04.09.2013 Anleitung Katzenbettchen ohne nähen Beitrag #281 valette Beiträge 234 Reaktionspunkte 0 Sodala also die Maschen haben mein Fass an Zurückhaltung jetzt zum überlaufen gebracht und mein Mann wurde so eben eingeteilt mich nach der arbeit abzuholen und mit mir zum ikea zu fahren gg Auf seine Frage was ich DORT SCHON WIEDER WILL hab ich gsagt wirst schon sehen gg Er is nicht so glücklich aber naja *mir egal* Meine Zuckermäuse bekommen jetzt auch so ein super kuschel Bett ;-) Noch eine Frage, dass ich mir dann sicher bin, wenn ich möchte dass es wie ein Blütenkelch ausschaut muss der obere Kreis kleiner sein - stimmt das so weit? Aber wie geht sich das dann mit den Schleifen aus?? Noch kurz für die (seit einer Woche nicht mehr blonde) dies immer noch nicht ganz gecheckt hat gg LG
Sodala also die Maschen haben mein Fass an Zurückhaltung jetzt zum überlaufen gebracht und mein Mann wurde so eben eingeteilt mich nach der arbeit abzuholen und mit mir zum ikea zu fahren gg Auf seine Frage was ich DORT SCHON WIEDER WILL hab ich gsagt wirst schon sehen gg Er is nicht so glücklich aber naja *mir egal* Meine Zuckermäuse bekommen jetzt auch so ein super kuschel Bett ;-) Noch eine Frage, dass ich mir dann sicher bin, wenn ich möchte dass es wie ein Blütenkelch ausschaut muss der obere Kreis kleiner sein - stimmt das so weit? Aber wie geht sich das dann mit den Schleifen aus?? Noch kurz für die (seit einer Woche nicht mehr blonde) dies immer noch nicht ganz gecheckt hat gg LG
04.09.2013 Anleitung Katzenbettchen ohne nähen Beitrag #282 IndianasParadise Gesperrt Beiträge 4.927 Reaktionspunkte 38 Mein Ex hat nen Auftrag von mir bekommen: Fahren Sie zu IKEA. Kaufen Sie dort Kissen und Decken. Stecken Sie alles in eine große Kiste und senden es mir zu. Unverzüglich! :mrgreen::mrgreen::mrgreen: Und jetzt kommt das Beste daran: er tut es wirklich! :-D ....noch diese Woche ;-) valette schrieb: Noch eine Frage, dass ich mir dann sicher bin, wenn ich möchte dass es wie ein Blütenkelch ausschaut muss der obere Kreis kleiner sein - stimmt das so weit? Zum Vergrößern anklicken.... Ja so ist das :-D
Mein Ex hat nen Auftrag von mir bekommen: Fahren Sie zu IKEA. Kaufen Sie dort Kissen und Decken. Stecken Sie alles in eine große Kiste und senden es mir zu. Unverzüglich! :mrgreen::mrgreen::mrgreen: Und jetzt kommt das Beste daran: er tut es wirklich! :-D ....noch diese Woche ;-) valette schrieb: Noch eine Frage, dass ich mir dann sicher bin, wenn ich möchte dass es wie ein Blütenkelch ausschaut muss der obere Kreis kleiner sein - stimmt das so weit? Zum Vergrößern anklicken.... Ja so ist das :-D
04.09.2013 Anleitung Katzenbettchen ohne nähen Beitrag #283 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 IndianasParadise schrieb: Mein Ex hat nen Auftrag von mir bekommen: Fahren Sie zu IKEA. Kaufen Sie dort Kissen und Decken. Stecken Sie alles in eine große Kiste und senden es mir zu. Unverzüglich! :mrgreen::mrgreen::mrgreen: Und jetzt kommt das Beste daran: er tut es wirklich! :-D ....noch diese Woche ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Ich lach mich schlapp!Dein armer Mann.:lol:
IndianasParadise schrieb: Mein Ex hat nen Auftrag von mir bekommen: Fahren Sie zu IKEA. Kaufen Sie dort Kissen und Decken. Stecken Sie alles in eine große Kiste und senden es mir zu. Unverzüglich! :mrgreen::mrgreen::mrgreen: Und jetzt kommt das Beste daran: er tut es wirklich! :-D ....noch diese Woche ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Ich lach mich schlapp!Dein armer Mann.:lol:
