10.01.2014 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.141 CarloRita Beiträge 4.974 Reaktionspunkte 13 sabinejarms schrieb: Emil,laß mich DEIN Kissen sein!:-D Zum Vergrößern anklicken.... Das würde ich mir überlegen, ab und an kommen beim Wohlfühlen die Krallen. Das tut dann ganz doll aua :mrgreen::mrgreen:
sabinejarms schrieb: Emil,laß mich DEIN Kissen sein!:-D Zum Vergrößern anklicken.... Das würde ich mir überlegen, ab und an kommen beim Wohlfühlen die Krallen. Das tut dann ganz doll aua :mrgreen::mrgreen:
10.01.2014 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.142 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 CarloRita schrieb: Das würde ich mir überlegen, ab und an kommen beim Wohlfühlen die Krallen. Das tut dann ganz doll aua :mrgreen::mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Och,das ist schon O.K.Ich stehe ja ein bißchen auf Folter!:mrgreen:
CarloRita schrieb: Das würde ich mir überlegen, ab und an kommen beim Wohlfühlen die Krallen. Das tut dann ganz doll aua :mrgreen::mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Och,das ist schon O.K.Ich stehe ja ein bißchen auf Folter!:mrgreen:
10.01.2014 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.143 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.146 Reaktionspunkte 17.759 Zum Vergrößern anklicken.... sabinejarms schrieb: Emil,laß mich DEIN Kissen sein!:-D Zum Vergrößern anklicken.... Das rosa Näschen auf dem lilafarbenen Kissen ist ja zu süüüüüßßßßß!!! :-D Sabine, dein Spruch ist klasse! :lol:
Zum Vergrößern anklicken.... sabinejarms schrieb: Emil,laß mich DEIN Kissen sein!:-D Zum Vergrößern anklicken.... Das rosa Näschen auf dem lilafarbenen Kissen ist ja zu süüüüüßßßßß!!! :-D Sabine, dein Spruch ist klasse! :lol:
10.01.2014 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.144 Emil Beiträge 46.504 Reaktionspunkte 9.609 ich habe hier vorhin extra ein Bild für Sabine eingestellt und nun ist es spurlos verschwunden :shock: ich befürchte, ich habe aus Versehen einen falschen Thread erwischt Ach ja, unsere Riesenschnauzerin ist gesund. Zumindest sind die Blutwerte für einen Hund diesen Alters erstaunlich gut. Nierenwerte sind top. Nun wird die Ernährung ein wenig umgestellt ( wegen dem vielen Trinken) Sie hat wohl wirklich zu viel nebenbei genascht und davon ist sicherlich einiges auch zu doll gewürzt gewesen. Es gibt in Zukunft nur noch Hunde-Leckerlis und nichts mehr vom Tisch:-( Die Freundin meines Vaters achtet jetzt verstärkt darauf, dass auch mein Herr Papa sich daran hält. Und auch bei uns gibt es in Zukunft zur Begrüßung keine Scheibe Wurst mehr.
ich habe hier vorhin extra ein Bild für Sabine eingestellt und nun ist es spurlos verschwunden :shock: ich befürchte, ich habe aus Versehen einen falschen Thread erwischt Ach ja, unsere Riesenschnauzerin ist gesund. Zumindest sind die Blutwerte für einen Hund diesen Alters erstaunlich gut. Nierenwerte sind top. Nun wird die Ernährung ein wenig umgestellt ( wegen dem vielen Trinken) Sie hat wohl wirklich zu viel nebenbei genascht und davon ist sicherlich einiges auch zu doll gewürzt gewesen. Es gibt in Zukunft nur noch Hunde-Leckerlis und nichts mehr vom Tisch:-( Die Freundin meines Vaters achtet jetzt verstärkt darauf, dass auch mein Herr Papa sich daran hält. Und auch bei uns gibt es in Zukunft zur Begrüßung keine Scheibe Wurst mehr.
10.01.2014 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.145 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Wasn fürn Bild????????????:-D
10.01.2014 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.146 Emil Beiträge 46.504 Reaktionspunkte 9.609 sabinejarms schrieb: Wasn fürn Bild????????????:-D Zum Vergrößern anklicken.... von einem Emil, der seit heute morgen auf sein neues ( menschliches ) Kissen wartet :lol: Aber ich habe keine Ahnung, wo ich das eingestellt habe
sabinejarms schrieb: Wasn fürn Bild????????????:-D Zum Vergrößern anklicken.... von einem Emil, der seit heute morgen auf sein neues ( menschliches ) Kissen wartet :lol: Aber ich habe keine Ahnung, wo ich das eingestellt habe
10.01.2014 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.147 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Dann hat derjenige jetzt ja richtig Spaß!:lol:
10.01.2014 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.148 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 mennemaus schrieb: Das rosa Näschen auf dem lilafarbenen Kissen ist ja zu süüüüüßßßßß!!! :-D Sabine, dein Spruch ist klasse! :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Das ist ja ein so geniales Foto!!!
mennemaus schrieb: Das rosa Näschen auf dem lilafarbenen Kissen ist ja zu süüüüüßßßßß!!! :-D Sabine, dein Spruch ist klasse! :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Das ist ja ein so geniales Foto!!!
10.01.2014 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.149 KitCat Beiträge 1.084 Reaktionspunkte 111 Emil schrieb: Emil und sein Kuschelkissen :-D Zum Vergrößern anklicken.... Oh wie ist das süß! Er grinst richtig Tolle Bilder!
