Biete Die Stöberecke der Katzenhilfe für Dosi und Stamtpfoten (genehmigt)

Diskutiere Die Stöberecke der Katzenhilfe für Dosi und Stamtpfoten (genehmigt) im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; AW: Stinktiere zugunsten der Katzenhilfe Radolfzell (genehmigt) Die scheinen bei euch ja wirklich super anzukommen:shock::lol: Das auf dem Tisch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Die Stöberecke der Katzenhilfe für Dosi und Stamtpfoten (genehmigt) Beitrag #81
AW: Stinktiere zugunsten der Katzenhilfe Radolfzell (genehmigt)

Die scheinen bei euch ja wirklich super anzukommen:shock::lol:
Das auf dem Tisch ist bestimmt für dich gedacht:mrgreen:

36Pfote also ich war auch immer der Meinung das die Tüten wirklich gut dicht halten aber Thesys Katzen belehren uns wohl eines besseren ;-)

• Die Stöberecke der Katzenhilfe für Dosi und Stamtpfoten (genehmigt) Beitrag #82

Also nachdem die beiden Krokos recht schnell unter der Couch verschwunden waren (so wie jedes andere Spielzeug...), war ich heute sehr überrascht, als ich nach Hause kam und BEIDE Krokos vor dem Kratzbaum lagen. So als seien sie von selbst dort hin gekrabbelt...

36Pfote also ich war auch immer der Meinung das die Tüten wirklich gut dicht halten aber Thesys Katzen belehren uns wohl eines besseren ;-)

Ich hab meinen Kater ja auch vom Sideboard gejagt, weil er da nicht hin sollte, hatte aber blöderweise da den Umschlag mit den Krokos liegen :oops: Da wurde die Mietz also ganz zu Unrecht von mir ausgeschimpft...

• Die Stöberecke der Katzenhilfe für Dosi und Stamtpfoten (genehmigt) Beitrag #83

Die Stinkies sind da:mrgreen: Und irgendwie kriege ich heute nur Fotos von leicht dämlich dreinblickenden Miezen hin, woran das nur liegt?:lol:

28j870p.jpg

o7onk5.jpg

2dme1li.jpg

2gxnqc2.jpg

Übrigens herzlichen Dank nochmal für die Viecher! Sie sind von toller Qualität und die ganze Bude müffelt:mrgreen:

• Die Stöberecke der Katzenhilfe für Dosi und Stamtpfoten (genehmigt) Beitrag #84

Super dann ist mein Ziel ja erreich, eure Buden stinkt und ich bin nichtmehr die einzige der nachgesagt wird das es hier nach Käsfuss richt :twisted::lol:

• Die Stöberecke der Katzenhilfe für Dosi und Stamtpfoten (genehmigt) Beitrag #85

Das schlimme war ja, dass die Tüte gestern auf der Arbeit angekommen ist und ich hatte einen Tag Urlaub. Das Kuvert müffelte also auf meinem Platz einen Tag vor sich hin. Meine Kolleginnen waren begeistert.:oops::mrgreen:

• Die Stöberecke der Katzenhilfe für Dosi und Stamtpfoten (genehmigt) Beitrag #86

Das schlimme war ja, dass die Tüte gestern auf der Arbeit angekommen ist und ich hatte einen Tag Urlaub. Das Kuvert müffelte also auf meinem Platz einen Tag vor sich hin. Meine Kolleginnen waren begeistert.:oops::mrgreen:

Was hat die den Betellt? Stinkbomben? Das macht sie doch sicher absichtlich!

• Die Stöberecke der Katzenhilfe für Dosi und Stamtpfoten (genehmigt) Beitrag #87

Tja, die Stinkys sind der Hammer, gelle? Die Katzis schleppen die Tierchen die ganze Zeit durch die Wohnung.
Das blaue Stinke-Bärli hatte mein Edward heute morgen ganz kuschlig im Arm gehalten (leider war ich zu lahm bis ich ein Bild machen konnte :-().