04.09.2013 Anleitung Katzenbettchen ohne nähen Beitrag #284 valette Beiträge 234 Reaktionspunkte 0 IndianasParadise schrieb: Mein Ex hat nen Auftrag von mir bekommen: Fahren Sie zu IKEA. Kaufen Sie dort Kissen und Decken. Stecken Sie alles in eine große Kiste und senden es mir zu. Unverzüglich! :mrgreen::mrgreen::mrgreen: Und jetzt kommt das Beste daran: er tut es wirklich! :-D ....noch diese Woche ;-) Ja so ist das :-D Zum Vergrößern anklicken.... Hahahaha geil -> GUT abgerichtet den Herrn... Und danke... ;-) Sobald ich fertig bin zeig ich euch Fotos gg
IndianasParadise schrieb: Mein Ex hat nen Auftrag von mir bekommen: Fahren Sie zu IKEA. Kaufen Sie dort Kissen und Decken. Stecken Sie alles in eine große Kiste und senden es mir zu. Unverzüglich! :mrgreen::mrgreen::mrgreen: Und jetzt kommt das Beste daran: er tut es wirklich! :-D ....noch diese Woche ;-) Ja so ist das :-D Zum Vergrößern anklicken.... Hahahaha geil -> GUT abgerichtet den Herrn... Und danke... ;-) Sobald ich fertig bin zeig ich euch Fotos gg
04.09.2013 Anleitung Katzenbettchen ohne nähen Beitrag #285 Schweden-Tiger Beiträge 13.464 Reaktionspunkte 43 Mein GöGa und ich waren freitag bei Ikea und haben Decken gekauft :mrgreen: und das war BEVOR ich diesen Fred gelesen habe :mrgreen::mrgreen: Wir werden (vielleicht) morgen nochmal hinfahren, denn die hatten bunte Decken für 1,99€!!! :mrgreen: Kann ich diese Kissen eigentlich auch mit alen T-Shirts/Handtüchern/Bettwäsche, also Altkleidern füllen? oder ist das nicht so weich?
Mein GöGa und ich waren freitag bei Ikea und haben Decken gekauft :mrgreen: und das war BEVOR ich diesen Fred gelesen habe :mrgreen::mrgreen: Wir werden (vielleicht) morgen nochmal hinfahren, denn die hatten bunte Decken für 1,99€!!! :mrgreen: Kann ich diese Kissen eigentlich auch mit alen T-Shirts/Handtüchern/Bettwäsche, also Altkleidern füllen? oder ist das nicht so weich?
04.09.2013 Anleitung Katzenbettchen ohne nähen Beitrag #286 Prinzessinlilli Beiträge 354 Reaktionspunkte 1 Mein Freund wird mich nachher erschlagen :-( wenn er bemerkt,dass aus sämtlichen Kissen in unserer Wohnung die Füllung fehlt.... Ich konnte es einfach nicht abwarten Oo
Mein Freund wird mich nachher erschlagen :-( wenn er bemerkt,dass aus sämtlichen Kissen in unserer Wohnung die Füllung fehlt.... Ich konnte es einfach nicht abwarten Oo
04.09.2013 Anleitung Katzenbettchen ohne nähen Beitrag #287 Schweden-Tiger Beiträge 13.464 Reaktionspunkte 43 Dann müsst Ihr wohl eure Miezen fragen, ob Ihr heute Nacht auf ihren Kissen schlafen dürft :lol::lol::lol:
Dann müsst Ihr wohl eure Miezen fragen, ob Ihr heute Nacht auf ihren Kissen schlafen dürft :lol::lol::lol:
04.09.2013 Anleitung Katzenbettchen ohne nähen Beitrag #288 T Trudchen800 Beiträge 418 Reaktionspunkte 6 Prinzessinlilli schrieb: Mein Freund wird mich nachher erschlagen :-( wenn er bemerkt,dass aus sämtlichen Kissen in unserer Wohnung die Füllung fehlt.... Ich konnte es einfach nicht abwarten Oo Zum Vergrößern anklicken.... Hihi ihr seid so lustig. Jetzt wird die ganze Einrichtung zerlegt, nur um ein Katzenbett zu haben. Aber ich habe mir die Anleitung auch ausgedruckt und möchte mir eins basteln. Ich weiss nur noch nicht wo ich es hinlegen soll. Ich habe gar keinen Platz. Zur Not ist es Deko für den Boden
