Der Alltag von Mara, Jessie, Taiga & Djeby

Diskutiere Der Alltag von Mara, Jessie, Taiga & Djeby im Foto Studio Forum im Bereich Community; AW: Der Alltag von Mara, Jessie, Feli & Taiga Schön, dass es der Süßen wieder besser geht, so kann es weitergehen:-)
  • Der Alltag von Mara, Jessie, Taiga & Djeby Beitrag #281
AW: Der Alltag von Mara, Jessie, Feli & Taiga

Schön, dass es der Süßen wieder besser geht, so kann es weitergehen:)

• Der Alltag von Mara, Jessie, Taiga & Djeby Beitrag #282

Mal schnell abonniert!:-D

• Der Alltag von Mara, Jessie, Taiga & Djeby Beitrag #283

Herzlich Willkommen bei uns!

• Der Alltag von Mara, Jessie, Taiga & Djeby Beitrag #284
  • Der Alltag von Mara, Jessie, Taiga & Djeby Beitrag #285

Schön gemütlich im Bett liegen, der beste Ort um gesund zu werden.:-D

Taiga hat so ein schönes Flauschibauchi! :d078:
Die Figur verwächst sich, habe ich bei meinen gesehen.
Nach Fressanfällen kullerten pelzige Medizinbälle durchs Haus und plötzlich waren sie größer, manchmal über Nacht.:shock:

• Der Alltag von Mara, Jessie, Taiga & Djeby Beitrag #286

Auf Wunsch von Anni 1987:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=tVZ9GiPLqt4[/youtube]
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=gGMoVsuABzI[/youtube]
Die Zucchini hatte sie sich in der Küche geklaut, wie alles was nur annähernd was mit Obst und Gemüse zu tun hat.
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=ygb9IeUlolo[/youtube]
Achtet bitte nicht auf unsere Stimmen! :roll:

• Der Alltag von Mara, Jessie, Taiga & Djeby Beitrag #287

Muahaha wie geil, danke Alex:mrgreen::mrgreen: (Das Gemüsevideo kannte ich schon)

• Der Alltag von Mara, Jessie, Taiga & Djeby Beitrag #288

Das mit der Zucchini ist echt der Oberknaller :lol:

Nala ist auch so ne Geräuschmaus. Sie miaut auch während sie die Maus rumträgt wie so ne Verrückte.

Ohne unsere Katzen wäre es doch echt langweilig (O-Ton meines Freundes letztens) :)

• Der Alltag von Mara, Jessie, Taiga & Djeby Beitrag #289

Das ist wohl wahr! Ich könnte ohne Katzen nicht mehr.

Die Videos sind aber geräuschmäßig wirklich harmlos. Wenn sie irgendwo ihren gelben Flummi findet, jault sie herzzerreissend. Wir haben immer 5 am Start, leider verschwinden sie ständig unter Männes Bett. Sie nimmt dann auch keine Rücksicht, wenn sie einen mitten in der Nacht findet. :roll: Jessie ist schon ein ganz spezieller Sonderfall. Die ist echt, ohne zu übertreiben, hyperaktiv.

• Der Alltag von Mara, Jessie, Taiga & Djeby Beitrag #290

Die Videos sind klasse, bei dem mit der Zuchini musste ich lachen, Jessie ist wirklich ein klein wenig durchgeknallt, aber so süß. Ich kann mir jetzt vorstellen dass sie sich gut mit Taiga verträgt.

Wie Jessie in dem Flummivideo immer mit dem Flummi angetrabt kommt und dann so guckt, als wenn sie Beifall möchte, einfach zu niedlich.:d078:

Ich überleg hier auch gerade ob ich Lina nicht das Futter zuteilen soll, sie hat eine ähnliche Kugel wie Taiga bekommen. Irgend wann müssen sie doch mal merken, dass immer genug zu futtern da ist.:shock:

• Der Alltag von Mara, Jessie, Taiga & Djeby Beitrag #291

Ich laß Taiga weiter fressen. Sie macht ja am Tag auch ein paar Kilometer in der Wohnung.

Sie hat ja ihren privaten Personal Trainer Jessie. :mrgreen:

Wo wir gerad beim Thema sind:

"Lauf Taiga, lauf! Dosi hat gesagt du siehst aus wie ein Pfannekuchen und brauchst eine extra Einheit Training!"
17263242dl.jpg

17263257bt.jpg

"Wer? Ich? Ist doch gerad so hübsch gemütlich hier!"
17263413bj.jpg

Übrigens, die Lampe im Hintergrund ist Touchscreen. Weiß jemand von euch was das bedeutet?
Vor allem wenn nachts ständig das Licht auf der Beifahrerseite angeht?

...dumme Anschaffung....:roll:

• Der Alltag von Mara, Jessie, Taiga & Djeby Beitrag #292

Ich habe hier auch so eine dumme Anschaffung und zwar einen Touchscreen Bildschirm. Da muss die Katze nur mit dem Schwanz den Bildschirm berühren und alles ist weg.:roll:

• Der Alltag von Mara, Jessie, Taiga & Djeby Beitrag #293

Hi,hi Touchscreen und Blitzbirnen, das war nicht gut durchdacht!:lol:

Die Videos zeigen Jesie ist eine tolle Trainerin!
Pass bloß auf dein Gemüse auf, nicht das Jessie und Taiga alles zum Training nutzen und ihr müsst hungern.:mrgreen:

• Der Alltag von Mara, Jessie, Taiga & Djeby Beitrag #294

Ich habe mich jetzt hier durchgelesen.Ich musste viel lachen,Du schreibst so anschaulich,es gab aber auch sehr traurige und nachdenkliche Momente.
Ich freue mich hier gelandet zu sein und bin gespannt wie es mit Deinen Süssen weiter geht.:-D

• Der Alltag von Mara, Jessie, Taiga & Djeby Beitrag #295

Dankeschön!

Das freut mich wenn ich euch erheitern kann!

• Der Alltag von Mara, Jessie, Taiga & Djeby Beitrag #296

Huhu *winkt*

Warum bin ich erst durch das Thema Flummi auf diese tollen Mietzen aufmerksam geworden?!
:lol:
Hab mir die Videos angeschaut, echt genial.
Ich kann mir nur zu gut vorstellen wie Jessie abgeht wenn sie ihren gelben Flummi findet, ich erlebe das bei Bunny auch immer.:cool:

Das ist wohl wahr! Ich könnte ohne Katzen nicht mehr.

Die Videos sind aber geräuschmäßig wirklich harmlos. Wenn sie irgendwo ihren gelben Flummi findet, jault sie herzzerreissend. Wir haben immer 5 am Start, leider verschwinden sie ständig unter Männes Bett. Sie nimmt dann auch keine Rücksicht, wenn sie einen mitten in der Nacht findet. :roll: Jessie ist schon ein ganz spezieller Sonderfall. Die ist echt, ohne zu übertreiben, hyperaktiv.

Ein Leben ohne Katzen wäre soooo langweilig!

Ich kaufe fast jeden Monat 4 Flummis, für jeden einen. Komischerweise sind die dann auch immer ziemlich schnell verschwunden.
Ich ziehe nun bald um, wenn die Möbel heraus getragen werden, möchte ich nicht wissen, wieviele Flummis dann zum Vorschein kommen :mrgreen:

Liebe Grüße!!!

*nun erstmal in Ruhe deinen Fred durchlesen geht*

Zuletzt bearbeitet:
  • Der Alltag von Mara, Jessie, Taiga & Djeby Beitrag #297

Huhu
17284135td.gif

bin jetzt auch hier gelandet :-D Ich darf die Videos allerdings nur ohne Ton abspielen :roll:
Rasmus ist gerade völlig durchgedreht, als er Jessie gehört hat :mrgreen:
Könntest Du Jessie bitte zu uns bringen ?? Sie wäre wirklich die ideale Partnerin für Emil, der mir
auch immer sämtliches Spielzeug vor die Füße schmeißt und lautstark verkündet, dass er spielen
möchte. ( auch Socken und z.B. Kartoffeln oder Eiern ist er nicht abgeneigt :lol: ) Ich bin zur Zeit gerade mal wieder auf der Suche nach diversen Bällen , die wohl vom schwarzen Loch verschluckt worden sind :-(

Ihr habt übrigens den gleichen Rascheltunnel und auch Emils Lieblingsspielzeug ( der Fischi von Tchibo )

Verrätst Du mir mal bitte, welcher Petfun-Kratzbaum das ist ?? Wir werden demnächst auch einen
bestellen, aber ich habe mich noch nicht für ein Modell entschieden.

Zuletzt bearbeitet:
  • Der Alltag von Mara, Jessie, Taiga & Djeby Beitrag #298

Juhu,wie geht es Feli?

• Der Alltag von Mara, Jessie, Taiga & Djeby Beitrag #299

So viele Neuzugänge in so kurzer Zeit!

Herzlich Willkommen!

Huhu *winkt*

Warum bin ich erst durch das Thema Flummi auf diese tollen Mietzen aufmerksam geworden?!
:lol:
Hab mir die Videos angeschaut, echt genial.
Ich kann mir nur zu gut vorstellen wie Jessie abgeht wenn sie ihren gelben Flummi findet, ich erlebe das bei Bunny auch immer.:cool:

Ein Leben ohne Katzen wäre soooo langweilig!

Ich kaufe fast jeden Monat 4 Flummis, für jeden einen. Komischerweise sind die dann auch immer ziemlich schnell verschwunden.
Ich ziehe nun bald um, wenn die Möbel heraus getragen werden, möchte ich nicht wissen, wieviele Flummis dann zum Vorschein kommen :mrgreen:

Liebe Grüße!!!

*nun erstmal in Ruhe deinen Fred durchlesen geht*

Viel Spaß beim Lesen!

Wir können ja einen Deal machen, du schickst mir alle deine Gelben und ich dir die anderen Farben.
Huhu
17284135td.gif

bin jetzt auch hier gelandet :-D Ich darf die Videos allerdings nur ohne Ton abspielen :roll:
Rasmus ist gerade völlig durchgedreht, als er Jessie gehört hat :mrgreen:
Könntest Du Jessie bitte zu uns bringen ?? Sie wäre wirklich die ideale Partnerin für Emil, der mir
auch immer sämtliches Spielzeug vor die Füße schmeißt und lautstark verkündet, dass er spielen
möchte. ( auch Socken und z.B. Kartoffeln oder Eiern ist er nicht abgeneigt :lol: ) Ich bin zur Zeit gerade mal wieder auf der Suche nach diversen Bällen , die wohl vom schwarzen Loch verschluckt worden sind :-(

Ihr habt übrigens den gleichen Rascheltunnel und auch Emils Lieblingsspielzeug ( der Fischi von Tchibo )

Verrätst Du mir mal bitte, welcher Petfun-Kratzbaum das ist ?? Wir werden demnächst auch einen
bestellen, aber ich habe mich noch nicht für ein Modell entschieden.

Jessie kannst du dir abholen, die Adresse mußt du aber selbst herausfinden!

Der Kratzbaum ist kein Petfun sondern ein Kirstins. Und zwar dieser hier nur anstelle der oberen Hängematte die Luxusmulde 2. Farbe ist Polar/Baumwolle. Die meisten nehmen Microfaser, weils nen bißchen schöner aussieht, aber ich schlafe nicht gerne in Microfaser, dann brauchen meine Mädels das auch nicht. Und im Winter sind wir alle schon so elektrisch genug. :roll:

Wenn ich aber mal wieder einen neuen Kratzbaum brauchen würde, würde ich hier bestellen . Ich lese auch noch im "blauen" Forum mit und die haben einen eigenen Fred dazu und sind alle zufrieden. Ist deutlich günstiger als Kirstins obwohl sie im letzten Jahr auch schon ganz schön angezogen haben. Ich habe auch gelesen, dass Kirstins angeblich da produzieren läßt, ob das aber stimmt, weiß ich nicht.

Juhu,wie geht es Feli?

Feli läuft fast wieder normal. Puh, Glück gehabt!

• Der Alltag von Mara, Jessie, Taiga & Djeby Beitrag #300

Ach zum Glück laufen unsere Schätzchen wieder rund:mrgreen:. Also beim nächsten mal machen wir uns nicht so viel Sorgen, das humpeln sieht wohl schlimmer aus, als es ist...

Thema:

Der Alltag von Mara, Jessie, Taiga & Djeby

Oben Unten