Der Alltag von Mara, Jessie, Taiga & Djeby

Diskutiere Der Alltag von Mara, Jessie, Taiga & Djeby im Foto Studio Forum im Bereich Community; AW: Der Alltag von Mara, Jessie, Feli & Taiga Die Schlafbilder sind ja süß und klein Jessie auch. Echt faszinierend was aus den dünnen Mäusen...
  • Der Alltag von Mara, Jessie, Taiga & Djeby Beitrag #241
AW: Der Alltag von Mara, Jessie, Feli & Taiga

Die Schlafbilder sind ja süß und klein Jessie auch. Echt faszinierend was aus den dünnen Mäusen werden kann. Balu war ja auch soooo ein dünner Vogel und nun schau ihn dir an.

Es freut mich sehr dass Taiga weiterhin so tolle Fortschritte macht. Bald wird sie Schoßkatze :)

• Der Alltag von Mara, Jessie, Taiga & Djeby Beitrag #242

Danke für die paar Mini-Bilder:), die sind sehr süß. Aus deinen Schnuckels sind aber auch ein paar hübsche Damen geworden.
Und Taiga macht sich auch toll, man liest jedesmal Fortschritte, wenn du von ihr schreibst:d090:

• Der Alltag von Mara, Jessie, Taiga & Djeby Beitrag #243

Gestern kam ein Päckchen von Sunshinkath an.

Haben sich 3 Mädels gefreut:

17134946rx.jpg

17134950ic.jpg

17134955jm.jpg

Komm du mal her, wir zwei unterhalten uns jetzt erstmal bevor ich dich mitnehm und tot lutsch'!
17134963cf.jpg

17134964ey.jpg

und meine arme Mara kam gar nicht zum Zug. Sie ist dann lieber ins Badezimmer schmollen gegangen :-(
17134995lr.jpg

17134996vx.jpg

Ach ja und weil bei uns zwischen dem ganzen Katzengedöns noch soviel Laminat zu sehen ist, hab ich das zweite Bettchen fertiggestellt. :lol:
17135012aa.jpg

Es ist aber noch nicht im Einsatz, es trocknet schon den dritten Tag. Vielleicht heute abend.

• Der Alltag von Mara, Jessie, Taiga & Djeby Beitrag #244

Och so geknickt!:-(
17134995lr.jpg

Du hast einfach nicht genug Stinker gekauft, schäm dich!:mrgreen:

• Der Alltag von Mara, Jessie, Taiga & Djeby Beitrag #245

Du hast einfach nicht genug Stinker gekauft, schäm dich!:mrgreen:

Ich wollte ja aber die anderen waren schneller. Für uns blieben nur noch die Restbestände. :-?

• Der Alltag von Mara, Jessie, Taiga & Djeby Beitrag #246

Ach gott, die arme Mara, der Blick, nein wie süß...
Bring sie zu mir, hier kommt sie zum Zug, so eine süße Schnute:mrgreen:

• Der Alltag von Mara, Jessie, Taiga & Djeby Beitrag #247

Nee, nee, nee! :h022: Mara bleibt schön bei mir. Sie ist meine Herzenskatze und die würde ich niemals abgeben! (die anderen auch nicht) Und wenn ich mit ihr völlig mittellos unter eine Brücke wohnen müßte!

• Der Alltag von Mara, Jessie, Taiga & Djeby Beitrag #248

Nee, nee, nee! :h022: Mara bleibt schön bei mir. Sie ist meine Herzenskatze und die würde ich niemals abgeben! (die anderen auch nicht) Und wenn ich mit ihr völlig mittellos unter eine Brücke wohnen müßte!

Ok, überzeugt;-)

• Der Alltag von Mara, Jessie, Taiga & Djeby Beitrag #249

@Ninabelle, was für ein süßes Foto !
Laß Dir noch mal Grüße da !

euehlj.jpg

• Der Alltag von Mara, Jessie, Taiga & Djeby Beitrag #250

Huhu Gabi! :f040:

Schön, dass du mal wieder reinguckst.
Ja, Jessie mit ihrem Kumpel Dennis. Ich find das Foto auch so süß. Sie sollten ursprünglich zusammen vermittelt werden aber die Auswahl fiel von den anderen Leuten leider nur auf Dennis zu eigenen vorhandenen Katzen. Er wohnt jetzt übrigens auch bei dir in Bayern!

Das neue Bettchen ist etwas klein geraten :-?

17162056es.jpg

17162057ob.jpg

Taiga passt da besser rein, sie habe ich aber noch nicht vor die Linse bekommen.

Haaalllooo! Ist da unten jemand?

17162058qf.jpg

17162060xl.jpg

• Der Alltag von Mara, Jessie, Taiga & Djeby Beitrag #251

Vergangenes :cry:

17166106tl.jpg

ich bekomme heute noch feuchte Augen wenn ich Jessies Bilder von früher sehe.
Wieviel Hunger muß sie gehabt haben?

und Heutiges :-D

17166107pb.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Der Alltag von Mara, Jessie, Taiga & Djeby Beitrag #252

Sie ist eine wunderhübsche stattliche Dame geworden:d078:

• Der Alltag von Mara, Jessie, Taiga & Djeby Beitrag #253

Vom kleinen Hungerhaken zur plüschigen Diva, jetzt geht es ihr sichtbar gut.:)

Ich häng dann mal auf meinem Thron, bitte keine Störungen!;-)
17166107pb.jpg

• Der Alltag von Mara, Jessie, Taiga & Djeby Beitrag #254

Und das ist Taiga in dem neuen Minibettchen

17175417em.jpg

17175418np.jpg

Beachtet bitte nicht den Medizinball zwischen den Beinen. Das kommt davon, wenn Katz vom Barf nicht genug bekommen kann! :lol:

Morgen kommt eine neue Lieferung Wolle. Ich hoffe, das nächste Bettchen fällt wieder größer aus.