Prinzessinlilli schrieb: Mein Freund wird mich nachher erschlagen :-( wenn er bemerkt,dass aus sämtlichen Kissen in unserer Wohnung die Füllung fehlt.... Ich konnte es einfach nicht abwarten Oo Zum Vergrößern anklicken.... Hihi ihr seid so lustig. Jetzt wird die ganze Einrichtung zerlegt, nur um ein Katzenbett zu haben. Aber ich habe mir die Anleitung auch ausgedruckt und möchte mir eins basteln. Ich weiss nur noch nicht wo ich es hinlegen soll. Ich habe gar keinen Platz. Zur Not ist es Deko für den Boden
04.09.2013 Anleitung Katzenbettchen ohne nähen Beitrag #289 FunnyCH Beiträge 3.282 Reaktionspunkte 26 Reaktion von Männe gestern Abend beim Anblick der Decken und Bergen von Füllwatte: "Watt hastn damit vor?" *Stirninfaltenleg* - Ich: "Na, Katzenbettchen basteln für Paulchen." Er: "Paulchen HAT zwei Bettchen, wovon sie eins nicht mitm A.... anguckt!! Aber mach watt du willst, machst ja eh...." :mrgreen:
Reaktion von Männe gestern Abend beim Anblick der Decken und Bergen von Füllwatte: "Watt hastn damit vor?" *Stirninfaltenleg* - Ich: "Na, Katzenbettchen basteln für Paulchen." Er: "Paulchen HAT zwei Bettchen, wovon sie eins nicht mitm A.... anguckt!! Aber mach watt du willst, machst ja eh...." :mrgreen:
04.09.2013 Anleitung Katzenbettchen ohne nähen Beitrag #290 Sky Eyes Lara Beiträge 6.428 Reaktionspunkte 128 FunnyCH schrieb: Reaktion von Männe gestern Abend beim Anblick der Decken und Bergen von Füllwatte: "Watt hastn damit vor?" *Stirninfaltenleg* - Ich: "Na, Katzenbettchen basteln für Paulchen." Er: "Paulchen HAT zwei Bettchen, wovon sie eins nicht mitm A.... anguckt!! Aber mach watt du willst, machst ja eh...." :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Irgendwie war meiner Feuer und Flamme *grübel* allerdings hat er das mit den Schleifchen noch nicht gesehen
FunnyCH schrieb: Reaktion von Männe gestern Abend beim Anblick der Decken und Bergen von Füllwatte: "Watt hastn damit vor?" *Stirninfaltenleg* - Ich: "Na, Katzenbettchen basteln für Paulchen." Er: "Paulchen HAT zwei Bettchen, wovon sie eins nicht mitm A.... anguckt!! Aber mach watt du willst, machst ja eh...." :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Irgendwie war meiner Feuer und Flamme *grübel* allerdings hat er das mit den Schleifchen noch nicht gesehen
04.09.2013 Anleitung Katzenbettchen ohne nähen Beitrag #291 FunnyCH Beiträge 3.282 Reaktionspunkte 26 dann wird er nicht mehr Feuer und Flamme sein, wenn er die Schleifchen sieht?? :shock: Warum denn? das sieht doch hammermässig super aus!!
dann wird er nicht mehr Feuer und Flamme sein, wenn er die Schleifchen sieht?? :shock: Warum denn? das sieht doch hammermässig super aus!!
04.09.2013 Anleitung Katzenbettchen ohne nähen Beitrag #292 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Fertsch!!! Lotte hat es gleich in Beschlag genommen!Ich glaube sie mag es!:lol:
04.09.2013 Anleitung Katzenbettchen ohne nähen Beitrag #293 Peaches_Toulouse Beiträge 98 Reaktionspunkte 1 Nun habe ich auch eins gemacht, es ist zwar ein wenig klein geworden, aber Sakura gefällt es dennoch :mrgreen: Und bald mache ich ein größeres! Anhänge 1076942_165226430335719_849752934_o.jpg 68,9 KB · Aufrufe: 29 DSC_0011.jpg 449,9 KB · Aufrufe: 25
Nun habe ich auch eins gemacht, es ist zwar ein wenig klein geworden, aber Sakura gefällt es dennoch :mrgreen: Und bald mache ich ein größeres!
