Der Alltag von Mara, Jessie, Taiga & Djeby

Diskutiere Der Alltag von Mara, Jessie, Taiga & Djeby im Foto Studio Forum im Bereich Community; AW: Der Alltag von Mara, Jessie, Feli & Taiga ebenfalls weiterhin gute Besserung für Mara :-D Es beruhigt schon sehr, dass sie wieder Appetit...
  • Der Alltag von Mara, Jessie, Taiga & Djeby Beitrag #441
AW: Der Alltag von Mara, Jessie, Feli & Taiga

ebenfalls weiterhin gute Besserung für Mara :-D
Es beruhigt schon sehr, dass sie wieder Appetit hat.

LG

Bea

• Der Alltag von Mara, Jessie, Taiga & Djeby Beitrag #442

Oh schön zu lesen, das die Süße wieder frisst, da kannst endlich ein bißchen aufatmen:)

• Der Alltag von Mara, Jessie, Taiga & Djeby Beitrag #443

Es gibt tolle Neuigkeiten :-D, die Zaubertropfen von IceVajal haben scheinbar geholfen. Mara hat gestern mittag eine für ihre Verhältnisse normale Portion Nassfutter gefressen und später noch 2 Portionen Barf. Heute morgen gings dann direkt mit Barf weiter und obwohl sie dem Frühstück noch nie zugetan war, hat sie alles aufgefressen.

Claudia, nochmal tausend DANK dafür!

Hier helfen sie auch. Es muß halt entweder ein wenig gefressen werden, damit sie wirken können, oder man müßte ein wenig mit Wasser ins Mäulchen spritzen. Aber es wirkt ganz ohne Nebenwirkungen.

Das ist doch SUPER, weiter so Mara, jetzt geht es nur noch aufwärts. Claudia hat sich so viel Wissen angeeignet, die ersetzt schon fast den Tierarzt.:mrgreen:

Zumindest so kleine Tricks kenne Dank Charlie.

• Der Alltag von Mara, Jessie, Taiga & Djeby Beitrag #444

Wie schön, Mara frisst wieder.:)

• Der Alltag von Mara, Jessie, Taiga & Djeby Beitrag #445

Meine Katzen rauben mir den Schlaf! :evil:

Endweder hab ich schlaflose Nächte weil irgend jemand krank ist oder Taiga und Jessie meinen, sie müssten ihr nächtliches AudauerJaulTraining bei mir im Bett ausüben oder sie betätigen die Touchscreenlampe auf der Beifahrerseite meines Bettes oder eine packt sich die Handyschlaufe meines Handys und verschwindet damit unterm Bett und schießt es übers Laminat.

In der letzten Nacht war alles noch ganz anders.....

ich wurde wach durch eine plärrende Amy Winehouse und hab gedacht welcher Ar*** da draussen die Musik um so eine Uhrzeit im Auto bollern läßt. Ich versuchte wieder irgendwie in den Schlaf zu kommen und immer wieder plärrte Amy mir in die Ohren. Irgenwann machte ich dann mal die Augen auf und sah einen hellen Schein im Wohnzimmer. Ich dachte Männe könnte vielleicht nicht schlafen und guckt noch Fernsehen aber nein, Männe lag in seinem Zimmer schnarchend im Bett. Da lief doch tatsächlich der Blu Ray Player mit der plärrenden Amy allein vor sich hin. Irgend jemand von den Mädels hat da wohl mal ein paar Pfoten voll Knöpfen auf der Fernbedienung gedrückt. :roll:

Ich sperre sie demnächst nachts alle in die Abstellkammer! :twisted:

Lotti hat ihren Zahnarzttermin übrigens prima überstanden. Sie brauchte zwar eine doppelte Sedierung weil sie sich innerlich immer so aufregt und dagegen an geht, trotzdem war sie aber schneller wach als ihr Ehemann, der auch die Zähne geraspelt bekommen hat. Alles wieder fein in der Lotti. :-D

Zuletzt bearbeitet:
  • Der Alltag von Mara, Jessie, Taiga & Djeby Beitrag #446

ist Deine Abstellkammer groß genug, so dass meine Kater noch mit reinpassen ??:mrgreen:
Den Fernseher haben meine auch schon mehrmals in Gang gesetzt und die Fernbedienung vom DVD
Player umgeschaltet, so dass das falsche Programm aufgenommen wurde :evil:
Aber seitdem ich die Fernbedienungen umgedreht auf dem Tisch liegen lasse passiert das nicht mehr.
Dafür wird dann aber nachts der Tisch abgeräumt und meine Lesebrille liegt total verbogen unter dem
Sofa :roll:

• Der Alltag von Mara, Jessie, Taiga & Djeby Beitrag #447

ist Deine Abstellkammer groß genug, so dass meine Kater noch mit reinpassen ??:mrgreen:

Ich hab zwei Kammern. Eine für Jungs und eine für Mädchen! :mrgreen:

• Der Alltag von Mara, Jessie, Taiga & Djeby Beitrag #448
  • Der Alltag von Mara, Jessie, Taiga & Djeby Beitrag #449

Frisst Mara immer noch brav? Also bei Cari wirken sie Tropfen immer noch wunderbar.