• Der Alltag von Mara, Jessie, Taiga & Djeby Beitrag #255

Das Bettchen ist nicht zu klein, das gibt es gar nicht.
Entweder Katz mach sich lang, dann ist ein 2 * 2 m Doppelbett noch zu klein.:roll:
Ansonsten passen sie, wenn sie wollen, auch in Schuhkartons Größe 37.:mrgreen:

• Der Alltag von Mara, Jessie, Taiga & Djeby Beitrag #256

Heute hab ich mal nicht so schöne Nachrichten.

Die dicke Feli, die noch nie auch nur einen Anflug von irgendeiner Krankheit gezeigt hat, noch nie in den ganzen 4,5 Jahren auch nur 1x gekotzt oder Durchfall gehabt hat, keinen Schnupfen oder auch sonst irgendein Zipperlein hatte, ist vorne links klitscheklatsche lahm. :???:

Männe war gerad mit ihr beim Tierarzt.
Vorläufige Diagnose:

Die Schulter ist ganz geschwollen aber beweglich. Entweder ist sie irgendwo runtergefallen, was ich aber nicht glaube, so blöd und unvorsichtig ist sie nicht und sie läßt sich auch nicht von den anderen irgendwo runterscheuchen. Oder sie ist vor einen Türpfosten geknallt. Wenn meine Truppe ihre 5 Minuten hat kommt das schon mal vor, dass die ein oder andere mal die Kurve nicht kriegt. Und wenn die schwergewichtige Feli in Wallung kommt, dann wirken ganz andere Kräfte als bei den anderen. :roll: Dazu das rutschige Laminat und die Fliesen, was soll ich sagen, ihr kennt das alle.

Jedenfalls hat sie eine entzündungshemmende, abschwellende Spritze bekommen und damit sollte es bis Montag deutlich besser werden. Wenn nicht, wird Montag geröntgt.

Da sie ja nunmal eine dicke Trockenfutter Katze ist, lasse ich ihr bei solchen Gelegenheiten immer Blut abnehmen um die Nierenwerte im Auge zu behalten. (unser Sternchen Captain Ahab ist damals im Alter von nur 4,5 Jahren an CNE gestorben :cry:). Allerdings nur im Schnelltest im eigenen Labor. Werte sind tiptop. :-D Ist doch auch mal was angenehmes.
Und der Tierarzt hat gesagt, sie sei sehr gut bemuskelt! :shock: Ich weiß zwar nicht wo er Muskelmasse erfühlen konnte, ich fühle immer nur Schwibbelschwabbel aber wenn er das sagt, wird wohl was dran sein. Naja, Taiga als Personaltrainer wird schon was bewirkt haben. :mrgreen:

• Der Alltag von Mara, Jessie, Taiga & Djeby Beitrag #257

Oh das klingt nicht schön, aber es ist nichts hoch dramatisches (Gott sei Dank). Bei Puschel gabs auch ne Spritze und Entzündungshemmer...
Wir hoffen jetzt einfach mal, das deine Schwibbelschwabbel-Feli (Sorry beim letzten Absatz musst ich ganz schön lachen:mrgreen:) wirklich nur irgentwo gegengeknallt ist und dadurch "nur" eine Prellung hat.
Prellungen sind ja bekanntlich sehr schmerzhaft, können sogar mehr weh tun, als ein Bruch...

Ich drücke ganz fest die Daumen, dass es ihr bald wieder besser geht.

• Der Alltag von Mara, Jessie, Taiga & Djeby Beitrag #258

Gute Besserung für Feli, ich hoffe auch dass es was Harmloseres ist, kann schon mal beim Toben passieren.

Das mit dem Personal Trainer haben wir hier auch. Mascha war immer ganz gut im Futter, d. h. man konnte ihre Rippen nicht mehr fühlen. Seit Preto da ist hat sie gut abgenommen, ist viel sportlicher geworden und kann auch wieder springen.

• Der Alltag von Mara, Jessie, Taiga & Djeby Beitrag #259

Ich drück die Damen, damit Feli schnell gesund wird und ihr das Röntgen erspart bleibt.

• Der Alltag von Mara, Jessie, Taiga & Djeby Beitrag #260

Danke für eure guten Wünsche. ;-)

Allerdings sehe ich das dicke Mopped schon beim Röntgen. Bis jetzt hat sich leider noch so gar nix getan. Sie läuft immer noch auf 3 Beinen. Aber am Kratzbaum kratzen geht komischerweise noch.

...........und der Hunger ist ungebremst. Da ist sie so wie ich...............:lol:

Thema:

Der Alltag von Mara, Jessie, Taiga & Djeby

Oben Unten