20.03.2017 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.221 S Schneeleopard Beiträge 14.168 Reaktionspunkte 255 Die beiden haben ja vor garnix Respekt. Alles meins, alles wird eingenommen. Aber, wie liegt Rasmus denn auf dem TV ? Das ist doch ein Flachbild oder? Die sind doch nicht sehr dick.....
Die beiden haben ja vor garnix Respekt. Alles meins, alles wird eingenommen. Aber, wie liegt Rasmus denn auf dem TV ? Das ist doch ein Flachbild oder? Die sind doch nicht sehr dick.....
20.03.2017 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.222 Emil Beiträge 46.504 Reaktionspunkte 9.609 Schneeleopard schrieb: Die beiden haben ja vor garnix Respekt. Alles meins, alles wird eingenommen. Aber, wie liegt Rasmus denn auf dem TV ? Das ist doch ein Flachbild oder? Die sind doch nicht sehr dick..... Zum Vergrößern anklicken.... Was tut man nicht Alles für seine Katzen :mrgreen::mrgreen::mrgreen: Wurde aber auch aus Sicherheitsgründen gefertigt, damit Rasmus nicht hinter das Gerät kommt. Er hatte sich am alten Fernseher nämlich mit den Krallen an der Rückwand in die kleinen Löcher eingeklinkt und sich einmal fast eine Kralle raus gerissen :shock: Er konnte sich nicht mehr selbst befreien und war völlig panisch. Ich habe ihn dann festgehalten und Göga hat seine Pfote befreit. Dann verschwand Göga in den Keller und ich hörte Säge und sonstiges Werkzeug. Nach 30 Minuten kam er dann mit dem Anbau und Akkuschrauber wieder nach oben :lol:
Schneeleopard schrieb: Die beiden haben ja vor garnix Respekt. Alles meins, alles wird eingenommen. Aber, wie liegt Rasmus denn auf dem TV ? Das ist doch ein Flachbild oder? Die sind doch nicht sehr dick..... Zum Vergrößern anklicken.... Was tut man nicht Alles für seine Katzen :mrgreen::mrgreen::mrgreen: Wurde aber auch aus Sicherheitsgründen gefertigt, damit Rasmus nicht hinter das Gerät kommt. Er hatte sich am alten Fernseher nämlich mit den Krallen an der Rückwand in die kleinen Löcher eingeklinkt und sich einmal fast eine Kralle raus gerissen :shock: Er konnte sich nicht mehr selbst befreien und war völlig panisch. Ich habe ihn dann festgehalten und Göga hat seine Pfote befreit. Dann verschwand Göga in den Keller und ich hörte Säge und sonstiges Werkzeug. Nach 30 Minuten kam er dann mit dem Anbau und Akkuschrauber wieder nach oben :lol:
20.03.2017 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.223 S Schneeleopard Beiträge 14.168 Reaktionspunkte 255 Ich schmeiß mich weg :lol: Das nenn ich mal kreativ. Und Ja, unsere Katzen nehmen immer mehr unsere Wohnung ein. Aber man macht es ja gerne ;-) Unsere hat auch den TV dann mal von hinten bearbeitet :roll:. Ich hab da Krallen gefunden. Aber GSD nie wieder und es ist soweit auch nix passiert.
Ich schmeiß mich weg :lol: Das nenn ich mal kreativ. Und Ja, unsere Katzen nehmen immer mehr unsere Wohnung ein. Aber man macht es ja gerne ;-) Unsere hat auch den TV dann mal von hinten bearbeitet :roll:. Ich hab da Krallen gefunden. Aber GSD nie wieder und es ist soweit auch nix passiert.
20.03.2017 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.224 Emil Beiträge 46.504 Reaktionspunkte 9.609 Rasmus ist leider in der Beziehung nicht lernfähig und versucht es immer wieder. Kurz nachdem er sich fast die Kralle abgerissen hätte war er schon wieder hinter dem Fernseher :evil: Ich hatte gedacht nach Sternchen Rambo mal zwei normale Kater zu erwischen, aber Rasmus eifert seinem weißen Vorgänger in fast jeder Beziehung nach und lebt anscheinend gerne gefährlich :?
