06.09.2013 Anleitung Katzenbettchen ohne nähen Beitrag #401 IndianasParadise Gesperrt Beiträge 4.927 Reaktionspunkte 38 Werde heute eins für mich machen: hab diese 1,45m-Seitenschläferkissen. Als Bettumrandung stelle ich mir das hübsch vor - das Bett ist ja so riesig und ich schlaf da allein (also menschlich allein) drin, so habsch genügend Platz am Rande, um es gemütlich auszupolstern. Wenns fertig ist, mach ich Foddo, versprochen. Das Schwierigste wird nun sein, sich für ein Design zu entscheiden.... :roll: bin noch total unentschlossen. Daß frau aber auch dauernd Entscheidungen treffen muß - menno :mrgreen:
Werde heute eins für mich machen: hab diese 1,45m-Seitenschläferkissen. Als Bettumrandung stelle ich mir das hübsch vor - das Bett ist ja so riesig und ich schlaf da allein (also menschlich allein) drin, so habsch genügend Platz am Rande, um es gemütlich auszupolstern. Wenns fertig ist, mach ich Foddo, versprochen. Das Schwierigste wird nun sein, sich für ein Design zu entscheiden.... :roll: bin noch total unentschlossen. Daß frau aber auch dauernd Entscheidungen treffen muß - menno :mrgreen:
06.09.2013 Anleitung Katzenbettchen ohne nähen Beitrag #402 F Fileo Beiträge 4.559 Reaktionspunkte 12 Wenn dir die Farbe, oder das Muster nicht mehr gefällt, dann kannst doch einfach ein neues knoten! Das ist ja nun wirklich günstig und fix gemacht. Da quäl dich mal nicht lange rum mit einer Entscheidung..
Wenn dir die Farbe, oder das Muster nicht mehr gefällt, dann kannst doch einfach ein neues knoten! Das ist ja nun wirklich günstig und fix gemacht. Da quäl dich mal nicht lange rum mit einer Entscheidung..
06.09.2013 Anleitung Katzenbettchen ohne nähen Beitrag #403 IndianasParadise Gesperrt Beiträge 4.927 Reaktionspunkte 38 Du hast ja Recht. Irgendwie habt Ihr alle Recht..... ....meine Schneide-Phobie habsch aber immer noch nicht abgelegt.... :shock: Gut, einmal angefangen, gehts dann. Aber ich zweifele immer sehr stark an mir selbst
Du hast ja Recht. Irgendwie habt Ihr alle Recht..... ....meine Schneide-Phobie habsch aber immer noch nicht abgelegt.... :shock: Gut, einmal angefangen, gehts dann. Aber ich zweifele immer sehr stark an mir selbst
06.09.2013 Anleitung Katzenbettchen ohne nähen Beitrag #404 batidor Beiträge 1.613 Reaktionspunkte 26 So, nun war ich auch endlich fleissig: Kati hat erst geholfen und dann gleich mal ausprobiert:
06.09.2013 Anleitung Katzenbettchen ohne nähen Beitrag #405 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 batidor schrieb: So, nun war ich auch endlich fleissig: Anhang anzeigen 74663 Anhang anzeigen 74664 Kati hat erst geholfen und dann gleich mal ausprobiert: Anhang anzeigen 74665 Zum Vergrößern anklicken.... Das ist echt klasse!Die Eulen gefallen mir sehr gut.Was hast Du für ein Durchmessser?:-D
batidor schrieb: So, nun war ich auch endlich fleissig: Anhang anzeigen 74663 Anhang anzeigen 74664 Kati hat erst geholfen und dann gleich mal ausprobiert: Anhang anzeigen 74665 Zum Vergrößern anklicken.... Das ist echt klasse!Die Eulen gefallen mir sehr gut.Was hast Du für ein Durchmessser?:-D
06.09.2013 Anleitung Katzenbettchen ohne nähen Beitrag #406 Sky Eyes Lara Beiträge 6.428 Reaktionspunkte 128 batidor schrieb: So, nun war ich auch endlich fleissig: Anhang anzeigen 74663 Anhang anzeigen 74664 Kati hat erst geholfen und dann gleich mal ausprobiert: Anhang anzeigen 74665 Zum Vergrößern anklicken.... oahhhhh... ist das toll geworden, die Eulen sind super platziert, nicht so wie bei mir :-o Das sieht spitze aus
