Meine alten und neuen Katzen

Diskutiere Meine alten und neuen Katzen im Foto Studio Forum im Bereich Community; Hast Du mich noch nicht gesehen ?? Ich bin doch auch in der Gesichter-Gemeinschaft ;-) Dich habe ich schon lange gesehen :-D Muss gleich mal bei...
  • Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.081
Na was ein Glück das dein GöGa dich nicht rausgeschnipselt hat...jetzt seh ich dich wenigstens auch einmal!!:-D

Hast Du mich noch nicht gesehen ?? Ich bin doch auch in der Gesichter-Gemeinschaft ;-)
Dich habe ich schon lange gesehen :-D
Muss gleich mal bei Euch einfliegen und die letzten Seiten nachholen.
Ich sattel schon mal die Hühner :mrgreen:

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.082
Emil müsste nach einer Stunde Sockenwerfen am frühen Morgen eigentlich müde werden, aber
vielleicht liegt es daran, dass er die Socken neuerdings nicht mehr zurückbringt,
sondern durch die Treppe runter in den Keller schubst ?
Dann kommt er, quietscht mich an und ich darf runterlaufen und sie holen :evil:
Gestatten mein neuer Name ist : Katzenbutler Bea :mrgreen::mrgreen:

P.S. Rasmus hat noch in der Nacht sämtliche Schalen auf und unter dem Tisch leergeräumt und die Tempos zerfetzt :evil: Ich durfte daher auch noch um 5.00 Uhr früh unter das Sofa kriechen :roll:

Jetzt bin ich müde und ausgelastet :lol::lol:

Wie sieht es denn da mit dem Stundenlohn als Katzenbutler aus?:mrgreen:

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.083
Hast Du mich noch nicht gesehen ?? Ich bin doch auch in der Gesichter-Gemeinschaft ;-)
Dich habe ich schon lange gesehen :-D
Muss gleich mal bei Euch einfliegen und die letzten Seiten nachholen.
Ich sattel schon mal die Hühner :mrgreen:

Nö da schau ich doch nicht ständig nach Bealein...:mrgreen:

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.085
16970721gb.jpg
Hund und Katze einträchtig zusammen, schön. :)
Ich freue mich, dass ich so zugleich deinen tollen Riesenschnauzer und eure Katzen anschauen kann.

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.086
Hund und Katze einträchtig zusammen, schön. :)
Ich freue mich, dass ich so zugleich deinen tollen Riesenschnauzer und eure Katzen anschauen kann.

leider macht unsere Sherry uns z.Z. Sorgen. Sie hat jetzt ja schon ein paar Mal in die Wohnung gepullert.
( Blasenentzündung wurde bereits festgestellt ) Sie trinkt unheimlich viel Wasser ( auch in der Nacht )
Gestern war mein Vater wieder mit ihr zum Tierarzt. Die Zuckerwerte sind okay und die Nieren werden als
nächstes überprüft. Das war eigentlich auch mein erster Verdacht . Fast 12 Jahre sind eben für einen Riesenschnauzer schon ziemlich alt und das Glück wie mit ihrer Vorgängerin ( fast 15 geworden )
werden wir bei Sherry wohl leider nicht erleben :-( Eben auch Zuchthündin gewesen mit 3 Würfen von
jeweils 12 Welpen. ( Sie kam erst mit 6 Jahren zu meinem Vater ) Ansonsten ist sie aber noch munter
und sehr verfressen :mrgreen: Ich hoffe, dass es geeignete Medikamente gibt, die ihr bei einem eventuellen
Nierenleiden noch längere Zeit helfen können . Mein Vater ist auf jeden Fall sehr rigoros. Wenn ein Tier sich quälen sollte, wird er es nicht leiden lassen, auch wenn es ihm sicherlich sehr schwer fallen würde.

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.087
Na was ein Glück das dein GöGa dich nicht rausgeschnipselt hat...jetzt seh ich dich wenigstens auch einmal!!:-D

Vor allem sieht man sie richtig und nicht unter einen Helm.:-D

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.088
Vor allem sieht man sie richtig und nicht unter einen Helm.:-D

in der Gemeinschaft sind leider auch Bilder ohne Helm :roll::-:)mrgreen:
War nur als Kind mal fotogen. ( meine Mutter auch )
Das Fotogene hat mein Vater wohl ganz allein für sich gepachtet. Er sieht auf
jedem Foto, egal ob in schmutzigen Gartenklamotten oder bösem Blick immer gut aus :evil:
Keine Ahnung, wie er das macht :-?

