Meine alten und neuen Katzen

Diskutiere Meine alten und neuen Katzen im Foto Studio Forum im Bereich Community; Ich soll dich von Carlo Grüßen, er will immer noch nicht zu dir. Rita hat heute einen Selbstmord Versuch hinter sich, sie ist zwischen eine...
  • Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.021
Ja, ich denke schon. Für Bea sind zwar 8 Stunden ohne Forum eine Ewigkeit ;-), aber Sorgen musst du dir erst nach 28 Stunden machen.

Ich soll dich von Carlo Grüßen, er will immer noch nicht zu dir.
Rita hat heute einen Selbstmord Versuch hinter sich, sie ist zwischen eine Schiebetür im Schlafzimmer gesprungen. Mein Dad hatte die Tür zugeschoben, die Türen sind schwer und bekommen dadurch einen starken Schwung.
Ich habe sofort meine Hand zwischen die Tür gehalten und habe sie somit gebremst, so ist sie nur gestreift worden und meine Hand hat einen schlag abbekommen.
Danach habe ich sie erstmal untersucht, ist aber alles in Ordnung.

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.022
Ich soll dich von Carlo Grüßen, er will immer noch nicht zu dir.
Rita hat heute einen Selbstmord Versuch hinter sich, sie ist zwischen eine Schiebetür im Schlafzimmer gesprungen. Mein Dad hatte die Tür zugeschoben, die Türen sind schwer und bekommen dadurch einen starken Schwung.
Ich habe sofort meine Hand zwischen die Tür gehalten und habe sie somit gebremst, so ist sie nur gestreift worden und meine Hand hat einen schlag abbekommen.
Danach habe ich sie erstmal untersucht, ist aber alles in Ordnung.

Hallo,

ich bin da und lebe noch. Wir sind heute den ganzen Nachmittag unterwegs gewesen ;-)

Wen oder was hast Du denn erst mal untersucht ? Rita oder Deine Hand ??:mrgreen::mrgreen:
Schiebetüren sind manchmal ganz schön tückisch :-(

LG

Bea

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.023
Hallo,

ich bin da und lebe noch. Wir sind heute den ganzen Nachmittag unterwegs gewesen ;-)

Wen oder was hast Du denn erst mal untersucht ? Rita oder Deine Hand ??:mrgreen::mrgreen:
Schiebetüren sind manchmal ganz schön tückisch :-(

LG

Bea

Rita habe ich untersucht, hatte Angst das sie was abbekommen hat, ist aber alles ok.

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.024
Ha! Siehst du! Bea lebt!!!
Wusste doch das nichts schlimmes ist ;-).

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.025
  • Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.027
Achwo, ich hab mir keine Sorgen gemacht :lol:. Nur Bettina hat dich vermisst!

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.028
Achwo, ich hab mir keine Sorgen gemacht :lol:. Nur Bettina hat dich vermisst!

Was ????????? Du hast Dir keine Sorgen gemacht ?:evil::evil:
Nun bin ich aber enttäuscht :-:)cry::mrgreen::mrgreen:

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.029

Siehst, nur ich denke an dich und mach mir sorgen.:-D:-D

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.030

Ach Bea, du weisst doch: Unkraut vergeht nicht
*duckundweg*

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.031
Ach Bea, du weisst doch: Unkraut vergeht nicht
*duckundweg*

ich krieg Dich doch :mrgreen::mrgreen:

Hier die Küche Teil 2 ( Herdseite )

16936044cf.jpg

16936045il.jpg

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.032
Die Küche wird richtig schön! Bald habt ihr es geschafft.

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.033
Wow die sieht wirklich klasse aus!

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.034
Wow die sieht wirklich klasse aus!

Danke schön :-D Ich hatte am Anfang wirklich Angst, wie das rot zur Geltung kommt, aber
mittlerweile gefällt es mir gut ( die Farbe hatte Männe ausgesucht ) Wenn jetzt nicht noch die blöden
Wand und Bodenfliesen wären :cry:
Aber die Fliesen ( genau wie im Badezimmer das grün ) sind leider damals, als meine Eltern das Haus bauten modern gewesen. Im Badezimmer stört es mich auch nicht, aber in der Küche hätte ich schon gerne
etwas Helles . Aber ohne Lottogewinn wird das leider zur Zeit schwierig :mrgreen::mrgreen:
Da sind andere Sachen nötiger :-(

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.035
Bea, es gibt doch Fliesenfarbe. Damit kannst du die Wandfliesen einfach überstreichen ;-). Ich habe es selbst noch nicht gemacht, aber meine Kollegin sagte das würde gut aussehen. Nur ob man auch Bodenfliesen streichen kann???

