Meine alten und neuen Katzen

Diskutiere Meine alten und neuen Katzen im Foto Studio Forum im Bereich Community; ich habe da eine Idee :!: Die haben doch so viele Corgis ( diese kleinen Wuffis ) Also einfach mit der blauen Tasche drohen :mrgreen::mrgreen:
  • Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.121
Das ist aber lieb !

So, nun müssen wir nur überlegen wie wir sie dazu bringen uns die Million zu schicken :roll:

ich habe da eine Idee :!: Die haben doch so viele Corgis ( diese kleinen Wuffis )
Also einfach mit der blauen Tasche drohen :mrgreen::mrgreen:

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.122
ihr wolltet doch ein Foto sehen, auf dem ich lächle ?

Bitte sehr, habe eines gefunden :mrgreen::mrgreen:
Ich habe mich doch kaum verändert , oder ?;-):lol::lol:

Oh bist du süß! Kann ich dich adoptieren? :lol::lol::lol:

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.123
  • Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.124
Ja klar.
Aber die Warscheinlichkeit das ich eher sterbe als du ist doch eher gering. Ich bin 12 Jahre jünger als du ;-).
Obwohl, das hat mit dem Alter nicht immer was zu tun.

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.125
16998049lj.jpg

16998050pk.jpg

16998051rk.jpg

Emil räumt mal wieder die Körbe auf :roll:
16998052ou.jpg

Oh, ein Feuerzeug. Das muss weg da .
16998053mj.jpg

Tempotaschentuch. Lecker :-D
16998054ra.jpg

Papas Uhr gehört hier auch nicht rein :twisted:
16998055ew.jpg

Da ist noch was.
16998057ne.jpg

Der Einkaufsbon hat aber nicht geschmeckt:-(
16998058mm.jpg

Na, denn mal weiter suchen.
16998059gu.jpg

Ja klar.
Aber die Warscheinlichkeit das ich eher sterbe als du ist doch eher gering. Ich bin 12 Jahre jünger als du ;-).
Obwohl, das hat mit dem Alter nicht immer was zu tun.

Ich garantiere Dir, dass Du sehr schnell altern wirst, wenn Du mich adoptierst :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
In spätestens 2 Jahren hast Du mich dann eingeholt :lol::lol:

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.126
Ich garantiere Dir, dass Du sehr schnell altern wirst, wenn Du mich adoptierst :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
In spätestens 2 Jahren hast Du mich dann eingeholt :lol::lol:

Ach du, das glaube ich nicht. Es sei denn ich muss Rasmus auch adoptieren, dann wird es nur 2 Wochen dauern.

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.127
  • Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.128
Ach weisst du, ich habe da noch mal drüber geschlafen. Ich glaube nicht das ich dich mit Rasmus adoptieren möchte ;-):lol:

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.129
Ach weisst du, ich habe da noch mal drüber geschlafen. Ich glaube nicht das ich dich mit Rasmus adoptieren möchte ;-):lol:

Drücken gilt nicht ;-) Gesagt ist gesagt :mrgreen:
Ich habe hier ja genug Zeugen :lol::lol::lol:

Ich war heute schon beim Notar. Er setzt bereits den Adoptionsvertrag auf :-D

So, morgen wird dann die Küche weiter bearbeitet, damit es am Wochenende fertig wird.

Wir sind noch am Überlegen, ob der große Schrank auch noch eine rote Front bekommen soll.
( muss dann allerdings noch bestellt und vom Schwager zugesägt werden )
Was meint ihr ? Weiß sind ja außerdem noch der Herd und die Gefrier-Kombi sowie die Umrandungen der Schränke. ( der nächste Herd wird allerdings wohl silber )
Die Wandfliesen werden wohl mit Paneele überklebt werden. Das muss noch geklärt werden, wie es am besten gemacht wird.

17000286ed.jpg

das ist der große weiße Vorratsschrank .

