Anleitung Katzenbettchen ohne nähen

Diskutiere Anleitung Katzenbettchen ohne nähen im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Was für ne klasse Idee:smile: Und so tolle Bettchen habt Ihr alle schon gebastelt.:smile: Ich hatte leider keinerlei Materialien hier, außer 2 so...
  • Anleitung Katzenbettchen ohne nähen Beitrag #301
Was für ne klasse Idee:smile: Und so tolle Bettchen habt Ihr alle schon gebastelt.:smile:

Ich hatte leider keinerlei Materialien hier, außer 2 so dünnen Fleece-Deckchen. Da ist dank der Knottechnik dann so eine Art Ball draus geworden und Mano dreht gerade durch damit:mrgreen: Mit dieser Knottechnik kann man anscheinend alles mögliche basteln:) Ohne diese geniale Anleitung wär ich da allerdings nie im Leben drauf gekommen.

2wns8j9.jpg

2mpycgm.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Anleitung Katzenbettchen ohne nähen Beitrag #302
Hat jemand zum Füllen noch eine Idee?

Sicherlich geht auch geknäulte Küchenrolle. Oder geknäultes Zeitungspapier.

War beim KiK, hatte sich gerade so angeboten, da ich eh in diesen Ort fahren mußte.
Die haben zwei Gittercontainer mit Decken neu reingekriegt :cool:

Da sind nun einige weniger drin.... einige viele weniger.... :oops:
Welche mit Muster und Unifarbene.
Jenny kriegt eins. Stefan kriegt eins. Karin kriegt eins. Und Manu und Viola und Susanna ....

Weihnachten kann kommen :mrgreen:

• Anleitung Katzenbettchen ohne nähen Beitrag #304
Nun habe ich auch eins gemacht, es ist zwar ein wenig klein geworden, aber Sakura gefällt es dennoch :mrgreen:
Und bald mache ich ein größeres! :)

Das gefällt mir auch wirklich sehr gut! :)

Winni Poo ist natürlich der Oberburner! :lol: :lol: :lol:

Zum füllen hab ich einfach ein 80 x 80 Daunenkissen genommen. Die Ecken kann man ja einknüddeln. Geht klar auch mit anderen Füllkissen. Das Füllmaterial würd ich da gar nicht erst rausfummeln...

• Anleitung Katzenbettchen ohne nähen Beitrag #305
Juhu es kann weiter gehen. .. hab beim tedi in der Stadt noch füllkissen bekommen :). Leider konnte ich nur 10 Stück tragen. .. seufz

• Anleitung Katzenbettchen ohne nähen Beitrag #306
Ohhhhh, das Pooh Bettchen ist toll :d078::d078:

Ich hätte gern auch so ein Motiv genommen, aber bei 19 Euro für eine Decke hört der Spaß auf :shock: Preiswerter gabs die mit den SCHÖNEN Motiven leider nicht :-x

• Anleitung Katzenbettchen ohne nähen Beitrag #307
Juhu es kann weiter gehen. .. hab beim tedi in der Stadt noch füllkissen bekommen :). Leider konnte ich nur 10 Stück tragen. .. seufz

Du unser Umsatz ist momentan nicht sooooo...... so solltest bei uns einkaufen :-D:-D:-D

• Anleitung Katzenbettchen ohne nähen Beitrag #308
Ich war auch gerade shoppen erst beim Kik und dann beim Tedi, mönsch, die hatten nur noch 10 Füllkissen und wissen auch nicht wann sie neue bekommen:roll:

Einkauf habe ich erst mal im Keller gebunkert, Göga lässt mich einweisen wenn der sieht was ich da alles eingekauft habe. Der hat beim ersten Bettchen schon wirr gefragt" Wie, du zerschneidest jetzt nicht doch etwa noch eine Decke?"

Wenn der wüsste was ich in der nächsten Zeit noch so alles zerschneide....:mrgreen::mrgreen:

• Anleitung Katzenbettchen ohne nähen Beitrag #309
Die mögen mein Bettchen nicht.. :cry:

• Anleitung Katzenbettchen ohne nähen Beitrag #310
Hier hab ich noch eine Füll-Idee gefunden :mrgreen:

Deutlich günstige, als einfach "nur" Watte :mrgreen:

Das untere habe ich genommen..
Bin am überlegen das letzte bettchen mit den beiden zu füllen...
Von jedem eins ist noch nen kleines bisschen günstiger als 5 von dem unteren..
Aber die haben unterschiedliche füllungen...

• Anleitung Katzenbettchen ohne nähen Beitrag #311
Die mögen mein Bettchen nicht.. :cry:

Mach doch mal bisschen Katzenminze drauf oder vielleicht ein T-Shirt von dir. Meine Große schläft auch nur drauf wenn sie denkt ich seh es nicht.

• Anleitung Katzenbettchen ohne nähen Beitrag #312
  • Anleitung Katzenbettchen ohne nähen Beitrag #313
  • Anleitung Katzenbettchen ohne nähen Beitrag #314
kauf du und schick sie mir :razz:. sag mal... ist das aktionsware oder bekommt ihr die wieder rein ?

Die kommen immer mal wieder. Aber irgendwer schrieb oben schon die wissen nicht wann: wir wissen ganz ehrlich wirklich nie was als Ware kommt. Und haben da auch keinerlei Einfluss drauf. :)

• Anleitung Katzenbettchen ohne nähen Beitrag #315
Ich war auch gerade shoppen erst beim Kik und dann beim Tedi, mönsch, die hatten nur noch 10 Füllkissen und wissen auch nicht wann sie neue bekommen:roll:

Einkauf habe ich erst mal im Keller gebunkert, Göga lässt mich einweisen wenn der sieht was ich da alles eingekauft habe. Der hat beim ersten Bettchen schon wirr gefragt" Wie, du zerschneidest jetzt nicht doch etwa noch eine Decke?"

Wenn der wüsste was ich in der nächsten Zeit noch so alles zerschneide....:mrgreen::mrgreen:
hehe... ich habe hier auch alles versteckt ;). gestern waren es 6 decken die ich gekauft habe und heute 10 kissen. übrigens wurde mir bei kik gesagt das sie immer mal wieder neue dekcen mit neuen Motiven reinbekommen *freu*

Die kommen immer mal wieder. Aber irgendwer schrieb oben schon die wissen nicht wann: wir wissen ganz ehrlich wirklich nie was als Ware kommt. Und haben da auch keinerlei Einfluss drauf. :)
wenn... dann musst du gaaaaaaaanz LAUT schreien ;)

• Anleitung Katzenbettchen ohne nähen Beitrag #316
Hier hab ich noch eine Füll-Idee gefunden :mrgreen:

Deutlich günstige, als einfach "nur" Watte :mrgreen:

Jepp, das sind genau die, die mir mein Ex morgen kaufen wird u dann zuschicken.

Hab mal bei nach Füllmaterial geschaut - kannste vergessen bei den Preisen. Ein Kissen 10 Euro, und wer nicht über 75,- bestellt, zahlt auch noch Versandkosten.

• Anleitung Katzenbettchen ohne nähen Beitrag #317
Das ist leider filialabhängig. Je größer die Filiale desto eher besteht die Chance.

• Anleitung Katzenbettchen ohne nähen Beitrag #318
hehe... ich habe hier auch alles versteckt ;). gestern waren es 6 decken die ich gekauft habe und heute 10 kissen. übrigens wurde mir bei kik gesagt das sie immer mal wieder neue dekcen mit neuen Motiven reinbekommen *freu*

Oh, wir haben exakt die gleiche Menge Decken und Kissen gekauft und 2 Decken hatte ich noch hier:)

• Anleitung Katzenbettchen ohne nähen Beitrag #319
Das ist leider filialabhängig. Je größer die Filiale desto eher besteht die Chance.
na super *gg*... dann behalt mal Gelsenkirchen im auge ;). nee... nur spass... da bleibt mir wohl nur *abwarten* :)

• Anleitung Katzenbettchen ohne nähen Beitrag #320
Bin gerade angefangen, das Kissen darf leider nicht so groß werden, da es in ein Schrankfach kommt, bin gespannt wie es fertig aussieht. Die Einschnitte für die Fransen kann ich auch nur kurz machen (4cm Einschnitt).
Drückt die Daumen das es gleich gut aussieht.

Thema:

Anleitung Katzenbettchen ohne nähen

Anleitung Katzenbettchen ohne nähen - Ähnliche Themen

Unser Tutsak du fehlst so sehr ❤️: Hallo ihr lieben, normalerweise würde ich ganz ehrlich mich niemals in Foren anmelden. Ich möchte das Tutsak weiß er wird nie vergessen werden...
Deutliche Rückschritte nach 2 Monaten: Hallo liebes Forum, ich hoffe ihr habt einen Rat oder aufbauende Worte für mich. Oder beides. Meine Vergesellschaftung schien geglückt - doch nun...
Katze pinkelt auf Couch und Bett: Hallo liebe Community, wir haben vor 3 Wochen zwei 4 Monate alte Kitten aus dem Tierheim adoptiert. Hanni unser Problem Kätzchen hat sich sehr...
Futtersorten, Aktivität und Mäkeligkeit - könnt ihr mir helfen?: Hallo liebes Forum, ich weiß leider nicht, wo mein Anliegen am besten hinpassen würde. Falls ein neuer Thread nicht passend ist, bitte gerne...
Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Oben Unten