25.03.2017 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.241 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 *****LOVE******;-)
25.03.2017 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.242 Emil Beiträge 46.504 Reaktionspunkte 9.609 Basije schrieb: Hallo Bea. Da liegt er ja auch schön und bequem. Aber wenn etwas fehlt sind sie irritiert. L.G. Kathi. Zum Vergrößern anklicken.... Hallo Kathi, Rasmus hat die ganze Renovierung schon nicht gefallen. Keine Tapeten mehr, neuer Fernseher ( den er anscheinend nicht mag ) Ein Schrank mit angeschraubtem Kratzbaum wurde entfernt und Einiges umgestellt. Emil scheint das nicht zu stören, aber Rasmus ist seitdem etwas komisch geworden. Er zieht sich jetzt öfter nach oben ins Schlafzimmer zurück. Und dass ich heute mal seine Bettchen und die Hängematte waschen musste hat er mir sehr übel genommen :mrgreen: Ich hoffe, mein Trockner nicht. Was ich dort nach dem Trocknen an Haaren rausholen musste war gewaltig, obwohl ich die Sachen vorher noch abgebürstet hatte :shock: Da hätte man zwei Katzen draus stricken können. Haaren Micky und Sunny zur Zeit auch so doll ? Butzie schrieb: *****LOVE******;-) Zum Vergrößern anklicken.... Wie war das mit dem roten Geschenkband ? :mrgreen:
Basije schrieb: Hallo Bea. Da liegt er ja auch schön und bequem. Aber wenn etwas fehlt sind sie irritiert. L.G. Kathi. Zum Vergrößern anklicken.... Hallo Kathi, Rasmus hat die ganze Renovierung schon nicht gefallen. Keine Tapeten mehr, neuer Fernseher ( den er anscheinend nicht mag ) Ein Schrank mit angeschraubtem Kratzbaum wurde entfernt und Einiges umgestellt. Emil scheint das nicht zu stören, aber Rasmus ist seitdem etwas komisch geworden. Er zieht sich jetzt öfter nach oben ins Schlafzimmer zurück. Und dass ich heute mal seine Bettchen und die Hängematte waschen musste hat er mir sehr übel genommen :mrgreen: Ich hoffe, mein Trockner nicht. Was ich dort nach dem Trocknen an Haaren rausholen musste war gewaltig, obwohl ich die Sachen vorher noch abgebürstet hatte :shock: Da hätte man zwei Katzen draus stricken können. Haaren Micky und Sunny zur Zeit auch so doll ? Butzie schrieb: *****LOVE******;-) Zum Vergrößern anklicken.... Wie war das mit dem roten Geschenkband ? :mrgreen:
25.03.2017 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.243 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Bea Micky haart kaum aber Sunny ganz schlimm. Das ganze Schlafzimmer ist jeden Tag voller Haare. Sie läßt sich ja nicht kämmen. L.G. Kathi.
Bea Micky haart kaum aber Sunny ganz schlimm. Das ganze Schlafzimmer ist jeden Tag voller Haare. Sie läßt sich ja nicht kämmen. L.G. Kathi.
26.03.2017 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.244 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Ich will keine Hälfte,ich will das Ganze!!!:wink: Teddy ist auch immer ganz komisch wenn wir irgendwelche Umbau oder Renovierungsarbeiten machen,er verzupft sich dann auch ganz gerne.Und neues findet er auch nicht so spannend.Da sind die Mädels pflegeleichter.
Ich will keine Hälfte,ich will das Ganze!!!:wink: Teddy ist auch immer ganz komisch wenn wir irgendwelche Umbau oder Renovierungsarbeiten machen,er verzupft sich dann auch ganz gerne.Und neues findet er auch nicht so spannend.Da sind die Mädels pflegeleichter.
31.03.2017 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.245 Emil Beiträge 46.504 Reaktionspunkte 9.609 Guten Morgen
31.03.2017 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.246 Steffi89 Beiträge 9.284 Reaktionspunkte 47 Guten Morgen, Flauschebär. *Bauch flaucht* Das ist ein niedliches Bild.
31.03.2017 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.247 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 Oh Bea, ist das ein schönes Bild !!!!!!! So ein Engelchen !!!!!!!!!!!:shock: Hast Du schon die Schleife ausgepackt ? Kannst Du gleich Morgen verschicken ! Hab grad nen Dracula neben mir, da wäre mir Dein Engelchen viel lieber!
Oh Bea, ist das ein schönes Bild !!!!!!! So ein Engelchen !!!!!!!!!!!:shock: Hast Du schon die Schleife ausgepackt ? Kannst Du gleich Morgen verschicken ! Hab grad nen Dracula neben mir, da wäre mir Dein Engelchen viel lieber!
31.03.2017 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.248 Emil Beiträge 46.504 Reaktionspunkte 9.609 Butzie schrieb: Oh Bea, ist das ein schönes Bild !!!!!!! So ein Engelchen !!!!!!!!!!!:shock: Hast Du schon die Schleife ausgepackt ? Kannst Du gleich Morgen verschicken ! Hab grad nen Dracula neben mir, da wäre mir Dein Engelchen viel lieber! Zum Vergrößern anklicken.... Ich nehme aber dann Dracula ;-) Muss auch keine rote Schleife sein :mrgreen:
Butzie schrieb: Oh Bea, ist das ein schönes Bild !!!!!!! So ein Engelchen !!!!!!!!!!!:shock: Hast Du schon die Schleife ausgepackt ? Kannst Du gleich Morgen verschicken ! Hab grad nen Dracula neben mir, da wäre mir Dein Engelchen viel lieber! Zum Vergrößern anklicken.... Ich nehme aber dann Dracula ;-) Muss auch keine rote Schleife sein :mrgreen:
31.03.2017 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.249 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 Nee,nee, Du wolltest mir Rassi einfach so schicken...ohne Gegenleistungen :-(
31.03.2017 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.250 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Hallo Bea das ist so ein schönes Bild. L.G. Kathi.
