Meine alten und neuen Katzen

Diskutiere Meine alten und neuen Katzen im Foto Studio Forum im Bereich Community; Bea??????????...darf ich mal fragen, wie ihr die Front neu macht (mag nicht den Thread danach absuchen *sorry* )..streichen oder beziehen?????:oops:
  • Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.001
Bea??????????...darf ich mal fragen, wie ihr die Front neu macht (mag nicht den Thread danach absuchen *sorry* )..streichen oder beziehen?????:oops:

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.002
und nun ein sehr müder Rasmus ( zur Abwechslung mal wieder in dem ersten Bettchen :-D )

16904183gt.jpg

16904184qv.jpg

16904185it.jpg

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.003
Och, soooo müüüde ! Hast Du ihn wieder durch die Wohnung gejagt ?:mrgreen:

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.004
Bea??????????...darf ich mal fragen, wie ihr die Front neu macht (mag nicht den Thread danach absuchen *sorry* )..streichen oder beziehen?????:oops:

Hallo Yvonne ,

das ist das Holz, aus dem auch die Küchenmöbel sind in Katalogen z.B.( also fertige Platten ) Die gibt es ja in allen Farben.
Mein Schwager hat sie nach Maß der alten Fronten zurechtgesägt und Männe macht die Feinarbeiten . Das Sägen kann auch direkt im Baumarkt gemacht werden, aber mein Schwager ist Möbeltischler und hat die entsprechenden Werkzeuge.
Dann braucht man die Maße von den alten Türen und Schubladen für die Topfbänder und Umleimer.
Männe bohrt dann mit einem Topfbohrer nach den Maßen der alten Türgriffe in die neuen Platten die
Löcher für die Griffe. So oder ähnlich kann ich es jetzt nur wiedergeben nach Anfrage bei meinem Göga.
Vielleicht hätte ich besser ihn schreiben lassen sollen :oops: Er könnte es sicherlich verständlicher erklären :mrgreen:

Alles in allem hat uns das gesamte Material nur 130,--Ocken gekostet :-D Durch meinen Schwager natürlich etwas günstiger als im Baumarkt ;-) Die alten Griffe haben wir wieder verwendet. Die waren noch das einzig
Gute an den alten Türen.

Wow, sieht cool aus! :shock:

ich bin jetzt auch zufrieden :-D Vorher hatte ich ein wenig Angst vor roten Schränken :mrgreen:

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.005
DANKE!!!!!!!!!!!:-D

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.007
  • Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.008
und nun ein sehr müder Rasmus ( zur Abwechslung mal wieder in dem ersten Bettchen :-D )

16904183gt.jpg

16904184qv.jpg

16904185it.jpg

So süß und unschuldig wenn sie schlafen!

Deine Küche ist super.Macht ihr wirklich toll.Auch wenn nur die Fronten getauscht werden,sieht es wie eine neue Einbauküche aus.

Ihr Lieben,ich wünsche Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr und ein glückliches und perfektes 2014!

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.009
Rasmus und Emil hatten Sylvester viel Spaß :mrgreen:

16918910zh.jpg

16918911rq.jpg

16918912iu.jpg

16919198cb.jpg

16919199mt.jpg

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.010
Ein frohes neues Jahr wünsche Ich Euch!Wie man sehen kann war ja bei Euch ´ne tolle Party.Schön das Deine Beiden so entspannt waren.:-D

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.011
Rasmus auf der Flucht vor seinem Bruder :mrgreen:
Die Beiden kloppen sich seit dem Aufstehen:evil: ( mit kleiner Futterpause zwischendurch :roll: )

16928718kc.jpg

Emil und das Stinkie-Spielzeug ;-)
16928719ui.jpg

16928720dp.jpg

16928721yr.jpg

16928722tx.jpg

Hallo Bettina ;-)

habe Dich erwischt. Du bist gerade hier. Stimmt,s ????:mrgreen:

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.012
Rasmus auf der Flucht vor seinem Bruder :mrgreen:
Die Beiden kloppen sich seit dem Aufstehen:evil: ( mit kleiner Futterpause zwischendurch :roll: )

16928718kc.jpg

Emil und das Stinkie-Spielzeug ;-)
16928719ui.jpg

16928720dp.jpg

16928721yr.jpg

16928722tx.jpg

Hallo Bettina ;-)

habe Dich erwischt. Du bist gerade hier. Stimmt,s ????:mrgreen:

Jetzt bin ich gerade wieder da ;-).
Na sowas, da wird man ja beobachtet, geht gar nicht, sind doch nicht in Amerika 8).
Sag deinen süßen bitte sie sollen sich nicht immer kloppen, das neue Jahr ist gerade erst angefangen, das geht so nicht.

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.013
Wo bist du Bea?
Man hört nichts,man sieht nichts und schon macht man sich sorgen.

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.014
Wo bist du Bea?
Man hört nichts,man sieht nichts und schon macht man sich sorgen.

Ach, Bea ist bestimmt mit der neuen Küche beschäftigt :mrgreen:. Erst wenn sie sich bis morgen Früh nicht meldet musst du dir Sorgen machen.

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.015
Ach, Bea ist bestimmt mit der neuen Küche beschäftigt :mrgreen:. Erst wenn sie sich bis morgen Früh nicht meldet musst du dir Sorgen machen.

Nein die muss man sich jetzt schon machen, sie ist doch trotz Küche mehrfach am Tag im Forum gewesen.

Ich rufe mal BEEEEEEAAAAAAAA

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.016
:shock: ihr seht schon, dass sie vor 8 Std geschrieben hat?

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.018
8 Std sind doch nicht lange?

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.020
Was willst damit sagen?
Meinste ich schreie zu früh?

Ja, ich denke schon. Für Bea sind zwar 8 Stunden ohne Forum eine Ewigkeit ;-), aber Sorgen musst du dir erst nach 28 Stunden machen.

Thema:

Meine alten und neuen Katzen

Meine alten und neuen Katzen - Ähnliche Themen

Unsterilisierte neue Kätzin und sterilisierte alte Kätzin zusammenführen?: Hallo ihr Lieben, ich plane eine Zusammenführung meiner etwa 7Jahre alten Kätzin( sterilisiert) mit einer 4 Jahre alten Kätzin, die allerdings...
Vergesellschaftung nach hinten los gegangen ?: Hallo ich/wir sind neu hier & zu 100 % verzweifelt 🤯 Wir haben 2 Kater Casper und Carlo, Casper ist jetzt 8 Jahre alt und kastriert, super...
Zusammenführung 2 Kater (Neuer knurrt Alten an): Hallo, wir haben vor einer Woche einen 2 Jahre alten Kater adoptiert, er wurde zuvor alleine gehalten und war ein halbes Jahr im Tierheim (mit...
Neues Sofa und eine empfindliche Katze: Hi, ich muss schon wieder einen Faden aufmachen weil hier die Hölle los ist. Kurz nacheinander wurden bei allen 3 Katzen die Zähne gemacht, was...
Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
Oben Unten