04.09.2013 Anleitung Katzenbettchen ohne nähen Beitrag #294 Florence Beiträge 540 Reaktionspunkte 11 Das ist ja niedlich. WinniePuh :-D
04.09.2013 Anleitung Katzenbettchen ohne nähen Beitrag #295 Schweden-Tiger Beiträge 13.464 Reaktionspunkte 43 Ich zitire mich einfach mal selber: Schweden-Tiger schrieb: Kann ich diese Kissen eigentlich auch mit alen T-Shirts/Handtüchern/Bettwäsche, also Altkleidern füllen? oder ist das nicht so weich? Zum Vergrößern anklicken.... Hat jemand zum Füllen noch eine Idee?
Ich zitire mich einfach mal selber: Schweden-Tiger schrieb: Kann ich diese Kissen eigentlich auch mit alen T-Shirts/Handtüchern/Bettwäsche, also Altkleidern füllen? oder ist das nicht so weich? Zum Vergrößern anklicken.... Hat jemand zum Füllen noch eine Idee?
04.09.2013 Anleitung Katzenbettchen ohne nähen Beitrag #296 Florence Beiträge 540 Reaktionspunkte 11 Wenn doch auch die Reste von den Fleecedecken rein gepackt werden, sollten Handtücher doch sicher gehen?
Wenn doch auch die Reste von den Fleecedecken rein gepackt werden, sollten Handtücher doch sicher gehen?
04.09.2013 Anleitung Katzenbettchen ohne nähen Beitrag #297 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Florence schrieb: Das ist ja niedlich. WinniePuh :-D Zum Vergrößern anklicken.... Und die Mietz lacht sich kaputt! Sie freut sich über WinniePuh. :mrgreen:
Florence schrieb: Das ist ja niedlich. WinniePuh :-D Zum Vergrößern anklicken.... Und die Mietz lacht sich kaputt! Sie freut sich über WinniePuh. :mrgreen:
04.09.2013 Anleitung Katzenbettchen ohne nähen Beitrag #298 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Krabbentier schrieb: Und die Mietz lacht sich kaputt! Sie freut sich über WinniePuh. :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Man könnte meinen sie hat noch niiiiiiiiiiiiiie einen schönen Platz gehabt. :-D
Krabbentier schrieb: Und die Mietz lacht sich kaputt! Sie freut sich über WinniePuh. :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Man könnte meinen sie hat noch niiiiiiiiiiiiiie einen schönen Platz gehabt. :-D
04.09.2013 Anleitung Katzenbettchen ohne nähen Beitrag #299 Aris Beiträge 128 Reaktionspunkte 0 aaaaaah wie geil is das denn??? ein Winnie Pooh Katzenbettchen!!! :mrgreen::mrgreen::mrgreen: Muss meinen Stinkern unbedingt auch so ein bettchen machen. Tolle Idee ohne Nähen! Grüßle
aaaaaah wie geil is das denn??? ein Winnie Pooh Katzenbettchen!!! :mrgreen::mrgreen::mrgreen: Muss meinen Stinkern unbedingt auch so ein bettchen machen. Tolle Idee ohne Nähen! Grüßle
04.09.2013 Anleitung Katzenbettchen ohne nähen Beitrag #300 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 sabinejarms schrieb: Man könnte meinen sie hat noch niiiiiiiiiiiiiie einen schönen Platz gehabt. :-D Zum Vergrößern anklicken.... Das Bild ist so süß. Wie sie da thront mitten auf dem Kissen soooo lacht. Echt putzig! :lol:
sabinejarms schrieb: Man könnte meinen sie hat noch niiiiiiiiiiiiiie einen schönen Platz gehabt. :-D Zum Vergrößern anklicken.... Das Bild ist so süß. Wie sie da thront mitten auf dem Kissen soooo lacht. Echt putzig! :lol: