Anleitung Katzenbettchen ohne nähen

Diskutiere Anleitung Katzenbettchen ohne nähen im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Sodala also die Maschen haben mein Fass an Zurückhaltung jetzt zum überlaufen gebracht und mein Mann wurde so eben eingeteilt mich nach der arbeit...
  • Anleitung Katzenbettchen ohne nähen Beitrag #281
Sodala also die Maschen haben mein Fass an Zurückhaltung jetzt zum überlaufen gebracht und mein Mann wurde so eben eingeteilt mich nach der arbeit abzuholen und mit mir zum ikea zu fahren gg

Auf seine Frage was ich DORT SCHON WIEDER WILL :oops: hab ich gsagt wirst schon sehen gg
Er is nicht so glücklich aber naja *mir egal*

Meine Zuckermäuse bekommen jetzt auch so ein super kuschel Bett ;-)

Noch eine Frage, dass ich mir dann sicher bin, wenn ich möchte dass es wie ein Blütenkelch ausschaut muss der obere Kreis kleiner sein - stimmt das so weit?
Aber wie geht sich das dann mit den Schleifen aus??

Noch kurz für die (seit einer Woche nicht mehr blonde) dies immer noch nicht ganz gecheckt hat gg

LG

• Anleitung Katzenbettchen ohne nähen Beitrag #282
Mein Ex hat nen Auftrag von mir bekommen:

Fahren Sie zu IKEA.
Kaufen Sie dort Kissen und Decken.
Stecken Sie alles in eine große Kiste und senden es mir zu.
Unverzüglich!

:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Und jetzt kommt das Beste daran: er tut es wirklich! :-D ....noch diese Woche ;-)

Noch eine Frage, dass ich mir dann sicher bin, wenn ich möchte dass es wie ein Blütenkelch ausschaut muss der obere Kreis kleiner sein - stimmt das so weit?

Ja so ist das :-D

• Anleitung Katzenbettchen ohne nähen Beitrag #283

Fahren Sie zu IKEA.
Unverzüglich!

Und jetzt kommt das Beste daran: er tut es wirklich! :-D ....noch diese Woche ;-)

Ich lach mich schlapp!Dein armer Mann.:lol:

• Anleitung Katzenbettchen ohne nähen Beitrag #284

Fahren Sie zu IKEA.
Unverzüglich!

Ja so ist das :-D

Hahahaha geil -> GUT abgerichtet den Herrn...

Und danke... ;-)
Sobald ich fertig bin zeig ich euch Fotos gg

• Anleitung Katzenbettchen ohne nähen Beitrag #285
Mein GöGa und ich waren freitag bei Ikea und haben Decken gekauft :mrgreen: und das war BEVOR ich diesen Fred gelesen habe :mrgreen::mrgreen:

Wir werden (vielleicht) morgen nochmal hinfahren, denn die hatten bunte Decken für 1,99€!!! :mrgreen:

Kann ich diese Kissen eigentlich auch mit alen T-Shirts/Handtüchern/Bettwäsche, also Altkleidern füllen? oder ist das nicht so weich?

• Anleitung Katzenbettchen ohne nähen Beitrag #286
Mein Freund wird mich nachher erschlagen :-( wenn er bemerkt,dass aus sämtlichen Kissen in unserer Wohnung die Füllung fehlt.... Ich konnte es einfach nicht abwarten Oo

• Anleitung Katzenbettchen ohne nähen Beitrag #287
Dann müsst Ihr wohl eure Miezen fragen, ob Ihr heute Nacht auf ihren Kissen schlafen dürft :lol::lol::lol:

• Anleitung Katzenbettchen ohne nähen Beitrag #288
Mein Freund wird mich nachher erschlagen :-( wenn er bemerkt,dass aus sämtlichen Kissen in unserer Wohnung die Füllung fehlt.... Ich konnte es einfach nicht abwarten Oo
Hihi ihr seid so lustig. Jetzt wird die ganze Einrichtung zerlegt, nur um ein Katzenbett zu haben. Aber ich habe mir die Anleitung auch ausgedruckt und möchte mir eins basteln. Ich weiss nur noch nicht wo ich es hinlegen soll. Ich habe gar keinen Platz. Zur Not ist es Deko für den Boden :g035:

• Anleitung Katzenbettchen ohne nähen Beitrag #289
Reaktion von Männe gestern Abend beim Anblick der Decken und Bergen von Füllwatte: "Watt hastn damit vor?" *Stirninfaltenleg* - Ich: "Na, Katzenbettchen basteln für Paulchen." Er: "Paulchen HAT zwei Bettchen, wovon sie eins nicht mitm A.... anguckt!! Aber mach watt du willst, machst ja eh...."

:mrgreen:

• Anleitung Katzenbettchen ohne nähen Beitrag #290
Reaktion von Männe gestern Abend beim Anblick der Decken und Bergen von Füllwatte: "Watt hastn damit vor?" *Stirninfaltenleg* - Ich: "Na, Katzenbettchen basteln für Paulchen." Er: "Paulchen HAT zwei Bettchen, wovon sie eins nicht mitm A.... anguckt!! Aber mach watt du willst, machst ja eh...."

:mrgreen:

Irgendwie war meiner Feuer und Flamme *grübel* allerdings hat er das mit den Schleifchen noch nicht gesehen :oops:

• Anleitung Katzenbettchen ohne nähen Beitrag #291
dann wird er nicht mehr Feuer und Flamme sein, wenn er die Schleifchen sieht?? :shock: Warum denn? das sieht doch hammermässig super aus!!

• Anleitung Katzenbettchen ohne nähen Beitrag #292
Fertsch!!!
Lotte hat es gleich in Beschlag genommen!Ich glaube sie mag es!:lol:
15726152wt.jpg

15726153ki.jpg

15726158xd.jpg

• Anleitung Katzenbettchen ohne nähen Beitrag #293
Nun habe ich auch eins gemacht, es ist zwar ein wenig klein geworden, aber Sakura gefällt es dennoch :mrgreen:
Und bald mache ich ein größeres! :)

Anhänge

• 1076942_165226430335719_849752934_o.jpg
    1076942_165226430335719_849752934_o.jpg
    68,9 KB · Aufrufe: 29
  • DSC_0011.jpg
    DSC_0011.jpg
    449,9 KB · Aufrufe: 25
  • Anleitung Katzenbettchen ohne nähen Beitrag #294
Das ist ja niedlich. WinniePuh :-D

• Anleitung Katzenbettchen ohne nähen Beitrag #295
Ich zitire mich einfach mal selber:

Kann ich diese Kissen eigentlich auch mit alen T-Shirts/Handtüchern/Bettwäsche, also Altkleidern füllen? oder ist das nicht so weich?

Hat jemand zum Füllen noch eine Idee?

• Anleitung Katzenbettchen ohne nähen Beitrag #296
Wenn doch auch die Reste von den Fleecedecken rein gepackt werden, sollten Handtücher doch sicher gehen?

• Anleitung Katzenbettchen ohne nähen Beitrag #297
  • Anleitung Katzenbettchen ohne nähen Beitrag #298
  • Anleitung Katzenbettchen ohne nähen Beitrag #299
aaaaaah wie geil is das denn??? ein Winnie Pooh Katzenbettchen!!! :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Muss meinen Stinkern unbedingt auch so ein bettchen machen.
Tolle Idee ohne Nähen!

Grüßle

• Anleitung Katzenbettchen ohne nähen Beitrag #300
Thema:

Anleitung Katzenbettchen ohne nähen

Anleitung Katzenbettchen ohne nähen - Ähnliche Themen

Unser Tutsak du fehlst so sehr ❤️: Hallo ihr lieben, normalerweise würde ich ganz ehrlich mich niemals in Foren anmelden. Ich möchte das Tutsak weiß er wird nie vergessen werden...
Deutliche Rückschritte nach 2 Monaten: Hallo liebes Forum, ich hoffe ihr habt einen Rat oder aufbauende Worte für mich. Oder beides. Meine Vergesellschaftung schien geglückt - doch nun...
Katze pinkelt auf Couch und Bett: Hallo liebe Community, wir haben vor 3 Wochen zwei 4 Monate alte Kitten aus dem Tierheim adoptiert. Hanni unser Problem Kätzchen hat sich sehr...
Futtersorten, Aktivität und Mäkeligkeit - könnt ihr mir helfen?: Hallo liebes Forum, ich weiß leider nicht, wo mein Anliegen am besten hinpassen würde. Falls ein neuer Thread nicht passend ist, bitte gerne...
Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Oben Unten