Meine alten und neuen Katzen

Diskutiere Meine alten und neuen Katzen im Foto Studio Forum im Bereich Community; Du bist jetzt wieder hier gewesen, dafür sind jetzt alle Anderen ins Bett :mrgreen: Ich jetzt auch. Freue mich für Dich(für Euch), daß Du so...
  • Meine alten und neuen Katzen Beitrag #641
Du bist jetzt wieder hier gewesen, dafür sind jetzt alle Anderen ins Bett :mrgreen:
Ich jetzt auch. Freue mich für Dich(für Euch), daß Du so netten Besuch hattest !
Gute Nacht !

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #642
Moin,Moin!:-D
Mir geht es gut,kein Rücken alles geschmeidig.Ja,was für eine tolle Fotojagd mit Drea.Ich hatte sehr viel Spaß.:-D
Ich habe meine Jacke meinen Süßen vorgelegt,war aber völlig uninteressant.Wer weiß was Emil geschnuppert hat!:mrgreen:

Hier sind noch die Restfotos von Supermodel Rassmus!:-D

16492486zu.jpg

16492493sk.jpg

16492494xb.jpg

16492495cx.jpg

16492499hj.jpg

16492502cg.jpg

16492503ol.jpg

16492504vp.jpg

16492506jd.jpg

16492510cv.jpg

16492511mk.jpg

Bilder für den Hamburgtreff mache ich jetzt auch!
Euch allen einen schönen Sonntag!:-D

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #643
Dieser nette Bursche hat ebenfalls am Treff teilgenommen :-D

16493007oy.jpg

Danke Drea für dieses süße Geschenk :)
Ich bin jetzt auf der Suche nach einem sicheren Platz, an den die Kater nicht herankommen.
Auch mein Vater sollte ihn nicht sehen, sonst verschwindet er vielleicht spurlos nach Mölln:lol:
Mein Vater ist nämlich für so etwas auch schwer zu begeistern.:mrgreen:

Sabine, warum hast Du mir nicht erlaubt, meinen Helm aufzusetzen oder wenigstens das Handtuch ? ( habe gerade die Bilder im Treff angesehen :-( )
Fotogen bin ich leider wirklich nicht :lol::lol:

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #644
Das mit dem nichtfotogen siehst ja nur Du so.Ich bin da anderer Meinung!:-D

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #645
  • Meine alten und neuen Katzen Beitrag #646
Mädels, das war klasse, vielen Dank an BEa und Ralf....
Bis bald...wir schreiben...:roll:

das Rosa und Sackleinen Körbchen und das weiß-graue handgemachte Fliesdeckenkörbchen ist abzugeben im Gegensatz zu den Katzen.... fragt unbedingt bei Tigon nach das blockiert die kaufkraft für weitere Spielsachen und Körbchen oder gar Kratzbäume... :-o

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #647
Unsere Fotomodelle nach dem Treffen :mrgreen:
Völlig erledigt und müde ( sie haben mich am Sonntag sogar bis 9.00 Uhr schlafen lassen )

16505158ck.jpg

16505160cg.jpg

16505161mq.jpg

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #648
Unsere Fotomodelle nach dem Treffen :mrgreen:
Völlig erledigt und müde ( sie haben mich am Sonntag sogar bis 9.00 Uhr schlafen lassen )

16505158ck.jpg

16505160cg.jpg

16505161mq.jpg

:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #649
Besser wäre vielleicht gleich eine Rolle. ♥
keksemampf.gif

Bine und Andrea, Ihr seid traumhaft, vielen lieben Dank für diese phantastischen Bildis bei Emil,
*ich war ja auch da*, jedenfalls im Gedanken♥

und die Bildis bestätigen mir,
Ihr habt Euch alle wohlgefühlt, schade nur, dass ich Euch hier nicht sehen darf,
aber ich verstehe es, kein Thema. ♥♥♥

Ich glaube, ich bin in einem Emil- Traumland ♥ so viel süße Bildis,
hey, schade, dass ich nicht gleich umme Ecke wohne.
trauriiig.gif

Hallo Fudi,

wir hätten Dich gerne dabei gehabt.:-( Ich reich Dir auf jeden Fall mal eine ganze Packung Kekse rüber.
Lass es Dir schmecken , aber nicht alle auf einmal :mrgreen:
Ich kann ja mal in der Gemeinschaft anfragen, ob ich Dir eventuell ein Foto per PN zusenden darf.;-)
Es müssen aber alle zustimmen :)
Ich frag einfach mal nach.

