19.02.2017 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.141 Emil Beiträge 46.504 Reaktionspunkte 9.609 Basije schrieb: Bea der Fernseher hat es Emil angetan. So wie er jetzt im Bett liegt so liegt mein Micky auch. Sehr schöne Bilder. L.G. Kathi. Zum Vergrößern anklicken.... Mittlerweile hat Emil wieder den Schlafplatz gewechselt und liegt jetzt oben im Schlafzimmer im Kratzbaum-Bettchen. Er scheint heute sehr müde zu sein und blinzelt mich nur an, wenn ich ihn anspreche. Ich denke, das Regenwetter nervt ihn. Er macht auch keine Anstalten auf die Terrasse zu wollen. Das ist mir aber sehr recht. Dann muss ich nicht frieren :-D
Basije schrieb: Bea der Fernseher hat es Emil angetan. So wie er jetzt im Bett liegt so liegt mein Micky auch. Sehr schöne Bilder. L.G. Kathi. Zum Vergrößern anklicken.... Mittlerweile hat Emil wieder den Schlafplatz gewechselt und liegt jetzt oben im Schlafzimmer im Kratzbaum-Bettchen. Er scheint heute sehr müde zu sein und blinzelt mich nur an, wenn ich ihn anspreche. Ich denke, das Regenwetter nervt ihn. Er macht auch keine Anstalten auf die Terrasse zu wollen. Das ist mir aber sehr recht. Dann muss ich nicht frieren :-D
19.02.2017 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.142 Emil Beiträge 46.504 Reaktionspunkte 9.609 Ich wurde vom Heizkissen verdrängt :twisted:
20.02.2017 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.143 Ilvy Beiträge 15.403 Reaktionspunkte 8.154 Das ist ja so goldig
20.02.2017 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.144 Emil Beiträge 46.504 Reaktionspunkte 9.609 Ilvy schrieb: Das ist ja so goldig Zum Vergrößern anklicken.... Der Bursche hat mich regelrecht vom Heizkissen weggedrängelt :shock: Er verschwand auch erst , nachdem ich es ausgeschaltet habe. Die Restwärme hat er aber noch genutzt :mrgreen:
Ilvy schrieb: Das ist ja so goldig Zum Vergrößern anklicken.... Der Bursche hat mich regelrecht vom Heizkissen weggedrängelt :shock: Er verschwand auch erst , nachdem ich es ausgeschaltet habe. Die Restwärme hat er aber noch genutzt :mrgreen:
21.02.2017 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.145 Emil Beiträge 46.504 Reaktionspunkte 9.609 Pummelqualle Rasmus liegt bequem
21.02.2017 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.146 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Hallo Bea. Da liegt der Süße aber schön. L.G. Kathi.
21.02.2017 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.147 Pedro von Nicole Beiträge 55 Reaktionspunkte 1 2 süße Fellmäuse hast du da Heizkissen ist ja auch was tolles :-D ich muss Vorsicht walten lassen, hab meines auf höchster Stufe zu heiß für Pedro
2 süße Fellmäuse hast du da Heizkissen ist ja auch was tolles :-D ich muss Vorsicht walten lassen, hab meines auf höchster Stufe zu heiß für Pedro
21.02.2017 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.148 Emil Beiträge 46.504 Reaktionspunkte 9.609 Pedro von Nicole schrieb: 2 süße Fellmäuse hast du da Heizkissen ist ja auch was tolles :-D ich muss Vorsicht walten lassen, hab meines auf höchster Stufe zu heiß für Pedro Zum Vergrößern anklicken.... Meins ist auch immer auf höchster Stufe. Aber wenn die Kater sich darauf packen schalte ich es runter oder aus. Das wird sonst tatsächlich wohl etwas zu heiß. Allerdings schaltet es sich nach 30 Minuten auch von alleine ab. Das ist ganz praktisch, weil ich manchmal auf dem Kissen einschlafe. Nicht gerade förderlich für den Kreislauf, wie ich feststellen musste :?
Pedro von Nicole schrieb: 2 süße Fellmäuse hast du da Heizkissen ist ja auch was tolles :-D ich muss Vorsicht walten lassen, hab meines auf höchster Stufe zu heiß für Pedro Zum Vergrößern anklicken.... Meins ist auch immer auf höchster Stufe. Aber wenn die Kater sich darauf packen schalte ich es runter oder aus. Das wird sonst tatsächlich wohl etwas zu heiß. Allerdings schaltet es sich nach 30 Minuten auch von alleine ab. Das ist ganz praktisch, weil ich manchmal auf dem Kissen einschlafe. Nicht gerade förderlich für den Kreislauf, wie ich feststellen musste :?
21.02.2017 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.149 Pedro von Nicole Beiträge 55 Reaktionspunkte 1 Auf Stufe 6 hat es eine Temperatur von 55 Grad das ist denke ich zu heiß und meines stellt sich erst nach 1 Stunde aus. Ich hätte Angst das er sich verbrennt mit den Pfoten oder der Nase. Wenn ich liege ist es immer an stelle es dann wieder an wenn es aus geht, ich brauch es warm für die Muskeln
Auf Stufe 6 hat es eine Temperatur von 55 Grad das ist denke ich zu heiß und meines stellt sich erst nach 1 Stunde aus. Ich hätte Angst das er sich verbrennt mit den Pfoten oder der Nase. Wenn ich liege ist es immer an stelle es dann wieder an wenn es aus geht, ich brauch es warm für die Muskeln
21.02.2017 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.150 Emil Beiträge 46.504 Reaktionspunkte 9.609 Ist bei mir auch im Dauerbetrieb ( wegen Rücken ) Nachts stelle ich es aber meist niedriger und wenn ich zwischendurch aufwache dann wieder auf die kleinste Stufe an. Das ist dann nicht zu heiß. Das Heizkissen im Bett hat auch 6 Stufen. Das, was ich im Wohnzimmer habe nur 3. Kommt mir aber heißer vor als das andere. Deswegen habe ich es auch lieber ausgestellt, als Emil so lange drauf lag.
Ist bei mir auch im Dauerbetrieb ( wegen Rücken ) Nachts stelle ich es aber meist niedriger und wenn ich zwischendurch aufwache dann wieder auf die kleinste Stufe an. Das ist dann nicht zu heiß. Das Heizkissen im Bett hat auch 6 Stufen. Das, was ich im Wohnzimmer habe nur 3. Kommt mir aber heißer vor als das andere. Deswegen habe ich es auch lieber ausgestellt, als Emil so lange drauf lag.
22.02.2017 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.151 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 Hallo E & R! Wir waren schon so lange nicht mehr hier und wollten mal liebe Grüße da lassen! (Ein Heizkissen brauchen wir hier allerdings nicht... obwohl es vielleicht Mamadosi die letzten Tage ganz gut getan hätte - die bellt nämlich wie ein Hund! :roll
Hallo E & R! Wir waren schon so lange nicht mehr hier und wollten mal liebe Grüße da lassen! (Ein Heizkissen brauchen wir hier allerdings nicht... obwohl es vielleicht Mamadosi die letzten Tage ganz gut getan hätte - die bellt nämlich wie ein Hund! :roll
22.02.2017 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.152 Emil Beiträge 46.504 Reaktionspunkte 9.609 Felix-the-cat schrieb: Hallo E & R! Wir waren schon so lange nicht mehr hier und wollten mal liebe Grüße da lassen! (Ein Heizkissen brauchen wir hier allerdings nicht... obwohl es vielleicht Mamadosi die letzten Tage ganz gut getan hätte - die bellt nämlich wie ein Hund! :roll Zum Vergrößern anklicken.... Dann passt bitte gut auf die Mamadosi auf und steckt Euch nicht an. Also nicht zu dem bellenden Hund unter die Bettdecke kriechen, sondern lieber am Fußende liegen :wink:
Felix-the-cat schrieb: Hallo E & R! Wir waren schon so lange nicht mehr hier und wollten mal liebe Grüße da lassen! (Ein Heizkissen brauchen wir hier allerdings nicht... obwohl es vielleicht Mamadosi die letzten Tage ganz gut getan hätte - die bellt nämlich wie ein Hund! :roll Zum Vergrößern anklicken.... Dann passt bitte gut auf die Mamadosi auf und steckt Euch nicht an. Also nicht zu dem bellenden Hund unter die Bettdecke kriechen, sondern lieber am Fußende liegen :wink:
22.02.2017 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.153 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 Am Fußende? *schnüff* Lieber nicht... :mrgreen: feixt der freche Pepper
22.02.2017 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.154 Emil Beiträge 46.504 Reaktionspunkte 9.609 Oje, Käsefüße ? :shock::mrgreen:
23.02.2017 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.155 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 Jep. Riecht wie eine ganze Käseplatte! erklärt Pepper --> wo sich bei dem Wort Käseplatte bei Sushi schon die Speichelfäden ziehen...
Jep. Riecht wie eine ganze Käseplatte! erklärt Pepper --> wo sich bei dem Wort Käseplatte bei Sushi schon die Speichelfäden ziehen...
23.02.2017 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.156 Emil Beiträge 46.504 Reaktionspunkte 9.609 Emil und Rasmus lieben Käse ( und Füße sowieso :mrgreen: )
24.02.2017 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.157 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 Jaja, wir kennen euch doch! Ihr liebt den Käse, weil hinten noch die Maus dran hängt! :mrgreen: Aber was hat das mit den Füßen auf sich? :?:
Jaja, wir kennen euch doch! Ihr liebt den Käse, weil hinten noch die Maus dran hängt! :mrgreen: Aber was hat das mit den Füßen auf sich? :?:
24.02.2017 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.158 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Piep,piep,piep,piep,piep,piep...............!!!? Ich hoffe das hält mir die Forumspolizei vom Hals!? Aber süß ist Dein Pummelrasmusknutschbär.?
Piep,piep,piep,piep,piep,piep...............!!!? Ich hoffe das hält mir die Forumspolizei vom Hals!? Aber süß ist Dein Pummelrasmusknutschbär.?
24.02.2017 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.159 Emil Beiträge 46.504 Reaktionspunkte 9.609 sabinejarms schrieb: Piep,piep,piep,piep,piep,piep...............!!!? Ich hoffe das hält mir die Forumspolizei vom Hals!? Aber süß ist Dein Pummelrasmusknutschbär.? Zum Vergrößern anklicken.... Okay, fürs Erste hab ich die Forumspolizei zurück gepfiffen ;-) In Zukunft bitte regelmäßig piepen :mrgreen:
sabinejarms schrieb: Piep,piep,piep,piep,piep,piep...............!!!? Ich hoffe das hält mir die Forumspolizei vom Hals!? Aber süß ist Dein Pummelrasmusknutschbär.? Zum Vergrößern anklicken.... Okay, fürs Erste hab ich die Forumspolizei zurück gepfiffen ;-) In Zukunft bitte regelmäßig piepen :mrgreen:
24.02.2017 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.160 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Pui! *schweißvonderstirnwischt* ?