Meine alten und neuen Katzen

Diskutiere Meine alten und neuen Katzen im Foto Studio Forum im Bereich Community; Gabi, guck mal ;-):smile: So, das Haus ist jetzt wieder leer. Der Besuch ist so eben abgereist, sehr zum Leidwesen der Kater, die eben...
  • Meine alten und neuen Katzen Beitrag #441
Gabi, guck mal ;-):smile:

16248517sp.jpg

16248518rh.jpg

16248519mv.jpg

So, das Haus ist jetzt wieder leer. Der Besuch ist so eben abgereist, sehr zum Leidwesen der Kater,
die eben noch eine Spielstunde erhalten haben :lol:

Aber Nadine muss ja auch zu ihren Katzen und ist schon ganz hibbelig.
Sie wird sich wohl demnächst hier mit einklinken, so bald ihr stressiger Beruf es zulässt.

Dann gibt es bestimmt auch Fotos von ihren Süßen :smile:

16248852bs.jpg

sehr großer Abschiedsschmerz von Emil :cry: Ich denke, mein Neffe hat
kein Problem damit, dass er mit auf dem Bild ist. War anders nicht zu machen .

16248853yn.jpg

Rasmus Einweihung des neuen Bettchens :smile:

und jetzt sind wir richtig k.o. :mrgreen:

16248907lm.jpg

16248908ia.jpg

16248909in.jpg

16248910zw.jpg

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #442
Hat das Tapetenkratzen denn bei der Auslastung nachgelassen?

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #443
Hat das Tapetenkratzen denn bei der Auslastung nachgelassen?

das hat er seit dem Besuch meiner Freundin und ihres Mannes nur einmal wieder versucht und
da reichte ein energisches Nein von mir ;-)
Wenn er wieder damit anfängt, müssen die Beiden erneut zu Besuch kommen zwecks
Erziehungshilfe :mrgreen: oder mein Neffe zum müde toben :-D
Ich habe da etwas weniger Energie :sad: Werde aber trotzdem abends vorm Schlafengehen kräftig mit
den beiden Jungspunden spielen. Puuhhhhhhhhhh !!!!!!
Rasmus braucht definitiv mehr Auslastung. Emil verschafft sich diese meist selbst :lol:

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #444
Spielstunde heute morgen

16251076wt.jpg

16251077xl.jpg

16251078lu.jpg

16251079oq.jpg

16251080co.jpg

16251081zy.jpg

16251082nh.jpg

16251084bz.jpg

16251086au.jpg

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #445
Na da ist ja volle Action bei dir geboten, wenn Rasmus und Emil ihre morgendliche Spielstunde haben...;-)

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #446
Na da ist ja volle Action bei dir geboten, wenn Rasmus und Emil ihre morgendliche Spielstunde haben...;-)

da war der Besuch noch da.;-) Ich krieche um die Uhrzeit noch auf dem Zahnfleisch.
Na ja, das Alter :mrgreen:

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #447
da war der Besuch noch da.;-) Ich krieche um die Uhrzeit noch auf dem Zahnfleisch.
Na ja, das Alter :mrgreen:

*na da war der Besuch dann wenigstens auch "verräumt" *:mrgreen:

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #448
Oh ha!Ich komme hier schon fast gar nicht mehr mit!Was für eine tolle Bilderflut!Die von Deinem Neffen gefallen mir auch sehr gut!:-D

Gabi wird sich sicherlich freuen,daß ihr Bettchen jetzt Anklang findet!Manchmal sind auch Katzen echte Spätzünder!:mrgreen:

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #449
Danke fürs Foto! Ich freue mich seeeehr !!!! Hoffentlich beibt es so !!!
Das sind ja supertolle Portrait- Fotos von Deinen Beiden !

Und dies ist zum Piepen !:lol::lol::lol:
16246974uf.jpg

Dann ruh Dich jetzt mal aus, jaja, das Alter !;-):mrgreen::lol:

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #450
Wirklich tolle Fotos! Ich finde auch das mit dem Laptop total lustig!

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #451
Wirklich tolle Fotos! Ich finde auch das mit dem Laptop total lustig!

das Hintergrundbild von Rasmus werde ich jetzt wohl immer schnell wegschalten müssen.
Rasmus hat sich nämlich jetzt auch entdeckt und hängt ständig vor dem Laptop :mrgreen:

Liebe Grüße und Knuddler an Zsa Zsa.
Kann es sein, dass sie einfach nur noch sehr verstört von der OP
ist ? Rasmus hat sich 2 Tage anscheinend auch nicht besonders gut gefühlt und ist erst
am 3 Tag wieder auf sein Klo zum großen Geschäft gegangen. Er hatte allerdings auch so gut
wie nichts gefressen. Gepinkelt hat er aber sehr schnell wieder und zwar nicht auf das Klo,
dass ich ihm extra mit ins Schlafzimmer gestellt hatte. Nein, er wollte die Treppen runter
zum Keller auf seine gewohnten Toiletten. Wozu einfach, wenn es auch schwer gehen kann :-?
Die Decke , die ich im Schlafzimmer für ihn hingelegt hatte, war auch etwas feucht.
Ich dachte auch erst an Sabber, aber ich denke, dass es vielleicht doch Urin war.
Wichtig ist auf jeden Fall, dass Deine Süße genug trinkt.

LG

Bea

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #452
Ach der Junge ist eitel :mrgreen:. Wenn er sich so gerne im Leptop betrachtet.

Ich knuddel ZsaZsa gleich von dir.
Ja kann sein das sie von der OP verstört ist, aber sie ist selbst nach der Hüft OP auf Toilette gehumpelt und da hätte ich das eher erwartet. Aber es ist nun eben so, ich quäle sie nun auch nicht mehr mit weiteren Tierarzt besuchen, ihr geht es ja gut.
Ihr erstes Häufchen hat sie eben auch schon gemacht, in das Katzenklo :smile:. Sie trinkt sehr gut, also nicht Wasser pur aber die Suppe die ich ihr Püriere mit viel Wasser ist immer alle.

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #453
Ach der Junge ist eitel :mrgreen:. Wenn er sich so gerne im Leptop betrachtet.

Ich knuddel ZsaZsa gleich von dir.
Ja kann sein das sie von der OP verstört ist, aber sie ist selbst nach der Hüft OP auf Toilette gehumpelt und da hätte ich das eher erwartet. Aber es ist nun eben so, ich quäle sie nun auch nicht mehr mit weiteren Tierarzt besuchen, ihr geht es ja gut.
Ihr erstes Häufchen hat sie eben auch schon gemacht, in das Katzenklo :smile:. Sie trinkt sehr gut, also nicht Wasser pur aber die Suppe die ich ihr Püriere mit viel Wasser ist immer alle.

Weiter so Zsa Zsa :smile:
Ich würde sie auch nicht mit weiteren Tierarztbesuchen ärgern.
Das stresst sie nur unnötig.
Und wenn es ihr ansonsten gut geht ist das doch prima .
Und richtig fressen wird sie bestimmt auch bald wieder.

Schlaft gut und :a031: wünscht

Bea und die Monster Emil und Rasmus :-D

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #454
Ich freue mich schon auf Deine zwei Scheisser!Auf Euch natürlich auch!:-D

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #455
Ich freue mich schon auf Deine zwei Scheisser!Auf Euch natürlich auch!:-D

Die beiden Scheisser freuen sich auch schon.:shock::-D
ich natürlich ebenfalls :smile:
Mein Stieftöchterchen wird wohl auch dabei sein , hat sich jedenfalls den Termin vermerkt
und ist schon ganz neugierig.
Gestern hat mein Männe mal wieder Deine Fotos mit angesehen und sofort nach Kameras
Ausschau gehalten. Nächstes Jahr ist definitiv eine Neue fällig.
Man sieht ja deutlich den Unterschied von meinen zu den Bildern meines Neffen.

LG

Bea

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #456
heute wurde der Kratzbaum etwas gesichert.
Wenn Rasmus in der Mulde liegt, biegt er sich doch ziemlich durch.
Jetzt ist er an der Decke mit Haken befestigt. Mal sehen, ob es hält :-D

16274253vq.jpg

Rasmus guckt aus sicherer Entfernung zu :shock:
16274254py.jpg

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #457
Manchmal bin ich wirklich froh, dass Rasmus nicht mehr in die Kabel beißen kann :mrgreen:

16275303dw.jpg

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #458
16287763yl.jpg

Du willst an Deinen Laptop ? :-D
16287764vj.jpg

aber nicht jetzt :evil:
16287766qz.jpg

ich geh hier nicht weg
16287768yg.jpg

Keine Chance. Versuch es doch mal :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

eigentlich hatte ich gehofft, hier heute ein paar Bilder meiner Sternenkater reinstellen
zu können. Aber die übermittelten Fotos meines Neffen sind leider nicht gut gelungen :sad:
Das hatte ich mir irgendwie anders vorgestellt.
Ich dachte auch, er hätte im letzten Jahr viel mehr fotografiert, aber entweder hat der zerstreute
Professor nicht alle gefunden oder ich hab mich geirrt:cry:

Dafür hab ich wenigstens ein verwendbares Bild von meinem ersten Kater Carlo entdeckt, das
mein Mann hoffentlich einscannen kann . ( kommt demnächst )

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #459
Dein Kater sagt dir mit der Laptop Blockade das du zu viel im Netz bist :mrgreen::mrgreen:.
Er ist ja schließlich auch mal dran, ich denke er will seine Mutter im Netz suchen.:lol:

Auf deinen Carlo bin ich gespannt.

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #460
16288133fv.jpg

16288134gs.jpg

16288135wd.jpg

Mama , bitte sofort kommen und Bauchi kraulen ;-)
16288136sl.jpg

Dein Kater sagt dir mit der Laptop Blockade das du zu viel im Netz bist :mrgreen::mrgreen:.
Er ist ja schließlich auch mal dran, ich denke er will seine Mutter im Netz suchen.:lol:

Auf deinen Carlo bin ich gespannt.

ich denke auch, dass er mir damit sagen will : raus aus dem Netz und spielen :lol:
Rasmus ist da auch sehr hartnäckig und gibt nicht/ niemals auf :mrgreen:

Ich hoffe, dass das Bild von Carlo verwendbar ist. Die meisten Bilder, die ich von ihm habe sind leider schon ziemlich alt und mit einer nicht so guten Kamera gemacht. Dazu kommt,
dass wir in der ersten Wohnung einen schwarzen Teppich hatten und schwarzer Kater auf schwarzem Untergrund war nicht wirklich optimal :lol: Man sieht manchmal nur die Augen bzw.
bei ihm ja nur ein Auge :smile:

Thema:

Meine alten und neuen Katzen

Meine alten und neuen Katzen - Ähnliche Themen

Unsterilisierte neue Kätzin und sterilisierte alte Kätzin zusammenführen?: Hallo ihr Lieben, ich plane eine Zusammenführung meiner etwa 7Jahre alten Kätzin( sterilisiert) mit einer 4 Jahre alten Kätzin, die allerdings...
Vergesellschaftung nach hinten los gegangen ?: Hallo ich/wir sind neu hier & zu 100 % verzweifelt 🤯 Wir haben 2 Kater Casper und Carlo, Casper ist jetzt 8 Jahre alt und kastriert, super...
Zusammenführung 2 Kater (Neuer knurrt Alten an): Hallo, wir haben vor einer Woche einen 2 Jahre alten Kater adoptiert, er wurde zuvor alleine gehalten und war ein halbes Jahr im Tierheim (mit...
Neues Sofa und eine empfindliche Katze: Hi, ich muss schon wieder einen Faden aufmachen weil hier die Hölle los ist. Kurz nacheinander wurden bei allen 3 Katzen die Zähne gemacht, was...
Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
Oben Unten