Biete Die Stöberecke der Katzenhilfe für Dosi und Stamtpfoten (genehmigt)
Diskutiere Die Stöberecke der Katzenhilfe für Dosi und Stamtpfoten (genehmigt) im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; AW: Stinktiere zugunsten der Katzenhilfe Radolfzell (genehmigt)
Das ist ganz normale Füllwatte. Soweit ich weis in geringen Mengen unbedenklich...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
-
-
Die Stöberecke der Katzenhilfe für Dosi und Stamtpfoten (genehmigt) Beitrag #101
AW: Stinktiere zugunsten der Katzenhilfe Radolfzell (genehmigt)
Das ist ganz normale Füllwatte. Soweit ich weis in geringen Mengen unbedenklich, Das ganze Tierchen sollte Mikesch vielleicht nicht grad verspreisen dafür geb ich keine Garantie. Aber ein bisschen abbeißen ist, wenns doch so schmeckt ;-)
Freut mich jedenfalls das sie so gut ankommen das sie gleich aus der Pelle gerupft werden, auch wenn das nicht Sinn und Zweck ist :twisted:
-
Die Stöberecke der Katzenhilfe für Dosi und Stamtpfoten (genehmigt)
-
-
Die Stöberecke der Katzenhilfe für Dosi und Stamtpfoten (genehmigt) Beitrag #102
Freut mich jedenfalls das sie so gut ankommen das sie gleich aus der Pelle gerupft werden, auch wenn das nicht Sinn und Zweck ist :twisted:
Die Dinger sind (oder waren?) hier der Hit schlechthin!:mrgreen: Noch nie so eine Massenbegeisterung bei Stinkspielzeug erlebt.
Jetzt können sie auch noch die Hülle killen und dann bestelle ich neue:-D
-
-
Die Stöberecke der Katzenhilfe für Dosi und Stamtpfoten (genehmigt) Beitrag #103
Meine Katzen müssen sich noch gedulden;-) Kam bislang noch nix an.
-
-
Die Stöberecke der Katzenhilfe für Dosi und Stamtpfoten (genehmigt) Beitrag #104
Meine Katzen müssen sich noch gedulden;-) Kam bislang noch nix an.
:shock: Was noch immer nicht!?
Die Warensendung brauch in dem Fall wohl wieder ewig, ich verstehe das nicht. Manchmal ist es am nächsten Tag da und manchmal braucht es ganze zwei Wochen. Wenn ich nur wüsste von was das abhängig ist. Wenn man Wartet ist das nämlich alles andere als toll :-?
-
-
Die Stöberecke der Katzenhilfe für Dosi und Stamtpfoten (genehmigt) Beitrag #105
:shock: Was noch immer nicht!?
Die Warensendung brauch in dem Fall wohl wieder ewig, ich verstehe das nicht. Manchmal ist es am nächsten Tag da und manchmal braucht es ganze zwei Wochen. Wenn ich nur wüsste von was das abhängig ist. Wenn man Wartet ist das nämlich alles andere als toll :-?
Letztens bekam ich auch hier aus dem Forum was per Warensendung zugeschickt und das war auch am nächsten Tag schon da, obwohl mir die Forine noch eine PN schickte in der stand das es unterwegs ist, aber Warensendungen gerne mal 2 Wochen oder so brauchen;-) Also halb so wild..Hab noch bis zum 14.12. damit Zeit;-)
-
-
Die Stöberecke der Katzenhilfe für Dosi und Stamtpfoten (genehmigt) Beitrag #106
Meine Katzen sind süchtig! :shock:
Ich möchte jetzt deshalb gerne nochmal 3 Stinktiere ordern!:mrgreen:
Wenn es geht, diese Delphine, oder was immer das ist. Das Tier lebt hier noch, ohne dass das Füllmaterilal rausgerupft wurde.:razz:
Klappt das? Ich würde dann die Überweisung in Auftrag geben.;-) Die Bankverbindung habe ich noch.
Zuletzt bearbeitet:
-
-
Die Stöberecke der Katzenhilfe für Dosi und Stamtpfoten (genehmigt) Beitrag #107
meinst du die Krokodiele? Klar kann ich dir gern fertig machen müsstest mir nur nochmal deine Adresse geben ;-)
Morgen oder spätestens übermorgen stell ich auchnoch andere Sachen ein die ich verkaufen möchte, Gläßer, Tassen, Teelich, Fensterbrettauflage, Schürze etc. alles selbst gemacht.
Also falls du warten möchtest und erst gucken könntest du evtl. Porto sparen ;-)
-
-
Die Stöberecke der Katzenhilfe für Dosi und Stamtpfoten (genehmigt) Beitrag #108
ok, ich warte dann erstmal Deine Angebote ab. Bin sicher, die sind unwiderstehlich.:mrgreen:
Und wenn mir davon gar nix gefällt, reserviere ich trotzdem schonmal 3 Stinketiere!
Ja, Krokodile sinds! Jetzt wo Du es sagst...*lach*
Zuletzt bearbeitet:
-
-
Die Stöberecke der Katzenhilfe für Dosi und Stamtpfoten (genehmigt) Beitrag #109
Die Stinker kamen nun an:-D Sind aber noch gut verpackt, trotzdem stinkend, bis heut Abend in der Schublade verstaut:mrgreen:
-
-
Die Stöberecke der Katzenhilfe für Dosi und Stamtpfoten (genehmigt) Beitrag #110
Danke fürs bescheid geben, ich bin doch nicht etwa Schuld das bei dir alles nach Käsfuss richt? :mrgreen:
Wenn ich noch gute Bilder bei der Beleuchtung hin bekomme eröffne ich wie angekündigt heute meinen Shop und biete mehre Sachen auf für die Dosi an ;-)
-
-
Die Stöberecke der Katzenhilfe für Dosi und Stamtpfoten (genehmigt) Beitrag #111
Danke fürs bescheid geben, ich bin doch nicht etwa Schuld das bei dir alles nach Käsfuss richt? :mrgreen:
Oh doch das biste^^ Und du bist auch Schuld das sich hier nun 6 Katzen um die 2 Tiger kloppen^^ Ziege reibt sich sogar seit 10 Min das Kinn auf der Kommode, weil da die Tiere etwa 5 Sek EINGEPACKT drauf lagen als ich sie aus der Schublade holte^^
Kann die Stinktiere nur empfehlen:mrgreen: Sind schon ne Nummer extremer als die normal gekauften:mrgreen:
-
-
Die Stöberecke der Katzenhilfe für Dosi und Stamtpfoten (genehmigt) Beitrag #112
Schön das ihr so freue dran habt, gibt halt nichts über frischen Baldrian ;-)
Den Shop hab ich jetzt eröffnet also falls jemand Interesse hat, steht alles im Eingangspost aufgelistet ;-)
Den Namen lass ich vom Fred jetzt auchnoch ändern.
-
-
Die Stöberecke der Katzenhilfe für Dosi und Stamtpfoten (genehmigt) Beitrag #113
AW: Die Stöberecke der Katzenhilfe für Dosi und Stamtpfoter
Hallo,
hier sind die Tierchen auch angekommen und auf viel Begeisterung gestoßen, siehe Fotos. Vielen Dank nochmal!
-
-
Die Stöberecke der Katzenhilfe für Dosi und Stamtpfoten (genehmigt) Beitrag #114
3 Tiere und 2 Näpfe bitte!:mrgreen: PN ist raus.
-
-
Die Stöberecke der Katzenhilfe für Dosi und Stamtpfoten (genehmigt) Beitrag #115
Huhu sunburst.
Habe eben Deine PN gelesen, dass Du die Sachen schon an mich verschickt hast. Danke erstmal dafür! *froi*:-D
Bitte sag mir aber auch noch, wieviel ich Dir jetzt schulde! Ich hab ja noch gar nicht bezahlt!:shock:
Wenn ich den Betrag weiß, schicke ich sofort die ÜW per online banking raus.
-
-
Die Stöberecke der Katzenhilfe für Dosi und Stamtpfoten (genehmigt) Beitrag #116
*Staubwisch*
*Putzteufel loslass*
Sooo, hab den Thread mal "etwas" entstaubt ;-) Nun kann es weitergehen!
Was genau bietest Du hier noch alles an? Hat sich was geändert?
-
-
Die Stöberecke der Katzenhilfe für Dosi und Stamtpfoten (genehmigt) Beitrag #117
Gibt's noch Krokos? In
blau und grün mit Baldrian? Falls ja, nehme ich je eines ;-)
Schweden-Tiger kann Gedanken lesen

- gestern dachte ich an diese Tierchen, da mir ein geköpfter Tiger im Weg lag *hihi*.
-
-
Die Stöberecke der Katzenhilfe für Dosi und Stamtpfoten (genehmigt) Beitrag #118
36 Pfoten gebürt der Dank, ich hab garnicht gemerkt das er geschlossen wurde:mrgreen:
Danke auch Schweden-Tiger fürs Putzen, hier blitzt es ja wieder förmlich *spiegelnachreib*
@Thesy klar ich mach dir gern ein zwei Krokos fertig, geköpfter Tiger geht mal garnicht :lol: Brauch nurnoch deine Adresse hast du die Bankverbindung noch?
Die gleiche Frage und bitte richte ich auch gleich an 36 Pfoten, bräuchte deine Adresse nochmal und wie siehts bei dir mit der Bankverbindung aus, hast du sie noch?
Es hat sich nichts geändert es gibt nach wie vor die Stinktiere, die Fensterbankauflage und all die anderen Sachen. Evtl. werde ich meinen Eingangspost etwas Editieren die Artikel bleiben aber gleich ;-)
-
-
Die Stöberecke der Katzenhilfe für Dosi und Stamtpfoten (genehmigt) Beitrag #119
Oh super, dann schick mir doch nochmal sicherheitshalber deine Bankverbindung zu.
Ich schicke dir auch nochmal meine Adresse ;-)
-
-
Die Stöberecke der Katzenhilfe für Dosi und Stamtpfoten (genehmigt) Beitrag #120
Ich möchte auch was bestellen :mrgreen:
Bitte diese schöne Tasse mit Löffel
Und zwei Stinkis. Einen Tiger und eine Krabbe beide in Orange wenns geht.
PN mit Adresse schicke ich dir gleich, ich bräuchte dann deine Bankverbindung und schreib mir bitte auch wie viel ich dir überweisen muss.
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Die Stöberecke der Katzenhilfe für Dosi und Stamtpfoten (genehmigt)