Meine alten und neuen Katzen

Diskutiere Meine alten und neuen Katzen im Foto Studio Forum im Bereich Community; :d078::d078::d078: Wann und wo kann ich ihn abholen?
  • Meine alten und neuen Katzen Beitrag #461
:d078::d078::d078:
16288134gs.jpg

Wann und wo kann ich ihn abholen?

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #462
:d078::d078::d078:
16288134gs.jpg

Wann und wo kann ich ihn abholen?

Anni du bist mir Sympathisch, du willst Emil einen Kater klauen.
Emil will meine Katzen auch immer klauen, ich muss schon ganz doll aufpassen, habe aufgerüstet, Alarmanlage mit Videoafzeichnung.:mrgreen::mrgreen:.
Jetzt sind meine geschützt.:mrgreen:

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #463
Anni du bist mir Sympathisch, du willst Emil einen Kater klauen.
Emil will meine Katzen auch immer klauen, ich muss schon ganz doll aufpassen, habe aufgerüstet, Alarmanlage mit Videoafzeichnung.:mrgreen::mrgreen:.
Jetzt sind meine geschützt.:mrgreen:

Ja,ja bei mir wollte sie auch schon klauen, müsste auch noch aufrüsten, ist deine Alarmanlage empfehlenswert?

Ich will ja nicht klauen, ich will das sie ihn mir freiwillig gibt, am besten gleich beide, ich zweifel nur etwas, das ich ihn bekomme, aber man kann es ja mal versuchen:cool:

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #464
Ja,ja bei mir wollte sie auch schon klauen, müsste auch noch aufrüsten, ist deine Alarmanlage empfehlenswert?

Ich will ja nicht klauen, ich will das sie ihn mir freiwillig gibt, am besten gleich beide, ich zweifel nur etwas, das ich ihn bekomme, aber man kann es ja mal versuchen:cool:

Oh ja, kann nur zur Alarmanlage raten, aber mit Videoüberwachung falls es doch mal jemand schafft bei dir einzudringen und deine Katzen zu klauen. Da hast du dann gleich Videobeweise.:mrgreen::mrgreen:

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #465
Oh ja, kann nur zur Alarmanlage raten, aber mit Videoüberwachung falls es doch mal jemand schafft bei dir einzudringen und deine Katzen zu klauen. Da hast du dann gleich Videobeweise.:mrgreen::mrgreen:

ha ha , die Video-Überwachung nützt gar nichts. Ich bin doch nicht blöd und komme
unmaskiert :mrgreen::mrgreen:
Rasmus wollt ihr bestimmt nicht freiwillig haben. Sage nur : Tapeten, Tapeten, Tapeten :mrgreen::mrgreen:

Aber Bettina , keine Angst, ich hole erst Puschel , okay ? ;-)

Nachtrag : Alarmanlagen nützen auch nichts. Nehme meinen Mann mit ( der ist ein guter Techniker )
und kann sie mit Sicherheit kappen :twisted:

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #466
Oh weia....Klaupläne.....lieber schnell wech..........*schnell wieder verschwindet*

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #467
Oh weia....Klaupläne.....lieber schnell wech..........*schnell wieder verschwindet*

Komm wieder zurück :cry::cry:
Dich würde ich doch nie beklauen :-?
Na ja, wenn ich richtig überlege , war da nicht noch ein gewisser Capo ( schwarz und ganz mein Fall ):shock::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Hallo Anni,

nachdem ich Dich in der Gesichter-Gemeinschaft gesehen habe, musste ich 2 Stunden überlegen,
an wen Du mich irgendwie erinnerst. Jetzt bin ich darauf gekommen:idea:
Falls Du zufällig DSDS verfolgt hast ( ich glaube die Staffel von 2010 oder 11 ? )
Annemarie Eilfeld oder so ähnlich ?. Wenn Du blond wärst, besteht da meiner Meinung nach eine
Ähnlichkeit, allerdings hübscher aber mit dem gleichen frechen Grinsen :lol::lol:

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #468
die Staffel war 2009.
Will eigentlich gar nicht mehr den Dieter gucken, aber lande leider doch immer wieder bei Dsds,
obwohl es eigentlich immer blöder wird. ( zu wenig Schwachköpfe bei den Castings :mrgreen: )

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #469
16309331eh.jpg

Wat guckst Du ? Ätsch, ich hab heute Nasenküsschen bekommen von .........wird nicht verraten :mrgreen:
Sind nur meine und Emils Nasenküsschen. Kriegt ihr keine ab :lol::lol::lol:

16309332fk.jpg

ich muss dann mal das neue Bettchen probieren

16309333hn.jpg

Superbequem :smile:

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #470
Was ist denn mit deinem Männe, war er beim Doc?
Hoffen wir nur das er nicht zu Quengelig wird, Männer Können das ganz gut wenn sie krank sind :mrgreen::mrgreen:.

Rita und Carlo haben mir heute nochmal gesagt sie wollen bei mir bleiben.

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #471
16309331eh.jpg

Wat guckst Du ? Ätsch, ich hab heute Nasenküsschen bekommen von .........wird nicht verraten :mrgreen:
Sind nur meine und Emils Nasenküsschen. Kriegt ihr keine ab :lol::lol::lol:

16309332fk.jpg

ich muss dann mal das neue Bettchen probieren

16309333hn.jpg

Superbequem :smile:

Was für ein "Chiller"!:-D

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #472
Was für ein "Chiller"!:-D

ja, das gefällt ihm immer besser. Leider liegt er lieber so weit oben wie möglich,
entweder auf dem Schrank oder Kratzbaum. Ich überlege schon, ob ich das Bettchen auf
den Schrank stelle, weiß aber noch nicht, wie ich es so befestigen kann, dass Rasmus nicht
mitsamt dem Bettchen abseilt :mrgreen: Aber dort oben würde er es noch mehr nutzen.
Vielleicht versuche ich es mal mit doppelseitigem Klebeband . So habe ich bei dem weißen
Rambo immer alle Deko befestigt. Das geht bloß sauschwer wieder ab , besonders auf Stoff
und ich möchte das schöne Bett auch nicht kaputt machen.

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #474
ja, das gefällt ihm immer besser. Leider liegt er lieber so weit oben wie möglich,
entweder auf dem Schrank oder Kratzbaum. Ich überlege schon, ob ich das Bettchen auf
den Schrank stelle, weiß aber noch nicht, wie ich es so befestigen kann, dass Rasmus nicht
mitsamt dem Bettchen abseilt :mrgreen: Aber dort oben würde er es noch mehr nutzen.
Vielleicht versuche ich es mal mit doppelseitigem Klebeband . So habe ich bei dem weißen
Rambo immer alle Deko befestigt. Das geht bloß sauschwer wieder ab , besonders auf Stoff
und ich möchte das schöne Bett auch nicht kaputt machen.

Versuche mal Tesa Power strips, sie sind leicht ablösbar, ob sie an Stoff halten weiß ich nicht.
Oder du klebst unter das Bettchen Klett mit Stoffkleber und auf dem Schrank befestigst du das Gegenstück mit Power strips, das hält auf jeden Fall und ist vom Schrank ohne Probleme ablösbar.

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #475
Versuche mal Tesa Power strips, sie sind leicht ablösbar, ob sie an Stoff halten weiß ich nicht.
Oder du klebst unter das Bettchen Klett mit Stoffkleber und auf dem Schrank befestigst du das Gegenstück mit Power strips, das hält auf jeden Fall und ist vom Schrank ohne Probleme ablösbar.

