Also ich finds wunderschön (sagte ich aber schon) bloß kam mir die Idee, Du könntest für das runde kleine Kissen passend doch noch eine kleinere Katze benötigen? :-D
Das eckige Kissen sieht so schön und perfekt aus, das glaubt ja kein Mensch, daß es erst das Zweite ist! Wahnsinn, Du hast da echt ne Begabung für! :-D
Ha ha, muste lachen als ich das gelesen habe, von wegen kleine Katze.
Rita ist ein Zwergenwuch, die Dame ist aber zu vornehm das Kissen zum kuscheln oder schlafen zu nutzen.
Der große Carlo liebt beide Betten, sowohl das kleine als auch das große.:lol::lol:
Nein, nein eine dritte Katze gibt es nicht, würde zwar gerne eine Maine Coon aus unserem Tierheim adoptieren ( dort sitzen ja 28) Stück, ich Fliege dann aber raus.
Da ich mir wegen meiner Frührente keine eigene Wohnung leisten kann, muss ich halt, auf meinen Dad hören.:???:
Ansonsten müsste ich hier sonst einen Threat eröffnen, der heiß such neues Zuhause mit Familienanschluss und kostenlosen Wohnen. Ich glaube das lasse ich lieber.
Als ich noch Berufstätig war hatte ich als Floristin gearbeitet, meine Hobbys sind schon immer Basteln. Creativität ist mir in die Wiege gelegt.
Wenn nur die Finger dabei nicht so Schmerzen würden.
Heute Abend fange ich ein Kissen für mich an, will auch eins.
Da ich noch Fleacedecke über habe wird es in gleicher Farbe sein wie die ersten zwei.