Meine alten und neuen Katzen

Diskutiere Meine alten und neuen Katzen im Foto Studio Forum im Bereich Community; Er klettert an der Zwischentür zur Terrasse am Fliegengitter hoch und geht von da dann auf die Tür. Zurück springt er auf die Couch. Da landet er...
  • Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.201
Hallo Bea das würde mir Angst machen. Wenn Rasmus da runter fällt . Wie kommt er da überhaupt rauf ?

L.G. Kathi.

Er klettert an der Zwischentür zur Terrasse am Fliegengitter hoch und geht von da dann auf die Tür.
Zurück springt er auf die Couch. Da landet er weich :-D Er ist beim Hochklettern allerdings auch schon mal abgerutscht, da der Vorhang im Weg war. Der Bursche klettert einfach überall rauf :roll: Deswegen darf er auch nicht mehr ins Badezimmer, da er dort schon auf der Duschumrandung rumgeturnt ist. Das war mir doch zu gefährlich, weil diese sehr schmal ist und ziemlich scharfe Kanten hat. Wie er da rauf gekommen ist bleibt allerdings ein Rätsel. Vermutlich ist er vom Badewannenrand rauf gesprungen.

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.202
:shock: :shock: :shock:

R a s m u s ! :shock: Ich habe hier auch Kletteräffchen - aber das, was Du hier treibst bekommen P & S nicht hin! Vielleicht solltest Du im Zirkus auftreten? :mrgreen:

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.203
:shock: :shock: :shock:

R a s m u s ! :shock: Ich habe hier auch Kletteräffchen - aber das, was Du hier treibst bekommen P & S nicht hin! Vielleicht solltest Du im Zirkus auftreten? :mrgreen:

Ich melde ihn nächstes Mal beim Supertalent an :lol:

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.204
Klasse! Sag uns bitte rechtzeitig Bescheid, dass wir dann auch zuschauen und anfeuern können! :mrgreen:

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.205
  • Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.206
Aber Hallo !!!:mrgreen:

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.207
Noch ein paar Blümchenbilder

28599126ir.jpg

28599127hu.jpg

28599128qr.jpg

28599129iv.jpg

28599130tw.jpg

28599131dk.jpg

28599132lh.jpg

28599133vx.jpg

28599134lx.jpg

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.208
Bea das sieht doch schon schön aus.

L.G. Kathi.

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.209
Bea das sieht doch schon schön aus.

L.G. Kathi.

Zum Glück sieht man auf den Fotos nicht die ganzen verfaulten Quitten, die dort noch herum liegen.
War heute zu faul zum Aufsammeln, obwohl herrliches Wetter ist :oops:

Ich hoffe, Dir geht es heute wieder besser ?

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.210
Es ist so schön zu sehen wie die Natur so langsam aus dem Winterschlaf erwacht.Endlich Frühling!:-D

*piep und Ende*;-)

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.211
Piep piep zurück :-D

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.212
Hallo Bea.
Ich glaube es liegt am Wetter dass ich so müde bin. Ich habe weder Husten noch sonst was.

Die Bilder zeigen dass es bald Frühling wird. Hoffen wir dass er ganz schnell kommt.

L.G. Kathi.

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.213
Bestimmt kommt er jetzt langsam aus der dunklen Ecke gekrochen (also der Frühling) - denn wenn ich morgens um 6:30 Uhr zum Dienst fahre, wird es jetzt schon hell! Und die Vögelchen singen die wildesten Lieder! Sooo klasse! ♥

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.214
War leider noch nichts mit Frühling :-?
Dafür habe ich zwei Dauer-Schläfer :mrgreen:

28628550jp.jpg

28628551fn.jpg

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.215
Mein Micky hat auch so viel geschlafen, jetzt ist er richtig munter. Er rennt durch die Wohnung und auf den Balkon. Sunny liegt noch immer im Kennel.
Knuddel deine Jungs mal lieb von mir.

L.G. Kathi.

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.216
  • Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.217
Heute ist bei uns auch doofes Wetter und die Buben machen das:

20170319_143256.jpg

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.218
Bea hier ist auch Mistwetter, da können unsere Babys doch nur schlafen.

L.G. Kathi.

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.219
Dieser Kater treibt mich irgendwann in den Wahnsinn :roll:

28649687pb.jpg

28649688hn.jpg

28649689yx.jpg

28649690mk.jpg

28649691av.jpg

28649692zr.jpg

Und sein Bruder übt auch schon :mrgreen:
28649693gk.jpg

28649694ik.jpg

Premiere: Rasmus liegt das erste Mal auf dem neuen Fernseher, nachdem er Emil erfolgreich vertrieben hat :mrgreen: Und auch das Katzenbettchen hat er jetzt für sich entdeckt.

28650202kg.jpg

28650203nu.jpg

28650204ob.jpg

28650205vf.jpg

28650206tr.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.220
Bea das glaube ich dir aufs Wort, da würde ich auch wahnsinnig. Das ist ja sehr hoch und so schmal wo er da sitzt.

L.G. Kathi.

Thema:

Meine alten und neuen Katzen

Meine alten und neuen Katzen - Ähnliche Themen

Unsterilisierte neue Kätzin und sterilisierte alte Kätzin zusammenführen?: Hallo ihr Lieben, ich plane eine Zusammenführung meiner etwa 7Jahre alten Kätzin( sterilisiert) mit einer 4 Jahre alten Kätzin, die allerdings...
Vergesellschaftung nach hinten los gegangen ?: Hallo ich/wir sind neu hier & zu 100 % verzweifelt 🤯 Wir haben 2 Kater Casper und Carlo, Casper ist jetzt 8 Jahre alt und kastriert, super...
Zusammenführung 2 Kater (Neuer knurrt Alten an): Hallo, wir haben vor einer Woche einen 2 Jahre alten Kater adoptiert, er wurde zuvor alleine gehalten und war ein halbes Jahr im Tierheim (mit...
Neues Sofa und eine empfindliche Katze: Hi, ich muss schon wieder einen Faden aufmachen weil hier die Hölle los ist. Kurz nacheinander wurden bei allen 3 Katzen die Zähne gemacht, was...
Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
Oben Unten