Liebe Bea, ich habe in einem anderen Fred gelesen, dass weitere Tiere "zur Zeit" nicht drin sind.
Bin ja mal überhaupt gar nicht neugierig...Hättest du gerne noch eine weitere Mietz?
Eine weitere Mietz hätte ich zwar noch gerne, aber Männe ist davon ja nicht zu überzeugen.
Außerdem ist wie gesagt bei Rasmus der Calici-Virus und da herrschen unterschiedliche Meinungen
über eine Ansteckungsgefahr. Ich möchte natürlich auch nicht das Risiko eingehen, dass eine dritte Katze
sich womöglich ansteckt. Emil ist ja GsD anscheinend virenfrei. Zumindest hat er keinerlei Anzeichen.
Die Möglichkeit, die ich noch sehe ist Rasmus alter Kumpel Friedrich, der immer noch im Tierheim ist.
Die waren lange zusammen und wenn Rasmus ihn angesteckt haben sollte, dann bestimmt schon dort.
Friedrich ist ein getigerter ca. 4-5 Jahre alter Kater, der wohl ausgesetzt worden war.
ich muss noch kurz erklären, warum Männe gegen mehr Katzen ist.( außer natürlich auch die finanzielle Seite .
Er hat früher mit seiner Ex ( Mutter seiner Tochter ) in der Hinsicht sehr schlechte Erfahrungen gemacht. 6 oder 7 Katzen, Hund , Schlange und noch allerlei Pflegetiere.
Extra ein Katzenzimmer mit allem Drum und Dran gebaut und wenn er von der Arbeit zurück kam, war trotzdem die ganze Wohnung (Haus) von oben bis unten verdreckt
und vollgep....! Das hat ihn leider geprägt . Seine Ex war und ist leider psychisch sehr krank und hat außerdem ausgeprägte Migräneanfälle und war daher nicht wirklich in der Lage, die vielen Tiere genügend zu versorgen , obwohl sie wirklich in der Hinsicht sehr informiert war und wohl auch wirklich Tiere liebt. ( mehr als Menschen )