31.03.2017 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.251 Emil Beiträge 46.504 Reaktionspunkte 9.609 Butzie schrieb: Nee,nee, Du wolltest mir Rassi einfach so schicken...ohne Gegenleistungen :-( Zum Vergrößern anklicken.... Dann wäre Emil ja einsam :-? Er würde Dracula gerne aufnehmen ;-) Basije schrieb: Hallo Bea das ist so ein schönes Bild. L.G. Kathi. Zum Vergrößern anklicken.... Hallo Kathi, Rasmus lässt sich irgendwie immer leichter fotografieren als Emil. Emil ist entweder zu schnell weg oder die Fotos sind verschwommen. Keine Ahnung, woran das liegt. LG Bea
Butzie schrieb: Nee,nee, Du wolltest mir Rassi einfach so schicken...ohne Gegenleistungen :-( Zum Vergrößern anklicken.... Dann wäre Emil ja einsam :-? Er würde Dracula gerne aufnehmen ;-) Basije schrieb: Hallo Bea das ist so ein schönes Bild. L.G. Kathi. Zum Vergrößern anklicken.... Hallo Kathi, Rasmus lässt sich irgendwie immer leichter fotografieren als Emil. Emil ist entweder zu schnell weg oder die Fotos sind verschwommen. Keine Ahnung, woran das liegt. LG Bea
01.04.2017 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.252 Emil Beiträge 46.504 Reaktionspunkte 9.609 Rasmus hat heute seinen alten Lieblingsplatz wieder gefunden :mrgreen:
01.04.2017 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.253 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Hallo Bea, ich nehme an er liegt wieder auf dem Fernseher. Knuddel deine Schätzchen lieb von mir. Ich wünsche dir einen schönen Sonntag. L.G. Kathi.
Hallo Bea, ich nehme an er liegt wieder auf dem Fernseher. Knuddel deine Schätzchen lieb von mir. Ich wünsche dir einen schönen Sonntag. L.G. Kathi.
01.04.2017 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.254 Emil Beiträge 46.504 Reaktionspunkte 9.609 Hallo Kathi, ja, seit heute liegt er wieder auf dem Fernseher:-D Er hat wohl festgestellt, dass der Platz dort jetzt viel bequemer ist als vorher und er mehr Platz hat. Jetzt sind die Beiden allerdings auf der Terrasse. Der für heute angekündigte Regen ist ausgeblieben und es ist immer noch schön warm. Dir auch einen schönen Abend und Sonntag. LG Bea
Hallo Kathi, ja, seit heute liegt er wieder auf dem Fernseher:-D Er hat wohl festgestellt, dass der Platz dort jetzt viel bequemer ist als vorher und er mehr Platz hat. Jetzt sind die Beiden allerdings auf der Terrasse. Der für heute angekündigte Regen ist ausgeblieben und es ist immer noch schön warm. Dir auch einen schönen Abend und Sonntag. LG Bea
01.04.2017 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.255 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 Er liegt, da, damit Du ihn auch nicht vergisst :wink:
02.04.2017 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.256 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 Butzie schrieb: Er liegt, da, damit Du ihn auch nicht vergisst :wink: Zum Vergrößern anklicken.... Das stimmt. So hast Du ihn immer vor Augen! :mrgreen:
Butzie schrieb: Er liegt, da, damit Du ihn auch nicht vergisst :wink: Zum Vergrößern anklicken.... Das stimmt. So hast Du ihn immer vor Augen! :mrgreen:
03.04.2017 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.257 Emil Beiträge 46.504 Reaktionspunkte 9.609 Heute möchte Rasmus mal wo anders abhängen. Emil findet das merkwürdig :mrgreen:
03.04.2017 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.258 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Hallo Bea, wie süß liegt Rasmus im Korb. Das kann Emil nicht vestehen. L.G. Kathi.
03.04.2017 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.259 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 Emil wundert sich, daß Rasmus ihn gar nicht ärgert :mrgreen:
03.04.2017 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.260 Emil Beiträge 46.504 Reaktionspunkte 9.609 Rasmus ging es heute Vormittag anscheinend nicht so gut. Als ich vom Katzenklo säubern nach oben ging kam er mir auf halber Treppe ganz normal entgegen, sah mich und kotzte mir umgehend sein Frühstück vor die Füße :shock: Danach ging er ganz gemütlich wieder nach oben. Ob ihm von meinem Anblick schlecht geworden war ? :mrgreen: Na ja, wenn ich heute so in den Spiegel schaue könnte ich das verstehen :-?
Rasmus ging es heute Vormittag anscheinend nicht so gut. Als ich vom Katzenklo säubern nach oben ging kam er mir auf halber Treppe ganz normal entgegen, sah mich und kotzte mir umgehend sein Frühstück vor die Füße :shock: Danach ging er ganz gemütlich wieder nach oben. Ob ihm von meinem Anblick schlecht geworden war ? :mrgreen: Na ja, wenn ich heute so in den Spiegel schaue könnte ich das verstehen :-?