Meine alten und neuen Katzen

Diskutiere Meine alten und neuen Katzen im Foto Studio Forum im Bereich Community; Ich wünschte, es wäre jetzt gerade so entspannt. Die Beiden ticken gerade ein wenig aus :roll: Emil hat eben sein Barf restlos verputzt und jedes...
  • Meine alten und neuen Katzen Beitrag #6.601
Das sind alles so entspannte und schöne Fotos. :-D

Ich wünschte, es wäre jetzt gerade so entspannt. Die Beiden ticken gerade ein wenig aus :roll:
Emil hat eben sein Barf restlos verputzt und jedes Mal nach dem Futtern fängt er an zu spinnen und rast wie ein Irrer durchs Haus :shock: Das animiert dann natürlich Rasmus und er jagt hinterher. In der Zeit bleibe ich lieber auf dem Sofa, damit ich nicht umgerannt werde und mir die Knochen breche. Da ich bald schlafen gehen muss hoffe ich, die Jungs beruhigen sich demnächst :mrgreen:

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #6.602
24836987ow.jpg

24836988ap.jpg

24837095tj.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Meine alten und neuen Katzen Beitrag #6.603
Bitte nicht die total vergilbte Tapete ums Fenster beachten. Im Sommer wird endlich renoviert.

24850604mw.jpg

24850605mb.jpg

24850607ya.jpg

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #6.604
Also ich *beachte* nur die scharz weiße Mietz
die morgen bei mir einzieht :mrgreen:

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #6.605
Also ich *beachte* nur die scharz weiße Mietz
die morgen bei mir einzieht :mrgreen:

Ich befürchte, den würdest Du gar nicht zu Gesicht bekommen :mrgreen:
Emil ist ein absoluter Schisser und versteckt sich bei Fremden erst mal im Schlafzimmer:roll:

Nimm lieber diesen hier mit :lol:

Dosi, hol mal die Leiter. Wie komme ich hier wieder runter ?
24850933xh.jpg

24850934ql.jpg

24850935uq.jpg

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #6.606
Du, das macht nix.
Da passt Emil wunderbar zu meinem Sternchen. ;-)
Unterm Bett ist auch ihr Lieblingsplatz, wenn fremde hier sind

Rasmus müßte ich wahrscheinlich vom Dach wiederholen :shock:
So wie der hier dann rumturnen würde

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #6.607
Das Dach müsste natürlich gesichert werden :mrgreen:

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #6.608
Emil hat irgendwie den Sinn der Hängematte nicht so ganz verstanden :mrgreen:

24870592fe.jpg

24870593so.jpg

Böses Kissen :evil:
24870594gn.jpg

24870595xw.jpg

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #6.609
Vielleicht findet er die Hängematte nicht so toll,aber den Platz an sich schon.XD

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #6.610
  • Meine alten und neuen Katzen Beitrag #6.611
Mein Göga gibt sich doch nicht mit normalen Nägeln ab. Nein, wenn schon denn schon :mrgreen:

24911327ds.jpg

24911328zl.jpg

24911329ay.jpg

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #6.612
Das ist krass. :shock: Ist da ein neuer Reifen notwendig, oder noch mal Glück im Unglück gehabt?

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #6.613
Das ist krass. :shock: Ist da ein neuer Reifen notwendig, oder noch mal Glück im Unglück gehabt?

Der Reifen wurde geflickt. Es waren zum Glück die Winterreifen, die sowieso in der nächsten Saison neu angeschafft werden müssen. Da Göga auch zwei neue Sommerreifen braucht haben wir diese bestellt und am Sonntag werden dann die Sommerreifen aufgezogen. Wir haben einen guten Freund mit einer Selbsthilfe -Werkstatt, der dies erledigt und auch den Reifen geflickt hatte. Völlig kostenlos, da Männe im Gegenzug bei ihm alles PC-mäßige erledigt. Und die beiden neuen Reifen waren ein Schnäppchen. Haben nur knapp 200,--Euro gekostet. Göga hatte mit ca. 400,-- gerechnet.:-D
Meine Stieftochter ist da leider etwas schlechter dran. Ihr heißgeliebtes Auto hat innerhalb knapp 1 Jahres den zweiten Motorschaden ( neuer Motor kostet 2000,--Euro ) Nun hat sie sich schweren Herzens entschlossen, sich einen anderen Wagen zuzulegen. Sie hat einen ganz tollen Vorgesetzten, der ihr 1.) eine Gehaltserhöhung gegeben hat und 2.) per Vorschuss das neue Auto finanziert. Heute fahren die Beiden hin, um eine Probefahrt zu machen. So einen Chef wünscht man sich :-D
Wäre sonst finanziell sehr knapp geworden, da sie zur Zeit Alleinverdienerin ist ( ihr Freund ist krank und befindet sich in Therapie ) Dazu kamen dann noch über 1000, --Euro Tierarztkosten, da ihr Kater 1 Woche in der Tierklinik war und jetzt durch notwendige Medis und Untersuchungen weitere Kosten entstehen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Meine alten und neuen Katzen Beitrag #6.614
  • Meine alten und neuen Katzen Beitrag #6.615
Schöne Fotos Bea. knuddel deine Beiden mal ganz lieb von mir.

L.G. Kathi.

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #6.616
Schöne Fotos Bea. knuddel deine Beiden mal ganz lieb von mir.

L.G. Kathi.

Die Knuddler wurden gerecht verteilt . Da sind meine Beiden genau wie Dein Micky immer für zu haben :-D
Habe gerade Beide links und rechts neben mir liegen.

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #6.619
Zum knutschen wie Rasmus da liegt :)

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #6.620
Emil ist ein wenig auf Krawall gebürstet :mrgreen:

24958885lp.jpg

24958888fa.jpg

24958890hl.jpg

24958891cv.jpg

24958892bh.jpg

24958894se.jpg

24958895el.jpg

24958897cr.jpg

24958898rk.jpg

24958899ii.jpg

Gründliche Wäsche

24958953hv.jpg

24958954pj.jpg

24958955ze.jpg

24958956rj.jpg

24958957bo.jpg

24958958cz.jpg

Zu kalt ? :mrgreen:

24959121iv.jpg

24959122jp.jpg

24959123hs.jpg

24959124id.jpg

Thema:

Meine alten und neuen Katzen

Meine alten und neuen Katzen - Ähnliche Themen

Unsterilisierte neue Kätzin und sterilisierte alte Kätzin zusammenführen?: Hallo ihr Lieben, ich plane eine Zusammenführung meiner etwa 7Jahre alten Kätzin( sterilisiert) mit einer 4 Jahre alten Kätzin, die allerdings...
Vergesellschaftung nach hinten los gegangen ?: Hallo ich/wir sind neu hier & zu 100 % verzweifelt 🤯 Wir haben 2 Kater Casper und Carlo, Casper ist jetzt 8 Jahre alt und kastriert, super...
Zusammenführung 2 Kater (Neuer knurrt Alten an): Hallo, wir haben vor einer Woche einen 2 Jahre alten Kater adoptiert, er wurde zuvor alleine gehalten und war ein halbes Jahr im Tierheim (mit...
Neues Sofa und eine empfindliche Katze: Hi, ich muss schon wieder einen Faden aufmachen weil hier die Hölle los ist. Kurz nacheinander wurden bei allen 3 Katzen die Zähne gemacht, was...
Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
Oben Unten