09.03.2016 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #6.601 Emil Beiträge 46.506 Reaktionspunkte 9.612 Steffi89 schrieb: Das sind alles so entspannte und schöne Fotos. :-D Zum Vergrößern anklicken.... Ich wünschte, es wäre jetzt gerade so entspannt. Die Beiden ticken gerade ein wenig aus :roll: Emil hat eben sein Barf restlos verputzt und jedes Mal nach dem Futtern fängt er an zu spinnen und rast wie ein Irrer durchs Haus :shock: Das animiert dann natürlich Rasmus und er jagt hinterher. In der Zeit bleibe ich lieber auf dem Sofa, damit ich nicht umgerannt werde und mir die Knochen breche. Da ich bald schlafen gehen muss hoffe ich, die Jungs beruhigen sich demnächst :mrgreen:
Steffi89 schrieb: Das sind alles so entspannte und schöne Fotos. :-D Zum Vergrößern anklicken.... Ich wünschte, es wäre jetzt gerade so entspannt. Die Beiden ticken gerade ein wenig aus :roll: Emil hat eben sein Barf restlos verputzt und jedes Mal nach dem Futtern fängt er an zu spinnen und rast wie ein Irrer durchs Haus :shock: Das animiert dann natürlich Rasmus und er jagt hinterher. In der Zeit bleibe ich lieber auf dem Sofa, damit ich nicht umgerannt werde und mir die Knochen breche. Da ich bald schlafen gehen muss hoffe ich, die Jungs beruhigen sich demnächst :mrgreen:
11.03.2016 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #6.602 Emil Beiträge 46.506 Reaktionspunkte 9.612 Zuletzt bearbeitet: 11.03.2016
12.03.2016 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #6.603 Emil Beiträge 46.506 Reaktionspunkte 9.612 Bitte nicht die total vergilbte Tapete ums Fenster beachten. Im Sommer wird endlich renoviert.
12.03.2016 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #6.604 S Schneeleopard Beiträge 14.168 Reaktionspunkte 255 Also ich *beachte* nur die scharz weiße Mietz die morgen bei mir einzieht :mrgreen:
12.03.2016 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #6.605 Emil Beiträge 46.506 Reaktionspunkte 9.612 Schneeleopard schrieb: Also ich *beachte* nur die scharz weiße Mietz die morgen bei mir einzieht :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Ich befürchte, den würdest Du gar nicht zu Gesicht bekommen :mrgreen: Emil ist ein absoluter Schisser und versteckt sich bei Fremden erst mal im Schlafzimmer:roll: Nimm lieber diesen hier mit :lol: Dosi, hol mal die Leiter. Wie komme ich hier wieder runter ?
Schneeleopard schrieb: Also ich *beachte* nur die scharz weiße Mietz die morgen bei mir einzieht :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Ich befürchte, den würdest Du gar nicht zu Gesicht bekommen :mrgreen: Emil ist ein absoluter Schisser und versteckt sich bei Fremden erst mal im Schlafzimmer:roll: Nimm lieber diesen hier mit :lol: Dosi, hol mal die Leiter. Wie komme ich hier wieder runter ?
12.03.2016 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #6.606 S Schneeleopard Beiträge 14.168 Reaktionspunkte 255 Du, das macht nix. Da passt Emil wunderbar zu meinem Sternchen. ;-) Unterm Bett ist auch ihr Lieblingsplatz, wenn fremde hier sind Rasmus müßte ich wahrscheinlich vom Dach wiederholen :shock: So wie der hier dann rumturnen würde
Du, das macht nix. Da passt Emil wunderbar zu meinem Sternchen. ;-) Unterm Bett ist auch ihr Lieblingsplatz, wenn fremde hier sind Rasmus müßte ich wahrscheinlich vom Dach wiederholen :shock: So wie der hier dann rumturnen würde
12.03.2016 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #6.607 Emil Beiträge 46.506 Reaktionspunkte 9.612 Das Dach müsste natürlich gesichert werden :mrgreen:
14.03.2016 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #6.608 Emil Beiträge 46.506 Reaktionspunkte 9.612 Emil hat irgendwie den Sinn der Hängematte nicht so ganz verstanden :mrgreen: Böses Kissen :evil:
17.03.2016 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #6.609 C Christina K. Gast Vielleicht findet er die Hängematte nicht so toll,aber den Platz an sich schon.XD
18.03.2016 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #6.611 Emil Beiträge 46.506 Reaktionspunkte 9.612 Mein Göga gibt sich doch nicht mit normalen Nägeln ab. Nein, wenn schon denn schon :mrgreen:
19.03.2016 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #6.612 Steffi89 Beiträge 9.284 Reaktionspunkte 47 Das ist krass. :shock: Ist da ein neuer Reifen notwendig, oder noch mal Glück im Unglück gehabt?
