11.02.2017 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.121 Emil Beiträge 46.504 Reaktionspunkte 9.609 Butzie schrieb: Vielleicht die Leiter an den anderen Hochschrank stellen ? Zum Vergrößern anklicken.... Haben sie jetzt doch ganz weg gelassen ;-) Rasmus kommt auch ohne Leiter auf den Fernseher :mrgreen: Vielleicht können wir die auf der Terrasse noch verwenden.
Butzie schrieb: Vielleicht die Leiter an den anderen Hochschrank stellen ? Zum Vergrößern anklicken.... Haben sie jetzt doch ganz weg gelassen ;-) Rasmus kommt auch ohne Leiter auf den Fernseher :mrgreen: Vielleicht können wir die auf der Terrasse noch verwenden.
12.02.2017 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.122 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 Da Rasmus schon ganz andere Höhen überwunden hat, ist das wohl überhaupt kein Problem :mrgreen: Wünsche Euch einen schönen Sonntag liebe Bea, muß jetzt mal Koffer packen gehen....
Da Rasmus schon ganz andere Höhen überwunden hat, ist das wohl überhaupt kein Problem :mrgreen: Wünsche Euch einen schönen Sonntag liebe Bea, muß jetzt mal Koffer packen gehen....
12.02.2017 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.123 Madhatter Beiträge 2.318 Reaktionspunkte 92 Schaut super aus wie Rasmus über den Fernseher läuft und sich unauffällig ins Bild integriert
12.02.2017 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.124 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 Wir wollen auch so einen tollen TV-Umbau! jammern P & S Und dass E & R natürlich immer brav sind, wissen hier auch alle! ;-)
Wir wollen auch so einen tollen TV-Umbau! jammern P & S Und dass E & R natürlich immer brav sind, wissen hier auch alle! ;-)
12.02.2017 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.125 Emil Beiträge 46.504 Reaktionspunkte 9.609 Felix-the-cat schrieb: Wir wollen auch so einen tollen TV-Umbau! jammern P & S Und dass E & R natürlich immer brav sind, wissen hier auch alle! ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Das habt ihr tatsächlich geglaubt :shock::lol::lol: Na ja, manchmal sind wir tatsächlich brav ;-) Zumindest dann, wenn wir schlafen :mrgreen:
Felix-the-cat schrieb: Wir wollen auch so einen tollen TV-Umbau! jammern P & S Und dass E & R natürlich immer brav sind, wissen hier auch alle! ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Das habt ihr tatsächlich geglaubt :shock::lol::lol: Na ja, manchmal sind wir tatsächlich brav ;-) Zumindest dann, wenn wir schlafen :mrgreen:
13.02.2017 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.126 M4_Kitz Moderator Beiträge 17.241 Reaktionspunkte 10.848 Emil schrieb: Die Schublade musste geleimt werden. Rasmus hat dann gleich die darunter mit geleert :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Aufräumen nennt man das, der gute Rasmus wollte dir einfach nur etwas Arbeit abnehmen. :lol: Kimmi beherrscht das auch, in Perfektion. :roll::lol:
Emil schrieb: Die Schublade musste geleimt werden. Rasmus hat dann gleich die darunter mit geleert :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Aufräumen nennt man das, der gute Rasmus wollte dir einfach nur etwas Arbeit abnehmen. :lol: Kimmi beherrscht das auch, in Perfektion. :roll::lol:
13.02.2017 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.127 Emil Beiträge 46.504 Reaktionspunkte 9.609 Einweihung. Aber nicht von Rasmus. Der hat den Platz anscheinend an Emil abgetreten :mrgreen:
13.02.2017 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.128 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 Hihi, da ist er vor Rasmus sicher :mrgreen:
13.02.2017 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.129 Emil Beiträge 46.504 Reaktionspunkte 9.609 Butzie schrieb: Hihi, da ist er vor Rasmus sicher :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Optimistin;-) Vor Rasmus ist niemand irgendwo sicher :mrgreen:
Butzie schrieb: Hihi, da ist er vor Rasmus sicher :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Optimistin;-) Vor Rasmus ist niemand irgendwo sicher :mrgreen:
15.02.2017 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.130 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 :lol::lol::lol::lol: Abwarten !
15.02.2017 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.131 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Bea ist Rasmus denn wirklich so schlimm ? L.G. Kathi.
15.02.2017 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.132 Emil Beiträge 46.504 Reaktionspunkte 9.609 Basije schrieb: Bea ist Rasmus denn wirklich so schlimm ? L.G. Kathi. Zum Vergrößern anklicken.... Eigentlich ist er ein ganz lieber verschmuster Kater, aber er macht auch ziemlich viel Blödsinn und ärgert Emil manchmal ganz schön. Selbst wenn Emil ihn anknurrt gibt Rasmus nicht auf :roll: Passiert glaube ich meistens dann, wenn er Langeweile hat. Dann übertreibt er es. Wenn es zu heftig wird greife ich auch mal ein und lenke ihn ab. Die meiste Zeit sind die Beiden aber friedlich miteinander. Und Rasmus kann Emil ja auch nicht richtig beißen, da er keine Zähne hat. Sie liegen aber auch öfter aneinander gekuschelt auf der Fensterbank.