Fernbedienungen sollte man immer so parken, das die Katzen da keinen Unfug mit veranstalten können. Oder auch schnurlose Telefone und Handys, sonst "telefoniert" Miez noch nachts. ;-)

• Der Alltag von Mara, Jessie, Taiga & Djeby Beitrag #450

Frisst Mara immer noch brav? Also bei Cari wirken sie Tropfen immer noch wunderbar.

Fernbedienungen sollte man immer so parken, das die Katzen da keinen Unfug mit veranstalten können. Oder auch schnurlose Telefone und Handys, sonst "telefoniert" Miez noch nachts. ;-)

Bei einer Flatrate ja GsD nicht so schlimm ;-) Obwohl, fürs Ausland gilt das ja leider nicht :shock:

• Der Alltag von Mara, Jessie, Taiga & Djeby Beitrag #451

Ich benutze mein Handy aber als Wecker, das muß am Bett liegen. Aber die Tastensperre ist immer drin.
(habe noch ein Handy mit richtigen Knöpfen. :mrgreen:)

Mara frisst noch immer gut. Zum Frühstück heute gabs eine Portion Barf, als 2.tes Frühstück (Männe geht immer erst spät zur Arbeit und kann so immer nochmal gut füttern) eine kleine Portion Nassfutter und heute mittag wieder eine ganze Portion Barf. Ich bin sehr zufrieden mit ihr. :p Die fehlenden Zähne sind überhaupt kein Problem für sie, vor allem das Barf kann sie noch am besten fressen. Ich hatte ihr ja schon immer sehr kleine Stückchen geschnitten. Das Nassfutter rutscht schon mal vom Tellerrand weil sie es nicht mehr so gut fassen kann. Aber Nassfutter war ja sowieso nur eine Notlösung für die Überbrückung.

• Der Alltag von Mara, Jessie, Taiga & Djeby Beitrag #452

Bei einer Flatrate ja GsD nicht so schlimm ;-) Obwohl, fürs Ausland gilt das ja leider nicht :shock:

Da ich mein Handy abschalte, kein Problem und das schnurlose Telefon steht nachts in der Ladestation. Meiner Mutter ist es in den frühen 90ern passiert, sie waren im Urlaub, Katzen wurden vom Nachbarn versorgt und nachts hat Minka dann den Hörer runtergeworfen und per Kurzwahl eine Freundin meiner Mutter "angerufen". Die war not amused als morgens um 4 Uhr das Telefon klingelte und keiner antwortet. :lol:

Ich benutze mein Handy aber als Wecker, das muß am Bett liegen. Aber die Tastensperre ist immer drin.
(habe noch ein Handy mit richtigen Knöpfen. :mrgreen:)

Mara frisst noch immer gut. Zum Frühstück heute gabs eine Portion Barf, als 2.tes Frühstück (Männe geht immer erst spät zur Arbeit und kann so immer nochmal gut füttern) eine kleine Portion Nassfutter und heute mittag wieder eine ganze Portion Barf. Ich bin sehr zufrieden mit ihr. :p Die fehlenden Zähne sind überhaupt kein Problem für sie, vor allem das Barf kann sie noch am besten fressen. Ich hatte ihr ja schon immer sehr kleine Stückchen geschnitten. Das Nassfutter rutscht schon mal vom Tellerrand weil sie es nicht mehr so gut fassen kann. Aber Nassfutter war ja sowieso nur eine Notlösung für die Überbrückung.

Das ist schon einmal gut, Mara frisst! :-D Da ist es ja auch egal, was sie frisst und wenn sie mit Barf besser zurecht kommt, ist es doch super!

Mein Handy fungiert auch als Wecker und ist auch noch mit Tasten, die Weckfunktion funktioniert aber auch wenn es abgeschaltet ist. Zumindest bei mir.

• Der Alltag von Mara, Jessie, Taiga & Djeby Beitrag #453

Sorry Alex aber :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:, als ich deine Nachtstory gelesen hab, bin ich fast vom Stuhl gefallen...

