Meine alten und neuen Katzen

Diskutiere Meine alten und neuen Katzen im Foto Studio Forum im Bereich Community; Ich glaube der Kater kümmert sich um den kranken Mann, da Dosi wegen dem Forum keine zeit hat.:mrgreen::mrgreen:
  • Meine alten und neuen Katzen Beitrag #501
Ach wie süß. Siehst du, wenigstens einer der sich um den armen Kater kümmert. :lol:

Ich glaube der Kater kümmert sich um den kranken Mann, da Dosi wegen dem Forum keine zeit hat.:mrgreen::mrgreen:

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #502
Ja, ich finde ihn auch seeeehr putzig und so knuffelig, kann man sich auch glatt mal opfern !!!! ;-)

Das nennt man Arbeitsteilung :-D

Ich glaube der Kater kümmert sich um den kranken Mann, da Dosi wegen dem Forum keine zeit hat.:mrgreen::mrgreen:

Ach , du meinst also , der Vernachlässigte ist der Mann und nicht der Kater ?
Du könntest recht haben :mrgreen::lol:

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #503
16329541vx.jpg

Rasmus , der Dino-:mrgreen:Killer
16329542mr.jpg

16329544pr.jpg

Was guckst Du so blöd :-D

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #504
Vor Dinoübergirffen braucht ihr euch keine Sorgen zu machen, da habt ihr euren Beschützer;-), sehr süß.

Zum Thema Laptop, ich war gestern mal wieder am Lappi und da kommt doch Puschel an uns setzt sich drauf. Der hat mir das Ding so verstellt, das die Menüleiste nicht mehr angezeigt wurde.
Ich natürlich keinen Plan, wie man das wieder herstellt(habs mit vielen Knöpfen drücken versucht), also hab ich Puschel wieder auf den Laptop gesetzt und siehe da, er hat mir das wieder zurückgestellt:mrgreen:

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #505
Vor Dinoübergirffen braucht ihr euch keine Sorgen zu machen, da habt ihr euren Beschützer;-), sehr süß.

Zum Thema Laptop, ich war gestern mal wieder am Lappi und da kommt doch Puschel an uns setzt sich drauf. Der hat mir das Ding so verstellt, das die Menüleiste nicht mehr angezeigt wurde.
Ich natürlich keinen Plan, wie man das wieder herstellt(habs mit vielen Knöpfen drücken versucht), also hab ich Puschel wieder auf den Laptop gesetzt und siehe da, er hat mir das wieder zurückgestellt:mrgreen:

Das war ja lieb von Puschel. Rasmus lässt nach dem Verstellen ( Bild auf dem Kopf , gar kein Bild mehr, lauter merkwürdige Seiten etc.) leider alles so, wie er es eingestellt hat.
Mein Mann weiß immer schon Bescheid, wenn ich laut um Hilfe rufe :mrgreen: Einiges hab ich
jetzt dadurch selbst schon gelernt, aber wenn Männe nicht da ist wird es für mich kompliziert.
Dann muss ich nach telefonischer Anweisung alleine klarkommen :evil:

Dieses ist jetzt nur ein Test, um zu sehen, ob mein geändertes Profilbild jetzt hier erscheint.

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #506
Was für eine Bestie:mrgreen:

16329541vx.jpg

Ich lasse mal liebe Grüße da ;-)

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #509
Uiii, ein süßer Killer :mrgreen:

Und ein Avartar hast Du endlich:)...ist nur ein bissl klein das Motiv, ich brauch ne Lupe ! :cry:

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #510
Uiii, ein süßer Killer :mrgreen:

Und ein Avartar hast Du endlich:)...ist nur ein bissl klein das Motiv, ich brauch ne Lupe ! :cry:

Bekommt man das überhaupt größer ? Hab es erst mit einem Einzelbild von Emil probiert.
Das war aber auch nicht besser zu erkennen. Aber die meisten anderen sind ja auch so klein .

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #511
Bekommt man das überhaupt größer ? Hab es erst mit einem Einzelbild von Emil probiert.
Das war aber auch nicht besser zu erkennen. Aber die meisten anderen sind ja auch so klein .