Basije schrieb: Bea ist Rasmus denn wirklich so schlimm ? L.G. Kathi. Zum Vergrößern anklicken.... Eigentlich ist er ein ganz lieber verschmuster Kater, aber er macht auch ziemlich viel Blödsinn und ärgert Emil manchmal ganz schön. Selbst wenn Emil ihn anknurrt gibt Rasmus nicht auf :roll: Passiert glaube ich meistens dann, wenn er Langeweile hat. Dann übertreibt er es. Wenn es zu heftig wird greife ich auch mal ein und lenke ihn ab. Die meiste Zeit sind die Beiden aber friedlich miteinander. Und Rasmus kann Emil ja auch nicht richtig beißen, da er keine Zähne hat. Sie liegen aber auch öfter aneinander gekuschelt auf der Fensterbank.
15.02.2017 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.133 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Es ist so schön wenn Katzen zusammen liegen oder spielen. Mein Micky möchte das auch gerne aber Sunny mag es garnicht. Das ist so schade.
Es ist so schön wenn Katzen zusammen liegen oder spielen. Mein Micky möchte das auch gerne aber Sunny mag es garnicht. Das ist so schade.
16.02.2017 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.134 Emil Beiträge 46.504 Reaktionspunkte 9.609 Basije schrieb: Es ist so schön wenn Katzen zusammen liegen oder spielen. Mein Micky möchte das auch gerne aber Sunny mag es garnicht. Das ist so schade. Zum Vergrößern anklicken.... So oft kommt das hier leider auch nicht vor. Das war am Anfang noch anders. Da haben sie sich öfter gegenseitig geputzt und auch meistens zusammen irgendwo gelegen. Jetzt liegt Emil manchmal den ganzen Tag oben im Schlafzimmer und Rasmus immer da, wo ich gerade bin. Aber wenn es draußen etwas zu beobachten gibt machen sie das zusammen :-D Sieht immer lustig aus, wenn sie Körper an Körper auf der Fensterbank oder draußen auf dem Tisch sitzen :mrgreen: Wie siamesische Zwillinge.
Basije schrieb: Es ist so schön wenn Katzen zusammen liegen oder spielen. Mein Micky möchte das auch gerne aber Sunny mag es garnicht. Das ist so schade. Zum Vergrößern anklicken.... So oft kommt das hier leider auch nicht vor. Das war am Anfang noch anders. Da haben sie sich öfter gegenseitig geputzt und auch meistens zusammen irgendwo gelegen. Jetzt liegt Emil manchmal den ganzen Tag oben im Schlafzimmer und Rasmus immer da, wo ich gerade bin. Aber wenn es draußen etwas zu beobachten gibt machen sie das zusammen :-D Sieht immer lustig aus, wenn sie Körper an Körper auf der Fensterbank oder draußen auf dem Tisch sitzen :mrgreen: Wie siamesische Zwillinge.
16.02.2017 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.135 Emil Beiträge 46.504 Reaktionspunkte 9.609 Rasmus auf Kabelsuche :roll: Da muss Göga am Wochenende noch etwas Abhilfe schaffen.
16.02.2017 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.136 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Hallo Bea. Den Fernseher finden deine Jungs aber ganz interisant. Schöne Fotos. L.G. Kathi.
19.02.2017 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.137 Emil Beiträge 46.504 Reaktionspunkte 9.609 Wenigstens einer der Jungs weiß Gögas Bastelarbeit zu schätzen :mrgreen: Platzwechsel Zuletzt bearbeitet: 19.02.2017
19.02.2017 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.138 F fuzzy Gast ist der Stuhl doch wieder interessant???:lol::lol::lol:
19.02.2017 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.139 Emil Beiträge 46.504 Reaktionspunkte 9.609 fuzzy schrieb: ist der Stuhl doch wieder interessant???:lol::lol::lol: Zum Vergrößern anklicken.... Schon lange. Seitdem ich die Füllung aus dem Katzenbettchen entfernt habe. Ich vermute, das war ihm vorher zu wackelig :mrgreen: Nächste Woche bekommt er aber eine neue weiße Decke für den Stuhl, damit ich das Bettchen wieder füllen kann. Nur der neue Fernseher mit eigentlich viel schönerer Liegefläche scheint Rasmus nicht zu gefallen:???: Vorher lag er da jeden Tag drauf.
fuzzy schrieb: ist der Stuhl doch wieder interessant???:lol::lol::lol: Zum Vergrößern anklicken.... Schon lange. Seitdem ich die Füllung aus dem Katzenbettchen entfernt habe. Ich vermute, das war ihm vorher zu wackelig :mrgreen: Nächste Woche bekommt er aber eine neue weiße Decke für den Stuhl, damit ich das Bettchen wieder füllen kann. Nur der neue Fernseher mit eigentlich viel schönerer Liegefläche scheint Rasmus nicht zu gefallen:???: Vorher lag er da jeden Tag drauf.
19.02.2017 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.140 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Bea der Fernseher hat es Emil angetan. So wie er jetzt im Bett liegt so liegt mein Micky auch. Sehr schöne Bilder. L.G. Kathi.
Bea der Fernseher hat es Emil angetan. So wie er jetzt im Bett liegt so liegt mein Micky auch. Sehr schöne Bilder. L.G. Kathi.