22.02.2014 Die Stöberecke der Katzenhilfe für Dosi und Stamtpfoten (genehmigt) Beitrag #141 sunburst Beiträge 6.074 Reaktionspunkte 149 Thesy schrieb: *nickt* - ich hab's verstanden - klingt gut. Werde mich mal in den nächsten Tagen ans ausmessen machen ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Tu das wenn ich dazu komme und es irgendwie Machbar ist werde ich mal im Stoffhaus ein paar Bilder als Vorschlag knipsen, verspreche aber mal besser nichts ;-)
Thesy schrieb: *nickt* - ich hab's verstanden - klingt gut. Werde mich mal in den nächsten Tagen ans ausmessen machen ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Tu das wenn ich dazu komme und es irgendwie Machbar ist werde ich mal im Stoffhaus ein paar Bilder als Vorschlag knipsen, verspreche aber mal besser nichts ;-)
30.08.2013 Die Stöberecke der Katzenhilfe für Dosi und Stamtpfoten (genehmigt) Anzeige Schau mal hier:Die Stöberecke der Katzenhilfe für Dosi und Stamtpfoten (genehmigt) .
22.02.2014 Die Stöberecke der Katzenhilfe für Dosi und Stamtpfoten (genehmigt) Beitrag #142 Thesy Beiträge 2.156 Reaktionspunkte 32 Mach dir keinen Stess Sun, bei uns muss eh erst noch einiges umgebaut werden. Unser Arbeitszimmer soll zur Hälfte "richtiges Katzizimmer" werden (wir brauchen so ein großes Arbeitszimmer gar nicht) - von daher, laß dir Zeit.
Mach dir keinen Stess Sun, bei uns muss eh erst noch einiges umgebaut werden. Unser Arbeitszimmer soll zur Hälfte "richtiges Katzizimmer" werden (wir brauchen so ein großes Arbeitszimmer gar nicht) - von daher, laß dir Zeit.
22.02.2014 Die Stöberecke der Katzenhilfe für Dosi und Stamtpfoten (genehmigt) Beitrag #143 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 sunburst schrieb: Wollte nur testen ob du mit liest :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... :lol::lol:kicher:lol::lol:
sunburst schrieb: Wollte nur testen ob du mit liest :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... :lol::lol:kicher:lol::lol:
22.02.2014 Die Stöberecke der Katzenhilfe für Dosi und Stamtpfoten (genehmigt) Beitrag #144 Schneewitte Beiträge 511 Reaktionspunkte 4 Also Muster brauch ich nich. Das beige wie auf dem ersten Foto wär schon schön. 50 cm lang.
23.02.2014 Die Stöberecke der Katzenhilfe für Dosi und Stamtpfoten (genehmigt) Beitrag #145 sunburst Beiträge 6.074 Reaktionspunkte 149 Schneewitte schrieb: Also Muster brauch ich nich. Das beige wie auf dem ersten Foto wär schon schön. 50 cm lang. Zum Vergrößern anklicken.... Das ist ein helles grau;-) Möchtest du trotzdem die selbe Farbe, und wie breit soll die Auflage werden? Möchtest du sie mit Bändeln und Klett oder nur eines von beiden? Beides braucht man bei der Länge aber denke ich nicht ;-) Zuletzt bearbeitet: 23.02.2014
Schneewitte schrieb: Also Muster brauch ich nich. Das beige wie auf dem ersten Foto wär schon schön. 50 cm lang. Zum Vergrößern anklicken.... Das ist ein helles grau;-) Möchtest du trotzdem die selbe Farbe, und wie breit soll die Auflage werden? Möchtest du sie mit Bändeln und Klett oder nur eines von beiden? Beides braucht man bei der Länge aber denke ich nicht ;-)
23.02.2014 Die Stöberecke der Katzenhilfe für Dosi und Stamtpfoten (genehmigt) Beitrag #146 Schneewitte Beiträge 511 Reaktionspunkte 4 Also wenn dann mit Bändern, helles Grau klingt gut. Maße sind 20 x 90 cm
23.02.2014 Die Stöberecke der Katzenhilfe für Dosi und Stamtpfoten (genehmigt) Beitrag #147 sunburst Beiträge 6.074 Reaktionspunkte 149 Schneewitte schrieb: Also wenn dann mit Bändern, helles Grau klingt gut. Maße sind 20 x 90 cm Zum Vergrößern anklicken.... Also 90cm lang und nicht 50cm wie vorhin angegeben?
Schneewitte schrieb: Also wenn dann mit Bändern, helles Grau klingt gut. Maße sind 20 x 90 cm Zum Vergrößern anklicken.... Also 90cm lang und nicht 50cm wie vorhin angegeben?
23.02.2014 Die Stöberecke der Katzenhilfe für Dosi und Stamtpfoten (genehmigt) Beitrag #148 Thesy Beiträge 2.156 Reaktionspunkte 32 Also so ca. 80 oder 90 x 20 cm wären für mich auch interessant. Entweder in lachs-, orange oder beigefarbenen Tönen. Gerne mit Klettverschluss. Aber wie gesagt, du sollst nicht gleich morgen losjagen und Stoff besorgen - du hast ja viel zu tun mit deinen Katzen und die gehen vor ;-) Melde dich einfach wenn es mal zeitlich passt bei dir.
Also so ca. 80 oder 90 x 20 cm wären für mich auch interessant. Entweder in lachs-, orange oder beigefarbenen Tönen. Gerne mit Klettverschluss. Aber wie gesagt, du sollst nicht gleich morgen losjagen und Stoff besorgen - du hast ja viel zu tun mit deinen Katzen und die gehen vor ;-) Melde dich einfach wenn es mal zeitlich passt bei dir.
23.02.2014 Die Stöberecke der Katzenhilfe für Dosi und Stamtpfoten (genehmigt) Beitrag #149 sunburst Beiträge 6.074 Reaktionspunkte 149 Thesy schrieb: Also so ca. 80 oder 90 x 20 cm wären für mich auch interessant. Entweder in lachs-, orange oder beigefarbenen Tönen. Gerne mit Klettverschluss. Aber wie gesagt, du sollst nicht gleich morgen losjagen und Stoff besorgen - du hast ja viel zu tun mit deinen Katzen und die gehen vor ;-) Melde dich einfach wenn es mal zeitlich passt bei dir. Zum Vergrößern anklicken.... Gut dann gehe ich sobald ich wieder in der Stadt bin Stoff für dich besorgen ;-)
Thesy schrieb: Also so ca. 80 oder 90 x 20 cm wären für mich auch interessant. Entweder in lachs-, orange oder beigefarbenen Tönen. Gerne mit Klettverschluss. Aber wie gesagt, du sollst nicht gleich morgen losjagen und Stoff besorgen - du hast ja viel zu tun mit deinen Katzen und die gehen vor ;-) Melde dich einfach wenn es mal zeitlich passt bei dir. Zum Vergrößern anklicken.... Gut dann gehe ich sobald ich wieder in der Stadt bin Stoff für dich besorgen ;-)
23.02.2014 Die Stöberecke der Katzenhilfe für Dosi und Stamtpfoten (genehmigt) Beitrag #150 Schneewitte Beiträge 511 Reaktionspunkte 4 Ja hab nochmal geguckt, 90 wären besser. Das gilt für mich natürlich auch - keinen Streß, nur wenn Zeit is!
Ja hab nochmal geguckt, 90 wären besser. Das gilt für mich natürlich auch - keinen Streß, nur wenn Zeit is!
24.02.2014 Die Stöberecke der Katzenhilfe für Dosi und Stamtpfoten (genehmigt) Beitrag #151 sunburst Beiträge 6.074 Reaktionspunkte 149 Wollte mal allgemein sagen das ich allen danke die mehr überweisen als sie bräuchten Leider sehe ich das nicht immer direkt weil die Kasse im Verein jemand anderes macht, deshalb hier mal pauschal ein dickes Dankeschön. Mit allen Zusatzspenden zusammen kann ich z.B. so manche Kastra mit stämmen die sonst nicht zustanden gekommen wäre. Vielen Dank
Wollte mal allgemein sagen das ich allen danke die mehr überweisen als sie bräuchten Leider sehe ich das nicht immer direkt weil die Kasse im Verein jemand anderes macht, deshalb hier mal pauschal ein dickes Dankeschön. Mit allen Zusatzspenden zusammen kann ich z.B. so manche Kastra mit stämmen die sonst nicht zustanden gekommen wäre. Vielen Dank
25.02.2014 Die Stöberecke der Katzenhilfe für Dosi und Stamtpfoten (genehmigt) Beitrag #152 sunburst Beiträge 6.074 Reaktionspunkte 149 Thesy ich hab jetzt das hier von meiner Shoppingtour mitgebracht ;-) Allerdings ist der Stoff in Wirklichkeit etwas mehr ins Orange gehend. Gefällt er dir? Sonst würde ich nochmal los und umtauschen gehen, wäre auch kein Problem ;-)
Thesy ich hab jetzt das hier von meiner Shoppingtour mitgebracht ;-) Allerdings ist der Stoff in Wirklichkeit etwas mehr ins Orange gehend. Gefällt er dir? Sonst würde ich nochmal los und umtauschen gehen, wäre auch kein Problem ;-)
25.02.2014 Die Stöberecke der Katzenhilfe für Dosi und Stamtpfoten (genehmigt) Beitrag #153 Thesy Beiträge 2.156 Reaktionspunkte 32 Hallo Sun, die Farbe sieht hübsch aus und würde auch gut in unser Arbeitszimmer passen ;-)
25.02.2014 Die Stöberecke der Katzenhilfe für Dosi und Stamtpfoten (genehmigt) Beitrag #154 Thesy Beiträge 2.156 Reaktionspunkte 32 Ach die Krokos sind heute auch angekommen, die haben durch's Kuvert "gemüffelt" :mrgreen: Habe das Kuvert nach der Arbeit aus dem Briefkasten schnell in der Küche abgelegt, aber Edward's hat's sofort gerochen und "pfötelt" auch gleich danach und hilft mir später fleißig beim auspacken. Seine Schwester misstraut dem grünen Kroko noch eine Weile :wink: Anhänge CIMG2541.jpg 267 KB · Aufrufe: 0 CIMG2544.JPG 3,4 MB · Aufrufe: 0 CIMG2554.JPG 3,9 MB · Aufrufe: 0
Ach die Krokos sind heute auch angekommen, die haben durch's Kuvert "gemüffelt" :mrgreen: Habe das Kuvert nach der Arbeit aus dem Briefkasten schnell in der Küche abgelegt, aber Edward's hat's sofort gerochen und "pfötelt" auch gleich danach und hilft mir später fleißig beim auspacken. Seine Schwester misstraut dem grünen Kroko noch eine Weile :wink:
26.02.2014 Die Stöberecke der Katzenhilfe für Dosi und Stamtpfoten (genehmigt) Beitrag #155 Limahl Beiträge 3.953 Reaktionspunkte 0 Meine Tasse und die Stinkis sind da Die Tasse ist super schön, stinkt aber ganz schrecklich ;-). Ich weiche sie nun erst mal in Spülmittel ein. :mrgreen: Die Stinkis sind auch toll, leider ist wohl meine Katze die einzige die keine Stinkis mag :?. Ein mal dran geschnüffelt und weg war sie. Aber das ist nicht schlimm, dann werden die Stinkis eben eine andere Katze glücklich machen. Vielen Dank!
Meine Tasse und die Stinkis sind da Die Tasse ist super schön, stinkt aber ganz schrecklich ;-). Ich weiche sie nun erst mal in Spülmittel ein. :mrgreen: Die Stinkis sind auch toll, leider ist wohl meine Katze die einzige die keine Stinkis mag :?. Ein mal dran geschnüffelt und weg war sie. Aber das ist nicht schlimm, dann werden die Stinkis eben eine andere Katze glücklich machen. Vielen Dank!
26.02.2014 Die Stöberecke der Katzenhilfe für Dosi und Stamtpfoten (genehmigt) Beitrag #156 sunburst Beiträge 6.074 Reaktionspunkte 149 Schön das dir die Tasse gefällt das deine Katze keine Stinkies mag:shock: Ist wirklich sehr selten, wie alt ist sie denn? Manchmal kommt das mit dem älter werden noch, meine Ronja wollte den Geruch als Kitten auch nicht und ist später voll drauf abgefahren. Ach weist was siehst so sie weis was gut richt, die Stinkies jedenfalls nicht :?
Schön das dir die Tasse gefällt das deine Katze keine Stinkies mag:shock: Ist wirklich sehr selten, wie alt ist sie denn? Manchmal kommt das mit dem älter werden noch, meine Ronja wollte den Geruch als Kitten auch nicht und ist später voll drauf abgefahren. Ach weist was siehst so sie weis was gut richt, die Stinkies jedenfalls nicht :?
26.02.2014 Die Stöberecke der Katzenhilfe für Dosi und Stamtpfoten (genehmigt) Beitrag #157 russian Ehren-Mitglied Beiträge 14.547 Reaktionspunkte 190 Deborah, ich könnte noch eine Fensterbankunterlage brauchen, 1mlang und 25cm breit. Wenn farblich möglich in burgunderrot oder grau
Deborah, ich könnte noch eine Fensterbankunterlage brauchen, 1mlang und 25cm breit. Wenn farblich möglich in burgunderrot oder grau
26.02.2014 Die Stöberecke der Katzenhilfe für Dosi und Stamtpfoten (genehmigt) Beitrag #158 Limahl Beiträge 3.953 Reaktionspunkte 0 sunburst schrieb: Schön das dir die Tasse gefällt das deine Katze keine Stinkies mag:shock: Ist wirklich sehr selten, wie alt ist sie denn? Manchmal kommt das mit dem älter werden noch, meine Ronja wollte den Geruch als Kitten auch nicht und ist später voll drauf abgefahren. Ach weist was siehst so sie weis was gut richt, die Stinkies jedenfalls nicht :? Zum Vergrößern anklicken.... Ach du, alt genug ist sie. Im April wird sie 11 ;-). Ich hatte auch eine andere Reaktion erwartet, da sie die Kräutermäuse von Petfun immer ganz toll fand dachte ich ihr würden Stinkis auch gefallen. Naja, dann eben nicht.
sunburst schrieb: Schön das dir die Tasse gefällt das deine Katze keine Stinkies mag:shock: Ist wirklich sehr selten, wie alt ist sie denn? Manchmal kommt das mit dem älter werden noch, meine Ronja wollte den Geruch als Kitten auch nicht und ist später voll drauf abgefahren. Ach weist was siehst so sie weis was gut richt, die Stinkies jedenfalls nicht :? Zum Vergrößern anklicken.... Ach du, alt genug ist sie. Im April wird sie 11 ;-). Ich hatte auch eine andere Reaktion erwartet, da sie die Kräutermäuse von Petfun immer ganz toll fand dachte ich ihr würden Stinkis auch gefallen. Naja, dann eben nicht.
26.02.2014 Die Stöberecke der Katzenhilfe für Dosi und Stamtpfoten (genehmigt) Beitrag #159 sunburst Beiträge 6.074 Reaktionspunkte 149 Limahl schrieb: Ach du, alt genug ist sie. Im April wird sie 11 ;-). Ich hatte auch eine andere Reaktion erwartet, da sie die Kräutermäuse von Petfun immer ganz toll fand dachte ich ihr würden Stinkis auch gefallen. Naja, dann eben nicht. Zum Vergrößern anklicken.... Mit 11 ist sie vermutlich schon zu alt als das man sich sowas noch antun müsste :lol: Echt schade, ist wirklich sehr selten das eine Katze da nicht drauf abfährt, hoffe du findest trotzdem Verwendung dafür ;-) russian schrieb: Deborah, ich könnte noch eine Fensterbankunterlage brauchen, 1mlang und 25cm breit. Wenn farblich möglich in burgunderrot oder grau Zum Vergrößern anklicken.... Klar mach ich dir gern, Bendel und/oder Klett? Würde so ein grau wie in meiner Beispielauflage auch gehen oder lieber dunkler? burgunerrot muss ich jetzt mal schnell nachgoogeln :mrgreen: Zuletzt bearbeitet: 26.02.2014
Limahl schrieb: Ach du, alt genug ist sie. Im April wird sie 11 ;-). Ich hatte auch eine andere Reaktion erwartet, da sie die Kräutermäuse von Petfun immer ganz toll fand dachte ich ihr würden Stinkis auch gefallen. Naja, dann eben nicht. Zum Vergrößern anklicken.... Mit 11 ist sie vermutlich schon zu alt als das man sich sowas noch antun müsste :lol: Echt schade, ist wirklich sehr selten das eine Katze da nicht drauf abfährt, hoffe du findest trotzdem Verwendung dafür ;-) russian schrieb: Deborah, ich könnte noch eine Fensterbankunterlage brauchen, 1mlang und 25cm breit. Wenn farblich möglich in burgunderrot oder grau Zum Vergrößern anklicken.... Klar mach ich dir gern, Bendel und/oder Klett? Würde so ein grau wie in meiner Beispielauflage auch gehen oder lieber dunkler? burgunerrot muss ich jetzt mal schnell nachgoogeln :mrgreen:
26.02.2014 Die Stöberecke der Katzenhilfe für Dosi und Stamtpfoten (genehmigt) Beitrag #160 russian Ehren-Mitglied Beiträge 14.547 Reaktionspunkte 190 sunburst schrieb: Klar mach ich dir gern, Bendel und/oder Klett? Würde so ein grau wie in meiner Beispielauflage auch gehen oder lieber dunkler? burgunerrot muss ich jetzt mal schnell nachgoogeln :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Klett wäre am besten. In der Beispielauflage sieht es für mich fast weiss aus, etwas zu hell für meine blauen Russen, die haaaren ja doch :-D Bei Kik gibt es doch diese billigen Fleecedecken in allen Farben, wären die nicht geeignet? Zuletzt bearbeitet: 26.02.2014
sunburst schrieb: Klar mach ich dir gern, Bendel und/oder Klett? Würde so ein grau wie in meiner Beispielauflage auch gehen oder lieber dunkler? burgunerrot muss ich jetzt mal schnell nachgoogeln :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Klett wäre am besten. In der Beispielauflage sieht es für mich fast weiss aus, etwas zu hell für meine blauen Russen, die haaaren ja doch :-D Bei Kik gibt es doch diese billigen Fleecedecken in allen Farben, wären die nicht geeignet?