06.03.2014 Die Stöberecke der Katzenhilfe für Dosi und Stamtpfoten (genehmigt) Beitrag #201 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Hier sind die Stinkies gestern angekommen. Meine Kolleginnen hatten den müffelnden Umschlag in eine Plastiktüte getan und mir in die Schublade gelegt.:mrgreen: Mich hat beim Öffnen derselben trotzdem fast der Schlag getroffen:lol: Fotos von der zugedröhnten Bande habe ich leider noch nicht, die kommen aber bestimmt demnächst noch. Jetzt hibbel ich nur noch der Fensterbankauflage entgegen.:mrgreen:
Hier sind die Stinkies gestern angekommen. Meine Kolleginnen hatten den müffelnden Umschlag in eine Plastiktüte getan und mir in die Schublade gelegt.:mrgreen: Mich hat beim Öffnen derselben trotzdem fast der Schlag getroffen:lol: Fotos von der zugedröhnten Bande habe ich leider noch nicht, die kommen aber bestimmt demnächst noch. Jetzt hibbel ich nur noch der Fensterbankauflage entgegen.:mrgreen:
30.08.2013 Die Stöberecke der Katzenhilfe für Dosi und Stamtpfoten (genehmigt) Anzeige Schau mal hier:Die Stöberecke der Katzenhilfe für Dosi und Stamtpfoten (genehmigt) .
06.03.2014 Die Stöberecke der Katzenhilfe für Dosi und Stamtpfoten (genehmigt) Beitrag #202 sunburst Beiträge 6.074 Reaktionspunkte 149 Dann hatten die Stinkies diesmal ja echt lang gebraucht :shock: Naja in dem Fall aber besser so, deine Kollegin weis sich scheinbar zu helfen :lol: Hoffentlich brauchen die Auflagen nicht so lange wie deine Stinkies.
Dann hatten die Stinkies diesmal ja echt lang gebraucht :shock: Naja in dem Fall aber besser so, deine Kollegin weis sich scheinbar zu helfen :lol: Hoffentlich brauchen die Auflagen nicht so lange wie deine Stinkies.
06.03.2014 Die Stöberecke der Katzenhilfe für Dosi und Stamtpfoten (genehmigt) Beitrag #203 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Ist meine Auflage auch unterwegs sunburst? *Hibbel hibbel*.
06.03.2014 Die Stöberecke der Katzenhilfe für Dosi und Stamtpfoten (genehmigt) Beitrag #204 sunburst Beiträge 6.074 Reaktionspunkte 149 Jup ich hoffe schon ganz in deiner Nähe:mrgreen:
06.03.2014 Die Stöberecke der Katzenhilfe für Dosi und Stamtpfoten (genehmigt) Beitrag #205 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Supi, Geld ist auch unterwegs ;-).
06.03.2014 Die Stöberecke der Katzenhilfe für Dosi und Stamtpfoten (genehmigt) Beitrag #206 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 sunburst schrieb: Dann hatten die Stinkies diesmal ja echt lang gebraucht :shock: . Zum Vergrößern anklicken.... Ne, ich hatte ja 1 1/2 Wochen Urlaub und die Stinkies sind während meiner Abwesenheit angekommen. Nur war anscheinend der Geruch im Büro nicht auszuhalten. :mrgreen: Gute Qualität, wie immer!:mrgreen: Zuletzt bearbeitet: 06.03.2014
sunburst schrieb: Dann hatten die Stinkies diesmal ja echt lang gebraucht :shock: . Zum Vergrößern anklicken.... Ne, ich hatte ja 1 1/2 Wochen Urlaub und die Stinkies sind während meiner Abwesenheit angekommen. Nur war anscheinend der Geruch im Büro nicht auszuhalten. :mrgreen: Gute Qualität, wie immer!:mrgreen:
06.03.2014 Die Stöberecke der Katzenhilfe für Dosi und Stamtpfoten (genehmigt) Beitrag #207 sunburst Beiträge 6.074 Reaktionspunkte 149 Ich war vorhin wegen des Tierarzt Besuchs mit Mimi so aufgeregt das ich mir schon überlegt hatte die Wurzeln als Tee zu verarbeiten, habs dann aber doch nicht gemacht. Mich hätte es vielleicht etwas beruhigt aber Mimi wäre dann sicher aufgekratzt gewesen :lol:
Ich war vorhin wegen des Tierarzt Besuchs mit Mimi so aufgeregt das ich mir schon überlegt hatte die Wurzeln als Tee zu verarbeiten, habs dann aber doch nicht gemacht. Mich hätte es vielleicht etwas beruhigt aber Mimi wäre dann sicher aufgekratzt gewesen :lol:
