03.09.2013 Anleitung Katzenbettchen ohne nähen Beitrag #261 A-Team Beiträge 3.273 Reaktionspunkte 20 Ich oute mich dann mal als erster Nachmacher. :mrgreen: Aber meine Schleifen sind ganz krumm und bucklig. Info - die Benzel sollten wirklich gleichmäßig sein. :roll: Anhänge 20130903_213613.jpg 2 MB · Aufrufe: 47
Ich oute mich dann mal als erster Nachmacher. :mrgreen: Aber meine Schleifen sind ganz krumm und bucklig. Info - die Benzel sollten wirklich gleichmäßig sein. :roll:
03.09.2013 Anleitung Katzenbettchen ohne nähen Beitrag #262 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 @A-Team das sieht doch klasse aus! Ich wäre froh, wenn meins so ein Aussehen hätte. Vllt tu ich mich auch mit einer Freundin zusammen, die hat auch eine Katze. :mrgreen:
@A-Team das sieht doch klasse aus! Ich wäre froh, wenn meins so ein Aussehen hätte. Vllt tu ich mich auch mit einer Freundin zusammen, die hat auch eine Katze. :mrgreen:
03.09.2013 Anleitung Katzenbettchen ohne nähen Beitrag #263 IndianasParadise Gesperrt Beiträge 4.927 Reaktionspunkte 38 CarloRita schrieb: Hast du ein Foto von deinem eckigen? Bin mir noch nicht ganz schlüssig ob rund oder eckig. Zum Vergrößern anklicken.... Das ist als eckig erkennbar, aber natürlich sind das keine 90°-Winkel-Ecken im Sinne von eckig wie mit dem Bleistift gezeichnet. Zu hüüüüüüüüüüüülf........ ich brauche KissenKissenKissenKissenKissenKissenKissenKissenKissen
CarloRita schrieb: Hast du ein Foto von deinem eckigen? Bin mir noch nicht ganz schlüssig ob rund oder eckig. Zum Vergrößern anklicken.... Das ist als eckig erkennbar, aber natürlich sind das keine 90°-Winkel-Ecken im Sinne von eckig wie mit dem Bleistift gezeichnet. Zu hüüüüüüüüüüüülf........ ich brauche KissenKissenKissenKissenKissenKissenKissenKissenKissen
03.09.2013 Anleitung Katzenbettchen ohne nähen Beitrag #264 Sky Eyes Lara Beiträge 6.428 Reaktionspunkte 128 Ich versuch das mal mit den Schleifen zu erklären... Es sind ja immer zwei verschiedenfarbige Strippen miteinander verknotet und solch ein Strippenpaar, bzw. jedes zweite wird wieder miteinander zu einer Schleife gebunden. Man hat dann eine Schleife mit einem weißen und einem roten Ohr, und man hat jeweils die zwei Enden. Die Farbe, die ich zum Umschlingen verwendet habe, wird auch die Farbe des Knotens in der Mitte sein, davon drehe ich das Ohr und das Ende nach hinten und ziehe das Pendant zu einer Schleife zurecht. Und das mache ich immer jedes zweite Strippenpaar, sodass ich ein verschiedenfarbiges Strippenpaar zwischen den Schleifen hinunterhängen habe. Ist das irgendwie verständlich? :roll: Kathrin, das sieht klasse aus :shock:
Ich versuch das mal mit den Schleifen zu erklären... Es sind ja immer zwei verschiedenfarbige Strippen miteinander verknotet und solch ein Strippenpaar, bzw. jedes zweite wird wieder miteinander zu einer Schleife gebunden. Man hat dann eine Schleife mit einem weißen und einem roten Ohr, und man hat jeweils die zwei Enden. Die Farbe, die ich zum Umschlingen verwendet habe, wird auch die Farbe des Knotens in der Mitte sein, davon drehe ich das Ohr und das Ende nach hinten und ziehe das Pendant zu einer Schleife zurecht. Und das mache ich immer jedes zweite Strippenpaar, sodass ich ein verschiedenfarbiges Strippenpaar zwischen den Schleifen hinunterhängen habe. Ist das irgendwie verständlich? :roll: Kathrin, das sieht klasse aus :shock:
03.09.2013 Anleitung Katzenbettchen ohne nähen Beitrag #265 A-Team Beiträge 3.273 Reaktionspunkte 20 Häh? Aber das ist doch das, was ich meinte. Mit den zwei roten Schlöppern an der Schleife. Das sieht aus, als wären die mit zwei roten Benzeln gebunden. Jetzt bin ich wieder neu verwirrt. Ich hab jetzt nur mit rot geschleift. :shock:
Häh? Aber das ist doch das, was ich meinte. Mit den zwei roten Schlöppern an der Schleife. Das sieht aus, als wären die mit zwei roten Benzeln gebunden. Jetzt bin ich wieder neu verwirrt. Ich hab jetzt nur mit rot geschleift. :shock:
03.09.2013 Anleitung Katzenbettchen ohne nähen Beitrag #266 Sky Eyes Lara Beiträge 6.428 Reaktionspunkte 128 sieht doch auch toll aus und es sind echte Schleifen :-D
03.09.2013 Anleitung Katzenbettchen ohne nähen Beitrag #267 Bibi123 Beiträge 1.575 Reaktionspunkte 0 Oh gott... Ich glaube ich bin ZU blond xD Mit Fotos + genauer Erklärung was du nun machst geht nich oder? xD Edit: Oder nen Video xD
Oh gott... Ich glaube ich bin ZU blond xD Mit Fotos + genauer Erklärung was du nun machst geht nich oder? xD Edit: Oder nen Video xD
03.09.2013 Anleitung Katzenbettchen ohne nähen Beitrag #268 A-Team Beiträge 3.273 Reaktionspunkte 20 Sky Eyes Lara schrieb: sieht doch auch toll aus und es sind echte Schleifen :-D Zum Vergrößern anklicken.... *dem Zug nachguck* Ich raff hier gar nichts mehr. :lol: Ich geh mich jetzt in mein neues Bettchen kuscheln.
Sky Eyes Lara schrieb: sieht doch auch toll aus und es sind echte Schleifen :-D Zum Vergrößern anklicken.... *dem Zug nachguck* Ich raff hier gar nichts mehr. :lol: Ich geh mich jetzt in mein neues Bettchen kuscheln.
04.09.2013 Anleitung Katzenbettchen ohne nähen Beitrag #269 Sky Eyes Lara Beiträge 6.428 Reaktionspunkte 128 Hab da mal was geknipst ;-) Zwei Strippenpaare (Knotenpaare). Davon entweder immer das rechte oder immer das linke. Ich knicke die rote Strippe zu einem Ohr... ... und wickle mit der weißen Strippe ein mal um das rote Ohr ... und binde ganz normal eine Schleife und ziehe vorsichtig fest, sodass ein fester Schleifenknoten entsteht Dann drehe ich den weißen Teil nach hinten und zupfe und drappiere die beiden roten Teile (Ohr und Ende) zu einer Schleife. Blondi findets gemütlich
Hab da mal was geknipst ;-) Zwei Strippenpaare (Knotenpaare). Davon entweder immer das rechte oder immer das linke. Ich knicke die rote Strippe zu einem Ohr... ... und wickle mit der weißen Strippe ein mal um das rote Ohr ... und binde ganz normal eine Schleife und ziehe vorsichtig fest, sodass ein fester Schleifenknoten entsteht Dann drehe ich den weißen Teil nach hinten und zupfe und drappiere die beiden roten Teile (Ohr und Ende) zu einer Schleife. Blondi findets gemütlich
04.09.2013 Anleitung Katzenbettchen ohne nähen Beitrag #270 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 ludjo schrieb: Lisi(sorry ich les das immer so, soll ich lieber Tragetasche sagen?), dein Fred ist zum BettchenWahnsinnsFred mutiert:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Nö wieso? Ich heiß ja so. Also fast. Wobei ich meinen Namen mit a am Ende schon ewig nicht mehr gehört hab. Ob ich mir im Ausweis lisi eintragen lassen kann? Ich bin begeistert von euren bettchen. Schleifen wollte ich auch schon längst probiert haben, aber im Moment bin ich mit unserer Küche beschäftigt ;-)
ludjo schrieb: Lisi(sorry ich les das immer so, soll ich lieber Tragetasche sagen?), dein Fred ist zum BettchenWahnsinnsFred mutiert:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Nö wieso? Ich heiß ja so. Also fast. Wobei ich meinen Namen mit a am Ende schon ewig nicht mehr gehört hab. Ob ich mir im Ausweis lisi eintragen lassen kann? Ich bin begeistert von euren bettchen. Schleifen wollte ich auch schon längst probiert haben, aber im Moment bin ich mit unserer Küche beschäftigt ;-)
04.09.2013 Anleitung Katzenbettchen ohne nähen Beitrag #271 A-Team Beiträge 3.273 Reaktionspunkte 20 Achsooo! Jetzt verstehe ich auch, was du mit richtige Schleifen gemeint hast. *Hand -> Kopf* Deine sehen schöner aus. :mrgreen: Wobei ich gerade feststellen muss, dass das ähnlich ist wie mit dem Häkeln. Eins reicht eigentlich. Aber zumindest das zweite mach ich noch.. und vielleicht neue Sofakissen für meine Mum zu Weihnachten. :lol:
Achsooo! Jetzt verstehe ich auch, was du mit richtige Schleifen gemeint hast. *Hand -> Kopf* Deine sehen schöner aus. :mrgreen: Wobei ich gerade feststellen muss, dass das ähnlich ist wie mit dem Häkeln. Eins reicht eigentlich. Aber zumindest das zweite mach ich noch.. und vielleicht neue Sofakissen für meine Mum zu Weihnachten. :lol:
04.09.2013 Anleitung Katzenbettchen ohne nähen Beitrag #272 FunnyCH Beiträge 3.282 Reaktionspunkte 26 War gestern bei KIK und die hatten nur unifarbene Decken.... Nun ja, dann hab ich halt eine hellblaue, eine hellgraue und eine weisse genommen. Die trocknen jetzt nach einer WaMa-Wäsche und werden voraussichtlich heute Abend verarbeitet.... *hibbelhibbelhibbel* Will sofort nach Hause und Bettchen basteln statt hier im Büro zu versauern (ist grad tierische Flaute....) *aaaaaaaaaaaaaaaaaaaarrrrrrrrrrghh*
War gestern bei KIK und die hatten nur unifarbene Decken.... Nun ja, dann hab ich halt eine hellblaue, eine hellgraue und eine weisse genommen. Die trocknen jetzt nach einer WaMa-Wäsche und werden voraussichtlich heute Abend verarbeitet.... *hibbelhibbelhibbel* Will sofort nach Hause und Bettchen basteln statt hier im Büro zu versauern (ist grad tierische Flaute....) *aaaaaaaaaaaaaaaaaaaarrrrrrrrrrghh*
04.09.2013 Anleitung Katzenbettchen ohne nähen Beitrag #273 zamaxi Beiträge 858 Reaktionspunkte 12 Ich komme wohl aus dem Bettchenbauen gar nicht mehr raus, meine Söhne wollen auch eins und ich will auch eines zum kuscheln:mrgreen: Sky Eyes Lara schrieb: verdammt... das macht voll süchtig :shock::shock::shock: sieht aus wie Pommes Rot/Weiß :mrgreen: errettet mich... Zum Vergrößern anklicken.... *Kreisch*:shock::shock::shock:, ich kanns nicht fassen! Ich will auch so eins, Menno, ich flipp aus, sieht das toll aus *neidischbinundsowisoschonwiederzumkikmuss*
Ich komme wohl aus dem Bettchenbauen gar nicht mehr raus, meine Söhne wollen auch eins und ich will auch eines zum kuscheln:mrgreen: Sky Eyes Lara schrieb: verdammt... das macht voll süchtig :shock::shock::shock: sieht aus wie Pommes Rot/Weiß :mrgreen: errettet mich... Zum Vergrößern anklicken.... *Kreisch*:shock::shock::shock:, ich kanns nicht fassen! Ich will auch so eins, Menno, ich flipp aus, sieht das toll aus *neidischbinundsowisoschonwiederzumkikmuss*
04.09.2013 Anleitung Katzenbettchen ohne nähen Beitrag #274 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Schlagzeile: KEINE FLEECEDECKEN mehr in Deutschland verfügbar - was ist geschehen??
04.09.2013 Anleitung Katzenbettchen ohne nähen Beitrag #275 CarloRita Beiträge 4.974 Reaktionspunkte 13 Tragetasche schrieb: Schlagzeile: KEINE FLEECEDECKEN mehr in Deutschland verfügbar - was ist geschehen?? Zum Vergrößern anklicken.... Antwort: Im Katzfenforum treiben Menschen ihr Unwesen,:shock::shock: sie können sich nicht beherrschen. Es werden bevorzugt Fleesdecken gekauft und vernichtet :mrgreen::mrgreen: oder gar verbastelt :mrgreen::mrgreen: :shock::shock: Stopt das Unwesen beukotiert das Forum und kauft keine Fleesdecken mehr :mrgreen::mrgreen: SCHÜTZT DIE FLEESDECKEN :mrgreen::mrgreen: Ok, ich gestehe ich habe auch welche gekauft, muss sie noch waschen und dann trocknen und daaannnn geht es los.:lol::lol:
Tragetasche schrieb: Schlagzeile: KEINE FLEECEDECKEN mehr in Deutschland verfügbar - was ist geschehen?? Zum Vergrößern anklicken.... Antwort: Im Katzfenforum treiben Menschen ihr Unwesen,:shock::shock: sie können sich nicht beherrschen. Es werden bevorzugt Fleesdecken gekauft und vernichtet :mrgreen::mrgreen: oder gar verbastelt :mrgreen::mrgreen: :shock::shock: Stopt das Unwesen beukotiert das Forum und kauft keine Fleesdecken mehr :mrgreen::mrgreen: SCHÜTZT DIE FLEESDECKEN :mrgreen::mrgreen: Ok, ich gestehe ich habe auch welche gekauft, muss sie noch waschen und dann trocknen und daaannnn geht es los.:lol::lol:
04.09.2013 Anleitung Katzenbettchen ohne nähen Beitrag #276 SimbaUndNala Beiträge 2.175 Reaktionspunkte 3 ^^ ihr seid aber witzig^^
04.09.2013 Anleitung Katzenbettchen ohne nähen Beitrag #277 IndianasParadise Gesperrt Beiträge 4.927 Reaktionspunkte 38 Tragetasche schrieb: Schlagzeile: KEINE FLEECEDECKEN mehr in Deutschland verfügbar - was ist geschehen?? Zum Vergrößern anklicken.... Eben im NTV-Ticker: die Aktien der Firmen KiK und TEDI sind über Nacht um 35% gestiegen - Börse spielt verrückt - es wird damit gerechnet, daß der DAX heute noch explodiert :mrgreen::mrgreen::mrgreen: Auslöser für den Hype soll ein Internet-Troll sein, welcher sich in einem Katzenform einschlich.
Tragetasche schrieb: Schlagzeile: KEINE FLEECEDECKEN mehr in Deutschland verfügbar - was ist geschehen?? Zum Vergrößern anklicken.... Eben im NTV-Ticker: die Aktien der Firmen KiK und TEDI sind über Nacht um 35% gestiegen - Börse spielt verrückt - es wird damit gerechnet, daß der DAX heute noch explodiert :mrgreen::mrgreen::mrgreen: Auslöser für den Hype soll ein Internet-Troll sein, welcher sich in einem Katzenform einschlich.
04.09.2013 Anleitung Katzenbettchen ohne nähen Beitrag #278 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Ich habe die letzten Tage meine Jungs mehrmals am Tag geknipst. Man beachte den Aufenthaltsort.
04.09.2013 Anleitung Katzenbettchen ohne nähen Beitrag #279 IndianasParadise Gesperrt Beiträge 4.927 Reaktionspunkte 38 Jeder Naggische sollte mindestens so ein Bettchen haben. Und einen pelzigen Freund. Mein politisches Statement für diesen Vormittag :mrgreen: Wie warm hast Du es eigentlich immer in der Wohnung, daß er nicht friert?
Jeder Naggische sollte mindestens so ein Bettchen haben. Und einen pelzigen Freund. Mein politisches Statement für diesen Vormittag :mrgreen: Wie warm hast Du es eigentlich immer in der Wohnung, daß er nicht friert?
04.09.2013 Anleitung Katzenbettchen ohne nähen Beitrag #280 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Frieren? Wer friert?