Rasmus ist leider in der Beziehung nicht lernfähig und versucht es immer wieder. Kurz nachdem er sich fast die Kralle abgerissen hätte war er schon wieder hinter dem Fernseher :evil: Ich hatte gedacht nach Sternchen Rambo mal zwei normale Kater zu erwischen, aber Rasmus eifert seinem weißen Vorgänger in fast jeder Beziehung nach und lebt anscheinend gerne gefährlich :?
20.03.2017 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.225 vanillekipferl Beiträge 1.015 Reaktionspunkte 57 Das ist ja ne tolle Konstruktion.8) Bei den Fotos vorher meinte man echt, wie kann das sein.:?::mrgreen:
Das ist ja ne tolle Konstruktion.8) Bei den Fotos vorher meinte man echt, wie kann das sein.:?::mrgreen:
20.03.2017 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.226 Emil Beiträge 46.504 Reaktionspunkte 9.609 vanillekipferl schrieb: Das ist ja ne tolle Konstruktion.8) Bei den Fotos vorher meinte man echt, wie kann das sein.:?::mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Zum Glück habe ich einen erfinderischen Mann :mrgreen: Aber auf dem Fernseher davor hat Rasmus anscheinend lieber gelegen, obwohl die jetzige Liegefläche viel breiter ist und außerdem mit seiner Lieblingsdecke beklebt. Heute ist er zum ersten Mal überhaupt dort wieder rauf gegangen und auch nicht sehr lange.
vanillekipferl schrieb: Das ist ja ne tolle Konstruktion.8) Bei den Fotos vorher meinte man echt, wie kann das sein.:?::mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Zum Glück habe ich einen erfinderischen Mann :mrgreen: Aber auf dem Fernseher davor hat Rasmus anscheinend lieber gelegen, obwohl die jetzige Liegefläche viel breiter ist und außerdem mit seiner Lieblingsdecke beklebt. Heute ist er zum ersten Mal überhaupt dort wieder rauf gegangen und auch nicht sehr lange.
21.03.2017 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.227 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 Pepper staunt, was E & R alles können! :mrgreen: Wenn er mal groß ist, will er auch so sein... (Er ist auf dem besten Weg dahin - so halb Wahnsinnig bin ich auch schon :roll Katzen wechseln sich ja öfter mal mit Ihren "gerade aktuellen" Lieblingsplätzen ab - von daher kann der tolle TV-Platz morgen schon wieder Topaktuell sein. Halte uns auf dem Laufenden! :-D
Pepper staunt, was E & R alles können! :mrgreen: Wenn er mal groß ist, will er auch so sein... (Er ist auf dem besten Weg dahin - so halb Wahnsinnig bin ich auch schon :roll Katzen wechseln sich ja öfter mal mit Ihren "gerade aktuellen" Lieblingsplätzen ab - von daher kann der tolle TV-Platz morgen schon wieder Topaktuell sein. Halte uns auf dem Laufenden! :-D
23.03.2017 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.228 Emil Beiträge 46.504 Reaktionspunkte 9.609 Rasmus hat jetzt statt des Fernsehers das neue Katzenbettchen daneben für sich entdeckt.
24.03.2017 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.229 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 Schöne Fotos von meinem Rasmus-Schatz !!!
24.03.2017 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.230 Emil Beiträge 46.504 Reaktionspunkte 9.609 Butzie schrieb: Schöne Fotos von meinem Rasmus-Schatz !!! Zum Vergrößern anklicken.... Dein Rasmus -Schatz hat mir gestern den ganzen Tag das Fernsehprogramm entfernt :evil: Er hatte in der Nacht einmal den Fernseher eingeschaltet und dabei auch andere Knöpfe gedrückt. Und ich wusste nicht, woran es lag, dass ich keinen Empfang hatte. Router gezogen, mehrere Updates gefahren, alle Kabel überprüft bis Reiner dann auf die Idee kam, dass etwas an der Fernbedienung verstellt sein müsste. Und genauso war es :mrgreen: Der Bursche hatte HDMI weggeschaltet :roll:
Butzie schrieb: Schöne Fotos von meinem Rasmus-Schatz !!! Zum Vergrößern anklicken.... Dein Rasmus -Schatz hat mir gestern den ganzen Tag das Fernsehprogramm entfernt :evil: Er hatte in der Nacht einmal den Fernseher eingeschaltet und dabei auch andere Knöpfe gedrückt. Und ich wusste nicht, woran es lag, dass ich keinen Empfang hatte. Router gezogen, mehrere Updates gefahren, alle Kabel überprüft bis Reiner dann auf die Idee kam, dass etwas an der Fernbedienung verstellt sein müsste. Und genauso war es :mrgreen: Der Bursche hatte HDMI weggeschaltet :roll:
24.03.2017 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.231 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 Ei wei, so ein kleiner Teufel :mrgreen: Naja, hat sich wohl gedacht, er macht mal aus, damit Frauchen mehr Zeit für ihn hat :lol:
Ei wei, so ein kleiner Teufel :mrgreen: Naja, hat sich wohl gedacht, er macht mal aus, damit Frauchen mehr Zeit für ihn hat :lol:
24.03.2017 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.232 Emil Beiträge 46.504 Reaktionspunkte 9.609 Im August wird er in Geschenkpapier verpackt mit hübscher Schleife. Sicher schon mal nach und nach das Haus ab ;-):mrgreen:
Im August wird er in Geschenkpapier verpackt mit hübscher Schleife. Sicher schon mal nach und nach das Haus ab ;-):mrgreen:
24.03.2017 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.233 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 Oh ja, bitte rote Schleife drum machen, die Butzies mögen rot :mrgreen:
24.03.2017 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.234 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Waaaaaaas??? Hier gibt's Geschenke?Auch eins haben will!:-D
24.03.2017 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.235 Emil Beiträge 46.504 Reaktionspunkte 9.609 sabinejarms schrieb: Waaaaaaas??? Hier gibt's Geschenke?Auch eins haben will!:-D Zum Vergrößern anklicken.... Welche Hälfte möchtest Du denn ? :mrgreen:
sabinejarms schrieb: Waaaaaaas??? Hier gibt's Geschenke?Auch eins haben will!:-D Zum Vergrößern anklicken.... Welche Hälfte möchtest Du denn ? :mrgreen:
24.03.2017 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.236 Emil Beiträge 46.504 Reaktionspunkte 9.609 Emil noch leicht verpennt. Er hatte die ganze Nacht mit mir auf dem Sofa verbracht:mrgreen: Dann ging es ab in die Sonne
Emil noch leicht verpennt. Er hatte die ganze Nacht mit mir auf dem Sofa verbracht:mrgreen: Dann ging es ab in die Sonne
24.03.2017 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.237 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Schöne Fotos Bea. Micky war auch heute viel auf dem Balkon. L.G. Kathi.
25.03.2017 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.238 Emil Beiträge 46.504 Reaktionspunkte 9.609 Dosi, wo verdammt noch mal sind mein Bettchen und die Hängematte ??? :shock::shock: Zuletzt bearbeitet: 25.03.2017
25.03.2017 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.239 Emil Beiträge 46.504 Reaktionspunkte 9.609 Rasmus sehr irritiert. Sein Bettchen ist noch im Trockner :mrgreen:
25.03.2017 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.240 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Hallo Bea. Da liegt er ja auch schön und bequem. Aber wenn etwas fehlt sind sie irritiert. L.G. Kathi.
Hallo Bea. Da liegt er ja auch schön und bequem. Aber wenn etwas fehlt sind sie irritiert. L.G. Kathi.