Anleitung Katzenbettchen ohne nähen

Diskutiere Anleitung Katzenbettchen ohne nähen im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Wow sehen die Betten alle kuschelig aus. Also ich mach das bei Gelegenheit auch. Muss mir nur erst alles besorgen und ich hasse shoppen. Na...
  • Anleitung Katzenbettchen ohne nähen Beitrag #381
Wow sehen die Betten alle kuschelig aus. Also ich mach das bei Gelegenheit auch. Muss mir nur erst alles besorgen und ich hasse shoppen. Na irgendwann wirds schon klappen.

• Anleitung Katzenbettchen ohne nähen Beitrag #382
Oh man, dann habe ich dich falsch verstanden.
Hab nachsehen mit mir, Migräne läßt Grüßen.
Habe heute viel geschlafen und das am geb von meinem Dad.

Jetzt bin ich gerade mit einem neuen Bettchen angefangen, mal gucken wie lange ich dafür benötige, muss mich immer wieder ausruhen.

Das Foto ist mit dem Tablet gemacht, leider keine gute Qualität.
keine sorge, es ist alles gut :*. carlo scheint das kissen echt zu lieben :)

Das zweite Bettchen ist fertig, es ist eckig und paßt genau in das Schrankfach :razz::-D
das kissen ist perfekt geworden :)

• Anleitung Katzenbettchen ohne nähen Beitrag #383
meine beiden ignorieren das bettchen immer noch. ich fühl mich verarscht :-(

• Anleitung Katzenbettchen ohne nähen Beitrag #384
ohje du arme :(. sie benutzen das bestimmt nur heimlich so wie meine beiden auch. sobald ich hinsehe springen sie auf.

• Anleitung Katzenbettchen ohne nähen Beitrag #385

Wenigstens hast du ein weiteres schönes Deko-Objekt in deiner Wohnung :mrgreen: Ich bin mir sicher, dass sie irgendwann merken wie gemütlich das ist und darauf rumfläzen, als hätten sie das schon immer getan.

• Anleitung Katzenbettchen ohne nähen Beitrag #386
Und meine beiden sind ausgezogen. Sie wohnen jetzt auf dem Kissen.

• Anleitung Katzenbettchen ohne nähen Beitrag #387
meine stehen irgendwie nich auf kuschelige sachen.

• Anleitung Katzenbettchen ohne nähen Beitrag #388
@Valette: das Bettchen sieht schön groß aus. Darf ich fragen, welchen Durchmesser du genommen hast?

ich hab das maß genommen dass die Decke hergegeben hat 1,20m Durchmesser :)
passt perfekt, da können sie beide drauf liegen und kuscheln oder eben nicht geht sich alles aus :) und mama passt auch mit drauf gg

• Anleitung Katzenbettchen ohne nähen Beitrag #389
ich hab das maß genommen dass die Decke hergegeben hat 1,20m Durchmesser :)
passt perfekt, da können sie beide drauf liegen und kuscheln oder eben nicht geht sich alles aus :) und mama passt auch mit drauf gg
mein 1. Bettchen ist auch so groß, die nächsten werden aber kleiner ;)

• Anleitung Katzenbettchen ohne nähen Beitrag #390
Hab auch einen Durchmesser von 1 m genommen, ist irgendwie etwas gross geraten. Sobald ich neue Füllwatte hab, mach ich ein kleineres. Miss Moppel liegt auch längst nicht so gerne und lange drin wie in ihrem gekauften "Mädchenbettchen"... :roll:

• Anleitung Katzenbettchen ohne nähen Beitrag #391
meine stehen irgendwie nich auf kuschelige sachen.

Meine auch nicht... aber ich glaube trotzdem, dass ich so ein Bettchen bastel. Ich hätte allerdings nicht gedacht, dass sie sich in die Heizungshängematte legt, aber ich wurde eines Besseren belehrt. Vielleicht geht sie ja rein, wenn ich das Bettchen mit alten Kissen von uns fülle, dann riecht es ein bisschen nach Dosis :mrgreen:

• Anleitung Katzenbettchen ohne nähen Beitrag #392
Das Foto ist mit dem Tablet gemacht, leider keine gute Qualität.

Also ich finds wunderschön (sagte ich aber schon) bloß kam mir die Idee, Du könntest für das runde kleine Kissen passend doch noch eine kleinere Katze benötigen? :-D

Das eckige Kissen sieht so schön und perfekt aus, das glaubt ja kein Mensch, daß es erst das Zweite ist! Wahnsinn, Du hast da echt ne Begabung für! :-D

• Anleitung Katzenbettchen ohne nähen Beitrag #393
Also ich finds wunderschön (sagte ich aber schon) bloß kam mir die Idee, Du könntest für das runde kleine Kissen passend doch noch eine kleinere Katze benötigen? :-D

Das eckige Kissen sieht so schön und perfekt aus, das glaubt ja kein Mensch, daß es erst das Zweite ist! Wahnsinn, Du hast da echt ne Begabung für! :-D

Ha ha, muste lachen als ich das gelesen habe, von wegen kleine Katze.
Rita ist ein Zwergenwuch, die Dame ist aber zu vornehm das Kissen zum kuscheln oder schlafen zu nutzen.
Der große Carlo liebt beide Betten, sowohl das kleine als auch das große.:lol::lol:

Nein, nein eine dritte Katze gibt es nicht, würde zwar gerne eine Maine Coon aus unserem Tierheim adoptieren ( dort sitzen ja 28) Stück, ich Fliege dann aber raus.
Da ich mir wegen meiner Frührente keine eigene Wohnung leisten kann, muss ich halt, auf meinen Dad hören.:???:

Ansonsten müsste ich hier sonst einen Threat eröffnen, der heiß such neues Zuhause mit Familienanschluss und kostenlosen Wohnen. Ich glaube das lasse ich lieber.

Als ich noch Berufstätig war hatte ich als Floristin gearbeitet, meine Hobbys sind schon immer Basteln. Creativität ist mir in die Wiege gelegt.
Wenn nur die Finger dabei nicht so Schmerzen würden.

Heute Abend fange ich ein Kissen für mich an, will auch eins.
Da ich noch Fleacedecke über habe wird es in gleicher Farbe sein wie die ersten zwei.

Zuletzt bearbeitet:
  • Anleitung Katzenbettchen ohne nähen Beitrag #394
CarloRita Deine Bettchen sind toll geworden!
Ich war eben auch bei kik. Leute Decken ohne Ende.:shock: Gemusterte, unifarbene in allen Farben.:shock: Mit Eulen, Streifen, Ornamenten.:shock:
Nur Füllwatte nirgendwo. Ich war bei Kodi, Wollworth, kik natürlich. Also bin ich erstmal, nur mit meinen Decken nach Hause. :-(

• Anleitung Katzenbettchen ohne nähen Beitrag #395
Habt ihr keine Bastelläden oder so?

• Anleitung Katzenbettchen ohne nähen Beitrag #396
Genauso gings mir vorgestern auch.
Habsch lauter Decken hier und die Füllkissen fehlen :-(

Bis das Paket von meinem Ex ankommt, ist es locker Mittwoch nächste Woche *schluchz*

Morgen probiere ich es nochmal im KiK, der letzte Versuch sozusagen.
Die hatten übrigens nur eine einzige Decke mit Eulen da - habsch mir gleich zurücklegen lassen!

• Anleitung Katzenbettchen ohne nähen Beitrag #397
Ich hab meine mit alten Daunenkissen gefüllt ;-)
Meinen Lausern daugts ...

:lol:

• Anleitung Katzenbettchen ohne nähen Beitrag #398
Habt ihr keine Bastelläden oder so?

Ne Bastelläden ham wir nicht. War noch in einer Änderungsschneiderei (hätte ja mal sein können), und in einem Handarbeitsgeschäft, also Wollladen mit Knöpfen usw. Nö, ham se nicht. :-(

• Anleitung Katzenbettchen ohne nähen Beitrag #399
Ich habe ein großes Kissen bei Tedi gekauft, damit habe ich die 2 Kissen gefüllt und das dritte wird auch noch damit klappen nehme ich zumindest an.

Bastelläden sind zu teuer.
Wer alte Kissen hat kann die gut öffnen und die Füllung rausholen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Anleitung Katzenbettchen ohne nähen Beitrag #400
Wie wärs denn ein Kissen mit Decken zu füllen? ;-) und wenn man an günstige Kissen/Watte kommt, einfach einige Knoten auf und die Füllung getauscht.

Thema:

Anleitung Katzenbettchen ohne nähen

Anleitung Katzenbettchen ohne nähen - Ähnliche Themen

Unser Tutsak du fehlst so sehr ❤️: Hallo ihr lieben, normalerweise würde ich ganz ehrlich mich niemals in Foren anmelden. Ich möchte das Tutsak weiß er wird nie vergessen werden...
Deutliche Rückschritte nach 2 Monaten: Hallo liebes Forum, ich hoffe ihr habt einen Rat oder aufbauende Worte für mich. Oder beides. Meine Vergesellschaftung schien geglückt - doch nun...
Katze pinkelt auf Couch und Bett: Hallo liebe Community, wir haben vor 3 Wochen zwei 4 Monate alte Kitten aus dem Tierheim adoptiert. Hanni unser Problem Kätzchen hat sich sehr...
Futtersorten, Aktivität und Mäkeligkeit - könnt ihr mir helfen?: Hallo liebes Forum, ich weiß leider nicht, wo mein Anliegen am besten hinpassen würde. Falls ein neuer Thread nicht passend ist, bitte gerne...
Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Oben Unten