Liebe Grüße

Bea

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #650
Hallo Fudi,

wir hätten Dich gerne dabei gehabt.:-( Ich reich Dir auf jeden Fall mal eine ganze Packung Kekse rüber.
Lass es Dir schmecken , aber nicht alle auf einmal :mrgreen:
Ich kann ja mal in der Gemeinschaft anfragen, ob ich Dir eventuell ein Foto per PN zusenden darf.;-)
Es müssen aber alle zustimmen :)
Ich frag einfach mal nach.

Liebe Grüße

Bea

Soll mir Recht sein!Ist ja für meine Lieblingsela!:-D

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #652
ich hab auch kein Problem mit Ela ... :razz:

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #653
ich hab auch kein Problem mit Ela ... :razz:

von Dir hat sie jetzt auch eines :-D
Sabine war leider immer nur mit anderen zusammen auf einem Bild und da fehlen
mir ja noch die Zustimmungen.

Wenn Christina nichts dagegen hat, dann wäre da ein schönes Foto mit beiden .
Aber eines steht jetzt fest : wir möchten dann aber unbedingt auch ein Bild von Fudi ;-)

Also Ela , bitte ein Foto von Dir per PN an alle, von denen Du eines bekommst.:-D

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #654
Schneeleo hatte schon geschrieben,wir können sie auch in die Gemeinschaft aufnehmen!Wäre doch einfacher,wenn Alle zustimmen!:-D

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #655
  • Meine alten und neuen Katzen Beitrag #656
Hilfe, ich werde schon wieder misshandelt :cry::cry::cry:

16513818te.jpg

16513820gr.jpg

16513821gy.jpg

16513822ux.jpg

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #658
Mir als Krankenschwester ist natürlich gleich wieder die grün leuchtende Vene aufgefallen, ich bin süchtig nach Venen ..... BLUT ABNEHMEN :twisted: :lol::lol::lol:

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #659
Mir als Krankenschwester ist natürlich gleich wieder die grün leuchtende Vene aufgefallen, ich bin süchtig nach Venen ..... BLUT ABNEHMEN :twisted: :lol::lol::lol:

Das übernimmt Katerle doch schon!! :lol::lol::lol:

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #660
Ja, auf einer bisschen anderen Art und Weise . Hat ein bissl was von nem Vampir :lol:

Thema:

Meine alten und neuen Katzen

Meine alten und neuen Katzen - Ähnliche Themen

Unsterilisierte neue Kätzin und sterilisierte alte Kätzin zusammenführen?: Hallo ihr Lieben, ich plane eine Zusammenführung meiner etwa 7Jahre alten Kätzin( sterilisiert) mit einer 4 Jahre alten Kätzin, die allerdings...
Vergesellschaftung nach hinten los gegangen ?: Hallo ich/wir sind neu hier & zu 100 % verzweifelt 🤯 Wir haben 2 Kater Casper und Carlo, Casper ist jetzt 8 Jahre alt und kastriert, super...
Zusammenführung 2 Kater (Neuer knurrt Alten an): Hallo, wir haben vor einer Woche einen 2 Jahre alten Kater adoptiert, er wurde zuvor alleine gehalten und war ein halbes Jahr im Tierheim (mit...
Neues Sofa und eine empfindliche Katze: Hi, ich muss schon wieder einen Faden aufmachen weil hier die Hölle los ist. Kurz nacheinander wurden bei allen 3 Katzen die Zähne gemacht, was...
Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
Oben Unten