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.089
in der Gemeinschaft sind leider auch Bilder ohne Helm :roll::-:)mrgreen:
War nur als Kind mal fotogen. ( meine Mutter auch )
Das Fotogene hat mein Vater wohl ganz allein für sich gepachtet. Er sieht auf
jedem Foto, egal ob in schmutzigen Gartenklamotten oder bösem Blick immer gut aus :evil:
Keine Ahnung, wie er das macht :-?

Jetzt mach dich mal nicht schlechter als du bist, sonst :g080::g080::g080:muss ich dieses hier tun.

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.090
ich hau zurück :g080::g080::g080::g025::h025: :mrgreen:

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.091
  • Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.092
leider macht unsere Sherry uns z.Z. Sorgen. Sie hat jetzt ja schon ein paar Mal in die Wohnung gepullert.
( Blasenentzündung wurde bereits festgestellt ) Sie trinkt unheimlich viel Wasser ( auch in der Nacht )
Gestern war mein Vater wieder mit ihr zum Tierarzt. Die Zuckerwerte sind okay und die Nieren werden als
nächstes überprüft. Das war eigentlich auch mein erster Verdacht . Fast 12 Jahre sind eben für einen Riesenschnauzer schon ziemlich alt und das Glück wie mit ihrer Vorgängerin ( fast 15 geworden )
werden wir bei Sherry wohl leider nicht erleben :-( Eben auch Zuchthündin gewesen mit 3 Würfen von
jeweils 12 Welpen. ( Sie kam erst mit 6 Jahren zu meinem Vater ) Ansonsten ist sie aber noch munter
und sehr verfressen :mrgreen: Ich hoffe, dass es geeignete Medikamente gibt, die ihr bei einem eventuellen
Nierenleiden noch längere Zeit helfen können . Mein Vater ist auf jeden Fall sehr rigoros. Wenn ein Tier sich quälen sollte, wird er es nicht leiden lassen, auch wenn es ihm sicherlich sehr schwer fallen würde.

Ich drücke die Daumen, dass außer der akuten Blasenentzündung keine weiteren gesundheitlichen Probleme von Sherry vorliegen und dass sie bald wieder ganz gesund ist und noch ganz, ganz lange lebt!

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.093
Ich drücke die Daumen, dass außer der akuten Blasenentzündung keine weiteren gesundheitlichen Probleme von Sherry vorliegen und dass sie bald wieder ganz gesund ist und noch ganz, ganz lange lebt!

Danke schön :-D Mir macht hauptsächlich das viele Trinken etwas Sorgen :-(

Ich haue dich ja nur wenn du dich selber weiter so schlecht machst.
Das Foto was ich hier sehe finde ich klasse.

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.094
Danke schön :-D Mir macht hauptsächlich das viele Trinken etwas Sorgen :-(

Wegen dem trinken Blut abnehmen lassen!
Sowohl Hund als auch Katze können Diabetes bekommen, oder auch mal Nierenprobleme haben.
Wenn im Blut alles ok, kann man beruhigt sein.

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.095
Wegen dem trinken Blut abnehmen lassen!
Sowohl Hund als auch Katze können Diabetes bekommen, oder auch mal Nierenprobleme haben.
Wenn im Blut alles ok, kann man beruhigt sein.

Auf Diabetes wurde schon getestet. Hat sie zum Glück schon mal nicht. Die Nieren werden als Nächstes
überprüft. Darauf tippe ich eigentlich und Männe vermutet es auch.
Es wäre bei einem älteren Hund ja nicht ungewöhnlich. Wenn es dann mit Tabletten einigermaßen
in den Griff zu bekommen ist, wäre es gut.
Ich habe auch schon gedacht, dass sie vielleicht aufgrund der Antibiotika gegen die Blasenentzündung so viel mehr trinkt.

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.096
Klasse Fotos, sowohl von den Tieren als auch von dir! Die kürzeren Haare stehen dir wirklich gut. ;-)

Zuletzt bearbeitet:
  • Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.097
Klasse Fotos, sowohl von den Tieren als auch von dir! Die kürzeren Haare stehen dir wirklich gut. ;-)

:shock::shock::shock: die Haare sind nicht kurz ;-) Nur zusammengetüddelt :mrgreen:

Freiwillig abschneiden ? Nieeeeeeeeeeeee:lol::lol:

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.098
Huch, was ist denn hier los? Ein Foto von Bea... schnell mal anschauen...
Oh, genau so habe ich mir dich vorgestellt! :mrgreen:
Lange Haare? Sehe ich nicht. Nee Bea, kurzes Haar steht dir viel besser! Oder eben immer zusammentübbeln.

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.099
Huch, was ist denn hier los? Ein Foto von Bea... schnell mal anschauen...
Oh, genau so habe ich mir dich vorgestellt! :mrgreen:
Lange Haare? Sehe ich nicht. Nee Bea, kurzes Haar steht dir viel besser! Oder eben immer zusammentübbeln.

meistens mache ich mir ja Zopf oder Ähnliches, aber abschneiden lieber nicht.
Ich habe schon immer lange Haare gehabt ( bis auf einmal vor zig Jahren ) :lol: Und Männe dreht mir womöglich den Hals um , wenn ich mich von meinen Haaren trenne :mrgreen:
Da meine Oma bis zu ihrem Tod mit 80 ihre Haare lang trug ( allerdings als Dutt oder nachts als Zopf)
habe ich diese Vorliebe wohl geerbt ;-) Und sie hatte die Haare sogar bis über den Popo :lol:

hier ein sehr müder Emil :-D

16987960vo.jpg

16987961pf.jpg

16987962wz.jpg

16987963yw.jpg

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.100
meistens mache ich mir ja Zopf oder Ähnliches, aber abschneiden lieber nicht.
Ich habe schon immer lange Haare gehabt ( bis auf einmal vor zig Jahren ) :lol: Und Männe dreht mir womöglich den Hals um , wenn ich mich von meinen Haaren trenne :mrgreen:
Da meine Oma bis zu ihrem Tod mit 80 ihre Haare lang trug ( allerdings als Dutt oder nachts als Zopf)
habe ich diese Vorliebe wohl geerbt ;-) Und sie hatte die Haare sogar bis über den Popo :lol:

hier ein sehr müder Emil :-D

Aber so eine schicke kurzhaar Frisur ist viel Pflegeleicher und man sieht damit auch gleich jünger aus :lol:. Nee, ich habe nicht gesagt das du alt aussiehst! Gut siehst du aus und Fotogen bist du auch!
Ich habe auch von klein auf lange Haare gehabt. Vor ein paar Jahren habe ich dann eine schicke Frisur entdeckt mit halb langen Haar, die wollte ich haben. Meine Frisörin sagte noch: wirklich die schönen Haare. Ja, ich wollte es so. Nun sind sie nicht mehr lang und ich trauere ihnen auch nicht hinterher. Mit den kürzeren Haaren ist es viel einfacher.
Aber ich will dir die langen Haare nicht schlecht machen, das muss jeder für sich entscheiden.

Thema:

Meine alten und neuen Katzen

Meine alten und neuen Katzen - Ähnliche Themen

Unsterilisierte neue Kätzin und sterilisierte alte Kätzin zusammenführen?: Hallo ihr Lieben, ich plane eine Zusammenführung meiner etwa 7Jahre alten Kätzin( sterilisiert) mit einer 4 Jahre alten Kätzin, die allerdings...
Vergesellschaftung nach hinten los gegangen ?: Hallo ich/wir sind neu hier & zu 100 % verzweifelt 🤯 Wir haben 2 Kater Casper und Carlo, Casper ist jetzt 8 Jahre alt und kastriert, super...
Zusammenführung 2 Kater (Neuer knurrt Alten an): Hallo, wir haben vor einer Woche einen 2 Jahre alten Kater adoptiert, er wurde zuvor alleine gehalten und war ein halbes Jahr im Tierheim (mit...
Neues Sofa und eine empfindliche Katze: Hi, ich muss schon wieder einen Faden aufmachen weil hier die Hölle los ist. Kurz nacheinander wurden bei allen 3 Katzen die Zähne gemacht, was...
Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
Oben Unten