Emil schrieb: Emil und sein Kuschelkissen :-D Zum Vergrößern anklicken.... Oh wie ist das süß! Er grinst richtig Tolle Bilder!
10.01.2014 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.150 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 Bea, mit diesem Foto hast du dein Foto-Abi bestanden!
10.01.2014 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.151 Emil Beiträge 46.504 Reaktionspunkte 9.609 sabinejarms schrieb: Emil,laß mich DEIN Kissen sein!:-D Zum Vergrößern anklicken.... So, jetzt kommt das Foto mit einem sehr traurigen Emil, der seit heute Morgen auf sein lebendes Kissen wartet :evil: Sabine, wo bleibst Du ???????????????? :---(
sabinejarms schrieb: Emil,laß mich DEIN Kissen sein!:-D Zum Vergrößern anklicken.... So, jetzt kommt das Foto mit einem sehr traurigen Emil, der seit heute Morgen auf sein lebendes Kissen wartet :evil: Sabine, wo bleibst Du ???????????????? :---(
10.01.2014 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.152 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Emil schrieb: So, jetzt kommt das Foto mit einem sehr traurigen Emil, der seit heute Morgen auf sein lebendes Kissen wartet :evil: Sabine, wo bleibst Du ???????????????? :---( Zum Vergrößern anklicken.... Och Emil,Du Süssi!Ich komme und rette Dich.:-D Und dann will ich Dein Kissen sein!
Emil schrieb: So, jetzt kommt das Foto mit einem sehr traurigen Emil, der seit heute Morgen auf sein lebendes Kissen wartet :evil: Sabine, wo bleibst Du ???????????????? :---( Zum Vergrößern anklicken.... Och Emil,Du Süssi!Ich komme und rette Dich.:-D Und dann will ich Dein Kissen sein!
10.01.2014 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.153 Emil Beiträge 46.504 Reaktionspunkte 9.609 sabinejarms schrieb: Och Emil,Du Süssi!Ich komme und rette Dich.:-D Und dann will ich Dein Kissen sein! Zum Vergrößern anklicken.... :-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D Jetzt strahlt Emil wieder ;-)
sabinejarms schrieb: Och Emil,Du Süssi!Ich komme und rette Dich.:-D Und dann will ich Dein Kissen sein! Zum Vergrößern anklicken.... :-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D Jetzt strahlt Emil wieder ;-)
11.01.2014 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.154 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 fridolinchen schrieb: Bea, mit diesem Foto hast du dein Foto-Abi bestanden! Zum Vergrößern anklicken.... Absolut, geniales Foto !
fridolinchen schrieb: Bea, mit diesem Foto hast du dein Foto-Abi bestanden! Zum Vergrößern anklicken.... Absolut, geniales Foto !
11.01.2014 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.155 Emil Beiträge 46.504 Reaktionspunkte 9.609 fridolinchen schrieb: Bea, mit diesem Foto hast du dein Foto-Abi bestanden! Zum Vergrößern anklicken.... und das mit der alten Kamera ?;-) Leider ist es ziemlich verschwommen finde ich. Ich schaffe es leider nicht oft, rechtzeitig die neue Kamera in Anschlag zu bringen Sie liegt entweder zu weit weg oder bei Männe im Keller-PC Raum. Und wenn man dann endlich abdrücken kann sind die Kater schon wieder verschwunden:-( Solche tollen Aufnahmen wie Sabine werde ich wohl leider nie hinkriegen Butzie schrieb: Absolut, geniales Foto ! Zum Vergrößern anklicken.... Danke Gabilein:-D ich wollte gestern noch bei Dir vorbeischauen und bin dann aber vor Müdigkeit fast umgefallen Wir hatten einen ziemlichen Einkaufs-Marathon bewältigt und ich hasse Einkaufen:evil:
fridolinchen schrieb: Bea, mit diesem Foto hast du dein Foto-Abi bestanden! Zum Vergrößern anklicken.... und das mit der alten Kamera ?;-) Leider ist es ziemlich verschwommen finde ich. Ich schaffe es leider nicht oft, rechtzeitig die neue Kamera in Anschlag zu bringen Sie liegt entweder zu weit weg oder bei Männe im Keller-PC Raum. Und wenn man dann endlich abdrücken kann sind die Kater schon wieder verschwunden:-( Solche tollen Aufnahmen wie Sabine werde ich wohl leider nie hinkriegen Butzie schrieb: Absolut, geniales Foto ! Zum Vergrößern anklicken.... Danke Gabilein:-D ich wollte gestern noch bei Dir vorbeischauen und bin dann aber vor Müdigkeit fast umgefallen Wir hatten einen ziemlichen Einkaufs-Marathon bewältigt und ich hasse Einkaufen:evil:
11.01.2014 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.156 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 Ich auch !
11.01.2014 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.157 Emil Beiträge 46.504 Reaktionspunkte 9.609 Butzie schrieb: Ich auch ! Zum Vergrößern anklicken.... :lol::lol::lol::lol:
12.01.2014 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.158 Emil Beiträge 46.504 Reaktionspunkte 9.609 Müder Emil :-D
12.01.2014 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.159 KitCat Beiträge 1.084 Reaktionspunkte 111 Müder und süßer Emil ♥
12.01.2014 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.160 Emil Beiträge 46.504 Reaktionspunkte 9.609 Rasmus, komm raus da. Was soll der Quatsch ?:roll: