04.09.2013 Anleitung Katzenbettchen ohne nähen Beitrag #321 L Luna-Maus Gast CarloRita schrieb: Bin gerade angefangen, das Kissen darf leider nicht so groß werden, da es in ein Schrankfach kommt, bin gespannt wie es fertig aussieht. Die Einschnitte für die Fransen kann ich auch nur kurz machen (4cm Einschnitt). Drückt die Daumen das es gleich gut aussieht. Zum Vergrößern anklicken.... wiiiir woooollen bilder seehn, wir woooolleen biiilder sehn, wir woll wir wollen bilder sehn uiuiui, ich bin ne grottenschlechte Sängerin *gg
CarloRita schrieb: Bin gerade angefangen, das Kissen darf leider nicht so groß werden, da es in ein Schrankfach kommt, bin gespannt wie es fertig aussieht. Die Einschnitte für die Fransen kann ich auch nur kurz machen (4cm Einschnitt). Drückt die Daumen das es gleich gut aussieht. Zum Vergrößern anklicken.... wiiiir woooollen bilder seehn, wir woooolleen biiilder sehn, wir woll wir wollen bilder sehn uiuiui, ich bin ne grottenschlechte Sängerin *gg
04.09.2013 Anleitung Katzenbettchen ohne nähen Beitrag #322 CarloRita Beiträge 4.974 Reaktionspunkte 13 Luna-Maus schrieb: wiiiir woooollen bilder seehn, wir woooolleen biiilder sehn, wir woll wir wollen bilder sehn Zum Vergrößern anklicken.... Bin doch gerade erst angefangen, wird bestimmt bis heute Nacht dauern.
Luna-Maus schrieb: wiiiir woooollen bilder seehn, wir woooolleen biiilder sehn, wir woll wir wollen bilder sehn Zum Vergrößern anklicken.... Bin doch gerade erst angefangen, wird bestimmt bis heute Nacht dauern.
04.09.2013 Anleitung Katzenbettchen ohne nähen Beitrag #323 L Luna-Maus Gast CarloRita schrieb: Bin doch gerade erst angefangen, wird bestimmt bis heute Nacht dauern. Zum Vergrößern anklicken.... wenn du hier noch weiter rumliest dann sicherlich
CarloRita schrieb: Bin doch gerade erst angefangen, wird bestimmt bis heute Nacht dauern. Zum Vergrößern anklicken.... wenn du hier noch weiter rumliest dann sicherlich
04.09.2013 Anleitung Katzenbettchen ohne nähen Beitrag #324 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Luna-Maus schrieb: wenn du hier noch weiter rumliest dann sicherlich Zum Vergrößern anklicken.... :mrgreen::mrgreen::mrgreen: Genau, beeil Dich lieber! :lol::lol::lol:
Luna-Maus schrieb: wenn du hier noch weiter rumliest dann sicherlich Zum Vergrößern anklicken.... :mrgreen::mrgreen::mrgreen: Genau, beeil Dich lieber! :lol::lol::lol:
04.09.2013 Anleitung Katzenbettchen ohne nähen Beitrag #325 Schweden-Tiger Beiträge 13.464 Reaktionspunkte 43 Wir das ein eckiges Bettchen? Da wäre ich ja auch mal gespannt drauf!!
04.09.2013 Anleitung Katzenbettchen ohne nähen Beitrag #326 CarloRita Beiträge 4.974 Reaktionspunkte 13 Habe bis jetzt 9 Knoten gemacht, meine Handgelenke finden das nicht so toll, muss also wohl oder übel immer wieder pausieren, auch meine schnappenden Finger mögen das nicht. Also Geduld bitte. Nein es wird doch rund, ich glaube das sieht im Schrank am besten aus. Meine Katzen lassen mich auch nicht richtig arbeiten, sie legen sich jetzt schon auf den Stoff. :shock::shock: Oh man das gibt was. Zuletzt bearbeitet: 04.09.2013
Habe bis jetzt 9 Knoten gemacht, meine Handgelenke finden das nicht so toll, muss also wohl oder übel immer wieder pausieren, auch meine schnappenden Finger mögen das nicht. Also Geduld bitte. Nein es wird doch rund, ich glaube das sieht im Schrank am besten aus. Meine Katzen lassen mich auch nicht richtig arbeiten, sie legen sich jetzt schon auf den Stoff. :shock::shock: Oh man das gibt was.
04.09.2013 Anleitung Katzenbettchen ohne nähen Beitrag #327 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Sorry CarloRita, da habe ich gar nicht dran gedacht. Lass Dir Zeit, umso schöner wird es hinterher. ;-)
Sorry CarloRita, da habe ich gar nicht dran gedacht. Lass Dir Zeit, umso schöner wird es hinterher. ;-)
04.09.2013 Anleitung Katzenbettchen ohne nähen Beitrag #328 L Luna-Maus Gast Krabbentier schrieb: Sorry CarloRita, da habe ich gar nicht dran gedacht. Lass Dir Zeit, umso schöner wird es hinterher. ;-) Zum Vergrößern anklicken.... nu pack sie nich in watte ... go Bettina go ... bussi
Krabbentier schrieb: Sorry CarloRita, da habe ich gar nicht dran gedacht. Lass Dir Zeit, umso schöner wird es hinterher. ;-) Zum Vergrößern anklicken.... nu pack sie nich in watte ... go Bettina go ... bussi
04.09.2013 Anleitung Katzenbettchen ohne nähen Beitrag #329 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Luna-Maus schrieb: nu pack sie nich in watte ... go Bettina go ... bussi Zum Vergrößern anklicken.... In Watte packen! :shock: Neeee, die brauchen wir doch für die Füllung.:mrgreen:
Luna-Maus schrieb: nu pack sie nich in watte ... go Bettina go ... bussi Zum Vergrößern anklicken.... In Watte packen! :shock: Neeee, die brauchen wir doch für die Füllung.:mrgreen:
04.09.2013 Anleitung Katzenbettchen ohne nähen Beitrag #330 L Luna-Maus Gast Krabbentier schrieb: In Watte packen! :shock: Neeee, die brauchen wir doch für die Füllung.:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... stimmt ... *kopfklatsch*
Krabbentier schrieb: In Watte packen! :shock: Neeee, die brauchen wir doch für die Füllung.:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... stimmt ... *kopfklatsch*
04.09.2013 Anleitung Katzenbettchen ohne nähen Beitrag #331 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Luna-Maus schrieb: stimmt ... *kopfklatsch* Zum Vergrößern anklicken.... Siehste!:lol:
04.09.2013 Anleitung Katzenbettchen ohne nähen Beitrag #332 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Nch dem "Übungsball", den ich eben gebastelt habe, möchte ich ja demnächst auch so ein tolles Bett bauen:smile: Nur eine Frage zur Wattefüllung (habe jetzt nicht die ganzen Seiten gelesen, sorry, wenn es schon beantwortet wurde). Mit Wattefüllung kann man doch so ein Bett gar nicht waschen, das klumpt doch zusammen? Oder?:-?
Nch dem "Übungsball", den ich eben gebastelt habe, möchte ich ja demnächst auch so ein tolles Bett bauen:smile: Nur eine Frage zur Wattefüllung (habe jetzt nicht die ganzen Seiten gelesen, sorry, wenn es schon beantwortet wurde). Mit Wattefüllung kann man doch so ein Bett gar nicht waschen, das klumpt doch zusammen? Oder?:-?
04.09.2013 Anleitung Katzenbettchen ohne nähen Beitrag #333 L Luna-Maus Gast 36 Pfoten schrieb: Nch dem "Übungsball", den ich eben gebastelt habe, möchte ich ja demnächst auch so ein tolles Bett bauen:smile: Nur eine Frage zur Wattefüllung (habe jetzt nicht die ganzen Seiten gelesen, sorry, wenn es schon beantwortet wurde). Mit Wattefüllung kann man doch so ein Bett gar nicht waschen, das klumpt doch zusammen? Oder?:-? Zum Vergrößern anklicken.... du machst nen paar knoten nicht so fest und holst die füllung vorm waschen wieder raus
36 Pfoten schrieb: Nch dem "Übungsball", den ich eben gebastelt habe, möchte ich ja demnächst auch so ein tolles Bett bauen:smile: Nur eine Frage zur Wattefüllung (habe jetzt nicht die ganzen Seiten gelesen, sorry, wenn es schon beantwortet wurde). Mit Wattefüllung kann man doch so ein Bett gar nicht waschen, das klumpt doch zusammen? Oder?:-? Zum Vergrößern anklicken.... du machst nen paar knoten nicht so fest und holst die füllung vorm waschen wieder raus
04.09.2013 Anleitung Katzenbettchen ohne nähen Beitrag #334 FunnyCH Beiträge 3.282 Reaktionspunkte 26 also meine Füllwatte ist waschbar.... Und hier mein erstes Bettchen - sollte eigentlich viereckig werden und sieht irgendwie rund aus... LOL Anhänge Bettchen1.jpg 232,1 KB · Aufrufe: 19 Bettchen2.jpg 300,7 KB · Aufrufe: 19
also meine Füllwatte ist waschbar.... Und hier mein erstes Bettchen - sollte eigentlich viereckig werden und sieht irgendwie rund aus... LOL
04.09.2013 Anleitung Katzenbettchen ohne nähen Beitrag #335 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Luna-Maus schrieb: du machst nen paar knoten nicht so fest und holst die füllung vorm waschen wieder raus Zum Vergrößern anklicken.... Danke! Da hätte ich ja auch selbst drauf kommen können
Luna-Maus schrieb: du machst nen paar knoten nicht so fest und holst die füllung vorm waschen wieder raus Zum Vergrößern anklicken.... Danke! Da hätte ich ja auch selbst drauf kommen können
04.09.2013 Anleitung Katzenbettchen ohne nähen Beitrag #336 IndianasParadise Gesperrt Beiträge 4.927 Reaktionspunkte 38 Oder Du steckst ein waschbares Kissen rein, dann kannst Du es am Stück waschen.
04.09.2013 Anleitung Katzenbettchen ohne nähen Beitrag #337 L Luna-Maus Gast 36 Pfoten schrieb: Danke! Da hätte ich ja auch selbst drauf kommen können Zum Vergrößern anklicken.... naja, manchmal sieht man halt den wald vor lauter bäumen nicht
36 Pfoten schrieb: Danke! Da hätte ich ja auch selbst drauf kommen können Zum Vergrößern anklicken.... naja, manchmal sieht man halt den wald vor lauter bäumen nicht
04.09.2013 Anleitung Katzenbettchen ohne nähen Beitrag #338 Bibi123 Beiträge 1.575 Reaktionspunkte 0 Also meine Watte kann man auch waschen.. Die war ja in nem Kissen drin SO ich war heute auch noch mal fleißig und habe noch mal eins gebaut (selbe Deckenfarben wie bei meinem 1.) Das hier ist jetzt nen ganz bisschen größer und mit Schleifen =D http://imgur.com/fEXpqzB,epBZnUz,qK47GCE Achja falls bei jemandem mal das Gummi von sonnem Wedelding abreißt, dann Fließdecke in Streifen schneiden und dran knoten - der Renner!! =D
Also meine Watte kann man auch waschen.. Die war ja in nem Kissen drin SO ich war heute auch noch mal fleißig und habe noch mal eins gebaut (selbe Deckenfarben wie bei meinem 1.) Das hier ist jetzt nen ganz bisschen größer und mit Schleifen =D http://imgur.com/fEXpqzB,epBZnUz,qK47GCE Achja falls bei jemandem mal das Gummi von sonnem Wedelding abreißt, dann Fließdecke in Streifen schneiden und dran knoten - der Renner!! =D
04.09.2013 Anleitung Katzenbettchen ohne nähen Beitrag #339 zamaxi Beiträge 858 Reaktionspunkte 12 Oh, das probiere ich aus, danke für die Idee!
04.09.2013 Anleitung Katzenbettchen ohne nähen Beitrag #340 Florence Beiträge 540 Reaktionspunkte 11 Sehr schön geworden mit den Schleifen. So ganz habe ich das ja immer noch nicht kapiert muss es mal versuchen, vielleicht kommt dann der Aha-Effekt. Das mit der Angel ist eine super Idee.
Sehr schön geworden mit den Schleifen. So ganz habe ich das ja immer noch nicht kapiert muss es mal versuchen, vielleicht kommt dann der Aha-Effekt. Das mit der Angel ist eine super Idee.