batidor schrieb: So, nun war ich auch endlich fleissig: Anhang anzeigen 74663 Anhang anzeigen 74664 Kati hat erst geholfen und dann gleich mal ausprobiert: Anhang anzeigen 74665 Zum Vergrößern anklicken.... oahhhhh... ist das toll geworden, die Eulen sind super platziert, nicht so wie bei mir :-o Das sieht spitze aus
06.09.2013 Anleitung Katzenbettchen ohne nähen Beitrag #407 batidor Beiträge 1.613 Reaktionspunkte 26 Das Beddi hat 70 cm im Durchmesser, hab ich aber pi mal Schnauze geschnippelt. Als Füllung hab ich mein altes Kopfkissen verwendet. Zoe hat eben auch schon probegelegen. Und danke für die Blumen
Das Beddi hat 70 cm im Durchmesser, hab ich aber pi mal Schnauze geschnippelt. Als Füllung hab ich mein altes Kopfkissen verwendet. Zoe hat eben auch schon probegelegen. Und danke für die Blumen
06.09.2013 Anleitung Katzenbettchen ohne nähen Beitrag #408 A-Team Beiträge 3.273 Reaktionspunkte 20 Wurde sich eigentlich mittlerweile auf die günstigste Füllmethode geeinigt? Ich werde das zweite Päckchen Füllpöpsels noch für mein Kissen brauchen und dann neues Füllmaterial benötigen.. und wollte morgen eh mal zu Ikea.. *unschuldig guck* Übrigens sehen eure Musterbettchen total professionell aus. Echt der Hammer!
Wurde sich eigentlich mittlerweile auf die günstigste Füllmethode geeinigt? Ich werde das zweite Päckchen Füllpöpsels noch für mein Kissen brauchen und dann neues Füllmaterial benötigen.. und wollte morgen eh mal zu Ikea.. *unschuldig guck* Übrigens sehen eure Musterbettchen total professionell aus. Echt der Hammer!
06.09.2013 Anleitung Katzenbettchen ohne nähen Beitrag #409 IndianasParadise Gesperrt Beiträge 4.927 Reaktionspunkte 38 batidor schrieb: So, nun war ich auch endlich fleissig: Anhang anzeigen 74663 Anhang anzeigen 74664 Kati hat erst geholfen und dann gleich mal ausprobiert: Anhang anzeigen 74665 Zum Vergrößern anklicken.... Hey wie schön, ist das die Eulendecke aus dem KiK? Und Deine schwarze Mieze heißt Kati? Wie süß. Eine meiner schwarzen Miezen heißt Katie. Katie O'Hara um genau zu sein. Zuletzt bearbeitet: 06.09.2013
batidor schrieb: So, nun war ich auch endlich fleissig: Anhang anzeigen 74663 Anhang anzeigen 74664 Kati hat erst geholfen und dann gleich mal ausprobiert: Anhang anzeigen 74665 Zum Vergrößern anklicken.... Hey wie schön, ist das die Eulendecke aus dem KiK? Und Deine schwarze Mieze heißt Kati? Wie süß. Eine meiner schwarzen Miezen heißt Katie. Katie O'Hara um genau zu sein.
06.09.2013 Anleitung Katzenbettchen ohne nähen Beitrag #410 lalelu Beiträge 1.585 Reaktionspunkte 4 So, jetzt werden Bilder von unserem großen Bettchen nachgeliefert: Bettchen fertig, Minnosch drin und losgetretelt :mrgreen:
So, jetzt werden Bilder von unserem großen Bettchen nachgeliefert: Bettchen fertig, Minnosch drin und losgetretelt :mrgreen:
06.09.2013 Anleitung Katzenbettchen ohne nähen Beitrag #411 brasina Beiträge 5.808 Reaktionspunkte 13 da möchte man sich ja dazukuscheln. ich versteh meine miezen nich :-(
06.09.2013 Anleitung Katzenbettchen ohne nähen Beitrag #412 lalelu Beiträge 1.585 Reaktionspunkte 4 Ich glaub, deine wollen sich das Bettchen einfach nur aufheben - für schlechte Zeiten oder so :mrgreen: Am Bettchen selber kanns ja nicht liegen. Die sind soooooooo kuschelig.
Ich glaub, deine wollen sich das Bettchen einfach nur aufheben - für schlechte Zeiten oder so :mrgreen: Am Bettchen selber kanns ja nicht liegen. Die sind soooooooo kuschelig.
06.09.2013 Anleitung Katzenbettchen ohne nähen Beitrag #413 IndianasParadise Gesperrt Beiträge 4.927 Reaktionspunkte 38 Ja genau, die warten nur, bis es etwas kühler ist. :-D
06.09.2013 Anleitung Katzenbettchen ohne nähen Beitrag #414 brasina Beiträge 5.808 Reaktionspunkte 13 vielleicht liegt es auch an meinem bettchenüberangebot. vielleicht sollte ich ein paar von den filzbettchen weglegen???
vielleicht liegt es auch an meinem bettchenüberangebot. vielleicht sollte ich ein paar von den filzbettchen weglegen???
06.09.2013 Anleitung Katzenbettchen ohne nähen Beitrag #415 lalelu Beiträge 1.585 Reaktionspunkte 4 Ich weiß nicht, ich hab hier ja auch 4 oder 5 Filzbettchen rumstehen und noch diverse andere, trotzdem fand die Mii das neue Bettchen toll. Grundsätzlich ist hier eh alles neue immer toller als das alte Zeug. Aber versuchen kannst du es ja mal.
Ich weiß nicht, ich hab hier ja auch 4 oder 5 Filzbettchen rumstehen und noch diverse andere, trotzdem fand die Mii das neue Bettchen toll. Grundsätzlich ist hier eh alles neue immer toller als das alte Zeug. Aber versuchen kannst du es ja mal.
06.09.2013 Anleitung Katzenbettchen ohne nähen Beitrag #416 batidor Beiträge 1.613 Reaktionspunkte 26 IndianasParadise schrieb: Hey wie schön, ist das die Eulendecke aus dem KiK? Und Deine schwarze Mieze heißt Kati? Wie süß. Eine meiner schwarzen Miezen heißt Katie. Katie O'Hara um genau zu sein. Zum Vergrößern anklicken.... Ja, die Eulendecke ist die vom KiK. Und ja, die Kati ist ne ganz süße....ich ruf sie aber auch gern Käthe.
IndianasParadise schrieb: Hey wie schön, ist das die Eulendecke aus dem KiK? Und Deine schwarze Mieze heißt Kati? Wie süß. Eine meiner schwarzen Miezen heißt Katie. Katie O'Hara um genau zu sein. Zum Vergrößern anklicken.... Ja, die Eulendecke ist die vom KiK. Und ja, die Kati ist ne ganz süße....ich ruf sie aber auch gern Käthe.
06.09.2013 Anleitung Katzenbettchen ohne nähen Beitrag #417 F Fileo Beiträge 4.559 Reaktionspunkte 12 War heute auch bei Kik, aber keine Eulen-Decke... :-(
06.09.2013 Anleitung Katzenbettchen ohne nähen Beitrag #418 Florence Beiträge 540 Reaktionspunkte 11 Bei uns im KIK gab's vier verschiedene Sorten von Eulendecken :shock:
07.09.2013 Anleitung Katzenbettchen ohne nähen Beitrag #419 F Fileo Beiträge 4.559 Reaktionspunkte 12 Hm... Glaub die haben morgen nur bis 19.00 Uhr auf. Wenn ich es schaffe gehe ich noch mal gucken..!
07.09.2013 Anleitung Katzenbettchen ohne nähen Beitrag #420 Schweden-Tiger Beiträge 13.464 Reaktionspunkte 43 Habe eben den Ikea-Newsletter bekommen :mrgreen: Die haben vom 7.Sep bis 21 Sep. die Kissenschlachtwochen mit tollen angeboten :mrgreen: http://www.ikea.com/de/de/catalog/c...ily|inf|ot-ikea_family_website#kissenschlacht
Habe eben den Ikea-Newsletter bekommen :mrgreen: Die haben vom 7.Sep bis 21 Sep. die Kissenschlachtwochen mit tollen angeboten :mrgreen: http://www.ikea.com/de/de/catalog/c...ily|inf|ot-ikea_family_website#kissenschlacht