wäre ein Versuch wert...die Wette würde ich annehmen...:lol:
ich wette mit, dass Sabine und Drea jede Katze vor die Linse bekommen ;-)
Schneeleo, Du würdest nicht glauben, wo man bei der Verfolgung einer fotoscheuen Katze
überall durchkriechen kann :mrgreen: Ich hätte nicht vermutet, wie sportlich und beweglich Sabine und Drea
sich bei dieser Aktion gezeigt haben. Sie müssen wirklich ins Schwitzen gekommen sein :lol:
Emil hat es ihnen ( im Gegensatz zu Rasmus ) wirklich nicht leicht gemacht.
Sabine, Emil möchte umgehend Deine Jacke wiederhaben ;-)
:lol::lol::lol:
Bea, wo bist Du denn ??? Guckst Du DSDS ??? :shock::mrgreen:
Oder bist Du jetzt schon auf der Couch eingeschlafen ?
Küche aufgeräumt, anschließend schnell ins Forum gesehen, dann Supertalent geschaut und dabei Fotos hochgeladen, noch etwas von den übrig gebliebenen Brötchen vertilgt, Kater
gefüttert und nun bin ich hier :-D
LG
Bea
Man Bea hier steppt ja der Bär...und lauter tolle Fotoknipser haste dir da heute ins Haus geholt...*mich als Emilfan oute*:-D
Emil sagt danke :-D Vor allen Dingen auch an die netten Foris, die so schöne Bilder von
ihm geknipst haben und das mit wirklich großer Anstrengung :-

mrgreen:
Endlich mal Bilder, auf denen man erkennt, dass er tatsächlich Augen hat :-D
Ich hoffe nur, dass Sabine und Drea sich von den Bodenturnübungen erholt haben und
nicht unter Rückenschmerzen leiden :lol:
Ich könnte sonst ein hier liegendes Rezept für Krankengymnastik anbieten ;-)
Ok, dann verzeiht dir Carlo bestimmt.
in meinem Fanclub natürlich auch ( sowie die 5 ( nein ja mittlerweile 6 + Joni) von YuT :-D
Bea lebst du noch, man hört nix von dir, ich schrei mal BEA HUHU.
Ich habe da mal einen Verdacht Rasmus und Emil haben Bea gefressen!
Da ihr den Katzen heute nichts zu Futter gegeben habt, ihr habt zu viel geredet und dabei das Füttern vergessen.
Bin mir ziemlich sicher :shock::shock:
Kuckuck, nein, die beiden haben so viel Leckerlis bekommen, dass sie auf mich zum Glück
keinen Appetit mehr hatten.:mrgreen: Danach haben sie völlig erschöpft geschlafen , danach wieder
gefuttert und nun schlafen sie schon wieder :shock:
Die beiden sind völlig geschafft :lol: