Meine alten und neuen Katzen

Diskutiere Meine alten und neuen Katzen im Foto Studio Forum im Bereich Community; Mittlerweile hat Emil wieder den Schlafplatz gewechselt und liegt jetzt oben im Schlafzimmer im Kratzbaum-Bettchen. Er scheint heute sehr müde zu...
  • Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.141
Bea der Fernseher hat es Emil angetan. So wie er jetzt im Bett liegt so liegt mein Micky auch.
Sehr schöne Bilder.

L.G. Kathi.

Mittlerweile hat Emil wieder den Schlafplatz gewechselt und liegt jetzt oben im Schlafzimmer im Kratzbaum-Bettchen. Er scheint heute sehr müde zu sein und blinzelt mich nur an, wenn ich ihn anspreche.
Ich denke, das Regenwetter nervt ihn. Er macht auch keine Anstalten auf die Terrasse zu wollen. Das ist mir aber sehr recht. Dann muss ich nicht frieren :-D

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.142
Ich wurde vom Heizkissen verdrängt :twisted:

28374171qp.jpg

28374172dr.jpg

28374173ar.jpg

28374174sw.jpg

28374176dm.jpg

28374177ph.jpg

28374178iu.jpg

28374179gy.jpg

28374180th.jpg

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.143
Das ist ja so goldig

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.144
Das ist ja so goldig

Der Bursche hat mich regelrecht vom Heizkissen weggedrängelt :shock:
Er verschwand auch erst , nachdem ich es ausgeschaltet habe. Die Restwärme hat er aber noch genutzt :mrgreen:

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.145
Pummelqualle Rasmus liegt bequem

28389580ft.jpg

28389581xe.jpg

28389582pe.jpg

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.146
Hallo Bea.
Da liegt der Süße aber schön.
L.G. Kathi.

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.147
2 süße Fellmäuse hast du da

Heizkissen ist ja auch was tolles :-D ich muss Vorsicht walten lassen, hab meines auf höchster Stufe zu heiß für Pedro

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.148
2 süße Fellmäuse hast du da

Heizkissen ist ja auch was tolles :-D ich muss Vorsicht walten lassen, hab meines auf höchster Stufe zu heiß für Pedro

Meins ist auch immer auf höchster Stufe. Aber wenn die Kater sich darauf packen schalte ich es runter oder aus. Das wird sonst tatsächlich wohl etwas zu heiß. Allerdings schaltet es sich nach 30 Minuten auch von alleine ab. Das ist ganz praktisch, weil ich manchmal auf dem Kissen einschlafe. Nicht gerade förderlich für den Kreislauf, wie ich feststellen musste :?

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.149
Auf Stufe 6 hat es eine Temperatur von 55 Grad das ist denke ich zu heiß und meines stellt sich erst nach 1 Stunde aus. Ich hätte Angst das er sich verbrennt mit den Pfoten oder der Nase. Wenn ich liege ist es immer an :oops: stelle es dann wieder an wenn es aus geht, ich brauch es warm für die Muskeln

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.150
Ist bei mir auch im Dauerbetrieb ( wegen Rücken ) Nachts stelle ich es aber meist niedriger und wenn ich zwischendurch aufwache dann wieder auf die kleinste Stufe an. Das ist dann nicht zu heiß.
Das Heizkissen im Bett hat auch 6 Stufen. Das, was ich im Wohnzimmer habe nur 3. Kommt mir aber heißer vor als das andere. Deswegen habe ich es auch lieber ausgestellt, als Emil so lange drauf lag.

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.151
Hallo E & R! Wir waren schon so lange nicht mehr hier und wollten mal liebe Grüße da lassen! (Ein Heizkissen brauchen wir hier allerdings nicht... obwohl es vielleicht Mamadosi die letzten Tage ganz gut getan hätte - die bellt nämlich wie ein Hund! :roll:)

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.152
Hallo E & R! Wir waren schon so lange nicht mehr hier und wollten mal liebe Grüße da lassen! (Ein Heizkissen brauchen wir hier allerdings nicht... obwohl es vielleicht Mamadosi die letzten Tage ganz gut getan hätte - die bellt nämlich wie ein Hund! :roll:)

Dann passt bitte gut auf die Mamadosi auf und steckt Euch nicht an. Also nicht zu dem bellenden Hund unter die Bettdecke kriechen, sondern lieber am Fußende liegen :wink:

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.153
Am Fußende? *schnüff* Lieber nicht... :mrgreen: feixt der freche Pepper

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.154
Oje, Käsefüße ? :shock::mrgreen:

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.155
Jep. Riecht wie eine ganze Käseplatte! erklärt Pepper

--> wo sich bei dem Wort Käseplatte bei Sushi schon die Speichelfäden ziehen...

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.156
Emil und Rasmus lieben Käse ( und Füße sowieso :mrgreen: )

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.157
Jaja, wir kennen euch doch! Ihr liebt den Käse, weil hinten noch die Maus dran hängt! :mrgreen:

Aber was hat das mit den Füßen auf sich? :?:

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.158
Piep,piep,piep,piep,piep,piep...............!!!?
Ich hoffe das hält mir die Forumspolizei vom Hals!?
Aber süß ist Dein Pummelrasmusknutschbär.?

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.159
Piep,piep,piep,piep,piep,piep...............!!!?
Ich hoffe das hält mir die Forumspolizei vom Hals!?
Aber süß ist Dein Pummelrasmusknutschbär.?

Okay, fürs Erste hab ich die Forumspolizei zurück gepfiffen ;-)
In Zukunft bitte regelmäßig piepen :mrgreen:

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.160
Pui!
*schweißvonderstirnwischt*
?

Thema:

Meine alten und neuen Katzen

Meine alten und neuen Katzen - Ähnliche Themen

Unsterilisierte neue Kätzin und sterilisierte alte Kätzin zusammenführen?: Hallo ihr Lieben, ich plane eine Zusammenführung meiner etwa 7Jahre alten Kätzin( sterilisiert) mit einer 4 Jahre alten Kätzin, die allerdings...
Vergesellschaftung nach hinten los gegangen ?: Hallo ich/wir sind neu hier & zu 100 % verzweifelt 🤯 Wir haben 2 Kater Casper und Carlo, Casper ist jetzt 8 Jahre alt und kastriert, super...
Zusammenführung 2 Kater (Neuer knurrt Alten an): Hallo, wir haben vor einer Woche einen 2 Jahre alten Kater adoptiert, er wurde zuvor alleine gehalten und war ein halbes Jahr im Tierheim (mit...
Neues Sofa und eine empfindliche Katze: Hi, ich muss schon wieder einen Faden aufmachen weil hier die Hölle los ist. Kurz nacheinander wurden bei allen 3 Katzen die Zähne gemacht, was...
Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
Oben Unten