Biete Die Stöberecke der Katzenhilfe für Dosi und Stamtpfoten (genehmigt)

Diskutiere Die Stöberecke der Katzenhilfe für Dosi und Stamtpfoten (genehmigt) im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Ich rechne kurz aus und dann bekommst du auch ne PN von mir;-)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Die Stöberecke der Katzenhilfe für Dosi und Stamtpfoten (genehmigt) Beitrag #121
Ich rechne kurz aus und dann bekommst du auch ne PN von mir;-)

• Die Stöberecke der Katzenhilfe für Dosi und Stamtpfoten (genehmigt) Beitrag #122
Die gleiche Frage und bitte richte ich auch gleich an 36 Pfoten, bräuchte deine Adresse nochmal und wie siehts bei dir mit der Bankverbindung aus, hast du sie noch?

Ach wie schön, dass der shop wieder geöffnet hat:mrgreen:

Die Bankverbindung habe ich noch. Meine Adresse kommt gleich nochmal per PN.
Ich hätte gerne 4 Krokos, Farbe völlig wurscht.

Ihr seid jetzt übrigens berühmt. In der letzten Ausgabe von Geliebte Katze stand ja auch ein Hinweis auf die "Stinkies" drin. Als ich das gelesen hatte, fiel mir glatt wieder ein, dass ich Nachschub brauche:mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
  • Die Stöberecke der Katzenhilfe für Dosi und Stamtpfoten (genehmigt) Beitrag #123
Ach wie schön, dass der shop wieder geöffnet hat:mrgreen:

Die Bankverbindung habe ich noch. Meine Adresse kommt gleich nochmal per PN.
Ich hätte gerne 4 Krokos, Farbe völlig wurscht.

Ihr seid jetzt übrigens berühmt. In der letzten Ausgabe von Geliebte Katze stand ja auch ein Hinweis auf die "Stinkies" drin. Als ich das gelesen hatte, fiel mir glatt wieder ein, dass ich Nachschub brauche:mrgreen:

Wir sind auch bald im Fernsehen :mrgreen: *dumdidumdidum*

• Die Stöberecke der Katzenhilfe für Dosi und Stamtpfoten (genehmigt) Beitrag #124
Im Fernsehen, echt? Wann und wo?
Darf ich trotz der Berühmtheit ein Leckerlie-Glas bestellen? ;-)

• Die Stöberecke der Katzenhilfe für Dosi und Stamtpfoten (genehmigt) Beitrag #125
  • Die Stöberecke der Katzenhilfe für Dosi und Stamtpfoten (genehmigt) Beitrag #126
Na in Hund,Katze, Maus natürlich :mrgreen:
Nein im ernst es wird gerade verhandelt und wenn die Gemeinde/Dorf damit einverstanden ist lasse ich mich bei den Einfangtätigkeiten Filmen in dem Dorf wo ich so viele Katzen zur Kastra gebracht habe und sie dann doch von dem Ar... an Tierarzt nicht kastriert sondern nur aufgeschnitten wurde:evil:
Aber das liegt alles noch in der Schwebe vor allem weil ich das auch nicht allein stämmen könnte und noch freiwillige brauche die ebenfalls bereit dazu wären mit zu machen und sich filmen zu lassen. ;-)

@fridolinchen klar bekommst du ein Leckerli Glas Leckerli müsstest du allerdings selbst besorgen :mrgreen:
Brauche dann noch deine Adresse ich schick dir dann die Bankverbindung ;-)

• Die Stöberecke der Katzenhilfe für Dosi und Stamtpfoten (genehmigt) Beitrag #127
Och nööö. *schmoll* ;-)
PN kommt.

• Die Stöberecke der Katzenhilfe für Dosi und Stamtpfoten (genehmigt) Beitrag #128
So, ÜW ist raus.

Wird Zeit, dass hier neue Stinkies ankommen. Mano muss aus lauter Verzweiflung schon mit der letzten "Hülle" spielen:mrgreen:

17425301ak.jpg

• Die Stöberecke der Katzenhilfe für Dosi und Stamtpfoten (genehmigt) Beitrag #129
Oje da leidet jemand aber gewaltigen Entzug :lol:

• Die Stöberecke der Katzenhilfe für Dosi und Stamtpfoten (genehmigt) Beitrag #130
Da muss der Dealer wieder tätig werden! ;-)

• Die Stöberecke der Katzenhilfe für Dosi und Stamtpfoten (genehmigt) Beitrag #131
Oje da leidet jemand aber gewaltigen Entzug :lol:

Die "Hüllen" sind ja nach wie vor beliebt. Das blöde ist nur, ich muss die Dinger immer werfen, weil Mano die so gerne apportiert. Stinkies "mit Füllung" lassen sich einfacher werfen und ich muss mir nicht jedesmal fast den Arm ausrenken:mrgreen:

• Die Stöberecke der Katzenhilfe für Dosi und Stamtpfoten (genehmigt) Beitrag #132
Hey, gibts noch Fensterbankauflagen? Wenn ja, kannste mal bitte Muster und Farben zeigen?

LG Andrea

• Die Stöberecke der Katzenhilfe für Dosi und Stamtpfoten (genehmigt) Beitrag #133
  • Die Stöberecke der Katzenhilfe für Dosi und Stamtpfoten (genehmigt) Beitrag #134
Dito mich auch :mrgreen:

• Die Stöberecke der Katzenhilfe für Dosi und Stamtpfoten (genehmigt) Beitrag #135
Hey, gibts noch Fensterbankauflagen? Wenn ja, kannste mal bitte Muster und Farben zeigen?

LG Andrea

Klar die mache ich ja nach Maßanfertigung ;-)
Farben und Muster ist schwierig da ich den Stoff extra Kaufen gehe. Schlag einfach was vor was dir/euch so vorschwebt bzw. was ihr euch vorstellen könnt das in eure Wohnung passt. Ich guck dann und mache Gegenvorschläge was ich im Laden bekommen könnte ;-)

Einfarbig bzw. zweifarbig ist alles drin, gestreift oder mit Muster. Wenn ihr z.B. meint euch würde eine Rote Frucht oder ein Tier (Eulen sind ja grad in Mode) oder oder oder gefallen guck ich was ich anbieten kann ;-)

Kabbeltier hatte z.B. gemeint sie hätte gerne etwas einfarbiges in einer dunklen Farbe dann hatte ich ihr aus grau und blautönen verschiedenes Angeboten.

• Die Stöberecke der Katzenhilfe für Dosi und Stamtpfoten (genehmigt) Beitrag #136
Wie kann man die befestigen? Meine Fensterbretter stehen nirgends vor, sondern liegen so von einer Wand zur anderen ineinader und stehen auch nicht nach vorne raus :-(

• Die Stöberecke der Katzenhilfe für Dosi und Stamtpfoten (genehmigt) Beitrag #137
Mit Bändeln und/oder Klett.
Die Bänder nähe ich an eine der Längsseiten die kann man Prima ins Festern einklemmen, also Fenster auf Bändel nach draußen hängen lassen und Fenstern wieder zu. Klettstreifen kann ich auf die Unterseite nähen (wenn es nicht als zweifarbige Wendeauflage benötigt wird) und das Gegenstückt kannst du auf auf die Fensterbank kleben.
Hoffe das war verständlich erklärt :mrgreen:

• Die Stöberecke der Katzenhilfe für Dosi und Stamtpfoten (genehmigt) Beitrag #138
Kabbeltier hatte z.B. gemeint sie hätte gerne etwas einfarbiges in einer dunklen Farbe dann hatte ich ihr aus grau und blautönen verschiedenes Angeboten.

:mrgreen::mrgreen: Kabbeltier:mrgreen::mrgreen:

• Die Stöberecke der Katzenhilfe für Dosi und Stamtpfoten (genehmigt) Beitrag #139
  • Die Stöberecke der Katzenhilfe für Dosi und Stamtpfoten (genehmigt) Beitrag #140
Mit Bändeln und/oder Klett.
Die Bänder nähe ich an eine der Längsseiten die kann man Prima ins Festern einklemmen, also Fenster auf Bändel nach draußen hängen lassen und Fenstern wieder zu. Klettstreifen kann ich auf die Unterseite nähen (wenn es nicht als zweifarbige Wendeauflage benötigt wird) und das Gegenstückt kannst du auf auf die Fensterbank kleben.
Hoffe das war verständlich erklärt :mrgreen:

*nickt* - ich hab's verstanden - klingt gut.

Werde mich mal in den nächsten Tagen ans ausmessen machen ;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Die Stöberecke der Katzenhilfe für Dosi und Stamtpfoten (genehmigt)

Die Stöberecke der Katzenhilfe für Dosi und Stamtpfoten (genehmigt) - Ähnliche Themen

Biete Div. für Pferd und Reiter: Wegen Tod meiner Norwegerstute gebe ich nun ihr ganzes Zubehör und meine Reitsachen ab. Das Geld verwende ich für die nächsten TA-Rechnungen und...
Oben Unten