04.12.2013 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #861 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Die nikon d3200 ist toll!
04.12.2013 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #862 Emil Beiträge 46.504 Reaktionspunkte 9.608 Tragetasche schrieb: Die nikon d3200 ist toll! Zum Vergrößern anklicken.... Guten Morgen Frühaufsteherin ;-) die Kamera ist wirklich schön, aber für mich noch etwas kompliziert. Die Fotos sehen immer noch leicht verschwommen aus:-( Da muss ich wohl etwas mehr üben. Männe kriegt das besser hin :lol: LG Bea Butzie schrieb: mmmmmmhhhh, schauen die Plätzchen lecker aus !!! Machst Du denn noch die Leberwurst und Thunfischplätzchen für unsere ganzen Butzels ???? Die Fotos sind schon toll geworden ! Hammer, was das für ein Unterschied zu Deiner alten Kamera ist !:shock: Zum Vergrößern anklicken.... die Fotos sind leider immer noch leicht verschwommen. Die Kamera ist für mich noch etwas zu kompliziert :-( Schwer in der Hand zu halten und gleichzeitig zu fotografieren, aber ich übe ja noch ;-) Leberwurst und Thunfischplätzchen würden meinen Beiden auch gefallen, habe aber noch kein Rezept gefunden :lol::lol: LG Bea
Tragetasche schrieb: Die nikon d3200 ist toll! Zum Vergrößern anklicken.... Guten Morgen Frühaufsteherin ;-) die Kamera ist wirklich schön, aber für mich noch etwas kompliziert. Die Fotos sehen immer noch leicht verschwommen aus:-( Da muss ich wohl etwas mehr üben. Männe kriegt das besser hin :lol: LG Bea Butzie schrieb: mmmmmmhhhh, schauen die Plätzchen lecker aus !!! Machst Du denn noch die Leberwurst und Thunfischplätzchen für unsere ganzen Butzels ???? Die Fotos sind schon toll geworden ! Hammer, was das für ein Unterschied zu Deiner alten Kamera ist !:shock: Zum Vergrößern anklicken.... die Fotos sind leider immer noch leicht verschwommen. Die Kamera ist für mich noch etwas zu kompliziert :-( Schwer in der Hand zu halten und gleichzeitig zu fotografieren, aber ich übe ja noch ;-) Leberwurst und Thunfischplätzchen würden meinen Beiden auch gefallen, habe aber noch kein Rezept gefunden :lol::lol: LG Bea
04.12.2013 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #863 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Ach ich übe nach fast nem Jahr noch :-D immer mit der Ruhe und Geduld. Das wird ;-)
04.12.2013 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #864 Emil Beiträge 46.504 Reaktionspunkte 9.608 Tragetasche schrieb: Ach ich übe nach fast nem Jahr noch :-D immer mit der Ruhe und Geduld. Das wird ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Dann bin ich beruhigt :-D Dachte schon, es liegt an meinem fortgeschrittenem Alter ;-):lol: Aber Frauen und Technik trifft auf mich ganz sicher zu :-(
Tragetasche schrieb: Ach ich übe nach fast nem Jahr noch :-D immer mit der Ruhe und Geduld. Das wird ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Dann bin ich beruhigt :-D Dachte schon, es liegt an meinem fortgeschrittenem Alter ;-):lol: Aber Frauen und Technik trifft auf mich ganz sicher zu :-(
04.12.2013 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #865 Limahl Beiträge 3.953 Reaktionspunkte 0 Emil schrieb: Leberwurst und Thunfischplätzchen würden meinen Beiden auch gefallen, habe aber noch kein Rezept gefunden :lol::lol: LG Bea Zum Vergrößern anklicken.... Da kann ich helfen :lol: 1 Dose (180 g) Thunfisch oder auch gehacktes Fleisch 6 EL Haferflocken 2 Eier 2 EL Semmelbrösel 2 EL gehackte Petersilie Zubereitung Den Thunfisch abtropfen lassen. Dann mit Haferflocken, Eier, Semmelbrösel und gehackter Petersilie verkneten. Aus der Masse etwa 5 cm lange Stäbchen formen und im vorgeheizten Backofen bei etwa 175 Grad (Ober-/Unterhitze) ca. 30 Minuten backen. Auskühlen lassen und als Leckerli anbieten. Ich habe es aber selbst noch nicht gebacken, du musst es also selbst probieren.
Emil schrieb: Leberwurst und Thunfischplätzchen würden meinen Beiden auch gefallen, habe aber noch kein Rezept gefunden :lol::lol: LG Bea Zum Vergrößern anklicken.... Da kann ich helfen :lol: 1 Dose (180 g) Thunfisch oder auch gehacktes Fleisch 6 EL Haferflocken 2 Eier 2 EL Semmelbrösel 2 EL gehackte Petersilie Zubereitung Den Thunfisch abtropfen lassen. Dann mit Haferflocken, Eier, Semmelbrösel und gehackter Petersilie verkneten. Aus der Masse etwa 5 cm lange Stäbchen formen und im vorgeheizten Backofen bei etwa 175 Grad (Ober-/Unterhitze) ca. 30 Minuten backen. Auskühlen lassen und als Leckerli anbieten. Ich habe es aber selbst noch nicht gebacken, du musst es also selbst probieren.
04.12.2013 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #866 Emil Beiträge 46.504 Reaktionspunkte 9.608 Keine schlechte Idee :lol::lol:
04.12.2013 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #867 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Oh gott :-D :-D :-D :-D Oder man nimmt was gesundes :mrgreen:
04.12.2013 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #868 Emil Beiträge 46.504 Reaktionspunkte 9.608 Tragetasche schrieb: Oh gott :-D :-D :-D :-D Oder man nimmt was gesundes :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Na ja, Semmelbrösel gehören glaube ich nicht zum Gesunden Aber aus Beefhack roh könnte man auch schöne Plätzchen formen :lol:
Tragetasche schrieb: Oh gott :-D :-D :-D :-D Oder man nimmt was gesundes :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Na ja, Semmelbrösel gehören glaube ich nicht zum Gesunden Aber aus Beefhack roh könnte man auch schöne Plätzchen formen :lol:
04.12.2013 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #869 Ralle Beiträge 397 Reaktionspunkte 70 "Nikon D3200" Ach sooo, das ist ja 'n richtiger Fotoapparat, keine Knipskiste... :mrgreen: Gruß Ralle
"Nikon D3200" Ach sooo, das ist ja 'n richtiger Fotoapparat, keine Knipskiste... :mrgreen: Gruß Ralle
04.12.2013 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #870 Limahl Beiträge 3.953 Reaktionspunkte 0 Emil schrieb: Na ja, Semmelbrösel gehören glaube ich nicht zum Gesunden Aber aus Beefhack roh könnte man auch schöne Plätzchen formen :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Naja, wirklich gesund ist das sicher nicht. Aber die fertigen Leckerli sind auch selten gesund und hier wäre wenigstens kein Zucker drin. Aber aus Beefhack geformte Plätzchen sind bestimmt auch toll.
Emil schrieb: Na ja, Semmelbrösel gehören glaube ich nicht zum Gesunden Aber aus Beefhack roh könnte man auch schöne Plätzchen formen :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Naja, wirklich gesund ist das sicher nicht. Aber die fertigen Leckerli sind auch selten gesund und hier wäre wenigstens kein Zucker drin. Aber aus Beefhack geformte Plätzchen sind bestimmt auch toll.
04.12.2013 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #871 Emil Beiträge 46.504 Reaktionspunkte 9.608 Limahl schrieb: Naja, wirklich gesund ist das sicher nicht. Aber die fertigen Leckerli sind auch selten gesund und hier wäre wenigstens kein Zucker drin. Aber aus Beefhack geformte Plätzchen sind bestimmt auch toll. Zum Vergrößern anklicken.... Aber mal zu Weihnachten ein bisschen nicht ganz so Gesundes wäre wohl nicht so schlimm ;-)
Limahl schrieb: Naja, wirklich gesund ist das sicher nicht. Aber die fertigen Leckerli sind auch selten gesund und hier wäre wenigstens kein Zucker drin. Aber aus Beefhack geformte Plätzchen sind bestimmt auch toll. Zum Vergrößern anklicken.... Aber mal zu Weihnachten ein bisschen nicht ganz so Gesundes wäre wohl nicht so schlimm ;-)
04.12.2013 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #872 Limahl Beiträge 3.953 Reaktionspunkte 0 Emil schrieb: Aber mal zu Weihnachten ein bisschen nicht ganz so Gesundes wäre wohl nicht so schlimm ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Nein das ist bestimmt nicht schlimm, wir essen ja Weihnachten auch nicht so gesund ;-). Ausserdem soll das ja Leckerli sein und nicht die Hauptmahlzeit.
Emil schrieb: Aber mal zu Weihnachten ein bisschen nicht ganz so Gesundes wäre wohl nicht so schlimm ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Nein das ist bestimmt nicht schlimm, wir essen ja Weihnachten auch nicht so gesund ;-). Ausserdem soll das ja Leckerli sein und nicht die Hauptmahlzeit.
04.12.2013 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #873 Emil Beiträge 46.504 Reaktionspunkte 9.608 Ich musste vorhin lachen, als Männe nach Hause kam. Er hatte eine große Portion Beefhack für die Katermonster im Gepäck :-D Als ob er unser Gespräch belauscht hätte :shock: Rasmus und Emil sind jetzt jedenfalls satt und sehr müde :lol: Ralle schrieb: "Nikon D3200" Ach sooo, das ist ja 'n richtiger Fotoapparat, keine Knipskiste... :mrgreen: Gruß Ralle Zum Vergrößern anklicken.... Was ist denn ne Knipskiste ??? :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Ich musste vorhin lachen, als Männe nach Hause kam. Er hatte eine große Portion Beefhack für die Katermonster im Gepäck :-D Als ob er unser Gespräch belauscht hätte :shock: Rasmus und Emil sind jetzt jedenfalls satt und sehr müde :lol: Ralle schrieb: "Nikon D3200" Ach sooo, das ist ja 'n richtiger Fotoapparat, keine Knipskiste... :mrgreen: Gruß Ralle Zum Vergrößern anklicken.... Was ist denn ne Knipskiste ??? :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
04.12.2013 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #874 Limahl Beiträge 3.953 Reaktionspunkte 0 Emil schrieb: Ich musste vorhin lachen, als Männe nach Hause kam. Er hatte eine große Portion Beefhack für die Katermonster im Gepäck :-D Als ob er unser Gespräch belauscht hätte :shock: Rasmus und Emil sind jetzt jedenfalls satt und sehr müde :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Der hat bestimmt heimlich mit gelesen :mrgreen:
Emil schrieb: Ich musste vorhin lachen, als Männe nach Hause kam. Er hatte eine große Portion Beefhack für die Katermonster im Gepäck :-D Als ob er unser Gespräch belauscht hätte :shock: Rasmus und Emil sind jetzt jedenfalls satt und sehr müde :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Der hat bestimmt heimlich mit gelesen :mrgreen:
04.12.2013 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #875 Emil Beiträge 46.504 Reaktionspunkte 9.608 Limahl schrieb: Der hat bestimmt heimlich mit gelesen :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Oh Gott, mach mir keine Angst :shock: Muss gleich mal schauen, ob er auch im Auto bereits einen PC hat :mrgreen::mrgreen: ( oder vom Büro aus heimlich spioniert ? :lol: )
Limahl schrieb: Der hat bestimmt heimlich mit gelesen :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Oh Gott, mach mir keine Angst :shock: Muss gleich mal schauen, ob er auch im Auto bereits einen PC hat :mrgreen::mrgreen: ( oder vom Büro aus heimlich spioniert ? :lol: )
04.12.2013 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #876 Limahl Beiträge 3.953 Reaktionspunkte 0 Emil schrieb: Oh Gott, mach mir keine Angst :shock: Muss gleich mal schauen, ob er auch im Auto bereits einen PC hat :mrgreen::mrgreen: ( oder vom Büro aus heimlich spioniert ? :lol: ) Zum Vergrößern anklicken.... Er wird das vom Büro aus machen ;-)
Emil schrieb: Oh Gott, mach mir keine Angst :shock: Muss gleich mal schauen, ob er auch im Auto bereits einen PC hat :mrgreen::mrgreen: ( oder vom Büro aus heimlich spioniert ? :lol: ) Zum Vergrößern anklicken.... Er wird das vom Büro aus machen ;-)
04.12.2013 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #877 CarloRita Beiträge 4.974 Reaktionspunkte 13 Emil schrieb: Oh Gott, mach mir keine Angst :shock: Muss gleich mal schauen, ob er auch im Auto bereits einen PC hat :mrgreen::mrgreen: ( oder vom Büro aus heimlich spioniert ? :lol: ) Zum Vergrößern anklicken.... Sofort dein Login ändern :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Emil schrieb: Oh Gott, mach mir keine Angst :shock: Muss gleich mal schauen, ob er auch im Auto bereits einen PC hat :mrgreen::mrgreen: ( oder vom Büro aus heimlich spioniert ? :lol: ) Zum Vergrößern anklicken.... Sofort dein Login ändern :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
04.12.2013 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #878 Emil Beiträge 46.504 Reaktionspunkte 9.608 CarloRita schrieb: Sofort dein Login ändern :mrgreen::mrgreen::mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Gute Idee :lol::lol: Aber ich befürchte, er bekommt auch das geknackt :mrgreen: Rasmus und Emil sagen schon mal Gute Nacht . Zuletzt bearbeitet: 04.12.2013
CarloRita schrieb: Sofort dein Login ändern :mrgreen::mrgreen::mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Gute Idee :lol::lol: Aber ich befürchte, er bekommt auch das geknackt :mrgreen: Rasmus und Emil sagen schon mal Gute Nacht .
04.12.2013 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #879 Limahl Beiträge 3.953 Reaktionspunkte 0 Er kann auch ohne Login lesen. Das Forum ist öffentlich.
04.12.2013 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #880 Emil Beiträge 46.504 Reaktionspunkte 9.608 Limahl schrieb: Er kann auch ohne Login lesen. Das Forum ist öffentlich. Zum Vergrößern anklicken.... Stimmt :-D Was machen wir nun :?:
Limahl schrieb: Er kann auch ohne Login lesen. Das Forum ist öffentlich. Zum Vergrößern anklicken.... Stimmt :-D Was machen wir nun :?: