Der Alltag von Mara, Jessie, Taiga & Djeby
Diskutiere Der Alltag von Mara, Jessie, Taiga & Djeby im Foto Studio Forum im Bereich Community; AW: Mara´s, Jessie´s & Feli´s Alltag
Wenn alles gut geht und Silvie mitspielt, wird ab heute Nachmittag dieses zuckersüße Scheuchen bei uns...
-
-
Der Alltag von Mara, Jessie, Taiga & Djeby Beitrag #21
-
-
-
Der Alltag von Mara, Jessie, Taiga & Djeby Beitrag #22
AW: Mara´s, Jessie´s & Feli´s Alltag
Oh wie schön!!! Ich freue mich für euch und drück die Daumen, dass alles glatt geht. Sie ist zauberhaft schön!
Und dann hoff ich hier mal wieder auf ein paar aktuelle Bilder deiner hübschen Fellbande! :-D
-
-
Der Alltag von Mara, Jessie, Taiga & Djeby Beitrag #23
-
-
Der Alltag von Mara, Jessie, Taiga & Djeby Beitrag #24
@KitCat
Bilder werden folgen. Versprochen!
Bei dir hat sich ja auch einiges getan. Bin leider immer so der stille Mitleser.
@Isenbert
Ja, die Zusammenführung... Aber ehrlich gesagt mach ich mir bei meinen Mädels da keinen Kopp drum. Meine Zusammenführungen dauerten bisher 12 Stunden und 1 Stunde. Bisher waren die Girls immer ganz easy. Love, Peace and Harmonie! Und Silvie, ich werde sie übrigens Taiga nennen, ist bei Mascha bisher auch ganz problemlos. Das wird schon.
Meine größte Sorge ist, das sie heute eingefangen werden muss (sie läßt sich ja noch nicht anfassen) und beim
Tierarzt noch auf
FIV/
FeLV gestestet werden muß. Ich hoffe so sehr, dass das Ergebnis NEGATIV ist!
Wir könnten ein paar Daumen und Pfoten gebrauchen.
-
-
Der Alltag von Mara, Jessie, Taiga & Djeby Beitrag #25
Ich drück alles, was ich drücken kann! Toi toi toi!
-
-
Der Alltag von Mara, Jessie, Taiga & Djeby Beitrag #26
Alle Daumen sind gedrückt.
Die Süße hat eine wunderschöne Fellzeichnung.
-
-
Der Alltag von Mara, Jessie, Taiga & Djeby Beitrag #27
@Strexe
Danke!
Leider hab ich noch nix von der Pflegestelle gehört. Silvie/Taiga mag wohl nicht eingefangen werden.........:-?
Sylvie/Taiga ist gefangen und bereits beim Tierarzt. Da sie für die Blutabnahme sediert werden musste, kann sie um 16 Uhr abgeholt werden. Ich denke am frühen Abend wird sie hier eintreffen.
Ich bin soooo aufgeregt!
-
-
Der Alltag von Mara, Jessie, Taiga & Djeby Beitrag #28
Taiga ist negativ!!!!!!
und jetzt auf dem Weg zu uns!
-
-
Der Alltag von Mara, Jessie, Taiga & Djeby Beitrag #29
Taiga ist negativ!!!!!!
Wie schööön

-
-
Der Alltag von Mara, Jessie, Taiga & Djeby Beitrag #30
Habs in Brigittes Thread schon gelesen, dass die kleine Maus zu euch kommt. Das freut mich riesig, dass die Kleine so schnell eine Chance auf ein schönes Zuhause bekommt. Sie hat mein Herz auch gleich erobert :mrgreen:.
Für die Zusamnenführung drück ich alle Daumen, aber die Vorzeichen sind ja super. Das klappt sicher ganz schnell :lol:.
Liebe Grüße und einen Knuddler an meine wunderschöne Namensvetterin Mara.
-
-
Der Alltag von Mara, Jessie, Taiga & Djeby Beitrag #31
Taiga ist negativ!!!!!!
Perfekt!!! Ich freue mich sooooo für euch und die Süßmaus!
-
-
Der Alltag von Mara, Jessie, Taiga & Djeby Beitrag #32
Danke euch allen!
Taiga ist angekommen und schon wieder weg. Ab unters Bett. Für heute haben wir sie erstmal in Männe's Schlafzimmer separiert. Der Tag mit der Einfangaktion, langen Autofahrten, Tierarzt mit Sedierung war schon genug für sie. Morgen früh werde ich sie zusammen lassen. Ich denke, so sozial wie meine Mädels sind, dürfte es keine Probleme geben. Sie haben alle schon ohne Knurren oder Fauchen ganz interessiert in den Kennel, noch mit Taiga drinnen, geschaut.
Ich hab sie noch gar nicht richtig gesehen. Sie saß in ihrem Kennel und bestand nur aus Augen! Wir haben sie mit Kennel bei Männe reingestellt und beim nächsten Gucken war sie nicht mehr zu sehen. Aber das wusste ich ja vorher.
Mit den Foto's müßt ihr euch leider noch ein wenig gedulden.
-
-
Der Alltag von Mara, Jessie, Taiga & Djeby Beitrag #33
Oh wie schön, dann wünsche ich gutes Gelingen.:smile:
-
-
Der Alltag von Mara, Jessie, Taiga & Djeby Beitrag #34
Danke!
Sie sitzt immer noch unterm Bett. Hat noch kein Futter angerührt. Nicht, dass ich sie stalken würde, ich mach nur alle 2 Std. mal kurz die Tür auf und gucke ob was vom Futter fehlt. Ich hatte erstmal Nassfutter hingestellt, für heute nacht werde ich noch eine kleine Portion Barf hinstellen. Mal gucken, wie sie darauf reagiert. Auf der Pflegestelle war sie verfressen ohne Ende, sie hat täglich ca. 500 Gramm Nassfutter verdrückt. Und dafür, dass sie heute noch nichts hatte (wegen der Sedierung), finde ich, sollte sie mal langsam was fressen.
Aber Angst ist wohl schlimmer als Hunger. :sad:
Meine anderen drei haben sie ja bei der Ankunft gesehen aber ich glaube, als Mascha (Taiga's Pflegestelle) gegangen ist, dachten Feli und Jessie wohl, dass Taiga wieder mitgefahren ist.
Die Einzige, die die ganze Zeit vor der Tür steht ist Mara. Die hat es voll auf'm Schirm.
Mal gucken, was der Tag morgen bringt.
-
-
Der Alltag von Mara, Jessie, Taiga & Djeby Beitrag #35
Na sie hat heute ja ganz schön was hinter sich, irgendwann kommt der Hunger bestimmt zurück.;-)
-
-
Der Alltag von Mara, Jessie, Taiga & Djeby Beitrag #36
Ich freu mich, dass die Kleine unbescholten bei Euch angekommen ist. Da hat sie wirklich eine Menge durch heute.
Alles Gute.
-
-
Der Alltag von Mara, Jessie, Taiga & Djeby Beitrag #37
War gerade wieder gucken. Hatte jetzt 2 Sorten Nassfutter + 1 Probierportion vollsupplementiertes Barf hingestellt. Alle 3 Näpfe ratzeputz leer!!! :mrgreen: Für die Nacht habe ich nochmal das Nassfutter aufgefüllt und ab morgen gibt es Barf!
Wie ich mich freue!
-
-
Der Alltag von Mara, Jessie, Taiga & Djeby Beitrag #38
Die Kleine will mal Wonneproppen werden :lol:
-
-
Der Alltag von Mara, Jessie, Taiga & Djeby Beitrag #39
Ich freue mich sehr für Taiga und für Euch.
Seid nicht traurig, daß Ihr den Urlaub auf Balkonien verbringen mußtet, mir ging es genau so. Ich habe meinen Urlaub mit meinen 3 Jungs auch im Garten verbracht.
-
-
Der Alltag von Mara, Jessie, Taiga & Djeby Beitrag #40
War gerade wieder gucken. Hatte jetzt 2 Sorten Nassfutter + 1 Probierportion vollsupplementiertes Barf hingestellt. Alle 3 Näpfe ratzeputz leer!!! :mrgreen: Für die Nacht habe ich nochmal das Nassfutter aufgefüllt und ab morgen gibt es Barf!
Wie ich mich freue!
Danke für den Link, jetzt habe ich auch hergefunden.
Das ist ja toll, hab ich's nicht gesagt, die Kleine frisst wie eine Raupe. Dass sie heute schon so großen Appetit hat, damit habe ich nicht gerechnet.
Die Kleine will mal Wonneproppen werden :lol:
Ich glaube eher, sie hat einiges nachzuholen. Sie ist wirklich zart und klein für ihr Alter, auch wie hastig sie frisst, zeigt dass sie nicht immer genug zu fressen hatte. Dafür ist sie jetzt im Katzen(futter)paradies. Irgend wann wird sie dann auch anfangen zu mäkeln, die ehemaligen Streuner sind oft die schlimmsten Mäkelkatzen.;-)
Thema: