Meine alten und neuen Katzen

Diskutiere Meine alten und neuen Katzen im Foto Studio Forum im Bereich Community; Die beiden haben ja vor garnix Respekt. Alles meins, alles wird eingenommen. :-) Aber, wie liegt Rasmus denn auf dem TV ? Das ist doch ein...
  • Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.221
Die beiden haben ja vor garnix Respekt.
Alles meins, alles wird eingenommen. :)

Aber, wie liegt Rasmus denn auf dem TV ? Das ist doch ein Flachbild oder? Die sind doch nicht sehr dick.....

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.222
Die beiden haben ja vor garnix Respekt.
Alles meins, alles wird eingenommen. :)

Aber, wie liegt Rasmus denn auf dem TV ? Das ist doch ein Flachbild oder? Die sind doch nicht sehr dick.....

Was tut man nicht Alles für seine Katzen :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

28652946bx.jpg

28652948vu.jpg

28652949ba.jpg

Wurde aber auch aus Sicherheitsgründen gefertigt, damit Rasmus nicht hinter das Gerät kommt. Er hatte sich am alten Fernseher nämlich mit den Krallen an der Rückwand in die kleinen Löcher eingeklinkt und sich einmal fast eine Kralle raus gerissen :shock: Er konnte sich nicht mehr selbst befreien und war völlig panisch.
Ich habe ihn dann festgehalten und Göga hat seine Pfote befreit. Dann verschwand Göga in den Keller und ich hörte Säge und sonstiges Werkzeug. Nach 30 Minuten kam er dann mit dem Anbau und Akkuschrauber wieder nach oben :lol:

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.223
Ich schmeiß mich weg :lol:
Das nenn ich mal kreativ.
Und Ja, unsere Katzen nehmen immer mehr unsere Wohnung ein. Aber man macht es ja gerne ;-)

Unsere hat auch den TV dann mal von hinten bearbeitet :roll:. Ich hab da Krallen gefunden.
Aber GSD nie wieder und es ist soweit auch nix passiert.

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.224
Rasmus ist leider in der Beziehung nicht lernfähig und versucht es immer wieder.
Kurz nachdem er sich fast die Kralle abgerissen hätte war er schon wieder hinter dem Fernseher :evil:
Ich hatte gedacht nach Sternchen Rambo mal zwei normale Kater zu erwischen, aber Rasmus eifert seinem weißen Vorgänger in fast jeder Beziehung nach und lebt anscheinend gerne gefährlich :?

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.225
Das ist ja ne tolle Konstruktion.8)
Bei den Fotos vorher meinte man echt, wie kann das sein.:?::mrgreen:

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.226
Das ist ja ne tolle Konstruktion.8)
Bei den Fotos vorher meinte man echt, wie kann das sein.:?::mrgreen:

Zum Glück habe ich einen erfinderischen Mann :mrgreen: Aber auf dem Fernseher davor hat Rasmus anscheinend lieber gelegen, obwohl die jetzige Liegefläche viel breiter ist und außerdem mit seiner Lieblingsdecke beklebt. Heute ist er zum ersten Mal überhaupt dort wieder rauf gegangen und auch nicht sehr lange.

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.227
Pepper staunt, was E & R alles können! :mrgreen: Wenn er mal groß ist, will er auch so sein...
(Er ist auf dem besten Weg dahin - so halb Wahnsinnig bin ich auch schon :roll:)

Katzen wechseln sich ja öfter mal mit Ihren "gerade aktuellen" Lieblingsplätzen ab - von daher kann der tolle TV-Platz morgen schon wieder Topaktuell sein. Halte uns auf dem Laufenden! :-D

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.228
Rasmus hat jetzt statt des Fernsehers das neue Katzenbettchen daneben für sich entdeckt.

28681710ci.jpg

28681711lz.jpg

28681712gs.jpg

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.229
Schöne Fotos von meinem Rasmus-Schatz !!!

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.230
Schöne Fotos von meinem Rasmus-Schatz !!!

Dein Rasmus -Schatz hat mir gestern den ganzen Tag das Fernsehprogramm entfernt :evil:
Er hatte in der Nacht einmal den Fernseher eingeschaltet und dabei auch andere Knöpfe gedrückt.
Und ich wusste nicht, woran es lag, dass ich keinen Empfang hatte. Router gezogen, mehrere Updates gefahren, alle Kabel überprüft bis Reiner dann auf die Idee kam, dass etwas an der Fernbedienung verstellt sein müsste. Und genauso war es :mrgreen: Der Bursche hatte HDMI weggeschaltet :roll:

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.231
Ei wei, so ein kleiner Teufel :mrgreen:
Naja, hat sich wohl gedacht, er macht mal aus, damit Frauchen mehr Zeit für ihn hat :lol:

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.232
Im August wird er in Geschenkpapier verpackt mit hübscher Schleife. Sicher schon mal nach und nach das Haus ab ;-):mrgreen:

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.233
Oh ja, bitte rote Schleife drum machen, die Butzies mögen rot :mrgreen:

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.234
Waaaaaaas???
Hier gibt's Geschenke?Auch eins haben will!:-D

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.236
Emil noch leicht verpennt. Er hatte die ganze Nacht mit mir auf dem Sofa verbracht:mrgreen:

28694345id.jpg

28694346mu.jpg

28694347yp.jpg

Dann ging es ab in die Sonne

28694348sv.jpg

28694349sv.jpg

28694350ed.jpg

28694351xy.jpg

28694352iq.jpg

28694353yf.jpg

28694354ij.jpg

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.237
Schöne Fotos Bea. Micky war auch heute viel auf dem Balkon.

L.G. Kathi.

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.238
28700656us.jpg

28700657ve.jpg

28700658bg.jpg

28700659pp.jpg

Dosi, wo verdammt noch mal sind mein Bettchen und die Hängematte ??? :shock::shock:

28700763on.jpg

28700764be.jpg

28700765tc.jpg

28700785we.jpg

28700821vv.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.239
Rasmus sehr irritiert. Sein Bettchen ist noch im Trockner :mrgreen:

28703489bd.jpg

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.240
Hallo Bea.
Da liegt er ja auch schön und bequem. Aber wenn etwas fehlt sind sie irritiert.

L.G. Kathi.

Thema:

Meine alten und neuen Katzen

Meine alten und neuen Katzen - Ähnliche Themen

Unsterilisierte neue Kätzin und sterilisierte alte Kätzin zusammenführen?: Hallo ihr Lieben, ich plane eine Zusammenführung meiner etwa 7Jahre alten Kätzin( sterilisiert) mit einer 4 Jahre alten Kätzin, die allerdings...
Vergesellschaftung nach hinten los gegangen ?: Hallo ich/wir sind neu hier & zu 100 % verzweifelt 🤯 Wir haben 2 Kater Casper und Carlo, Casper ist jetzt 8 Jahre alt und kastriert, super...
Zusammenführung 2 Kater (Neuer knurrt Alten an): Hallo, wir haben vor einer Woche einen 2 Jahre alten Kater adoptiert, er wurde zuvor alleine gehalten und war ein halbes Jahr im Tierheim (mit...
Neues Sofa und eine empfindliche Katze: Hi, ich muss schon wieder einen Faden aufmachen weil hier die Hölle los ist. Kurz nacheinander wurden bei allen 3 Katzen die Zähne gemacht, was...
Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
Oben Unten