Ich denke mal, die Nachschub Stinkys werden demnächst geordert :mrgreen:

• Die Stöberecke der Katzenhilfe für Dosi und Stamtpfoten (genehmigt) Beitrag #88

Ich denke mal, die Nachschub Stinkys werden demnächst geordert :mrgreen:

Meine Bezugsquelle für weitere Stinkies habe ich jetzt auch hier gefunden:mrgreen:

• Die Stöberecke der Katzenhilfe für Dosi und Stamtpfoten (genehmigt) Beitrag #89

Freut mich das ihr zufrieden seit, dann hat sich die Mühe ja gelohnt :-D

• Die Stöberecke der Katzenhilfe für Dosi und Stamtpfoten (genehmigt) Beitrag #90

Freut mich das ihr zufrieden seit, dann hat sich die Mühe ja gelohnt :-D

Die Katzies sind auf jeden Fall zufrieden und zugedröhnt.:mrgreen:

Was mich angeht, hätte ich da noch ne Frage: hast Du zufällig auch Nasenklammern im Angebot?:mrgreen:

• Die Stöberecke der Katzenhilfe für Dosi und Stamtpfoten (genehmigt) Beitrag #91

• Die Stöberecke der Katzenhilfe für Dosi und Stamtpfoten (genehmigt) Beitrag #92

ok, so ne Nasenklammer hab ich hier selbst.:mrgreen:

Aber demnächst möchte ich gerne noch so 3-5 Stinktiere bestellen. Ich melde mich dann rechtzeitig, wenn die Katzies auf Entzug sind:lol:

• Die Stöberecke der Katzenhilfe für Dosi und Stamtpfoten (genehmigt) Beitrag #93

Was so ne klammer hast du selbst, und ich dachte immer die sind einzigartig *enttäuschtguck*:lol:

Klar einfach melden, wenn du Nachschub brauchst ;-)

• Die Stöberecke der Katzenhilfe für Dosi und Stamtpfoten (genehmigt) Beitrag #94

Unser Tigerchen wirds auch nich mehr lang machen :-(

Der ärmste wird immer wieder gerupft…

• Die Stöberecke der Katzenhilfe für Dosi und Stamtpfoten (genehmigt) Beitrag #95

Huhu, ich würd auch so gern 6 Stinker nehmen:)
Ich hätt, sofern möglich, gerne:
1xlila Bär
1xblauer Bär
1x blauer Krebs
1x blaues Kroko
1x orangener Tiger
1x brauner Tiger

• Die Stöberecke der Katzenhilfe für Dosi und Stamtpfoten (genehmigt) Beitrag #96

PN ist unterwegs ;-)

• Die Stöberecke der Katzenhilfe für Dosi und Stamtpfoten (genehmigt) Beitrag #97

Hallo,
auch meine Bande hätte gerne einen Schwung Stinktiere.
Drei Tiger und drei Krokodile wären toll, Farben sind eigentlich egal.
Sind noch welche da?

• Die Stöberecke der Katzenhilfe für Dosi und Stamtpfoten (genehmigt) Beitrag #98

Klar hab noch jede menge mache sie morgen fertig ;-)
Schick dir gleich mal die Bankverbindung per PN.

• Die Stöberecke der Katzenhilfe für Dosi und Stamtpfoten (genehmigt) Beitrag #99

So die Stinktiere sind unterwegs hoffe sie kommen bald an.

• Die Stöberecke der Katzenhilfe für Dosi und Stamtpfoten (genehmigt) Beitrag #100

Ich hätte da noch eine Frage zu den Stinkies. Von den 3, die ich bestellt hatte, existieren mittlerweile nur noch die traurigen Hüllen.:mrgreen:

Aber ist ja kein Problem, Mano liebt ja "Maushüllen" über alles::mrgreen:

290vpg2.jpg

Aber: diese weiße Füllung wurde vor allem von Mikesch erfolgreich aus den Tierchen gerupft. Und ich habe ihn sogar dabei erwischt, dass er diese Füllung futtern wollte.:shock: Er hatte schon einige Flocken davon im Mäulchen und kaute drauf herum. Ich konnte sie aber noch rausziehen.

Was ist das für ein Material? Falls doch jemand aus Versehen sowas verschluckt, kann das gefährlich werden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Die Stöberecke der Katzenhilfe für Dosi und Stamtpfoten (genehmigt)

Die Stöberecke der Katzenhilfe für Dosi und Stamtpfoten (genehmigt) - Ähnliche Themen

Biete Div. für Pferd und Reiter: Wegen Tod meiner Norwegerstute gebe ich nun ihr ganzes Zubehör und meine Reitsachen ab. Das Geld verwende ich für die nächsten TA-Rechnungen und...
Oben Unten