17000287hb.jpg

Hatten meine Eltern nicht mal eine wunderschöne Tapete :mrgreen::mrgreen:
Grusel :lol:

Zuletzt bearbeitet:
  • Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.130
Also ich würde dem großem Schrank auch noch rote Fronten verpassen.
Und den neuen Herd würde ich auch wieder in weiß nehmen. Gerade weil der Korpus von den Schränken ja weiß ist passt der Herd da super rein.
Hm, villeicht kannst du ja mal ein Bild machen wo man alles auf einmal sieht? Wenn man das alles zusammen sieht ist der weiße Schrank villeicht ganz schick.
Meine Küche hat auch unterschiedliche Fronten.

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.131
wenn die Seite fertig ist stelle ich mal ein vernünftiges Bild rein. Mit der anderen Kamera kann man
es dann auch deutlicher erkennen. Ich hätte auch lieber einen weißen Herd , aber Männe hat einen
ausgeguckt, den es wohl nur mit silberner Front gibt.:-( Ursprünglich sollten die Schränke auch mit silber
umrandet werden. Aber das sah nicht so toll aus. ( zu dunkel )
Mein Vater fand ja ebenfalls, dass der große Schrank auch rot sein sollte. Werden wir wohl auch so machen.
Ich hoffe, dass mein Schwager die Zeit findet, das Holz zu bestellen und es dann auch schnell zu sägt.
Er ist leider manchmal ein wenig vergesslich ( oder nennt man es faul ?:mrgreen::mrgreen: )

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.132
Meine Wenigkeit tendiert auch zu rot! :lol:

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.133
Ich hätte auch lieber einen weißen Herd , aber Männe hat einen
ausgeguckt, den es wohl nur mit silberner Front gibt.:-( Ursprünglich sollten die Schränke auch mit silber
umrandet werden. Aber das sah nicht so toll aus. ( zu dunkel )

Na dann wird sich Männe eben noch mal einen anderen Herd aussuchen den es auch in weiß gibt ;-). Du wirst ihm schon klarmachen das ein silberner Herd in der rot-weißen Küche gar nicht geht :lol:

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.134
Stüüümmt! ;-)

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.135
wir tendieren jetzt auch zu rot ;-):-D

Zuletzt bearbeitet:
  • Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.138
der Schrank natürlich :lol::lol::lol: Gibt es überhaupt Herde in rot ?

Ich glaube nicht, deshalb war ich ja so geschockt.
Ich werde aber morgen meinen Kollegen fragen, der weiss das!

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.139
Emil und sein Kuschelkissen :-D

17009422rn.jpg

17009423ar.jpg

17009424kw.jpg

17009425bj.jpg

17009426vd.jpg

17009427cp.jpg

17009428or.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.140
Emil,laß mich DEIN Kissen sein!:-D

Thema:

Meine alten und neuen Katzen

Meine alten und neuen Katzen - Ähnliche Themen

Unsterilisierte neue Kätzin und sterilisierte alte Kätzin zusammenführen?: Hallo ihr Lieben, ich plane eine Zusammenführung meiner etwa 7Jahre alten Kätzin( sterilisiert) mit einer 4 Jahre alten Kätzin, die allerdings...
Vergesellschaftung nach hinten los gegangen ?: Hallo ich/wir sind neu hier & zu 100 % verzweifelt 🤯 Wir haben 2 Kater Casper und Carlo, Casper ist jetzt 8 Jahre alt und kastriert, super...
Zusammenführung 2 Kater (Neuer knurrt Alten an): Hallo, wir haben vor einer Woche einen 2 Jahre alten Kater adoptiert, er wurde zuvor alleine gehalten und war ein halbes Jahr im Tierheim (mit...
Neues Sofa und eine empfindliche Katze: Hi, ich muss schon wieder einen Faden aufmachen weil hier die Hölle los ist. Kurz nacheinander wurden bei allen 3 Katzen die Zähne gemacht, was...
Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
Oben Unten