos geht.
Nun noch ein paar Kartonbilder :smile:
und nein, er tut nicht das, wonach es auf einigen Bildern haltungsmäßig aussieht :-D
Kann man bestimmt. Habe ich zwar noch nie gemacht, aber gerade eben mal google befragt und sofort einiges an Rezepten bekommen.
Leider wohnst du zu weit weg, sonst würde ich dir welche abnehmen. Wir haben zwar einen riesen Garten aber Quitten haben wir nicht. Dafür reichlich Apfel, Birnen und Pflaumen.
schade, Du hättest reichlich haben können. Die Quittenbäume hat alle mein Vater gepflanzt und früher
waren noch reichlich mehr Abnehmer durch den von ihm gegründeten Bridge-Club.
Aber leider sind da schon sehr viele in der Zwischenzeit verstorben.
Mein Bruder braucht dieses Jahr auch nicht so viele, da er ein neues Schultergelenk bekommen hat
und seinen Arm schonen muss. Aber ich denke, einige Nachbarn werden noch was abnehmen.
ich schau auch gleich noch mal nach Kuchenrezepten. Würde meinen Vater bestimmt sehr freuen,
wenn ich einen backe. Bloß das Schneiden der Quitten muss mein Mann übernehmen :-D
Ach so, Äpfel und Birnen haben wir auch, leider keine Pflaumen.:sad:
Ne das hab ich nicht verfolgt, weiß also nicht wen du meinst, ist aber auch nicht schlimm.
Hab deine Bilder jetzt auch gesehen, Mensch ich weiß gar nicht was du hast, du siehst sehr sympathisch aus;-)
Hast auch nichts versäumt ;-) eigentlich sollte man DSDS auch nicht gucken, aber irgendwie ist
das bei uns Kult seit der ersten Staffel, obwohl mein Männe eigentlich nur die Castings verfolgt
( wegen der Schwachköppe ) und ich den Fernseher meist nur nebenbei laufen lasse.
Übrigens siehst Du auch sehr sympathisch und hübsch aus und wie gesagt, ein bisschen frech um die
Nase ;-):lol:, aber irgendwoher muss Puschel das ja geerbt haben :mrgreen:
Die Erklärung ist also jetzt da :-D