10.03.2017 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.201 Emil Beiträge 46.504 Reaktionspunkte 9.609 Basije schrieb: Hallo Bea das würde mir Angst machen. Wenn Rasmus da runter fällt . Wie kommt er da überhaupt rauf ? L.G. Kathi. Zum Vergrößern anklicken.... Er klettert an der Zwischentür zur Terrasse am Fliegengitter hoch und geht von da dann auf die Tür. Zurück springt er auf die Couch. Da landet er weich :-D Er ist beim Hochklettern allerdings auch schon mal abgerutscht, da der Vorhang im Weg war. Der Bursche klettert einfach überall rauf :roll: Deswegen darf er auch nicht mehr ins Badezimmer, da er dort schon auf der Duschumrandung rumgeturnt ist. Das war mir doch zu gefährlich, weil diese sehr schmal ist und ziemlich scharfe Kanten hat. Wie er da rauf gekommen ist bleibt allerdings ein Rätsel. Vermutlich ist er vom Badewannenrand rauf gesprungen.
Basije schrieb: Hallo Bea das würde mir Angst machen. Wenn Rasmus da runter fällt . Wie kommt er da überhaupt rauf ? L.G. Kathi. Zum Vergrößern anklicken.... Er klettert an der Zwischentür zur Terrasse am Fliegengitter hoch und geht von da dann auf die Tür. Zurück springt er auf die Couch. Da landet er weich :-D Er ist beim Hochklettern allerdings auch schon mal abgerutscht, da der Vorhang im Weg war. Der Bursche klettert einfach überall rauf :roll: Deswegen darf er auch nicht mehr ins Badezimmer, da er dort schon auf der Duschumrandung rumgeturnt ist. Das war mir doch zu gefährlich, weil diese sehr schmal ist und ziemlich scharfe Kanten hat. Wie er da rauf gekommen ist bleibt allerdings ein Rätsel. Vermutlich ist er vom Badewannenrand rauf gesprungen.
10.03.2017 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.202 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 :shock: :shock: :shock: R a s m u s ! :shock: Ich habe hier auch Kletteräffchen - aber das, was Du hier treibst bekommen P & S nicht hin! Vielleicht solltest Du im Zirkus auftreten? :mrgreen:
:shock: :shock: :shock: R a s m u s ! :shock: Ich habe hier auch Kletteräffchen - aber das, was Du hier treibst bekommen P & S nicht hin! Vielleicht solltest Du im Zirkus auftreten? :mrgreen:
10.03.2017 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.203 Emil Beiträge 46.504 Reaktionspunkte 9.609 Felix-the-cat schrieb: :shock: :shock: :shock: R a s m u s ! :shock: Ich habe hier auch Kletteräffchen - aber das, was Du hier treibst bekommen P & S nicht hin! Vielleicht solltest Du im Zirkus auftreten? :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Ich melde ihn nächstes Mal beim Supertalent an :lol:
Felix-the-cat schrieb: :shock: :shock: :shock: R a s m u s ! :shock: Ich habe hier auch Kletteräffchen - aber das, was Du hier treibst bekommen P & S nicht hin! Vielleicht solltest Du im Zirkus auftreten? :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Ich melde ihn nächstes Mal beim Supertalent an :lol:
10.03.2017 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.204 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 Klasse! Sag uns bitte rechtzeitig Bescheid, dass wir dann auch zuschauen und anfeuern können! :mrgreen:
Klasse! Sag uns bitte rechtzeitig Bescheid, dass wir dann auch zuschauen und anfeuern können! :mrgreen:
10.03.2017 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.205 Emil Beiträge 46.504 Reaktionspunkte 9.609 Felix-the-cat schrieb: Klasse! Sag uns bitte rechtzeitig Bescheid, dass wir dann auch zuschauen und anfeuern können! :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Nicht nur zuschauen und anfeuern. ANRUFEN fürs Finale :lol:
Felix-the-cat schrieb: Klasse! Sag uns bitte rechtzeitig Bescheid, dass wir dann auch zuschauen und anfeuern können! :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Nicht nur zuschauen und anfeuern. ANRUFEN fürs Finale :lol:
14.03.2017 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.206 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 Aber Hallo !!!:mrgreen:
15.03.2017 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.207 Emil Beiträge 46.504 Reaktionspunkte 9.609 Noch ein paar Blümchenbilder
15.03.2017 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.208 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Bea das sieht doch schon schön aus. L.G. Kathi.
15.03.2017 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.209 Emil Beiträge 46.504 Reaktionspunkte 9.609 Basije schrieb: Bea das sieht doch schon schön aus. L.G. Kathi. Zum Vergrößern anklicken.... Zum Glück sieht man auf den Fotos nicht die ganzen verfaulten Quitten, die dort noch herum liegen. War heute zu faul zum Aufsammeln, obwohl herrliches Wetter ist Ich hoffe, Dir geht es heute wieder besser ?
Basije schrieb: Bea das sieht doch schon schön aus. L.G. Kathi. Zum Vergrößern anklicken.... Zum Glück sieht man auf den Fotos nicht die ganzen verfaulten Quitten, die dort noch herum liegen. War heute zu faul zum Aufsammeln, obwohl herrliches Wetter ist Ich hoffe, Dir geht es heute wieder besser ?
15.03.2017 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.210 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Es ist so schön zu sehen wie die Natur so langsam aus dem Winterschlaf erwacht.Endlich Frühling!:-D *piep und Ende*;-)
Es ist so schön zu sehen wie die Natur so langsam aus dem Winterschlaf erwacht.Endlich Frühling!:-D *piep und Ende*;-)
15.03.2017 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.211 Emil Beiträge 46.504 Reaktionspunkte 9.609 Piep piep zurück :-D
15.03.2017 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.212 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Hallo Bea. Ich glaube es liegt am Wetter dass ich so müde bin. Ich habe weder Husten noch sonst was. Die Bilder zeigen dass es bald Frühling wird. Hoffen wir dass er ganz schnell kommt. L.G. Kathi.
Hallo Bea. Ich glaube es liegt am Wetter dass ich so müde bin. Ich habe weder Husten noch sonst was. Die Bilder zeigen dass es bald Frühling wird. Hoffen wir dass er ganz schnell kommt. L.G. Kathi.
16.03.2017 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.213 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 Bestimmt kommt er jetzt langsam aus der dunklen Ecke gekrochen (also der Frühling) - denn wenn ich morgens um 6:30 Uhr zum Dienst fahre, wird es jetzt schon hell! Und die Vögelchen singen die wildesten Lieder! Sooo klasse! ♥
Bestimmt kommt er jetzt langsam aus der dunklen Ecke gekrochen (also der Frühling) - denn wenn ich morgens um 6:30 Uhr zum Dienst fahre, wird es jetzt schon hell! Und die Vögelchen singen die wildesten Lieder! Sooo klasse! ♥
18.03.2017 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.214 Emil Beiträge 46.504 Reaktionspunkte 9.609 War leider noch nichts mit Frühling :-? Dafür habe ich zwei Dauer-Schläfer :mrgreen:
18.03.2017 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.215 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Mein Micky hat auch so viel geschlafen, jetzt ist er richtig munter. Er rennt durch die Wohnung und auf den Balkon. Sunny liegt noch immer im Kennel. Knuddel deine Jungs mal lieb von mir. L.G. Kathi.
Mein Micky hat auch so viel geschlafen, jetzt ist er richtig munter. Er rennt durch die Wohnung und auf den Balkon. Sunny liegt noch immer im Kennel. Knuddel deine Jungs mal lieb von mir. L.G. Kathi.
19.03.2017 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.217 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 Heute ist bei uns auch doofes Wetter und die Buben machen das:
19.03.2017 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.218 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Bea hier ist auch Mistwetter, da können unsere Babys doch nur schlafen. L.G. Kathi.
20.03.2017 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.219 Emil Beiträge 46.504 Reaktionspunkte 9.609 Dieser Kater treibt mich irgendwann in den Wahnsinn :roll: Und sein Bruder übt auch schon :mrgreen: Premiere: Rasmus liegt das erste Mal auf dem neuen Fernseher, nachdem er Emil erfolgreich vertrieben hat :mrgreen: Und auch das Katzenbettchen hat er jetzt für sich entdeckt. Zuletzt bearbeitet: 20.03.2017
Dieser Kater treibt mich irgendwann in den Wahnsinn :roll: Und sein Bruder übt auch schon :mrgreen: Premiere: Rasmus liegt das erste Mal auf dem neuen Fernseher, nachdem er Emil erfolgreich vertrieben hat :mrgreen: Und auch das Katzenbettchen hat er jetzt für sich entdeckt.
20.03.2017 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.220 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Bea das glaube ich dir aufs Wort, da würde ich auch wahnsinnig. Das ist ja sehr hoch und so schmal wo er da sitzt. L.G. Kathi.
Bea das glaube ich dir aufs Wort, da würde ich auch wahnsinnig. Das ist ja sehr hoch und so schmal wo er da sitzt. L.G. Kathi.