Nein das bekommst du nicht größer, da kannst du nur ein anderes Bild wählen. Ich könnte mir vorstellen das dieses hier super als dein Avatar aussehen könnte.
16245760su.jpg

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #512
Nein das bekommst du nicht größer, da kannst du nur ein anderes Bild wählen. Ich könnte mir vorstellen das dieses hier super als dein Avatar aussehen könnte.
16245760su.jpg

Das ist richtig schön!:-D

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #513
16245760su.jpg

Vorschlag angenommen ;-)

wenn ich die Äuglein von Rasmus bloß mal richtig säubern könnte :-(

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #514
Oh ja, ich finde es sieht super aus :!:

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #515
16245760su.jpg

*blaue Tasche--juhey*:mrgreen:

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #516
Oh ja, ich finde es sieht super aus :!:

Rasmus sagt danke :) Ich wollte nur Emil nicht vernachlässigen. Deshalb hatte ich eines genommen, wo beide drauf sind, aber die sind wirklich kaum zu sehen und Emil sagt, er ist auch nicht beleidigt.
Kann ja mal als nächstes eines von ihm raussuchen, aber das von Rasmus ist wirklich das Beste.
( hat ja auch mein Neffe fotografiert :-D)

16245760su.jpg

*blaue Tasche--juhey*:mrgreen:

Deine armen Kater + Prinzessin ;-) Rasmus ist sehr anstrengend . Du würdest ihn nach spätestens
einer Woche wieder hier abliefern:mrgreen::mrgreen: Aber dann nur zu zweit , am besten mit der Prinzessin :lol::lol:

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #517
  • Meine alten und neuen Katzen Beitrag #518
Hiermit genehmige ich dir den Diebstahl von Rasmus :mrgreen::mrgreen:.

*danke Bettina..aber wenn ich dafür meine Prinzessin hergeben muss, geb ich Rasmus lieber zurück*:roll:

Deine armen Kater + Prinzessin ;-) Rasmus ist sehr anstrengend . Du würdest ihn nach spätestens
einer Woche wieder hier abliefern:mrgreen::mrgreen: Aber dann nur zu zweit , am besten mit der Prinzessin :lol::lol:

Ollo is bestimmt anstrengender...und..ich habe den Rasmusbändiger zuhaus..JONAS:mrgreen:

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #519
*danke Bettina..aber wenn ich dafür meine Prinzessin hergeben muss, geb ich Rasmus lieber zurück*:roll:

Ollo is bestimmt anstrengender...und..ich habe den Rasmusbändiger zuhaus..JONAS:mrgreen:

Optimistin :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Rasmus lacht sich gerade schlapp :lol::lol::lol: Hörst Du ihn ?

Hiermit genehmige ich dir den Diebstahl von Rasmus :mrgreen::mrgreen:.

Pass bloß auf :mrgreen: Sonst sammel ich Unterschriften zur Genehmigung des Diebstahls von Carlo und Rita :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #520
16245760su.jpg

He, das ist ein wirklich wunderschönes Foto!!! :shock:

Thema:

Meine alten und neuen Katzen

Meine alten und neuen Katzen - Ähnliche Themen

Unsterilisierte neue Kätzin und sterilisierte alte Kätzin zusammenführen?: Hallo ihr Lieben, ich plane eine Zusammenführung meiner etwa 7Jahre alten Kätzin( sterilisiert) mit einer 4 Jahre alten Kätzin, die allerdings...
Vergesellschaftung nach hinten los gegangen ?: Hallo ich/wir sind neu hier & zu 100 % verzweifelt 🤯 Wir haben 2 Kater Casper und Carlo, Casper ist jetzt 8 Jahre alt und kastriert, super...
Zusammenführung 2 Kater (Neuer knurrt Alten an): Hallo, wir haben vor einer Woche einen 2 Jahre alten Kater adoptiert, er wurde zuvor alleine gehalten und war ein halbes Jahr im Tierheim (mit...
Neues Sofa und eine empfindliche Katze: Hi, ich muss schon wieder einen Faden aufmachen weil hier die Hölle los ist. Kurz nacheinander wurden bei allen 3 Katzen die Zähne gemacht, was...
Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
Oben Unten