Anleitung Katzenbettchen ohne nähen

Diskutiere Anleitung Katzenbettchen ohne nähen im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; bei uns gab es nur 2 verschiedene... ich habe glaube ich die mit den vielen kleinen eulen drauf genommen. bin mir gerade nicht mehr sicher ;)
  • Anleitung Katzenbettchen ohne nähen Beitrag #421
Bei uns im KIK gab's vier verschiedene Sorten von Eulendecken :shock:
bei uns gab es nur 2 verschiedene... ich habe glaube ich die mit den vielen kleinen eulen drauf genommen. bin mir gerade nicht mehr sicher ;)

• Anleitung Katzenbettchen ohne nähen Beitrag #422
Zuletzt bearbeitet:
  • Anleitung Katzenbettchen ohne nähen Beitrag #423
Und heute kam meine Kissen-Kiste an! Juhuuu! Nun kann's RICHTIG losgehen *juuubel* :mrgreen:

• Anleitung Katzenbettchen ohne nähen Beitrag #424
Hallo Ihr Lieben,

habe bisher nur still mitgelesen und dabei habt ihr mich "infiziert". Für den ersten Versuch find ich es gar nicht mal schlecht, meine Katzen anscheinend schon :cry:. Bei uns wird das Bettchen nur beschnüffelt, aber der nächste Winter kommt bestimmt.

Anhänge

• CIMG1347.jpg
    CIMG1347.jpg
    630 KB · Aufrufe: 26
  • Anleitung Katzenbettchen ohne nähen Beitrag #425
Also ich finde es toll =)
Die Decken sind total cool =D

• Anleitung Katzenbettchen ohne nähen Beitrag #426
Danke, bei uns gibt es "Phillips", die einfarbigen kosten dort knapp 3€ und die bunten knapp 4€

• Anleitung Katzenbettchen ohne nähen Beitrag #427
Hallo Ihr Lieben,

habe bisher nur still mitgelesen und dabei habt ihr mich "infiziert". Für den ersten Versuch find ich es gar nicht mal schlecht, meine Katzen anscheinend schon :cry:. Bei uns wird das Bettchen nur beschnüffelt, aber der nächste Winter kommt bestimmt.

Das Bettchen ist toll... mir gefällt es und deine Mitzen müssen sich wohl erst mal rantasten. Wenn sie einmal drin gelegen haben, ist der Drops gelutscht :cool:

• Anleitung Katzenbettchen ohne nähen Beitrag #428
mal vorsichtig begutachten

Anhänge

• CIMG1351.jpg
    CIMG1351.jpg
    515,8 KB · Aufrufe: 15
  • Anleitung Katzenbettchen ohne nähen Beitrag #429
also mein 2. Bettchen ist mir zu klein geraten... nachdem das 1. nen bissi groß ausgefallen ist ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Anleitung Katzenbettchen ohne nähen Beitrag #430
Hallo Ihr Lieben,

ich mag die farbkombi :)

• Anleitung Katzenbettchen ohne nähen Beitrag #431
da haben wir wohl einen ähnlichen Geschmack, dein Eulenkissen ist wuuuunderschön.

• Anleitung Katzenbettchen ohne nähen Beitrag #432
also mein erstes Bettchen ist zu gross geraten und die nächsten zwei zu klein.... :cry: braucht jemand Kittenbettchen??

• Anleitung Katzenbettchen ohne nähen Beitrag #433
Sunburst benötigt noch Bettchen für ihr Kittenzimmer ;-)

• Anleitung Katzenbettchen ohne nähen Beitrag #434
oh super .... ich schreib sie gleich an....

• Anleitung Katzenbettchen ohne nähen Beitrag #435
Nehmt Ihr eigentlich für die Füllung die kompletten Kissen oder nur die Füllung?

• Anleitung Katzenbettchen ohne nähen Beitrag #436
  • Anleitung Katzenbettchen ohne nähen Beitrag #437
Nachdem es das erste Mal nicht geklappt hat, ich schon komplett geknotet hatte und ich dann festgestellt habe,dass das Bett viiiiiiiiel zu gross geworden ist (passte bald ein Oberbett rein:mrgreen:), habe ich es dann halbiert. Hm, sooo toll finde ich es immer noch nicht.

Anhänge

• 20130907_181932.jpg
    20130907_181932.jpg
    810,5 KB · Aufrufe: 45
  • Anleitung Katzenbettchen ohne nähen Beitrag #438
Nachdem es das erste Mal nicht geklappt hat, ich schon komplett geknotet hatte und ich dann festgestellt habe,dass das Bett viiiiiiiiel zu gross geworden ist (passte bald ein Oberbett rein:mrgreen:), habe ich es dann halbiert. Hm, sooo toll finde ich es immer noch nicht.

Was stört Dich daran?Ich finde es perfekt!:-D

• Anleitung Katzenbettchen ohne nähen Beitrag #439
@ Krabbentier

das Muster und die Farbe sind genial!!!! :shock: das Kissen selbst auch, aber Muster und Farbe eben noch mehr! Wo hast du die tolle Decke her?

• Anleitung Katzenbettchen ohne nähen Beitrag #440
@Krabbentier, ist doch super - watt willste mehr? ;-)
Ich hab grad "Pfötchenfleecedecken" in der Bucht gekauft und 3 kg Schaumstoff-Flocken - die kann man auch waschen und die verteilen sich besser als Füllwatte :!:

Thema:

Anleitung Katzenbettchen ohne nähen

Anleitung Katzenbettchen ohne nähen - Ähnliche Themen

Unser Tutsak du fehlst so sehr ❤️: Hallo ihr lieben, normalerweise würde ich ganz ehrlich mich niemals in Foren anmelden. Ich möchte das Tutsak weiß er wird nie vergessen werden...
Deutliche Rückschritte nach 2 Monaten: Hallo liebes Forum, ich hoffe ihr habt einen Rat oder aufbauende Worte für mich. Oder beides. Meine Vergesellschaftung schien geglückt - doch nun...
Katze pinkelt auf Couch und Bett: Hallo liebe Community, wir haben vor 3 Wochen zwei 4 Monate alte Kitten aus dem Tierheim adoptiert. Hanni unser Problem Kätzchen hat sich sehr...
Futtersorten, Aktivität und Mäkeligkeit - könnt ihr mir helfen?: Hallo liebes Forum, ich weiß leider nicht, wo mein Anliegen am besten hinpassen würde. Falls ein neuer Thread nicht passend ist, bitte gerne...
Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Oben Unten