Das werde ich mal ausprobieren . Muss ich heute gleich mal alles besorgen.
Ich glaube, Power Strips liegen sogar noch irgendwo in einer Schublade, aber leider kein Klett.
Mal sehen, wie Rasmus das dann findet :-D

Was tut man nicht alles für seine Katzen :lol:

*tolle Kater-tolles Bettchen*;-)

Danke schön , das Bettchen ist wirklich toll gelungen. Das Lob gebe ich an Butzie weiter ;-)

Viel Glück noch mal für heute . Knuddel Deine Süßen mal von mir.
Sie sollen heute Abend wieder die Bude rocken :lol:

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #476
Danke schön , das Bettchen ist wirklich toll gelungen. Das Lob gebe ich an Butzie weiter ;-)

Viel Glück noch mal für heute . Knuddel Deine Süßen mal von mir.
Sie sollen heute Abend wieder die Bude rocken :lol:

*ja ich werd die drei nun einfangen und wegbringen...:-(..*

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #477
Hilfeeeee ! Braucht jemand aus der Nähe vielleicht Quitten. ???????

Ich habe keine Eimer und Schüsseln mehr frei und habe gerade draußen festgestellt,
dass der Rasen zwar leer ist, aber unter sämtlichen Büschen und sonstigen Gewächsen immer
noch reichlich Quitten liegen :evil::evil:
Aber heute sammel ich nichts mehr auf :mrgreen::mrgreen:

16315996vs.jpg

16315997dr.jpg

16315998md.jpg

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #478
Hilfeeeee ! Braucht jemand aus der Nähe vielleicht Quitten. ???????

Ich habe keine Eimer und Schüsseln mehr frei und habe gerade draußen festgestellt,
dass der Rasen zwar leer ist, aber unter sämtlichen Büschen und sonstigen Gewächsen immer
noch reichlich Quitten liegen :evil::evil:
Aber heute sammel ich nichts mehr auf :mrgreen::mrgreen:

16315996vs.jpg

16315997dr.jpg

16315998md.jpg

Oha,da warst Du ja fleißig!Und nun???Marmelade,Kuchen???:mrgreen:

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #479
Oha,da warst Du ja fleißig!Und nun???Marmelade,Kuchen???:mrgreen:

Quittengelee und Likör ( macht aber Männe :-D ) ich krieg die Dinger gar nicht geschnitten.
Da brechen mir die Handgelenke durch :mrgreen:
Aber ich hoffe, dass die Nachbarn noch zuschlagen. Unsere Tierheimleiterin holt bestimmt noch
mehr. Das Arbeiten erledigt dann aber eine Freundin von ihr.
Kann man auch Quittenkuchen machen ?? Habe ich noch nie gehört, geschweige denn gegessen.

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #480
Kann man auch Quittenkuchen machen ?? Habe ich noch nie gehört, geschweige denn gegessen.
Kann man bestimmt. Habe ich zwar noch nie gemacht, aber gerade eben mal google befragt und sofort einiges an Rezepten bekommen.

Leider wohnst du zu weit weg, sonst würde ich dir welche abnehmen. Wir haben zwar einen riesen Garten aber Quitten haben wir nicht. Dafür reichlich Apfel, Birnen und Pflaumen.

Thema:

Meine alten und neuen Katzen

Meine alten und neuen Katzen - Ähnliche Themen

Unsterilisierte neue Kätzin und sterilisierte alte Kätzin zusammenführen?: Hallo ihr Lieben, ich plane eine Zusammenführung meiner etwa 7Jahre alten Kätzin( sterilisiert) mit einer 4 Jahre alten Kätzin, die allerdings...
Vergesellschaftung nach hinten los gegangen ?: Hallo ich/wir sind neu hier & zu 100 % verzweifelt 🤯 Wir haben 2 Kater Casper und Carlo, Casper ist jetzt 8 Jahre alt und kastriert, super...
Zusammenführung 2 Kater (Neuer knurrt Alten an): Hallo, wir haben vor einer Woche einen 2 Jahre alten Kater adoptiert, er wurde zuvor alleine gehalten und war ein halbes Jahr im Tierheim (mit...
Neues Sofa und eine empfindliche Katze: Hi, ich muss schon wieder einen Faden aufmachen weil hier die Hölle los ist. Kurz nacheinander wurden bei allen 3 Katzen die Zähne gemacht, was...
Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
Oben Unten