06.03.2014 Die Stöberecke der Katzenhilfe für Dosi und Stamtpfoten (genehmigt) Beitrag #208 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Krabbentier schrieb: Supi, Geld ist auch unterwegs ;-). Zum Vergrößern anklicken.... Meins auch. Leider etwas verspätet, gestern hatte ich enorme Internet-Probleme hier und online-banking war überhaupt nicht möglich.:-o Aber jetzt ist die Kohle auf dem Weg.;-)
Krabbentier schrieb: Supi, Geld ist auch unterwegs ;-). Zum Vergrößern anklicken.... Meins auch. Leider etwas verspätet, gestern hatte ich enorme Internet-Probleme hier und online-banking war überhaupt nicht möglich.:-o Aber jetzt ist die Kohle auf dem Weg.;-)
07.03.2014 Die Stöberecke der Katzenhilfe für Dosi und Stamtpfoten (genehmigt) Beitrag #209 Thesy Beiträge 2.156 Reaktionspunkte 32 Pfff, der Postbote hat mir eben nur ein Zooplus Paket - der Böse :mrgreen: Aber kann ich mich halt auf morgen freuen :lol:
Pfff, der Postbote hat mir eben nur ein Zooplus Paket - der Böse :mrgreen: Aber kann ich mich halt auf morgen freuen :lol:
07.03.2014 Die Stöberecke der Katzenhilfe für Dosi und Stamtpfoten (genehmigt) Beitrag #210 sunburst Beiträge 6.074 Reaktionspunkte 149 Das ist ja hier wie beim Wichteln :lol:
07.03.2014 Die Stöberecke der Katzenhilfe für Dosi und Stamtpfoten (genehmigt) Beitrag #211 Thesy Beiträge 2.156 Reaktionspunkte 32 Juchuuu, der Briefträger hat's eben gebracht (Post/DHL hat nur das große Zooplus Paket gehabt), aber deine Auflage kam ja als "Brief" *jubel* - gleich mal auspacken. Bilder folgen demnächst :mrgreen: (der Stoff sieht total schön aus)
Juchuuu, der Briefträger hat's eben gebracht (Post/DHL hat nur das große Zooplus Paket gehabt), aber deine Auflage kam ja als "Brief" *jubel* - gleich mal auspacken. Bilder folgen demnächst :mrgreen: (der Stoff sieht total schön aus)
09.03.2014 Die Stöberecke der Katzenhilfe für Dosi und Stamtpfoten (genehmigt) Beitrag #212 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Thesy schrieb: Bilder folgen demnächst :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Also ich finde ja, "demnächst" ist jetzt Wo bleiben die Bilder?:mrgreen:
Thesy schrieb: Bilder folgen demnächst :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Also ich finde ja, "demnächst" ist jetzt Wo bleiben die Bilder?:mrgreen:
09.03.2014 Die Stöberecke der Katzenhilfe für Dosi und Stamtpfoten (genehmigt) Beitrag #213 Thesy Beiträge 2.156 Reaktionspunkte 32 Habe noch kein Bildchen mit Katze drauf - wie immer wenn ein Gegenstand neu ist, wird erst mal so getan als ob's gar nicht interessant ist. Pfff... gibt ja noch andere Fenster (Edward war heute ganz kurz und heimlich auf der ora Auflage gesessen, als er sich unbeobachtet glaubte :mrgreen. Aber ich bleib dran, ich kenne die Süßen ja - spätestens in paar Tagen liegen sie da rum als hätte sie schon immer dagelegen. Sind eure schon angekommen @36 Pfoten und Krabbentier?
Habe noch kein Bildchen mit Katze drauf - wie immer wenn ein Gegenstand neu ist, wird erst mal so getan als ob's gar nicht interessant ist. Pfff... gibt ja noch andere Fenster (Edward war heute ganz kurz und heimlich auf der ora Auflage gesessen, als er sich unbeobachtet glaubte :mrgreen. Aber ich bleib dran, ich kenne die Süßen ja - spätestens in paar Tagen liegen sie da rum als hätte sie schon immer dagelegen. Sind eure schon angekommen @36 Pfoten und Krabbentier?
09.03.2014 Die Stöberecke der Katzenhilfe für Dosi und Stamtpfoten (genehmigt) Beitrag #214 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 36 Pfoten schrieb: Also ich finde ja, "demnächst" ist jetzt Wo bleiben die Bilder?:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Da schließe ich mich doch glatt an. Sunburst, hast Du meine Auflage als Brief oder Päckchen verschickt? Nee Thesy, ich hibbel noch;-).
36 Pfoten schrieb: Also ich finde ja, "demnächst" ist jetzt Wo bleiben die Bilder?:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Da schließe ich mich doch glatt an. Sunburst, hast Du meine Auflage als Brief oder Päckchen verschickt? Nee Thesy, ich hibbel noch;-).
