Meine alten und neuen Katzen

Diskutiere Meine alten und neuen Katzen im Foto Studio Forum im Bereich Community; Vielleicht solltest Du ihm das mal an Hand von einem Aufklärungsbuch zeigen :lol: Bilder sagen ihm vielleicht mehr als Worte :mrgreen:
  • Meine alten und neuen Katzen Beitrag #6.641
Vielleicht solltest Du ihm das mal an Hand von einem Aufklärungsbuch zeigen :lol:
Bilder sagen ihm vielleicht mehr als Worte :mrgreen:

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #6.642
Oh, eine Marktlücke :mrgreen:
Aufklärungsbücher für Katzen :lol:

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #6.643
Ja, das wärs...wenn sie denn lesen könnten....:cool:

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #6.644
Fellpflege

25181302qa.jpg

25181304de.jpg

25181305jj.jpg

25181306rp.jpg

25181307de.jpg

25181308eq.jpg

25181309zp.jpg

25181310hi.jpg

25181311rb.jpg

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #6.645
Endlich mal sonnig und trocken:-D

25240066ug.jpg

25240067gl.jpg

25240068nj.jpg

25240069kz.jpg

Und leckeres Amsel-Futter flog leider gerade vorbei :mrgreen:
25240070nc.jpg

25240071ss.jpg

25240072gv.jpg

Und man kann tatsächlich auch friedlich zusammen schlummern :mrgreen:

25241958hr.jpg

25241959vb.jpg

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #6.646
Jetzt haben beide Kater ihr eigenes Eigenheim :mrgreen:

25244035kb.jpg

25244036vg.jpg

25244037ta.jpg

25244038iz.jpg

25244039bb.jpg

25244040bj.jpg

25244042ga.jpg

25244043pz.jpg

25244044wi.jpg

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #6.647
Wau! Wo hast Du denn die schönen Eigenheime her?
Wenn ich fragen darf? :oops:

Gruß Helmut

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #6.648
Wau! Wo hast Du denn die schönen Eigenheime her?
Wenn ich fragen darf? :oops:

Gruß Helmut

Von Zooplus

Meine Jungs lieben das Teil und es gab ständig Streit, weil Beide drin liegen wollten:mrgreen: Da das erste Häuschen schon zwei Winter gut überstanden hat wollte ich gerne das Gleiche noch mal. Wird zwar immer enger auf der Terrasse, aber was tut man nicht Alles für seine Mitbewohner:lol:

Zuletzt bearbeitet:
  • Meine alten und neuen Katzen Beitrag #6.649
Beide Häuser sind bezugsfertig und mit frischen Decken ausgestattet.

25246352xw.jpg

Die ersten Pflanzen wurden auch schon besorgt.
25246353cu.jpg

25246354iq.jpg

25246355ko.jpg

25246356je.jpg

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #6.650
Kurz und knapp: GEEENIAL. Sowohl die Bilder wieder, als auch die Terrasse!!!!!

Ich wünschte derzeit, ich hätte auch n Eigenheim:
Die Nachbarn direkt über mir, haben sich vor Ostern n kleinen Malteser gekauft.
Dieser wird aber "nur" als Accessoire und Spielzeug für den Sohn gehalten. Kommt mit viel Glück 1x am Tag raus (hier am Haus auf die Grünfläche), ansonsten wird er in der Tasche mitgeschleppt, weil er ja sonst schmutzig wird..... Ach nee, er wird auf den Balkon hin und dann gelasssen, um sich dort zu lösen.
Allein um dieses Wissen, dass der Zwerg nicht regelmäßig raus kommt (ok, in der Tasche schleppen ja einige ihre Hunde mit) und sich austoben, Muskeln und Abwehrkräfte entwickeln kann, macht mich schier verrückt. Reden hab ich versucht: Ohne Erfolg.
Nun hab ich es auch noch mit Bluthochdruck zutun und der geht trotz Medis einfach nicht runter.
Männe sagt, ich solle mich da nicht einmischen, er will keinen Ärger mit den Nachbarn....Wie es MIR dabei geht scheint egal zu sein. :cry:...
Als Trüffel obendrauf vertrage ich die Blutdrucktabs nicht....
Ich werde den Nachbarn (ER geht mit dem Zwerg mal raus, wenn er von der Arbeit kommt. SIE hingegen so gut wie garnicht),sollte ich ihn die Tage "zufällig" treffen, mal darauf hinweisen, dass es hier ein Tierschutzgesetz gibt, worin es heißt, dass einem Hund ausreichend Auslauf zu gewähren ist. Und auch sagen, dass ich dem Tierschutz Bescheid geben würde, sollte sich das nicht ändern.

Sorry für das OT, aber ich musste es mal loswerden....

Liebe Grüße @ all..

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #6.651
Ich würde dann auch erst mal den Nachbarn ansprechen. Sollte er uneinsichtig sein informiere bitte umgehend den zuständigen Tierschutz. Meine Kollegin hatte früher mal mit ihrer eigenen Mutter dieses Problem. Da hat ihre Drohung bereits ausgereicht. Der Hund ( ein Afghane ) wurde nur auf den Balkon gelassen um sein Geschäft zu erledigen:evil: Ansonsten hatte er so gut wie keine Bewegung.
Mein E-Kollegin hat dann regelmäßig kontrolliert und ihr Stiefvater ist seitdem regelmäßig mit Hund mehrere Stunden täglich spazieren gegangen.

Viel Glück. Und wegen Deinem Blutdruck solltest Du wahrscheinlich das Medikament wechseln.
Hast Du schon mit Deinem Arzt darüber gesprochen ?

