Meine alten und neuen Katzen

Diskutiere Meine alten und neuen Katzen im Foto Studio Forum im Bereich Community; Ab und zu habe ich auch mal überlegt ( zumindest nur noch bis zur Schulter ) Aber ich kann mich irgendwie nicht so wirklich trennen und sie dann...
  • Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.101
Ab und zu habe ich auch mal überlegt ( zumindest nur noch bis zur Schulter )
Aber ich kann mich irgendwie nicht so wirklich trennen und sie dann noch mal wachsen zu lassen ?
So alt werde ich wohl nicht :mrgreen::mrgreen:
Aber besonders im Winter nerven die Haare schon manchmal. Fürchterlich, wenn sie durch die Kälte
elektrisch aufgeladen sind und überall im Gesicht kleben bleiben :evil:

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.102
Aber so eine schicke kurzhaar Frisur ist viel Pflegeleicher und man sieht damit auch gleich jünger aus :lol:. Nee, ich habe nicht gesagt das du alt aussiehst! Gut siehst du aus und Fotogen bist du auch!
Ich habe auch von klein auf lange Haare gehabt. Vor ein paar Jahren habe ich dann eine schicke Frisur entdeckt mit halb langen Haar, die wollte ich haben. Meine Frisörin sagte noch: wirklich die schönen Haare. Ja, ich wollte es so. Nun sind sie nicht mehr lang und ich trauere ihnen auch nicht hinterher. Mit den kürzeren Haaren ist es viel einfacher.
Aber ich will dir die langen Haare nicht schlecht machen, das muss jeder für sich entscheiden.

Willkommen im Club der ex Langhaarigen.
Bis vor ein paar Jahren gingen sie bis zum Po, heute sind sie nicht mal schulterlang.
Schnipp schnapp ab. Früher habe ich meine Frisörin immer gedroht wehe sie schneidet mehr al 1 mm, also nur die spitzen :mrgreen::mrgreen:.
Da erinnert sie mich heute immer noch dran.

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.103
Wage es doch einfach mal, bis zur Schulter ist ja auch noch nicht wirklich kurz ;-). Natürlich kannst du sie auch wieder wachsen lassen, das schaffst du schon... bist doch noch jung! In 3 Jahren sind die wieder lang. Aber ich denke wenn du sie kürzer hast und merkst wie schön das ist willst du sie auch nicht mehr lang haben :mrgreen:
Und wenn du es dann gewagt hast und von allen Seiten komplimente bekommst, dann sagst du aber schon das es meine Idee war ;-):lol:

Willkommen im Club der ex Langhaarigen.
Bis vor ein paar Jahren gingen sie bis zum Po, heute sind sie nicht mal schulterlang.
Schnipp schnapp ab. Früher habe ich meine Frisörin immer gedroht wehe sie schneidet mehr al 1 mm, also nur die spitzen :mrgreen::mrgreen:.
Da erinnert sie mich heute immer noch dran.

Ja das kenne ich :mrgreen::mrgreen: und nun, ist doch viel schöner so oder? Angenehmer im Sommer und im Winter, das Waschen und Föhnen dauert nicht mehr so lange. Meistens lasse ich sogar ohne Föhn trocknen, das geht auch. Also ich will die langen Zottel nicht mehr zurück ;-)

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.104
Wage es doch einfach mal, bis zur Schulter ist ja auch noch nicht wirklich kurz ;-). Natürlich kannst du sie auch wieder wachsen lassen, das schaffst du schon... bist doch noch jung! In 3 Jahren sind die wieder lang. Aber ich denke wenn du sie kürzer hast und merkst wie schön das ist willst du sie auch nicht mehr lang haben :mrgreen:
Und wenn du es dann gewagt hast und von allen Seiten komplimente bekommst, dann sagst du aber schon das es meine Idee war ;-):lol:

Ja das kenne ich :mrgreen::mrgreen: und nun, ist doch viel schöner so oder? Angenehmer im Sommer und im Winter, das Waschen und Föhnen dauert nicht mehr so lange. Meistens lasse ich sogar ohne Föhn trocknen, das geht auch. Also ich will die langen Zottel nicht mehr zurück ;-)

Fönen muss ich, aber es geht bei weitem schneller.
Im Sommer schwitzt man nicht mehr so doll auf dem Kopf.

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.105
Na wenn wir noch ein bischen weiter machen sitzt Bea gleich morgen beim Frisör ;-) :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.106
  • Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.107
Ich glaube wir müssen sie hinbringen :mrgreen::mrgreen:

Meinst du? Ich glaube sie schafft das alleine! So alt und gebrechlich ist sie ja noch nicht das sie dort nicht mehr alleine hingehen kann.

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.108
Meinst du? Ich glaube sie schafft das alleine! So alt und gebrechlich ist sie ja noch nicht das sie dort nicht mehr alleine hingehen kann.

ich müsste nicht mal hingehen :mrgreen: Wir haben unsere Hausfriseurin :-D
Entweder wir fahren zu ihr oder sie kommt zu uns .( eine ganz liebe Freundin und sie schneidet perfekt )
Und günstig ;-) Dafür macht Männe bei ihr oder ihren beiden Söhnen die PCs .

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.109
Entweder wir fahren zu ihr oder sie kommt zu uns .( eine ganz liebe Freundin und sie schneidet perfekt )

Na dann, das ist ja noch besser!

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.110

Mir fiel nur der Unterschied zu den Fotos im Gemeinschafts-Faden auf, die du da eingestellt hast und dass du mit den Haaren, ob kurz oder zusammengebunden, viel jünger ausiehst! :a066:

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.111
Mir fiel nur der Unterschied zu den Fotos im Gemeinschafts-Faden auf, die du da eingestellt hast und dass du mit den Haaren, ob kurz oder zusammengebunden, viel jünger ausiehst! :a066:

Ich glaube, dass Foto ist Männe ausnahmsweise nur mal günstig gelungen ;-)
Das passsiert ganz selten :mrgreen::mrgreen:
Die Fotos in der Gemeinschaft habe ich selbst vor dem Spiegel fabriziert:lol:
( außer die beim Schoko-Fondue )
Ich habe meinen Göga heute morgen mal angesprochen wegen Haare abschneiden.
Sein Gesicht hättest Du sehen sollen:g025::g025::g025:
Farbveränderungen würde er nie merken ( da etwas farbenblind ) aber kürzere Haare leider schon. Er trauert noch immer den langen Haaren seiner Tochter hinterher :mrgreen:

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.112
Du hast Fotos eingestellt?? Woooooo? *auch sehen möcht*

Mein Vater hat damals auch geheult als ich meine Haare von Polänge auf Kinnhöhe habe schneiden lassen ..... mittlerweile sind sie bestimmt schon 5 mal wieder lang gewachsen.
Immer wie es mir gerade passt.

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.113
Du hast Fotos eingestellt?? Woooooo? *auch sehen möcht*

Mein Vater hat damals auch geheult als ich meine Haare von Polänge auf Kinnhöhe habe schneiden lassen ..... mittlerweile sind sie bestimmt schon 5 mal wieder lang gewachsen.
Immer wie es mir gerade passt.

Du bist ja auch noch so viel jünger :-( Mit 5 mal wieder lang wachsen lassen wird bei mir die Zeit
wohl nicht ausreichen ;-):mrgreen::mrgreen::mrgreen:

ihr wolltet doch ein Foto sehen, auf dem ich lächle ?

Bitte sehr, habe eines gefunden :mrgreen::mrgreen:
Ich habe mich doch kaum verändert , oder ?;-):lol::lol:

16992115tj.jpg

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.114
Gott ist das niedlich :d078::d078::d078:

Und das süße Kleidchen!!!!

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.115
  • Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.116
Also ein Kleid mit Traditionen, wie beim kleinen George, dem Royal Baby:lol::mrgreen:

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.117
Also ein Kleid mit Traditionen, wie beim kleinen George, dem Royal Baby:lol::mrgreen:

Leider gehöre ich nicht zu den Royals :-( Möchte ich eigentlich auch lieber nicht:shock:
Aber 1 Milliönchen von deren Vermögen wäre echt nicht schlecht ;-):mrgreen::mrgreen:

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.118
Leider gehöre ich nicht zu den Royals :-( Möchte ich eigentlich auch lieber nicht:shock:
Aber 1 Milliönchen von deren Vermögen wäre echt nicht schlecht ;-):mrgreen::mrgreen:

Oh da möchte ich aber auch etwas von abhaben!!

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.120
Das ist aber lieb !

So, nun müssen wir nur überlegen wie wir sie dazu bringen uns die Million zu schicken :roll:

Thema:

Meine alten und neuen Katzen

Meine alten und neuen Katzen - Ähnliche Themen

Unsterilisierte neue Kätzin und sterilisierte alte Kätzin zusammenführen?: Hallo ihr Lieben, ich plane eine Zusammenführung meiner etwa 7Jahre alten Kätzin( sterilisiert) mit einer 4 Jahre alten Kätzin, die allerdings...
Vergesellschaftung nach hinten los gegangen ?: Hallo ich/wir sind neu hier & zu 100 % verzweifelt 🤯 Wir haben 2 Kater Casper und Carlo, Casper ist jetzt 8 Jahre alt und kastriert, super...
Zusammenführung 2 Kater (Neuer knurrt Alten an): Hallo, wir haben vor einer Woche einen 2 Jahre alten Kater adoptiert, er wurde zuvor alleine gehalten und war ein halbes Jahr im Tierheim (mit...
Neues Sofa und eine empfindliche Katze: Hi, ich muss schon wieder einen Faden aufmachen weil hier die Hölle los ist. Kurz nacheinander wurden bei allen 3 Katzen die Zähne gemacht, was...
Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
Oben Unten