(Aber ich leide mit dir)

• Der Alltag von Mara, Jessie, Taiga & Djeby Beitrag #454

Technisch begabt dein Pelzvolk, ihnen war langweilig und so wacht Dosi offensichtlich auf!:mrgreen:

• Der Alltag von Mara, Jessie, Taiga & Djeby Beitrag #455

Mara hat heute schon wieder 2 ordentliche Portionen Barf gefressen. Soviel am Morgen hat sie noch nie gefressen. Ich freu mich so.
Ich geb ihr allerdings noch die Zaubertropfen.

• Der Alltag von Mara, Jessie, Taiga & Djeby Beitrag #456

Mara hat heute schon wieder 2 ordentliche Portionen Barf gefressen. Soviel am Morgen hat sie noch nie gefressen. Ich freu mich so.
Ich geb ihr allerdings noch die Zaubertropfen.

Prima, es geht voran :).
Sonst alles gut bei euch? Läuft Feli wieder rund?

• Der Alltag von Mara, Jessie, Taiga & Djeby Beitrag #457

Feli läuft wieder rund wie ein Uhrwerk. ;-)

Jessie kriegt sich auch so langsam wieder ein.

Vielleicht wären die Zaubertropfen auch was für Fussel? Ich hab sie jetzt jedenfalls in meinem Hirn abgespeichert und wenn ich die Abgefüllten aufgebraucht habe (was aber noch ewig dauern wird), werde ich mir die auf jeden Fall auch bestellen. Ich weiß jetzt nicht ob du da auch mitliest aber ich bin mal gespannt was Singha zu den Tropfen schreiben wird.

Übrigens, in der letzten Nacht hat Mara mal wieder laut polternd Männes Bücherregal ausgeräumt. :lol: Davon wurden wir beide wach und das muß bei Männe schon was heissen!

• Der Alltag von Mara, Jessie, Taiga & Djeby Beitrag #458

Feli läuft wieder rund wie ein Uhrwerk. ;-)

Jessie kriegt sich auch so langsam wieder ein.

Vielleicht wären die Zaubertropfen auch was für Fussel? Ich hab sie jetzt jedenfalls in meinem Hirn abgespeichert und wenn ich die Abgefüllten aufgebraucht habe (was aber noch ewig dauern wird), werde ich mir die auf jeden Fall auch bestellen. Ich weiß jetzt nicht ob du da auch mitliest aber ich bin mal gespannt was Singha zu den Tropfen schreiben wird.

Übrigens, in der letzten Nacht hat Mara mal wieder laut polternd Männes Bücherregal ausgeräumt. :lol: Davon wurden wir beide wach und das muß bei Männe schon was heissen!

Oh das freut mich, dass Feli wieder rund läuft und Spuckfauchi sich wieder einkriegt:)
Hmm, Fussel frisst ja an sich nicht schlecht, im moment verdrückt sie sogar mehr Nassfutter, wahrscheinlich weil Männe nun nichts mehr zu naschen gibt:roll:.
Sie frisst halt nur nichts anderes, meinst du das die da auch helfen können? Wenn ja besorg ich mir das sofort.
Nein bei Singha les ich nicht mit, hab mittlerweile soviele Trheads wo ich mitlese, mehr geht grad nicht mehr:mrgreen:

Na das klingt doch nach einer gesunden Mara und solange es Männe sein Zeug ist:cool:

• Der Alltag von Mara, Jessie, Taiga & Djeby Beitrag #459

Ich denke Bäääh Futter wird wohl auch damit bäääh bleiben aber wenn's für die Katzis nur son "so lala" Futter ist, kann man sie glaube ich damit gut zum Fressen bekommen. Ich mach das jetzt aber auch erst seit 4 Tagen. Deswegen bin ich ja so auf Singha gespannt. Den Fred, den ich meine ist nur ein Futterproblemfred und überschaubar, dabei noch amüsant.
Ich werde ihn auf jeden Fall weiter verfolgen

• Der Alltag von Mara, Jessie, Taiga & Djeby Beitrag #460

Ok dann werd ich mal bei Gelegenheit bei Singha reinschauen, Futterproblem-Freds muss ich lesen:cool:. Danke für den Link.
Dann probiert ihr mal das Wundermittel weiter und wenn es prima klappt, dann besorg ich mir auch son Zauberzeugs, vielleicht krieg ich ja meine Diva doch noch rum...

Thema:

Der Alltag von Mara, Jessie, Taiga & Djeby

Oben Unten