Kurz und knapp: GEEENIAL. Sowohl die Bilder wieder, als auch die Terrasse!!!!!
Ich wünschte derzeit, ich hätte auch n Eigenheim:
Die Nachbarn direkt über mir, haben sich vor Ostern n kleinen Malteser gekauft.
Dieser wird aber "nur" als Accessoire und Spielzeug für den Sohn gehalten. Kommt mit viel Glück 1x am Tag raus (hier am Haus auf die Grünfläche), ansonsten wird er in der Tasche mitgeschleppt, weil er ja sonst schmutzig wird..... Ach nee, er wird auf den Balkon hin und dann gelasssen, um sich dort zu lösen.
Allein um dieses Wissen, dass der Zwerg nicht regelmäßig raus kommt (ok, in der Tasche schleppen ja einige ihre Hunde mit) und sich austoben, Muskeln und Abwehrkräfte entwickeln kann, macht mich schier verrückt. Reden hab ich versucht: Ohne Erfolg.
Nun hab ich es auch noch mit Bluthochdruck zutun und der geht trotz Medis einfach nicht runter.
Männe sagt, ich solle mich da nicht einmischen, er will keinen Ärger mit den Nachbarn....Wie es MIR dabei geht scheint egal zu sein.

...
Als Trüffel obendrauf vertrage ich die Blutdrucktabs nicht....
Ich werde den Nachbarn (ER geht mit dem Zwerg mal raus, wenn er von der Arbeit kommt. SIE hingegen so gut wie garnicht),sollte ich ihn die Tage "zufällig" treffen, mal darauf hinweisen, dass es hier ein Tierschutzgesetz gibt, worin es heißt, dass einem Hund ausreichend Auslauf zu gewähren ist. Und auch sagen, dass ich dem Tierschutz Bescheid geben würde, sollte sich das nicht ändern.
Sorry für das OT, aber ich musste es mal loswerden....
Liebe Grüße @ all..