09.03.2014 Die Stöberecke der Katzenhilfe für Dosi und Stamtpfoten (genehmigt) Beitrag #215 sunburst Beiträge 6.074 Reaktionspunkte 149 Ach schön das die erste Auflage schon angekommen ist hab alle als Warensendung (Umschlag) losgeschickt außer die von Krabbentier das kommt zwar ebenfalls als Warensendung aber in einem Karton. Hab Freitag jemanden Auflagen gebracht, eine Katze hat sich als ich sie auf das Sofa gelegt hatte sofort draufgestürzt, zurecht getrettelt und drauf geschlafen, als sie dann auf der Fensterbank lagen wurde sie mit Missachtung gestraft und sich direkt daneben gesetzt :roll: Bei mir werden sie sofort nach dem nähen immer eingeweiht von meinen Katzen, ich bin mir sicher mache ich speziell für meine Fensterbank würden sie sie sicher auch erstmal nicht beachten, Katzen halt *kopfschüttel*
Ach schön das die erste Auflage schon angekommen ist hab alle als Warensendung (Umschlag) losgeschickt außer die von Krabbentier das kommt zwar ebenfalls als Warensendung aber in einem Karton. Hab Freitag jemanden Auflagen gebracht, eine Katze hat sich als ich sie auf das Sofa gelegt hatte sofort draufgestürzt, zurecht getrettelt und drauf geschlafen, als sie dann auf der Fensterbank lagen wurde sie mit Missachtung gestraft und sich direkt daneben gesetzt :roll: Bei mir werden sie sofort nach dem nähen immer eingeweiht von meinen Katzen, ich bin mir sicher mache ich speziell für meine Fensterbank würden sie sie sicher auch erstmal nicht beachten, Katzen halt *kopfschüttel*
09.03.2014 Die Stöberecke der Katzenhilfe für Dosi und Stamtpfoten (genehmigt) Beitrag #216 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Daneben setzen kann sich Krabbe nicht, die Auflage geht über die ganze Fensterbank:mrgreen:. Er kann sie höchstens ganz meiden;-).
Daneben setzen kann sich Krabbe nicht, die Auflage geht über die ganze Fensterbank:mrgreen:. Er kann sie höchstens ganz meiden;-).
10.03.2014 Die Stöberecke der Katzenhilfe für Dosi und Stamtpfoten (genehmigt) Beitrag #217 Thesy Beiträge 2.156 Reaktionspunkte 32 Hier mal die Bildchen mit der ora Auflage (bisher aber noch ohne Katzis *grummel*). Leider auch im neuen Vorhang schon dezente Krallenabdrücke - aber da lebe ich mittlerweile mit ;-) Anhänge CIMG2579_2.jpg 1,5 MB · Aufrufe: 2 CIMG2580.JPG 2,7 MB · Aufrufe: 1
Hier mal die Bildchen mit der ora Auflage (bisher aber noch ohne Katzis *grummel*). Leider auch im neuen Vorhang schon dezente Krallenabdrücke - aber da lebe ich mittlerweile mit ;-)
10.03.2014 Die Stöberecke der Katzenhilfe für Dosi und Stamtpfoten (genehmigt) Beitrag #218 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Sieht gut aus. Leider habe ich meine immer noch nicht:-(.
10.03.2014 Die Stöberecke der Katzenhilfe für Dosi und Stamtpfoten (genehmigt) Beitrag #219 sunburst Beiträge 6.074 Reaktionspunkte 149 Oh sie scheint wirklich super zu passen :-D Jetzt musst du nurnoch deine Katzis überzeugen, bei meiner Freundin sitzen sie mittlerweile drauf da müssen deine doch auch von zu überzeugen sein ;-)
Oh sie scheint wirklich super zu passen :-D Jetzt musst du nurnoch deine Katzis überzeugen, bei meiner Freundin sitzen sie mittlerweile drauf da müssen deine doch auch von zu überzeugen sein ;-)
10.03.2014 Die Stöberecke der Katzenhilfe für Dosi und Stamtpfoten (genehmigt) Beitrag #220 Thesy Beiträge 2.156 Reaktionspunkte 32 Ich vermute sogar, dass sie drauf sitzen während ich arbeiten bin ;-) Nur nicht zugeben, dass neue Sachen auch toll sein können - ich kenn doch meine "Pappenheimer". Gleiches Theater war mit der Kratztonne hier, wurde tagelang komplett ignoriert - jetzt prügeln sie sich drum, wer oben sitzen darf :mrgreen:
Ich vermute sogar, dass sie drauf sitzen während ich arbeiten bin ;-) Nur nicht zugeben, dass neue Sachen auch toll sein können - ich kenn doch meine "Pappenheimer". Gleiches Theater war mit der Kratztonne hier, wurde tagelang komplett ignoriert - jetzt prügeln sie sich drum, wer oben sitzen darf :mrgreen: