05.09.2013 Anleitung Katzenbettchen ohne nähen Beitrag #361 F Fileo Beiträge 4.559 Reaktionspunkte 12 Ich bin dann mal so frei :mrgreen: https://www.katzen-forum.de/foto-studio/57757-lisi-hat-gebastelt-fotos.html
Ich bin dann mal so frei :mrgreen: https://www.katzen-forum.de/foto-studio/57757-lisi-hat-gebastelt-fotos.html
05.09.2013 Anleitung Katzenbettchen ohne nähen Beitrag #362 KitCat Beiträge 1.078 Reaktionspunkte 93 Sooo beide Threads erstmal direkt abonniert! Ihr habt alle super schöne Bettchen! Danke für das Video, Bibi! Ich hatte das vorher auch nicht so ganz gecheckt, aber jetzt! --> Ich bin dann mal in der Stadt, Decken und Kissen kaufen :mrgreen:
Sooo beide Threads erstmal direkt abonniert! Ihr habt alle super schöne Bettchen! Danke für das Video, Bibi! Ich hatte das vorher auch nicht so ganz gecheckt, aber jetzt! --> Ich bin dann mal in der Stadt, Decken und Kissen kaufen :mrgreen:
05.09.2013 Anleitung Katzenbettchen ohne nähen Beitrag #363 Elsa Beiträge 886 Reaktionspunkte 1 Tolle Bettchen, gleich abonniert
05.09.2013 Anleitung Katzenbettchen ohne nähen Beitrag #364 CarloRita Beiträge 4.974 Reaktionspunkte 13 Ich habe jetzt das zu kleine Bettchen auf die trixi Kratzsäule gelegt. Sagt mir eure Meinung, sieht das aus? Bin mir selber noch nicht ganz so sicher. Bitte anklicken, dann wird das Bild größer. Zuletzt bearbeitet: 09.12.2017
Ich habe jetzt das zu kleine Bettchen auf die trixi Kratzsäule gelegt. Sagt mir eure Meinung, sieht das aus? Bin mir selber noch nicht ganz so sicher. Bitte anklicken, dann wird das Bild größer.
05.09.2013 Anleitung Katzenbettchen ohne nähen Beitrag #365 S saurier Beiträge 29.742 Reaktionspunkte 4.406 Ich finde es chic :wink:.
05.09.2013 Anleitung Katzenbettchen ohne nähen Beitrag #366 FunnyCH Beiträge 3.282 Reaktionspunkte 26 das passt doch wie gewollt!! *daumenhoch*
05.09.2013 Anleitung Katzenbettchen ohne nähen Beitrag #367 IndianasParadise Gesperrt Beiträge 4.927 Reaktionspunkte 38 Wie extra dafür gemacht! Perfetto! :-D
05.09.2013 Anleitung Katzenbettchen ohne nähen Beitrag #368 L Luna-Maus Gast IndianasParadise schrieb: Wie extra dafür gemacht! Perfetto! :-D Zum Vergrößern anklicken.... das hätte ich jetzt auch so gesagt
IndianasParadise schrieb: Wie extra dafür gemacht! Perfetto! :-D Zum Vergrößern anklicken.... das hätte ich jetzt auch so gesagt
05.09.2013 Anleitung Katzenbettchen ohne nähen Beitrag #369 T Trudchen800 Beiträge 418 Reaktionspunkte 6 Müsste man das Bettchen nicht festkleben, damit es nicht runterfällt, wenn sie raufspringen? Aber es passt farblich und grössentechnisch perfekt.
Müsste man das Bettchen nicht festkleben, damit es nicht runterfällt, wenn sie raufspringen? Aber es passt farblich und grössentechnisch perfekt.
05.09.2013 Anleitung Katzenbettchen ohne nähen Beitrag #370 Florence Beiträge 540 Reaktionspunkte 11 Passt doch wie angegossen auf die Tonne. Gefällt mir sehr gut
05.09.2013 Anleitung Katzenbettchen ohne nähen Beitrag #371 CarloRita Beiträge 4.974 Reaktionspunkte 13 Trudchen800 schrieb: Müsste man das Bettchen nicht festkleben, damit es nicht runterfällt, wenn sie raufspringen? Aber es passt farblich und grössentechnisch perfekt. Zum Vergrößern anklicken.... Ja man muss es festkleben, ich habe klettband genommen, sonst kann es runterfallen. Luna-Maus schrieb: das hätte ich jetzt auch so gesagt Zum Vergrößern anklicken.... Man du bist ja heute echt nett zu mir:--( Wart ab wir sehen uns ja bald, dann oh oh.
Trudchen800 schrieb: Müsste man das Bettchen nicht festkleben, damit es nicht runterfällt, wenn sie raufspringen? Aber es passt farblich und grössentechnisch perfekt. Zum Vergrößern anklicken.... Ja man muss es festkleben, ich habe klettband genommen, sonst kann es runterfallen. Luna-Maus schrieb: das hätte ich jetzt auch so gesagt Zum Vergrößern anklicken.... Man du bist ja heute echt nett zu mir:--( Wart ab wir sehen uns ja bald, dann oh oh.
05.09.2013 Anleitung Katzenbettchen ohne nähen Beitrag #372 valette Beiträge 234 Reaktionspunkte 0 Habs geschafft Hab mir erlaubt die idee mit dem spielzeug zu klauen
05.09.2013 Anleitung Katzenbettchen ohne nähen Beitrag #373 L Luna-Maus Gast CarloRita schrieb: Ja man muss es festkleben, ich habe klettband genommen, sonst kann es runterfallen. Man du bist ja heute echt nett zu mir:--( Wart ab wir sehen uns ja bald, dann oh oh. Zum Vergrößern anklicken.... ??? wieso, das war doch nett ? das katzenbettchen sieht aus wie für die kratztonne gemacht... war das böse ?
CarloRita schrieb: Ja man muss es festkleben, ich habe klettband genommen, sonst kann es runterfallen. Man du bist ja heute echt nett zu mir:--( Wart ab wir sehen uns ja bald, dann oh oh. Zum Vergrößern anklicken.... ??? wieso, das war doch nett ? das katzenbettchen sieht aus wie für die kratztonne gemacht... war das böse ?
05.09.2013 Anleitung Katzenbettchen ohne nähen Beitrag #374 CarloRita Beiträge 4.974 Reaktionspunkte 13 Luna-Maus schrieb: ??? wieso, das war doch nett ? das katzenbettchen sieht aus wie für die kratztonne gemacht... war das böse ? Zum Vergrößern anklicken.... Oh man, dann habe ich dich falsch verstanden. Hab nachsehen mit mir, Migräne läßt Grüßen. Habe heute viel geschlafen und das am geb von meinem Dad. Jetzt bin ich gerade mit einem neuen Bettchen angefangen, mal gucken wie lange ich dafür benötige, muss mich immer wieder ausruhen. Das Foto ist mit dem Tablet gemacht, leider keine gute Qualität. Zuletzt bearbeitet: 09.12.2017
Luna-Maus schrieb: ??? wieso, das war doch nett ? das katzenbettchen sieht aus wie für die kratztonne gemacht... war das böse ? Zum Vergrößern anklicken.... Oh man, dann habe ich dich falsch verstanden. Hab nachsehen mit mir, Migräne läßt Grüßen. Habe heute viel geschlafen und das am geb von meinem Dad. Jetzt bin ich gerade mit einem neuen Bettchen angefangen, mal gucken wie lange ich dafür benötige, muss mich immer wieder ausruhen. Das Foto ist mit dem Tablet gemacht, leider keine gute Qualität.
05.09.2013 Anleitung Katzenbettchen ohne nähen Beitrag #375 Bibi123 Beiträge 1.575 Reaktionspunkte 0 Valett, dass ist schick geworden =) Und? Das neue Sielzeug schon ausprobiert? =D
05.09.2013 Anleitung Katzenbettchen ohne nähen Beitrag #376 valette Beiträge 234 Reaktionspunkte 0 Bibi123 schrieb: Valett, dass ist schick geworden =) Und? Das neue Sielzeug schon ausprobiert? =D Zum Vergrößern anklicken.... Freilich gg Ganze 2 minuten gg hahaha
Bibi123 schrieb: Valett, dass ist schick geworden =) Und? Das neue Sielzeug schon ausprobiert? =D Zum Vergrößern anklicken.... Freilich gg Ganze 2 minuten gg hahaha
05.09.2013 Anleitung Katzenbettchen ohne nähen Beitrag #377 Florence Beiträge 540 Reaktionspunkte 11 @Valette: das Bettchen sieht schön groß aus. Darf ich fragen, welchen Durchmesser du genommen hast?
05.09.2013 Anleitung Katzenbettchen ohne nähen Beitrag #378 CarloRita Beiträge 4.974 Reaktionspunkte 13 Das zweite Bettchen ist fertig, es ist eckig und paßt genau in das Schrankfach :razz::-D Zuletzt bearbeitet: 09.12.2017
05.09.2013 Anleitung Katzenbettchen ohne nähen Beitrag #379 Florence Beiträge 540 Reaktionspunkte 11 Wow, das ist wunderschön geworden. Mit dem Muster am Rand sieht es aus wie gekauft. Super!
06.09.2013 Anleitung Katzenbettchen ohne nähen Beitrag #380 Bibi123 Beiträge 1.575 Reaktionspunkte 0 Wow Das sieht echt hammermäßig gut aus =D Respekt =)