Meine alten und neuen Katzen

Diskutiere Meine alten und neuen Katzen im Foto Studio Forum im Bereich Community; *****LOVE******;-)
  • Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.241
*****LOVE******;-)

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.242
Hallo Bea.
Da liegt er ja auch schön und bequem. Aber wenn etwas fehlt sind sie irritiert.

L.G. Kathi.

Hallo Kathi,

Rasmus hat die ganze Renovierung schon nicht gefallen. Keine Tapeten mehr, neuer Fernseher ( den er anscheinend nicht mag ) Ein Schrank mit angeschraubtem Kratzbaum wurde entfernt und Einiges umgestellt.
Emil scheint das nicht zu stören, aber Rasmus ist seitdem etwas komisch geworden. Er zieht sich jetzt öfter nach oben ins Schlafzimmer zurück. Und dass ich heute mal seine Bettchen und die Hängematte waschen musste hat er mir sehr übel genommen :mrgreen: Ich hoffe, mein Trockner nicht. Was ich dort nach dem Trocknen an Haaren rausholen musste war gewaltig, obwohl ich die Sachen vorher noch abgebürstet hatte :shock: Da hätte man zwei Katzen draus stricken können.
Haaren Micky und Sunny zur Zeit auch so doll ?

*****LOVE******;-)

Wie war das mit dem roten Geschenkband ? :mrgreen:

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.243
Bea Micky haart kaum aber Sunny ganz schlimm. Das ganze Schlafzimmer ist jeden Tag voller Haare. Sie läßt sich ja nicht kämmen.

L.G. Kathi.

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.244
Ich will keine Hälfte,ich will das Ganze!!!:wink:

Teddy ist auch immer ganz komisch wenn wir irgendwelche Umbau oder Renovierungsarbeiten machen,er verzupft sich dann auch ganz gerne.Und neues findet er auch nicht so spannend.Da sind die Mädels pflegeleichter.

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.245
Guten Morgen

28757713mn.jpg

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.246
Guten Morgen, Flauschebär. *Bauch flaucht* Das ist ein niedliches Bild.

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.247
Oh Bea, ist das ein schönes Bild !!!!!!! So ein Engelchen !!!!!!!!!!!:shock::d078:
Hast Du schon die Schleife ausgepackt ? Kannst Du gleich Morgen verschicken ! Hab grad nen Dracula neben mir, da wäre mir Dein Engelchen viel lieber!

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.248
Oh Bea, ist das ein schönes Bild !!!!!!! So ein Engelchen !!!!!!!!!!!:shock::d078:
Hast Du schon die Schleife ausgepackt ? Kannst Du gleich Morgen verschicken ! Hab grad nen Dracula neben mir, da wäre mir Dein Engelchen viel lieber!

Ich nehme aber dann Dracula ;-) Muss auch keine rote Schleife sein :mrgreen:

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.249
Nee,nee, Du wolltest mir Rassi einfach so schicken...ohne Gegenleistungen :-(

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.250
Hallo Bea das ist so ein schönes Bild.

L.G. Kathi.

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.251
Nee,nee, Du wolltest mir Rassi einfach so schicken...ohne Gegenleistungen :-(

Dann wäre Emil ja einsam :-? Er würde Dracula gerne aufnehmen ;-)

Hallo Bea das ist so ein schönes Bild.

L.G. Kathi.

Hallo Kathi,

Rasmus lässt sich irgendwie immer leichter fotografieren als Emil. Emil ist entweder zu schnell weg oder die Fotos sind verschwommen. Keine Ahnung, woran das liegt.

LG

Bea

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.252
Rasmus hat heute seinen alten Lieblingsplatz wieder gefunden :mrgreen:

28772619qa.jpg

28772623iy.jpg

28772625py.jpg

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.253
Hallo Bea, ich nehme an er liegt wieder auf dem Fernseher. Knuddel deine Schätzchen lieb von mir.

Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.

L.G. Kathi.

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.254
Hallo Kathi,

ja, seit heute liegt er wieder auf dem Fernseher:-D Er hat wohl festgestellt, dass der Platz dort jetzt viel bequemer ist als vorher und er mehr Platz hat. Jetzt sind die Beiden allerdings auf der Terrasse. Der für heute angekündigte Regen ist ausgeblieben und es ist immer noch schön warm.
Dir auch einen schönen Abend und Sonntag.

LG

Bea

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.255
Er liegt, da, damit Du ihn auch nicht vergisst :wink:

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.256
  • Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.257
Heute möchte Rasmus mal wo anders abhängen. Emil findet das merkwürdig :mrgreen:

28792173ap.jpg

28792174hp.jpg

28792175yx.jpg

28792177kl.jpg

28792178ot.jpg

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.258
Hallo Bea, wie süß liegt Rasmus im Korb. Das kann Emil nicht vestehen.

L.G. Kathi.

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.259
Emil wundert sich, daß Rasmus ihn gar nicht ärgert :mrgreen:

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.260
Rasmus ging es heute Vormittag anscheinend nicht so gut. Als ich vom Katzenklo säubern nach oben ging kam er mir auf halber Treppe ganz normal entgegen, sah mich und kotzte mir umgehend sein Frühstück vor die Füße :shock: Danach ging er ganz gemütlich wieder nach oben. Ob ihm von meinem Anblick schlecht geworden war ? :mrgreen: Na ja, wenn ich heute so in den Spiegel schaue könnte ich das verstehen :-?

Thema:

Meine alten und neuen Katzen

Meine alten und neuen Katzen - Ähnliche Themen

Unsterilisierte neue Kätzin und sterilisierte alte Kätzin zusammenführen?: Hallo ihr Lieben, ich plane eine Zusammenführung meiner etwa 7Jahre alten Kätzin( sterilisiert) mit einer 4 Jahre alten Kätzin, die allerdings...
Vergesellschaftung nach hinten los gegangen ?: Hallo ich/wir sind neu hier & zu 100 % verzweifelt 🤯 Wir haben 2 Kater Casper und Carlo, Casper ist jetzt 8 Jahre alt und kastriert, super...
Zusammenführung 2 Kater (Neuer knurrt Alten an): Hallo, wir haben vor einer Woche einen 2 Jahre alten Kater adoptiert, er wurde zuvor alleine gehalten und war ein halbes Jahr im Tierheim (mit...
Neues Sofa und eine empfindliche Katze: Hi, ich muss schon wieder einen Faden aufmachen weil hier die Hölle los ist. Kurz nacheinander wurden bei allen 3 Katzen die Zähne gemacht, was...
Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
Oben Unten