19.03.2016 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #6.613 Emil Beiträge 46.506 Reaktionspunkte 9.612 Steffi89 schrieb: Das ist krass. :shock: Ist da ein neuer Reifen notwendig, oder noch mal Glück im Unglück gehabt? Zum Vergrößern anklicken.... Der Reifen wurde geflickt. Es waren zum Glück die Winterreifen, die sowieso in der nächsten Saison neu angeschafft werden müssen. Da Göga auch zwei neue Sommerreifen braucht haben wir diese bestellt und am Sonntag werden dann die Sommerreifen aufgezogen. Wir haben einen guten Freund mit einer Selbsthilfe -Werkstatt, der dies erledigt und auch den Reifen geflickt hatte. Völlig kostenlos, da Männe im Gegenzug bei ihm alles PC-mäßige erledigt. Und die beiden neuen Reifen waren ein Schnäppchen. Haben nur knapp 200,--Euro gekostet. Göga hatte mit ca. 400,-- gerechnet.:-D Meine Stieftochter ist da leider etwas schlechter dran. Ihr heißgeliebtes Auto hat innerhalb knapp 1 Jahres den zweiten Motorschaden ( neuer Motor kostet 2000,--Euro ) Nun hat sie sich schweren Herzens entschlossen, sich einen anderen Wagen zuzulegen. Sie hat einen ganz tollen Vorgesetzten, der ihr 1.) eine Gehaltserhöhung gegeben hat und 2.) per Vorschuss das neue Auto finanziert. Heute fahren die Beiden hin, um eine Probefahrt zu machen. So einen Chef wünscht man sich :-D Wäre sonst finanziell sehr knapp geworden, da sie zur Zeit Alleinverdienerin ist ( ihr Freund ist krank und befindet sich in Therapie ) Dazu kamen dann noch über 1000, --Euro Tierarztkosten, da ihr Kater 1 Woche in der Tierklinik war und jetzt durch notwendige Medis und Untersuchungen weitere Kosten entstehen. Zuletzt bearbeitet: 19.03.2016
Steffi89 schrieb: Das ist krass. :shock: Ist da ein neuer Reifen notwendig, oder noch mal Glück im Unglück gehabt? Zum Vergrößern anklicken.... Der Reifen wurde geflickt. Es waren zum Glück die Winterreifen, die sowieso in der nächsten Saison neu angeschafft werden müssen. Da Göga auch zwei neue Sommerreifen braucht haben wir diese bestellt und am Sonntag werden dann die Sommerreifen aufgezogen. Wir haben einen guten Freund mit einer Selbsthilfe -Werkstatt, der dies erledigt und auch den Reifen geflickt hatte. Völlig kostenlos, da Männe im Gegenzug bei ihm alles PC-mäßige erledigt. Und die beiden neuen Reifen waren ein Schnäppchen. Haben nur knapp 200,--Euro gekostet. Göga hatte mit ca. 400,-- gerechnet.:-D Meine Stieftochter ist da leider etwas schlechter dran. Ihr heißgeliebtes Auto hat innerhalb knapp 1 Jahres den zweiten Motorschaden ( neuer Motor kostet 2000,--Euro ) Nun hat sie sich schweren Herzens entschlossen, sich einen anderen Wagen zuzulegen. Sie hat einen ganz tollen Vorgesetzten, der ihr 1.) eine Gehaltserhöhung gegeben hat und 2.) per Vorschuss das neue Auto finanziert. Heute fahren die Beiden hin, um eine Probefahrt zu machen. So einen Chef wünscht man sich :-D Wäre sonst finanziell sehr knapp geworden, da sie zur Zeit Alleinverdienerin ist ( ihr Freund ist krank und befindet sich in Therapie ) Dazu kamen dann noch über 1000, --Euro Tierarztkosten, da ihr Kater 1 Woche in der Tierklinik war und jetzt durch notwendige Medis und Untersuchungen weitere Kosten entstehen.
21.03.2016 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #6.615 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Schöne Fotos Bea. knuddel deine Beiden mal ganz lieb von mir. L.G. Kathi.
21.03.2016 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #6.616 Emil Beiträge 46.506 Reaktionspunkte 9.612 Basije schrieb: Schöne Fotos Bea. knuddel deine Beiden mal ganz lieb von mir. L.G. Kathi. Zum Vergrößern anklicken.... Die Knuddler wurden gerecht verteilt . Da sind meine Beiden genau wie Dein Micky immer für zu haben :-D Habe gerade Beide links und rechts neben mir liegen.
Basije schrieb: Schöne Fotos Bea. knuddel deine Beiden mal ganz lieb von mir. L.G. Kathi. Zum Vergrößern anklicken.... Die Knuddler wurden gerecht verteilt . Da sind meine Beiden genau wie Dein Micky immer für zu haben :-D Habe gerade Beide links und rechts neben mir liegen.
22.03.2016 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #6.617 M4_Kitz Moderator Beiträge 17.244 Reaktionspunkte 10.861 Emil schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Aaaawww, eine kleine Plautze! ♥
22.03.2016 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #6.618 Emil Beiträge 46.506 Reaktionspunkte 9.612 M4_Kitz schrieb: Aaaawww, eine kleine Plautze! ♥ Zum Vergrößern anklicken.... Eine kleine ? :mrgreen:
M4_Kitz schrieb: Aaaawww, eine kleine Plautze! ♥ Zum Vergrößern anklicken.... Eine kleine ? :mrgreen:
22.03.2016 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #6.619 S Schneeleopard Beiträge 14.168 Reaktionspunkte 255 Zum knutschen wie Rasmus da liegt
23.03.2016 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #6.620 Emil Beiträge 46.506 Reaktionspunkte 9.612 Emil ist ein wenig auf Krawall gebürstet :mrgreen: Gründliche Wäsche Zu kalt ? :mrgreen: