02.03.2017 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.181 Emil Beiträge 46.504 Reaktionspunkte 9.609 Felix-the-cat schrieb: Rasmus, du bist mein Held! So will ich auch mal werden! :mrgreen: ruft Pepperino entzückt Und Sushi erklärt: So ist Pepper doch schon! Emil, wollen wir zusammen eine WG eröffnen und eine weitere machen Rasmus und Pepper? ----------------------------------- --> Oh ja! ich nehme die sofort die E & S - WG auf! erklärt FtC Zum Vergrößern anklicken.... Emil ist absolut einverstanden ;-) Wann soll der Austausch stattfinden ? :mrgreen: Allerdings sagt Emil , dass Sushi hierher kommen soll und Rasmus zu Euch :lol:
Felix-the-cat schrieb: Rasmus, du bist mein Held! So will ich auch mal werden! :mrgreen: ruft Pepperino entzückt Und Sushi erklärt: So ist Pepper doch schon! Emil, wollen wir zusammen eine WG eröffnen und eine weitere machen Rasmus und Pepper? ----------------------------------- --> Oh ja! ich nehme die sofort die E & S - WG auf! erklärt FtC Zum Vergrößern anklicken.... Emil ist absolut einverstanden ;-) Wann soll der Austausch stattfinden ? :mrgreen: Allerdings sagt Emil , dass Sushi hierher kommen soll und Rasmus zu Euch :lol:
02.03.2017 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.182 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 Emil schrieb: Emil ist absolut einverstanden ;-) Wann soll der Austausch stattfinden ? :mrgreen: Allerdings sagt Emil , dass Sushi hierher kommen soll und Rasmus zu Euch :lol: Zum Vergrößern anklicken.... :shock: R a s m u s hier her? :shock: Hmmm, also hatte ich erwähnt, ich habe gar keine Katzen? Keine Zeit? Kein Zuhause? Ich bin auch in keinem Forum... kenne niemanden... ... bin gar nicht hier... ... bin weit weg ... ... .. .
Emil schrieb: Emil ist absolut einverstanden ;-) Wann soll der Austausch stattfinden ? :mrgreen: Allerdings sagt Emil , dass Sushi hierher kommen soll und Rasmus zu Euch :lol: Zum Vergrößern anklicken.... :shock: R a s m u s hier her? :shock: Hmmm, also hatte ich erwähnt, ich habe gar keine Katzen? Keine Zeit? Kein Zuhause? Ich bin auch in keinem Forum... kenne niemanden... ... bin gar nicht hier... ... bin weit weg ... ... .. .
02.03.2017 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.183 Emil Beiträge 46.504 Reaktionspunkte 9.609 Felix-the-cat schrieb: :shock: R a s m u s hier her? :shock: Hmmm, also hatte ich erwähnt, ich habe gar keine Katzen? Keine Zeit? Kein Zuhause? Ich bin auch in keinem Forum... kenne niemanden... ... bin gar nicht hier... ... bin weit weg ... ... .. . Zum Vergrößern anklicken.... Wer bist Du ?????????????????????????:mrgreen: Ach was, Rasmus wird Dich schon finden ;-)
Felix-the-cat schrieb: :shock: R a s m u s hier her? :shock: Hmmm, also hatte ich erwähnt, ich habe gar keine Katzen? Keine Zeit? Kein Zuhause? Ich bin auch in keinem Forum... kenne niemanden... ... bin gar nicht hier... ... bin weit weg ... ... .. . Zum Vergrößern anklicken.... Wer bist Du ?????????????????????????:mrgreen: Ach was, Rasmus wird Dich schon finden ;-)
02.03.2017 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.184 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Bea,versuchst Du schon wieder zu dieben?😏😂
03.03.2017 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.185 Emil Beiträge 46.504 Reaktionspunkte 9.609 sabinejarms schrieb: Bea,versuchst Du schon wieder zu dieben?😏😂 Zum Vergrößern anklicken.... Ich ????????:shock: Niemals :mrgreen:
sabinejarms schrieb: Bea,versuchst Du schon wieder zu dieben?😏😂 Zum Vergrößern anklicken.... Ich ????????:shock: Niemals :mrgreen:
03.03.2017 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.186 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 Emil schrieb: Wer bist Du ?????????????????????????:mrgreen: Ach was, Rasmus wird Dich schon finden ;-) Zum Vergrößern anklicken.... :shock: :shock: :shock: Rasmus --> Ich habe Angst. Große Angst! .
Emil schrieb: Wer bist Du ?????????????????????????:mrgreen: Ach was, Rasmus wird Dich schon finden ;-) Zum Vergrößern anklicken.... :shock: :shock: :shock: Rasmus --> Ich habe Angst. Große Angst! .
03.03.2017 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.187 Emil Beiträge 46.504 Reaktionspunkte 9.609 Felix-the-cat schrieb: :shock: :shock: :shock: Rasmus --> Ich habe Angst. Große Angst! . Zum Vergrößern anklicken.... Ach, ich bin doch ganz harmlos ( sagt Rasmus ):mrgreen: Und Pepper möchte bitte nicht versuchen, auf Türen zu klettern. Rasmus ist heute ganz kräftig von der Terrassentür abgeseilt und Dosi hat sich sehr erschrocken, als es hinter ihr geknallt hat :shock: Er scheint es aber unbeschadet überstanden zu haben, war nur etwas verstört , der große Held :-? Ich glaube, Emil registriert es schon gar nicht mehr. Er ist jedenfalls tiefenentspannt :mrgreen: Zuletzt bearbeitet: 03.03.2017
Felix-the-cat schrieb: :shock: :shock: :shock: Rasmus --> Ich habe Angst. Große Angst! . Zum Vergrößern anklicken.... Ach, ich bin doch ganz harmlos ( sagt Rasmus ):mrgreen: Und Pepper möchte bitte nicht versuchen, auf Türen zu klettern. Rasmus ist heute ganz kräftig von der Terrassentür abgeseilt und Dosi hat sich sehr erschrocken, als es hinter ihr geknallt hat :shock: Er scheint es aber unbeschadet überstanden zu haben, war nur etwas verstört , der große Held :-? Ich glaube, Emil registriert es schon gar nicht mehr. Er ist jedenfalls tiefenentspannt :mrgreen:
03.03.2017 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.188 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Ach Bea da hatte Rasmus aber großes Glück. Da hätte was schlimmes passieren können. L.G. Kathi.
03.03.2017 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.189 Emil Beiträge 46.504 Reaktionspunkte 9.609 Basije schrieb: Ach Bea da hatte Rasmus aber großes Glück. Da hätte was schlimmes passieren können. L.G. Kathi. Zum Vergrößern anklicken.... Ich glaube, er hatte auch wirklich einen ziemlichen Schreck bekommen. Das war ihm vorher noch nicht passiert. Ich vermute, dass der Vorhang im Weg war, als er auf die Tür springen wollte. Wenn er erst mal oben drauf ist kann er von da dann ganz bequem auf die Couch springen. Da landet er auf jeden Fall schön weich. Aber er ist wohl abgerutscht und rückwärts runter gefallen. Die Landung war jedenfalls nicht so perfekt :-?
Basije schrieb: Ach Bea da hatte Rasmus aber großes Glück. Da hätte was schlimmes passieren können. L.G. Kathi. Zum Vergrößern anklicken.... Ich glaube, er hatte auch wirklich einen ziemlichen Schreck bekommen. Das war ihm vorher noch nicht passiert. Ich vermute, dass der Vorhang im Weg war, als er auf die Tür springen wollte. Wenn er erst mal oben drauf ist kann er von da dann ganz bequem auf die Couch springen. Da landet er auf jeden Fall schön weich. Aber er ist wohl abgerutscht und rückwärts runter gefallen. Die Landung war jedenfalls nicht so perfekt :-?
03.03.2017 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.190 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Ich glaube bei Katzen ist es genauso wie bei Kindern und Besoffenen.Der Schutzengel funktioniert.😬
Ich glaube bei Katzen ist es genauso wie bei Kindern und Besoffenen.Der Schutzengel funktioniert.😬
04.03.2017 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.191 Emil Beiträge 46.504 Reaktionspunkte 9.609 Endlich mal kein Regen
04.03.2017 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.192 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Da freuen sich Emil und Rasmus aber richtig. Schön dass es bei euch mal nicht regnet. Ich wünsche euch einen schönen Sonntag.
Da freuen sich Emil und Rasmus aber richtig. Schön dass es bei euch mal nicht regnet. Ich wünsche euch einen schönen Sonntag.
05.03.2017 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.193 Emil Beiträge 46.504 Reaktionspunkte 9.609 Mein Vater hat sich einen Welpen angeschafft :mrgreen: Eigentlich sollte die Künstlerin einen erwachsenen Riesenschnauzer anfertigen, aber irgendwie hat sie das nicht hin bekommen oder falsch verstanden. Nun liegt ein Riesenschnauzer-Welpe auf dem Schrank.
Mein Vater hat sich einen Welpen angeschafft :mrgreen: Eigentlich sollte die Künstlerin einen erwachsenen Riesenschnauzer anfertigen, aber irgendwie hat sie das nicht hin bekommen oder falsch verstanden. Nun liegt ein Riesenschnauzer-Welpe auf dem Schrank.
06.03.2017 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.194 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Naja,noch darf das Wetter das.Aber Frühling wäre schon toll.?
06.03.2017 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.195 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 Rasmus! Du sollst Deiner Mamadosi doch nicht so einen Schreck einjagen! Herrjeh... :shock: Sushi wüsste gerne, wie der Hundewelpen heißt?
Rasmus! Du sollst Deiner Mamadosi doch nicht so einen Schreck einjagen! Herrjeh... :shock: Sushi wüsste gerne, wie der Hundewelpen heißt?
09.03.2017 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.196 Emil Beiträge 46.504 Reaktionspunkte 9.609 Felix-the-cat schrieb: Rasmus! Du sollst Deiner Mamadosi doch nicht so einen Schreck einjagen! Herrjeh... :shock: Sushi wüsste gerne, wie der Hundewelpen heißt? Zum Vergrößern anklicken.... Nach unserer ersten Hündin wurde der Welpe Hiska getauft :-D Kampfansage. Diesmal war Emil die treibende Kraft :mrgreen: Der Hauptkampf fand leider statt, als ich in der Küche war. Hörte sich an wie zwei kämpfende Tiger :shock:
Felix-the-cat schrieb: Rasmus! Du sollst Deiner Mamadosi doch nicht so einen Schreck einjagen! Herrjeh... :shock: Sushi wüsste gerne, wie der Hundewelpen heißt? Zum Vergrößern anklicken.... Nach unserer ersten Hündin wurde der Welpe Hiska getauft :-D Kampfansage. Diesmal war Emil die treibende Kraft :mrgreen: Der Hauptkampf fand leider statt, als ich in der Küche war. Hörte sich an wie zwei kämpfende Tiger :shock:
09.03.2017 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.197 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Jetzt sind die Beiden ja wieder ganz entspannt. Sehr schöne Fotos. Knuddel die Schätzchen mal lieb von mir. L.G. Kathi.
Jetzt sind die Beiden ja wieder ganz entspannt. Sehr schöne Fotos. Knuddel die Schätzchen mal lieb von mir. L.G. Kathi.
09.03.2017 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.198 Emil Beiträge 46.504 Reaktionspunkte 9.609 Basije schrieb: Jetzt sind die Beiden ja wieder ganz entspannt. Sehr schöne Fotos. Knuddel die Schätzchen mal lieb von mir. L.G. Kathi. Zum Vergrößern anklicken.... Knuddler wurden verteilt ;-) Im Moment sind Beide ausnahmsweise friedlich und schlafen. Bei dem Wetter können sie leider auch nicht raus. Es regnet schon den ganzen Tag :???:
Basije schrieb: Jetzt sind die Beiden ja wieder ganz entspannt. Sehr schöne Fotos. Knuddel die Schätzchen mal lieb von mir. L.G. Kathi. Zum Vergrößern anklicken.... Knuddler wurden verteilt ;-) Im Moment sind Beide ausnahmsweise friedlich und schlafen. Bei dem Wetter können sie leider auch nicht raus. Es regnet schon den ganzen Tag :???:
10.03.2017 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.199 Emil Beiträge 46.504 Reaktionspunkte 9.609 Rasmus mal wieder in Topform :mrgreen:
10.03.2017 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.200 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Hallo Bea das würde mir Angst machen. Wenn Rasmus da runter fällt . Wie kommt er da überhaupt rauf ? L.G. Kathi.
Hallo Bea das würde mir Angst machen. Wenn Rasmus da runter fällt . Wie kommt er da überhaupt rauf ? L.G. Kathi.