Anleitung Katzenbettchen ohne nähen

Diskutiere Anleitung Katzenbettchen ohne nähen im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; ich hab das mit den schleifen zwar immer noch nicht gerafft... werde es aber mal ausprobieren :)
  • Anleitung Katzenbettchen ohne nähen Beitrag #341
Also meine Watte kann man auch waschen..
Die war ja in nem Kissen drin ;)

SO ich war heute auch noch mal fleißig und habe noch mal eins gebaut (selbe Deckenfarben wie bei meinem 1.)
Das hier ist jetzt nen ganz bisschen größer und mit Schleifen =D

Achja falls bei jemandem mal das Gummi von sonnem Wedelding abreißt, dann Fließdecke in Streifen schneiden und dran knoten - der Renner!! =D
ich hab das mit den schleifen zwar immer noch nicht gerafft... werde es aber mal ausprobieren :)

• Anleitung Katzenbettchen ohne nähen Beitrag #342
Gerne =D
Da die vorhin kaputt gegangen war und ich so viel "Müll" von den Decken habe, dachte ich mir, ich versuchs mal =D
Hat geklappt xD

Das ist garnicht so schwer..
Es sind garkeine richtigen Schleifen ;)

• Anleitung Katzenbettchen ohne nähen Beitrag #343
Soooo, heute mal bei Kik und Euroshop gewesen. Billige Kissen Fehlanzeige, die Decken bei Kik waren auch eher mau, hab dann eine mit den Eulen und eine dunkelbraune mitgenommen und woanders noch ein großes Kissen gekauft und zu Hause losgelegt. Raus kamen 2 Bettchen, leider eins etwas klein geraten und das zweite echt gut geworden. Meine Minnosch liegt seit Fertigstellung drin und pennt :mrgreen:

Was Lena mit ihrem Bettchen anstellt weiß ich nicht, ich hoffe sie schaut es sich mal an...:-D

Tolle Idee, Umsetzung einfach, günstig und Spaß machts auch noch. Hab beschlossen in meinem Dezember-Urlaub 10-20 Stück für den Auslandstierschutz zu machen, die dann vor Ort den armen Mietzen einen warmen Untergrund bieten, die sonst dort auf purem Beton sitzen. Leicht, waschbar, das ist genial.

• Anleitung Katzenbettchen ohne nähen Beitrag #344
  • Anleitung Katzenbettchen ohne nähen Beitrag #345
Ich kann das Video nicht sehen. Liegt wohl an Apple :-(

• Anleitung Katzenbettchen ohne nähen Beitrag #346
Wahrscheinlich! Ich kann es mit meinem "normalen" PC gucken! ;-)

• Anleitung Katzenbettchen ohne nähen Beitrag #347
Bettchen ist fertig, ist bei der Verarbeitung wohl etwas eingelaufen.
Habe extra vorher gemessen, aber irgendetwas ist trotzdem schief gelaufen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Anleitung Katzenbettchen ohne nähen Beitrag #348
Hier nochmal ein Bild mit Carlo.:lol::lol::lol::lol:
Großer Kater, kleines Kissen, aber es passt.:-D:-D

Zuletzt bearbeitet:
  • Anleitung Katzenbettchen ohne nähen Beitrag #349
Oh das find ich sehr hübsch! Und wie es dem Onkel Carlo gleich gefällt! :) Passt doch! :)

• Anleitung Katzenbettchen ohne nähen Beitrag #350
Sehr hübsches Bettchen! :-D

Das Katertier aber auch :-D

Nun weißt Du ja, wie es geht. Mach ihm halt noch ein Größeres.... ;-)

• Anleitung Katzenbettchen ohne nähen Beitrag #351
  • Anleitung Katzenbettchen ohne nähen Beitrag #352
Heute wird gebastelt ;-)

Gestern hab ich schon brav die Decken gewaschen udn getrocknet und heute werden die Spiele eröffnet... :)

ich bin schon sooo gespannt wie ich mich anstell gg

ich halt euch am laufenden ;-)

• Anleitung Katzenbettchen ohne nähen Beitrag #353
Ich hab da auch noch so eine Idee....!

Wenn das gut aussieht was ich vorhab, dann zeig ich euch Bilder. Ansonsten hab ich nix gesagt! :cool:

• Anleitung Katzenbettchen ohne nähen Beitrag #354
Wie währe es wenn wir den Moderatoren mal einen Bastelthret vorschlagen.
Es gibt ja so einiges was man selber machen kann.
Dann würde man das immer schnell finden.

Oder gibt es den schon und ich habe das übersehen?

• Anleitung Katzenbettchen ohne nähen Beitrag #355
Ja so ein selbst gemacht thread wäre toll! :)

Ich will ja bald (so 2-3 Monate) einen selbst gemachten Kratzbaum machen:cool:

• Anleitung Katzenbettchen ohne nähen Beitrag #356
Ihr meint wohl eher ein gesondertes Bastel-Forum - denn Bastelthreads gibt es hier wie Sand am Meer ;-)

• Anleitung Katzenbettchen ohne nähen Beitrag #357
Ihr meint wohl eher ein gesondertes Bastel-Forum - denn Bastelthreads gibt es hier wie Sand am Meer ;-)

Wenn man Katzenforum oben in der Leiste anklickt dann kommen ja die Auflistungen, wie Krankheit, Zucht u.s.w
Da müsste dann auch irgendwo ein Threta eingerichtet sein, wo dann z.b. Basteln für die Katze steht.

• Anleitung Katzenbettchen ohne nähen Beitrag #358
Ein Bastelfred, wo alles drin ist, wird ratz-fatz total unübersichtlich.
Knoten, nähen, sticken, häkeln, stricken, quilten, KB selbst bauen .... nee, das soll mal schön getrennt bleiben :mrgreen:
Hier wird geknotet und somit die Füllkissen- und Deckenindustrie unterstützt. *kopfnick*

• Anleitung Katzenbettchen ohne nähen Beitrag #359
Ich selbst hab ja sogar meinen eigenen bastel thread :-D

• Anleitung Katzenbettchen ohne nähen Beitrag #360
Thema:

Anleitung Katzenbettchen ohne nähen

Anleitung Katzenbettchen ohne nähen - Ähnliche Themen

Unser Tutsak du fehlst so sehr ❤️: Hallo ihr lieben, normalerweise würde ich ganz ehrlich mich niemals in Foren anmelden. Ich möchte das Tutsak weiß er wird nie vergessen werden...
Deutliche Rückschritte nach 2 Monaten: Hallo liebes Forum, ich hoffe ihr habt einen Rat oder aufbauende Worte für mich. Oder beides. Meine Vergesellschaftung schien geglückt - doch nun...
Katze pinkelt auf Couch und Bett: Hallo liebe Community, wir haben vor 3 Wochen zwei 4 Monate alte Kitten aus dem Tierheim adoptiert. Hanni unser Problem Kätzchen hat sich sehr...
Futtersorten, Aktivität und Mäkeligkeit - könnt ihr mir helfen?: Hallo liebes Forum, ich weiß leider nicht, wo mein Anliegen am besten hinpassen würde. Falls ein neuer Thread nicht passend ist, bitte gerne...
Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Oben Unten