Meine alten und neuen Katzen

Diskutiere Meine alten und neuen Katzen im Foto Studio Forum im Bereich Community; Die nikon d3200 ist toll!
  • Meine alten und neuen Katzen Beitrag #861
Die nikon d3200 ist toll!

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #862
Die nikon d3200 ist toll!

Guten Morgen Frühaufsteherin ;-)

die Kamera ist wirklich schön, aber für mich noch etwas kompliziert. Die Fotos sehen immer noch leicht verschwommen aus:-( Da muss ich wohl etwas mehr üben. Männe kriegt das besser hin :lol:

LG

Bea

mmmmmmhhhh, schauen die Plätzchen lecker aus !!!
Machst Du denn noch die Leberwurst und Thunfischplätzchen für unsere ganzen Butzels ????

Die Fotos sind schon toll geworden ! Hammer, was das für ein Unterschied zu Deiner alten Kamera ist !:shock:

16650372oy.gif

die Fotos sind leider immer noch leicht verschwommen. Die Kamera ist für mich noch etwas zu kompliziert :-( Schwer in der Hand zu halten und gleichzeitig zu fotografieren, aber ich übe ja noch ;-)
Leberwurst und Thunfischplätzchen würden meinen Beiden auch gefallen, habe aber noch kein Rezept gefunden :lol::lol:

LG

Bea

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #863
Ach ich übe nach fast nem Jahr noch :-D immer mit der Ruhe und Geduld. Das wird ;-)

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #864
Ach ich übe nach fast nem Jahr noch :-D immer mit der Ruhe und Geduld. Das wird ;-)

Dann bin ich beruhigt :-D Dachte schon, es liegt an meinem fortgeschrittenem Alter ;-):lol:
Aber Frauen und Technik trifft auf mich ganz sicher zu :-(

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #865
Leberwurst und Thunfischplätzchen würden meinen Beiden auch gefallen, habe aber noch kein Rezept gefunden :lol::lol:

LG

Bea

Da kann ich helfen :lol:

1 Dose (180 g) Thunfisch oder auch gehacktes Fleisch
6 EL Haferflocken
2 Eier
2 EL Semmelbrösel
2 EL gehackte Petersilie

Zubereitung

Den Thunfisch abtropfen lassen. Dann mit Haferflocken, Eier, Semmelbrösel und gehackter Petersilie verkneten. Aus der Masse etwa 5 cm lange Stäbchen formen und im vorgeheizten Backofen bei etwa 175 Grad (Ober-/Unterhitze) ca. 30 Minuten backen. Auskühlen lassen und als Leckerli anbieten.

Ich habe es aber selbst noch nicht gebacken, du musst es also selbst probieren.

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #866
Keine schlechte Idee :lol::lol:

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #867
Oh gott :-D :-D :-D :-D

Oder man nimmt was gesundes :mrgreen:

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #868
  • Meine alten und neuen Katzen Beitrag #869
"Nikon D3200"

Ach sooo, das ist ja 'n richtiger Fotoapparat, keine Knipskiste... :mrgreen:

Gruß

Ralle

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #870
Na ja, Semmelbrösel gehören glaube ich nicht zum Gesunden :)
Aber aus Beefhack roh könnte man auch schöne Plätzchen formen :lol:

Naja, wirklich gesund ist das sicher nicht. Aber die fertigen Leckerli sind auch selten gesund und hier wäre wenigstens kein Zucker drin. Aber aus Beefhack geformte Plätzchen sind bestimmt auch toll.

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #871
Naja, wirklich gesund ist das sicher nicht. Aber die fertigen Leckerli sind auch selten gesund und hier wäre wenigstens kein Zucker drin. Aber aus Beefhack geformte Plätzchen sind bestimmt auch toll.

Aber mal zu Weihnachten ein bisschen nicht ganz so Gesundes wäre wohl nicht so schlimm ;-)

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #872
Aber mal zu Weihnachten ein bisschen nicht ganz so Gesundes wäre wohl nicht so schlimm ;-)

Nein das ist bestimmt nicht schlimm, wir essen ja Weihnachten auch nicht so gesund ;-). Ausserdem soll das ja Leckerli sein und nicht die Hauptmahlzeit.

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #873
Ich musste vorhin lachen, als Männe nach Hause kam.
Er hatte eine große Portion Beefhack für die Katermonster im Gepäck :-D

Als ob er unser Gespräch belauscht hätte :shock:

Rasmus und Emil sind jetzt jedenfalls satt und sehr müde :lol:

"Nikon D3200"

Ach sooo, das ist ja 'n richtiger Fotoapparat, keine Knipskiste... :mrgreen:

Gruß

Ralle

Was ist denn ne Knipskiste ??? :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #874
Ich musste vorhin lachen, als Männe nach Hause kam.
Er hatte eine große Portion Beefhack für die Katermonster im Gepäck :-D

Als ob er unser Gespräch belauscht hätte :shock:

Rasmus und Emil sind jetzt jedenfalls satt und sehr müde :lol:

Der hat bestimmt heimlich mit gelesen :mrgreen:

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #875
Der hat bestimmt heimlich mit gelesen :mrgreen:

Oh Gott, mach mir keine Angst :shock:
Muss gleich mal schauen, ob er auch im Auto bereits einen PC hat :mrgreen::mrgreen:

( oder vom Büro aus heimlich spioniert ? :lol: )

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #876
Muss gleich mal schauen, ob er auch im Auto bereits einen PC hat :mrgreen::mrgreen:

Er wird das vom Büro aus machen ;-)

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #877

Sofort dein Login ändern :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #878
Zuletzt bearbeitet:
  • Meine alten und neuen Katzen Beitrag #879
Er kann auch ohne Login lesen. Das Forum ist öffentlich.

Thema:

Meine alten und neuen Katzen

Meine alten und neuen Katzen - Ähnliche Themen

Unsterilisierte neue Kätzin und sterilisierte alte Kätzin zusammenführen?: Hallo ihr Lieben, ich plane eine Zusammenführung meiner etwa 7Jahre alten Kätzin( sterilisiert) mit einer 4 Jahre alten Kätzin, die allerdings...
Vergesellschaftung nach hinten los gegangen ?: Hallo ich/wir sind neu hier & zu 100 % verzweifelt 🤯 Wir haben 2 Kater Casper und Carlo, Casper ist jetzt 8 Jahre alt und kastriert, super...
Zusammenführung 2 Kater (Neuer knurrt Alten an): Hallo, wir haben vor einer Woche einen 2 Jahre alten Kater adoptiert, er wurde zuvor alleine gehalten und war ein halbes Jahr im Tierheim (mit...
Neues Sofa und eine empfindliche Katze: Hi, ich muss schon wieder einen Faden aufmachen weil hier die Hölle los ist. Kurz nacheinander wurden bei allen 3 Katzen die Zähne gemacht, was...
Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
Oben Unten