Hallo Gabi,
wir hatten gestern Einkaufstag ( Baumarkt ) Tapeten und Untergrundfarbe gegen Schimmel für
die Küche besorgen. Anschließend musste Männe dann auch gleich los zum Weihnachts-Sparclub -Essen
mit den Kollegen und war um Mitternacht erst wieder zu Hause. ( aber durch den Sparclub um 400,--Euro reicher :-D ) Heute wird die Küche umgeräumt, damit er die Wand schon mal mit dem Zeug bearbeiten kann. Das Blöde ist nur, dass ich meinen linken Arm zum Arbeiten nicht wirklich gebrauchen kann, da ich ihn kaum hochheben kann :-( Das nervt , da ich Montag eigentlich anfangen will, zu backen.
Die abgenommenen Küchenschränke hat mein Göga im Keller schon einer Grundreinigung unterzogen:mrgreen:
Ich bin wirklich gespannt, wie die Küche mal mit den roten Fronten aussehen wird. Tapete haben wir
in der Farbe Beige-Vanille geholt. Aber bis alles fertig ist , wird es wohl ein paar Wochen dauern. In der Woche fehlt Reiner einfach die Zeit und alleine kann ich nicht viel tun. ( außer aufräumen)
P.S. Das erste Bettchen steht jetzt oben im Schlafzimmer, da beide Kater im Wohnzimmer nur das
grün-gelbe benutzen :roll: Ich habe es mitten auf das Bett gestellt. Einer von den beiden hat anscheinend letzte Nacht auch darin gelegen ( war völlig zerwühlt :lol: )
LG
Bea