08.01.2014 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.121 Emil Beiträge 46.504 Reaktionspunkte 9.609 Danie-Sahnchen schrieb: Das ist aber lieb ! So, nun müssen wir nur überlegen wie wir sie dazu bringen uns die Million zu schicken :roll: Zum Vergrößern anklicken.... ich habe da eine Idee :!: Die haben doch so viele Corgis ( diese kleinen Wuffis ) Also einfach mit der blauen Tasche drohen :mrgreen::mrgreen:
Danie-Sahnchen schrieb: Das ist aber lieb ! So, nun müssen wir nur überlegen wie wir sie dazu bringen uns die Million zu schicken :roll: Zum Vergrößern anklicken.... ich habe da eine Idee :!: Die haben doch so viele Corgis ( diese kleinen Wuffis ) Also einfach mit der blauen Tasche drohen :mrgreen::mrgreen:
08.01.2014 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.122 Limahl Beiträge 3.953 Reaktionspunkte 0 Emil schrieb: ihr wolltet doch ein Foto sehen, auf dem ich lächle ? Bitte sehr, habe eines gefunden :mrgreen::mrgreen: Ich habe mich doch kaum verändert , oder ?;-):lol::lol: Zum Vergrößern anklicken.... Oh bist du süß! Kann ich dich adoptieren? :lol::lol::lol:
Emil schrieb: ihr wolltet doch ein Foto sehen, auf dem ich lächle ? Bitte sehr, habe eines gefunden :mrgreen::mrgreen: Ich habe mich doch kaum verändert , oder ?;-):lol::lol: Zum Vergrößern anklicken.... Oh bist du süß! Kann ich dich adoptieren? :lol::lol::lol:
08.01.2014 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.123 Emil Beiträge 46.504 Reaktionspunkte 9.609 Limahl schrieb: Oh bist du süß! Kann ich dich adoptieren? :lol::lol::lol: Zum Vergrößern anklicken.... Trägst Du mich dann als Alleinerbin ein ? :mrgreen::mrgreen:
Limahl schrieb: Oh bist du süß! Kann ich dich adoptieren? :lol::lol::lol: Zum Vergrößern anklicken.... Trägst Du mich dann als Alleinerbin ein ? :mrgreen::mrgreen:
08.01.2014 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.124 Limahl Beiträge 3.953 Reaktionspunkte 0 Ja klar. Aber die Warscheinlichkeit das ich eher sterbe als du ist doch eher gering. Ich bin 12 Jahre jünger als du ;-). Obwohl, das hat mit dem Alter nicht immer was zu tun.
Ja klar. Aber die Warscheinlichkeit das ich eher sterbe als du ist doch eher gering. Ich bin 12 Jahre jünger als du ;-). Obwohl, das hat mit dem Alter nicht immer was zu tun.
08.01.2014 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.125 Emil Beiträge 46.504 Reaktionspunkte 9.609 Emil räumt mal wieder die Körbe auf :roll: Oh, ein Feuerzeug. Das muss weg da . Tempotaschentuch. Lecker :-D Papas Uhr gehört hier auch nicht rein :twisted: Da ist noch was. Der Einkaufsbon hat aber nicht geschmeckt:-( Na, denn mal weiter suchen. Limahl schrieb: Ja klar. Aber die Warscheinlichkeit das ich eher sterbe als du ist doch eher gering. Ich bin 12 Jahre jünger als du ;-). Obwohl, das hat mit dem Alter nicht immer was zu tun. Zum Vergrößern anklicken.... Ich garantiere Dir, dass Du sehr schnell altern wirst, wenn Du mich adoptierst :mrgreen::mrgreen::mrgreen: In spätestens 2 Jahren hast Du mich dann eingeholt :lol::lol:
Emil räumt mal wieder die Körbe auf :roll: Oh, ein Feuerzeug. Das muss weg da . Tempotaschentuch. Lecker :-D Papas Uhr gehört hier auch nicht rein :twisted: Da ist noch was. Der Einkaufsbon hat aber nicht geschmeckt:-( Na, denn mal weiter suchen. Limahl schrieb: Ja klar. Aber die Warscheinlichkeit das ich eher sterbe als du ist doch eher gering. Ich bin 12 Jahre jünger als du ;-). Obwohl, das hat mit dem Alter nicht immer was zu tun. Zum Vergrößern anklicken.... Ich garantiere Dir, dass Du sehr schnell altern wirst, wenn Du mich adoptierst :mrgreen::mrgreen::mrgreen: In spätestens 2 Jahren hast Du mich dann eingeholt :lol::lol:
08.01.2014 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.126 Limahl Beiträge 3.953 Reaktionspunkte 0 Emil schrieb: Ich garantiere Dir, dass Du sehr schnell altern wirst, wenn Du mich adoptierst :mrgreen::mrgreen::mrgreen: In spätestens 2 Jahren hast Du mich dann eingeholt :lol::lol: Zum Vergrößern anklicken.... Ach du, das glaube ich nicht. Es sei denn ich muss Rasmus auch adoptieren, dann wird es nur 2 Wochen dauern.
Emil schrieb: Ich garantiere Dir, dass Du sehr schnell altern wirst, wenn Du mich adoptierst :mrgreen::mrgreen::mrgreen: In spätestens 2 Jahren hast Du mich dann eingeholt :lol::lol: Zum Vergrößern anklicken.... Ach du, das glaube ich nicht. Es sei denn ich muss Rasmus auch adoptieren, dann wird es nur 2 Wochen dauern.
09.01.2014 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.127 Emil Beiträge 46.504 Reaktionspunkte 9.609 Limahl schrieb: Ach du, das glaube ich nicht. Es sei denn ich muss Rasmus auch adoptieren, dann wird es nur 2 Wochen dauern. Zum Vergrößern anklicken.... Na klar, Rasmus und Emil gehören doch dazu :lol::lol::lol:
Limahl schrieb: Ach du, das glaube ich nicht. Es sei denn ich muss Rasmus auch adoptieren, dann wird es nur 2 Wochen dauern. Zum Vergrößern anklicken.... Na klar, Rasmus und Emil gehören doch dazu :lol::lol::lol:
09.01.2014 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.128 Limahl Beiträge 3.953 Reaktionspunkte 0 Ach weisst du, ich habe da noch mal drüber geschlafen. Ich glaube nicht das ich dich mit Rasmus adoptieren möchte ;-):lol:
Ach weisst du, ich habe da noch mal drüber geschlafen. Ich glaube nicht das ich dich mit Rasmus adoptieren möchte ;-):lol:
09.01.2014 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.129 Emil Beiträge 46.504 Reaktionspunkte 9.609 Limahl schrieb: Ach weisst du, ich habe da noch mal drüber geschlafen. Ich glaube nicht das ich dich mit Rasmus adoptieren möchte ;-):lol: Zum Vergrößern anklicken.... Drücken gilt nicht ;-) Gesagt ist gesagt :mrgreen: Ich habe hier ja genug Zeugen :lol::lol::lol: Ich war heute schon beim Notar. Er setzt bereits den Adoptionsvertrag auf :-D So, morgen wird dann die Küche weiter bearbeitet, damit es am Wochenende fertig wird. Wir sind noch am Überlegen, ob der große Schrank auch noch eine rote Front bekommen soll. ( muss dann allerdings noch bestellt und vom Schwager zugesägt werden ) Was meint ihr ? Weiß sind ja außerdem noch der Herd und die Gefrier-Kombi sowie die Umrandungen der Schränke. ( der nächste Herd wird allerdings wohl silber ) Die Wandfliesen werden wohl mit Paneele überklebt werden. Das muss noch geklärt werden, wie es am besten gemacht wird. das ist der große weiße Vorratsschrank . Hatten meine Eltern nicht mal eine wunderschöne Tapete :mrgreen::mrgreen: Grusel :lol: Zuletzt bearbeitet: 09.01.2014
Limahl schrieb: Ach weisst du, ich habe da noch mal drüber geschlafen. Ich glaube nicht das ich dich mit Rasmus adoptieren möchte ;-):lol: Zum Vergrößern anklicken.... Drücken gilt nicht ;-) Gesagt ist gesagt :mrgreen: Ich habe hier ja genug Zeugen :lol::lol::lol: Ich war heute schon beim Notar. Er setzt bereits den Adoptionsvertrag auf :-D So, morgen wird dann die Küche weiter bearbeitet, damit es am Wochenende fertig wird. Wir sind noch am Überlegen, ob der große Schrank auch noch eine rote Front bekommen soll. ( muss dann allerdings noch bestellt und vom Schwager zugesägt werden ) Was meint ihr ? Weiß sind ja außerdem noch der Herd und die Gefrier-Kombi sowie die Umrandungen der Schränke. ( der nächste Herd wird allerdings wohl silber ) Die Wandfliesen werden wohl mit Paneele überklebt werden. Das muss noch geklärt werden, wie es am besten gemacht wird. das ist der große weiße Vorratsschrank . Hatten meine Eltern nicht mal eine wunderschöne Tapete :mrgreen::mrgreen: Grusel :lol:
09.01.2014 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.130 Limahl Beiträge 3.953 Reaktionspunkte 0 Also ich würde dem großem Schrank auch noch rote Fronten verpassen. Und den neuen Herd würde ich auch wieder in weiß nehmen. Gerade weil der Korpus von den Schränken ja weiß ist passt der Herd da super rein. Hm, villeicht kannst du ja mal ein Bild machen wo man alles auf einmal sieht? Wenn man das alles zusammen sieht ist der weiße Schrank villeicht ganz schick. Meine Küche hat auch unterschiedliche Fronten.
Also ich würde dem großem Schrank auch noch rote Fronten verpassen. Und den neuen Herd würde ich auch wieder in weiß nehmen. Gerade weil der Korpus von den Schränken ja weiß ist passt der Herd da super rein. Hm, villeicht kannst du ja mal ein Bild machen wo man alles auf einmal sieht? Wenn man das alles zusammen sieht ist der weiße Schrank villeicht ganz schick. Meine Küche hat auch unterschiedliche Fronten.
09.01.2014 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.131 Emil Beiträge 46.504 Reaktionspunkte 9.609 wenn die Seite fertig ist stelle ich mal ein vernünftiges Bild rein. Mit der anderen Kamera kann man es dann auch deutlicher erkennen. Ich hätte auch lieber einen weißen Herd , aber Männe hat einen ausgeguckt, den es wohl nur mit silberner Front gibt.:-( Ursprünglich sollten die Schränke auch mit silber umrandet werden. Aber das sah nicht so toll aus. ( zu dunkel ) Mein Vater fand ja ebenfalls, dass der große Schrank auch rot sein sollte. Werden wir wohl auch so machen. Ich hoffe, dass mein Schwager die Zeit findet, das Holz zu bestellen und es dann auch schnell zu sägt. Er ist leider manchmal ein wenig vergesslich ( oder nennt man es faul ?:mrgreen::mrgreen: )
wenn die Seite fertig ist stelle ich mal ein vernünftiges Bild rein. Mit der anderen Kamera kann man es dann auch deutlicher erkennen. Ich hätte auch lieber einen weißen Herd , aber Männe hat einen ausgeguckt, den es wohl nur mit silberner Front gibt.:-( Ursprünglich sollten die Schränke auch mit silber umrandet werden. Aber das sah nicht so toll aus. ( zu dunkel ) Mein Vater fand ja ebenfalls, dass der große Schrank auch rot sein sollte. Werden wir wohl auch so machen. Ich hoffe, dass mein Schwager die Zeit findet, das Holz zu bestellen und es dann auch schnell zu sägt. Er ist leider manchmal ein wenig vergesslich ( oder nennt man es faul ?:mrgreen::mrgreen: )
09.01.2014 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.132 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 Meine Wenigkeit tendiert auch zu rot! :lol:
09.01.2014 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.133 Limahl Beiträge 3.953 Reaktionspunkte 0 Emil schrieb: Ich hätte auch lieber einen weißen Herd , aber Männe hat einen ausgeguckt, den es wohl nur mit silberner Front gibt.:-( Ursprünglich sollten die Schränke auch mit silber umrandet werden. Aber das sah nicht so toll aus. ( zu dunkel ) Zum Vergrößern anklicken.... Na dann wird sich Männe eben noch mal einen anderen Herd aussuchen den es auch in weiß gibt ;-). Du wirst ihm schon klarmachen das ein silberner Herd in der rot-weißen Küche gar nicht geht :lol:
Emil schrieb: Ich hätte auch lieber einen weißen Herd , aber Männe hat einen ausgeguckt, den es wohl nur mit silberner Front gibt.:-( Ursprünglich sollten die Schränke auch mit silber umrandet werden. Aber das sah nicht so toll aus. ( zu dunkel ) Zum Vergrößern anklicken.... Na dann wird sich Männe eben noch mal einen anderen Herd aussuchen den es auch in weiß gibt ;-). Du wirst ihm schon klarmachen das ein silberner Herd in der rot-weißen Küche gar nicht geht :lol:
09.01.2014 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.134 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 Stüüümmt! ;-)
09.01.2014 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.135 Emil Beiträge 46.504 Reaktionspunkte 9.609 wir tendieren jetzt auch zu rot ;-):-D Zuletzt bearbeitet: 09.01.2014
09.01.2014 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.136 Limahl Beiträge 3.953 Reaktionspunkte 0 Emil schrieb: wir tendieren jetzt auch zu rot ;-):-D Zum Vergrößern anklicken.... wie, ein roter Herd? :shock:
Emil schrieb: wir tendieren jetzt auch zu rot ;-):-D Zum Vergrößern anklicken.... wie, ein roter Herd? :shock:
09.01.2014 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.137 Emil Beiträge 46.504 Reaktionspunkte 9.609 Limahl schrieb: wie, ein roter Herd? :shock: Zum Vergrößern anklicken.... der Schrank natürlich :lol::lol::lol: Gibt es überhaupt Herde in rot ?
Limahl schrieb: wie, ein roter Herd? :shock: Zum Vergrößern anklicken.... der Schrank natürlich :lol::lol::lol: Gibt es überhaupt Herde in rot ?
09.01.2014 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.138 Limahl Beiträge 3.953 Reaktionspunkte 0 Emil schrieb: der Schrank natürlich :lol::lol::lol: Gibt es überhaupt Herde in rot ? Zum Vergrößern anklicken.... Ich glaube nicht, deshalb war ich ja so geschockt. Ich werde aber morgen meinen Kollegen fragen, der weiss das!
Emil schrieb: der Schrank natürlich :lol::lol::lol: Gibt es überhaupt Herde in rot ? Zum Vergrößern anklicken.... Ich glaube nicht, deshalb war ich ja so geschockt. Ich werde aber morgen meinen Kollegen fragen, der weiss das!
10.01.2014 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.139 Emil Beiträge 46.504 Reaktionspunkte 9.609 Emil und sein Kuschelkissen :-D Zuletzt bearbeitet: 10.01.2014
10.01.2014 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.140 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Emil,laß mich DEIN Kissen sein!:-D