Ich habe auch so hässliche Fliesen im Bad (rosa). War damals wohl auch schick :roll:. Hatte auch schon überlegt sie zu streichen, aber da sich nun schon ein paar Bodenfliesen gelockert haben muss das Bad sowieso irgendwann neu gemacht werden, da lohnt sich das Streichen nicht mehr. Aber auch da müssen wir noch auf den Lottogewinn warten ;-), ein neues Bad geht ja richtig ins Geld.

Aber ganz so schlimm finde ich die Fliesen in deiner Küche nicht.

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.036
Die Bodenfliesen stören mich auch nicht so sehr ( habe ja auch wegen der Kater und dem Hund meines Vaters
Teppiche darüber gelegt ) Die Wandfliesen zu streichen ist vielleicht tatsächlich eine Option.
Ich werde mal meinen Göga fragen, was er davon hält. Die Fläche ist ja nicht allzu groß :)
In unserer ersten Wohnung hat Männe das Bad mal neu gefliest ( auf die alten Fliesen neue raufgesetzt )
Das war eine Schweinearbeit :-( Wir hatten dort vorher ein richtiges Pipi-Gelb :mrgreen:

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.037
Du kannst auch auf die Fliesen an der Wand eine Holzplatte machen, diese wird mit Silikon befestigt.
Wir habe damals eine komplettsanierung hinter uns, unsere Fußböden sind schief, dort kannste Bälle von Geisterhand rollen lassen :shock:.
Also haben wir die Küche komplett entkernt und neu gemacht, jetzt ist alles gerade.
Da wir keine Fliesen mehr haben wollten, haben wir eine Arbeitsplatte (ist aber etwas dünner als eine Arbeitsplatte) genommen, siehe Fotos.
16939935cq.jpg

16939943iu.jpg

Da mit Tablett Fotografiert ist die Qualität nicht so gut.

Diese Rückwände gibt es auch aus Glas, da kannste dann Bilder drauf machen lassen.

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.038
Das sieht auch sehr gut aus :-D
Ich habe keine Ahnung, ob es hier machbar ist.
Werde nachher Männe mal die Bilder zeigen ;-)

Ist die Holzplatte direkt auf den Fliesen ? Oder habt ihr die vorher entfernt ?

Zuletzt bearbeitet:
  • Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.039
Das sieht auch sehr gut aus :-D
Ich habe keine Ahnung, ob es hier machbar ist.
Werde nachher Männe mal die Bilder zeigen ;-)

Ist die Holzplatte direkt auf den Fliesen ? Oder habt ihr die vorher entfernt ?

Du kannst es direkt auf Fliesen mit Silikon kleben.Die Fliesen müssen frisch gereinigt sein, also Fett, Staub frei und trocken sein.
Wir haben die Fliesen damals entfernt, weil unsere neue Küche höher ist als die alte und wegen der Grundsanierung.

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.040
Stimmt, das mit der Arbeitsplatten Rückwand ist auch noch ne Möglichkeit. Und weil du ja eh eine neue Arbeitsplatte haben möchtest wäre das doch auch eine tolle Lösung. Wobei ich glaube das Streichen einfacher ist.

Thema:

Meine alten und neuen Katzen

Meine alten und neuen Katzen - Ähnliche Themen

Unsterilisierte neue Kätzin und sterilisierte alte Kätzin zusammenführen?: Hallo ihr Lieben, ich plane eine Zusammenführung meiner etwa 7Jahre alten Kätzin( sterilisiert) mit einer 4 Jahre alten Kätzin, die allerdings...
Vergesellschaftung nach hinten los gegangen ?: Hallo ich/wir sind neu hier & zu 100 % verzweifelt 🤯 Wir haben 2 Kater Casper und Carlo, Casper ist jetzt 8 Jahre alt und kastriert, super...
Zusammenführung 2 Kater (Neuer knurrt Alten an): Hallo, wir haben vor einer Woche einen 2 Jahre alten Kater adoptiert, er wurde zuvor alleine gehalten und war ein halbes Jahr im Tierheim (mit...
Neues Sofa und eine empfindliche Katze: Hi, ich muss schon wieder einen Faden aufmachen weil hier die Hölle los ist. Kurz nacheinander wurden bei allen 3 Katzen die Zähne gemacht, was...
Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
Oben Unten