Meine alten und neuen Katzen

Diskutiere Meine alten und neuen Katzen im Foto Studio Forum im Bereich Community; Emil ist absolut einverstanden ;-) Wann soll der Austausch stattfinden ? :mrgreen: Allerdings sagt Emil , dass Sushi hierher kommen soll und...
  • Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.181
Rasmus, du bist mein Held! So will ich auch mal werden!
:mrgreen: ruft Pepperino entzückt

Und Sushi erklärt: So ist Pepper doch schon! Emil, wollen wir zusammen eine WG eröffnen und eine weitere machen Rasmus und Pepper?

-----------------------------------

--> Oh ja! ich nehme die sofort die E & S - WG auf! erklärt FtC

Emil ist absolut einverstanden ;-) Wann soll der Austausch stattfinden ? :mrgreen:
Allerdings sagt Emil , dass Sushi hierher kommen soll und Rasmus zu Euch :lol:

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.182
Emil ist absolut einverstanden ;-) Wann soll der Austausch stattfinden ? :mrgreen:
Allerdings sagt Emil , dass Sushi hierher kommen soll und Rasmus zu Euch :lol:

:shock: R a s m u s hier her? :shock:

Hmmm, also hatte ich erwähnt, ich habe gar keine Katzen? Keine Zeit? Kein Zuhause? Ich bin auch in keinem Forum... kenne niemanden...
... bin gar nicht hier...
... bin weit weg ...
...
..
.

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.183
:shock: R a s m u s hier her? :shock:

Hmmm, also hatte ich erwähnt, ich habe gar keine Katzen? Keine Zeit? Kein Zuhause? Ich bin auch in keinem Forum... kenne niemanden...
... bin gar nicht hier...
... bin weit weg ...
...
..
.

Wer bist Du ?????????????????????????:mrgreen:
Ach was, Rasmus wird Dich schon finden ;-)

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.184
Bea,versuchst Du schon wieder zu dieben?😏😂

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.186
  • Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.187
:shock: :shock: :shock:

Rasmus --> :c062:

Ich habe Angst.
Große Angst!

.

Ach, ich bin doch ganz harmlos ( sagt Rasmus ):mrgreen:
Und Pepper möchte bitte nicht versuchen, auf Türen zu klettern. Rasmus ist heute ganz kräftig von der Terrassentür abgeseilt und Dosi hat sich sehr erschrocken, als es hinter ihr geknallt hat :shock:
Er scheint es aber unbeschadet überstanden zu haben, war nur etwas verstört , der große Held :-?

Ich glaube, Emil registriert es schon gar nicht mehr.
Er ist jedenfalls tiefenentspannt :mrgreen:

28482296aa.jpg

28482297tx.jpg

28482298jn.jpg

28482299yc.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.188
Ach Bea da hatte Rasmus aber großes Glück. Da hätte was schlimmes passieren können.

L.G. Kathi.

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.189
Ach Bea da hatte Rasmus aber großes Glück. Da hätte was schlimmes passieren können.

L.G. Kathi.

Ich glaube, er hatte auch wirklich einen ziemlichen Schreck bekommen. Das war ihm vorher noch nicht passiert. Ich vermute, dass der Vorhang im Weg war, als er auf die Tür springen wollte. Wenn er erst mal oben drauf ist kann er von da dann ganz bequem auf die Couch springen. Da landet er auf jeden Fall schön weich. Aber er ist wohl abgerutscht und rückwärts runter gefallen. Die Landung war jedenfalls nicht so perfekt :-?

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.190
Ich glaube bei Katzen ist es genauso wie bei Kindern und Besoffenen.Der Schutzengel funktioniert.😬

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.191
Endlich mal kein Regen

28492230dn.jpg

28492232rq.jpg

28492234rj.jpg

28492235kr.jpg

28492238nu.jpg

28492240gw.jpg

28492242sf.jpg

28492244ou.jpg

28492245bl.jpg

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.192
Da freuen sich Emil und Rasmus aber richtig. Schön dass es bei euch mal nicht regnet.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag.

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.193
Mein Vater hat sich einen Welpen angeschafft :mrgreen:
Eigentlich sollte die Künstlerin einen erwachsenen Riesenschnauzer anfertigen, aber irgendwie hat sie das nicht hin bekommen oder falsch verstanden. Nun liegt ein Riesenschnauzer-Welpe auf dem Schrank.

28506279tx.jpg

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.194
Naja,noch darf das Wetter das.Aber Frühling wäre schon toll.?

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.195
Rasmus! Du sollst Deiner Mamadosi doch nicht so einen Schreck einjagen! Herrjeh... :shock:

Sushi wüsste gerne, wie der Hundewelpen heißt?

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.196
Rasmus! Du sollst Deiner Mamadosi doch nicht so einen Schreck einjagen! Herrjeh... :shock:

Sushi wüsste gerne, wie der Hundewelpen heißt?

Nach unserer ersten Hündin wurde der Welpe Hiska getauft :-D

Kampfansage. Diesmal war Emil die treibende Kraft :mrgreen:
Der Hauptkampf fand leider statt, als ich in der Küche war. Hörte sich an wie zwei kämpfende Tiger :shock:

28538452ie.jpg

28538453bz.jpg

28538454we.jpg

28538456rt.jpg

28538458db.jpg

28538459am.jpg

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.197
Jetzt sind die Beiden ja wieder ganz entspannt. Sehr schöne Fotos.
Knuddel die Schätzchen mal lieb von mir.

L.G. Kathi.

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.198
Jetzt sind die Beiden ja wieder ganz entspannt. Sehr schöne Fotos.
Knuddel die Schätzchen mal lieb von mir.

L.G. Kathi.

Knuddler wurden verteilt ;-) Im Moment sind Beide ausnahmsweise friedlich und schlafen.
Bei dem Wetter können sie leider auch nicht raus. Es regnet schon den ganzen Tag :???:

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.199
Rasmus mal wieder in Topform :mrgreen:

28546289bu.jpg

28546290cg.jpg

28546291tr.jpg

28546292gm.jpg

28546293nf.jpg

28546294nc.jpg

28546295pp.jpg

28546296yi.jpg

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.200
Hallo Bea das würde mir Angst machen. Wenn Rasmus da runter fällt . Wie kommt er da überhaupt rauf ?

L.G. Kathi.

Thema:

Meine alten und neuen Katzen

Meine alten und neuen Katzen - Ähnliche Themen

Unsterilisierte neue Kätzin und sterilisierte alte Kätzin zusammenführen?: Hallo ihr Lieben, ich plane eine Zusammenführung meiner etwa 7Jahre alten Kätzin( sterilisiert) mit einer 4 Jahre alten Kätzin, die allerdings...
Vergesellschaftung nach hinten los gegangen ?: Hallo ich/wir sind neu hier & zu 100 % verzweifelt 🤯 Wir haben 2 Kater Casper und Carlo, Casper ist jetzt 8 Jahre alt und kastriert, super...
Zusammenführung 2 Kater (Neuer knurrt Alten an): Hallo, wir haben vor einer Woche einen 2 Jahre alten Kater adoptiert, er wurde zuvor alleine gehalten und war ein halbes Jahr im Tierheim (mit...
Neues Sofa und eine empfindliche Katze: Hi, ich muss schon wieder einen Faden aufmachen weil hier die Hölle los ist. Kurz nacheinander wurden bei allen 3 Katzen die Zähne gemacht, was...
Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
Oben Unten