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #6.652
Und wegen Deinem Blutdruck solltest Du wahrscheinlich das Medikament wechseln.
Hast Du schon mit Deinem Arzt darüber gesprochen ?

Ja, hab ich. Ich bekomme nun eh ein anderes, wegen der blöden Nebenwirkungen....

Ach ja: Den Hund hört man eigentlich nie. Nur Ostersamstag haben sie ihn ganze 5 Std allein gelassen. Ich war hier Nahe am Rande eines Nervenzusammenbruch's. Und neulich habe ich sie angesprochen, warum sie ihn denn nicht mitnimmt (weil er da auch jaulte), wenn sie den Sohn gegenüber in den Kindergarten bringt, in der Hoffnung, er kann mal laufen, wenn auch nur bis über die Straße >>> NEEE, packt sie ihn in die Tasche. Uuund er war am Zappeln :x
Und WENN sie mal mit ihm raus geht, dann hier hinter dem Haus auf den Rasen, steht mit dem Handy und dem Hund an der Leine und bekommt nicht mit, dass er am giftigen Strauch knabbert.
Ich hofffe eigentlich auch, dass er demnächst, wenn das Rüpelalter anfängt, da oben riiichtig Theater macht und auch schöööön das Bein anfängt zu heben :twisted::mrgreen:
Und WENN er Theater macht, kann ich über die Hausverwaltung gehen.....

Dennoch: der Zwerg tut mir echt Leid und ich hoffe sehr, dass sich am Ende alles zum Guten für ihn wendet. Mit dem spazieren gehen, hab ich ja auch schon meine Hilfe angeboten: Nimmt sie nicht an wegen dem Schmutz an seinem Fell :cry:

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #6.653
Kannst Du denen nicht ein ähnliches weißes Stofftier besorgen ? Dann wird nichts dreckig und das Tier könnte sogar beim Sohn mit im Bett schlafen :mrgreen: Meine Güte, diese Leute hätten mal hier unsere Wohnung sehen sollen, wenn mein Vater nach Spaziergängen und ausgiebigem Schwimmen mit Sherry vom Kiessee zurück kam. So ist das eben, wenn man Hundehalter ist.
Nee im Ernst , die werden wahrscheinlich auch weiterhin beratungsresistent sein.

Also TIERSCHUTZ !!!!!!!!!!

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #6.654
Unsere Wildwuchs-Abgrenzung zur Straße :mrgreen: Die Buchsbäume vorne sind kräftig gewachsen.

25259654yy.jpg

25259655de.jpg

25259656tg.jpg

25259657wx.jpg

25259658sh.jpg

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #6.655
Emil hat sich entschieden :mrgreen: Das neuere Häuschen ist seins.

25265208pd.jpg

25265209oq.jpg

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #6.656
Die Häuschen sind ja schick. Ich finde die ja auch toll, befürchte aber, dass sie hier ignoriert werden würden.

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #6.657
Die Häuschen sind ja schick. Ich finde die ja auch toll, befürchte aber, dass sie hier ignoriert werden würden.

Hatte ich auch befürchtet. Aber meine Beiden lieben diese Häuser wirklich sehr und liegen manchmal stundenlang darin und schlafen oder benutzen das Dach als Aussichtsplattform :mrgreen:

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #6.658
Bea die Häuschen sind wirklich sehr schön. Fein dass deine Süßen so oft da rein gehen.
Knuddel die Beiden bitte von mir.

L.G. Kathi.

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #6.659
Bea die Häuschen sind wirklich sehr schön. Fein dass deine Süßen so oft da rein gehen.
Knuddel die Beiden bitte von mir.

L.G. Kathi.

An Rasmus habe ich die Knuddler bereits weiter gegeben. Emil liegt draußen in der Hütte und beobachtet Vögel und wartet wohl auch auf Kater Mikesch, der vorhin von unserem Carport-Dach meine Jungs beobachtet hat :lol: Und ich hab mich gewundert, warum die Beiden die ganze Zeit nach oben gestarrt haben.
Leider ist Mikesch weggelaufen, als ich ihn da oben fotografieren wollte.

Jetzt sind beide Häuser von den stolzen Besitzern besetzt :-D

25267118zw.jpg

25267119tm.jpg

25267120rq.jpg

25267121uj.jpg

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #6.660
Ich habe eben gerade das Haus nach Rasmus abgesucht.

Hier habe ich ihn gefunden :mrgreen:

25278996sr.jpg

25278997ij.jpg

Thema:

Meine alten und neuen Katzen

Meine alten und neuen Katzen - Ähnliche Themen

Unsterilisierte neue Kätzin und sterilisierte alte Kätzin zusammenführen?: Hallo ihr Lieben, ich plane eine Zusammenführung meiner etwa 7Jahre alten Kätzin( sterilisiert) mit einer 4 Jahre alten Kätzin, die allerdings...
Vergesellschaftung nach hinten los gegangen ?: Hallo ich/wir sind neu hier & zu 100 % verzweifelt 🤯 Wir haben 2 Kater Casper und Carlo, Casper ist jetzt 8 Jahre alt und kastriert, super...
Zusammenführung 2 Kater (Neuer knurrt Alten an): Hallo, wir haben vor einer Woche einen 2 Jahre alten Kater adoptiert, er wurde zuvor alleine gehalten und war ein halbes Jahr im Tierheim (mit...
Neues Sofa und eine empfindliche Katze: Hi, ich muss schon wieder einen Faden aufmachen weil hier die Hölle los ist. Kurz nacheinander wurden bei allen 3 Katzen die Zähne gemacht, was...
Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
Oben Unten