Der Alltag von Mara, Jessie, Taiga & Djeby

Diskutiere Der Alltag von Mara, Jessie, Taiga & Djeby im Foto Studio Forum im Bereich Community; AW: Der Alltag von Mara, Jessie, Feli & Taiga Das gute an den Tropfen ist, man kann sie auch dauerhaft einsetzen, es ist ja eigentlich nur ein...
  • Der Alltag von Mara, Jessie, Taiga & Djeby Beitrag #461
AW: Der Alltag von Mara, Jessie, Feli & Taiga

Das gute an den Tropfen ist, man kann sie auch dauerhaft einsetzen, es ist ja eigentlich nur ein Vitamin B12 und als wasserlösliches Vitamin kaum überdosierbar.

Cari hat es jetzt auch eine Woche bekommen und damit deutlich besser gefressen nach der Gastritis.

Ein Futter, was generell bäh ist wird damit wohl auch kaum gefressen, aber wenn die Samtpfoten am Lieblingsfutter mäkeln oder ein Sorte, die sonst mit langen Zähnen gefressen wird, besser annehmen, dann ist es schon viel wert.

• Der Alltag von Mara, Jessie, Taiga & Djeby Beitrag #462

Wie schön das alles wieder rund läuft!:-D

• Der Alltag von Mara, Jessie, Taiga & Djeby Beitrag #463

Bilderflut

17455064ky.jpg

17455065ar.jpg

17455068ec.jpg

17455069pb.jpg

17455070xl.jpg

17455071qu.jpg

17455072ri.jpg

17455073ve.jpg

17455171wj.jpg

17455172fz.jpg

17455173yg.jpg

17455174bw.jpg

Ich schaff' es einfach nicht Jessie & Taiga beim gegenseitigen Ablutschen zu filmen. Heute morgen haben sie's wieder getan. Taiga ist so brutal dabei aber Jessie findet's ganz toll. Ich muß mir glaube ich mal die Cam um den Hals hängen sonst wird das nie was. :roll:

• Der Alltag von Mara, Jessie, Taiga & Djeby Beitrag #464

Ich glaube sie geniessen es geknipst zu werden,so schön wie sie da liegen.:-D
Tja,bei den spannenden Momenten werde ich hier auch ausgetrickst.Aber irgendwann kriegst Du sie Alle!:lol:

• Der Alltag von Mara, Jessie, Taiga & Djeby Beitrag #465

Sieht nach einem gemütlichen Tag aus!:)
Irgendwann bekommst du sie auf Video, nur nicht auf geben.;-)

• Der Alltag von Mara, Jessie, Taiga & Djeby Beitrag #467

Guten Morgen,

bin auch mal wieder da ;-)
Wo hast Du denn diesen schönen geflochtenen Korb her ? Sieht urgemütlich aus :-D

LG

Bea

• Der Alltag von Mara, Jessie, Taiga & Djeby Beitrag #468

Tolle Bilder, deine Süßen sehen sehr entspannt aus.

Und Taiga ist ja richtig groß geworden:shock:, eine hübsche junge Dame ist sie geworden:d078:.

Was macht das Wundermittel, funzt es noch? Ich hab gestern Ropocat sensitive bestellt und hoffe, dass es angenommen wird...Wenn nicht brauch ich das Zeugs auch, wie heißt das nochmal?

Zuletzt bearbeitet:
  • Der Alltag von Mara, Jessie, Taiga & Djeby Beitrag #469

@Isenbert

Gucken kann Feli wirklich schön. Wenn sie beim Fotoshooting wenigstens mal die Vorderbeine enger zusammen stellen würde, würde sie manchmal wie eine normalgewichtige Katze wirken. :lol:

Guten Morgen,

bin auch mal wieder da ;-)
Wo hast Du denn diesen schönen geflochtenen Korb her ? Sieht urgemütlich aus :-D

LG

Bea

Den Korb hab ich von Amazon. Ich kann ihn aber nicht empfehlen, er ist sehr wackelig und instabil. Lange wird der wohl nicht halten. Momentan wird er nur von Mara benutzt, die geht ja wenigstens pfleglich mit allen Sachen um, dafür braucht sie aber unbedingt noch ein häßliches Handtuch, so würde sie sich niemals irgendwo drauflegen. :roll:
https://www.amazon.de/gp/product/B00828Y6TI/ref=oh_details_o08_s00_i00

Tolle Bilder, deine Süßen sehen sehr entspannt aus.

Und Taiga ist ja richtig groß geworden:shock:, eine hübsche junge Dame ist sie geworden:d078:.

Was macht das Wundermittel, funzt es noch? Ich hab gestern Ropocat sensitive bestellt und hoffe, dass es angenommen wird...Wenn nicht brauch ich das Zeugs auch, wie heißt das nochmal?

Ja, leider ist Taiga ganz schön gewachsen. Sie war so süß als sie noch ein Mini war. Der Unterschied zu Mara ist nicht mehr besonders groß nur, dass sie halt ein extrem kleines Köpfchen hat. Ich finde sie hat so'n bißchen was von einem Waschbär. :lol:

Die Zaubertropfen benutze ich jetzt nicht mehr für jede Mahlzeit und versuche sie langsam auszuschleichen. Im Moment frisst Mara ganz gut. Bin mal gespannt wie das Ropocat bei Fussel ankommt. Aber wenn sie es nicht mögen sollte wird Puschel es ganz sicher fressen.

Hier der Zaubertropfen Link:

• Der Alltag von Mara, Jessie, Taiga & Djeby Beitrag #470

@Isenbert
Ja, leider ist Taiga ganz schön gewachsen. Sie war so süß als sie noch ein Mini war. Der Unterschied zu Mara ist nicht mehr besonders groß nur, dass sie halt ein extrem kleines Köpfchen hat. Ich finde sie hat so'n bißchen was von einem Waschbär. :lol:

Die Zaubertropfen benutze ich jetzt nicht mehr für jede Mahlzeit und versuche sie langsam auszuschleichen. Im Moment frisst Mara ganz gut. Bin mal gespannt wie das Ropocat bei Fussel ankommt. Aber wenn sie es nicht mögen sollte wird Puschel es ganz sicher fressen.

Hier der Zaubertropfen Link:

Du normalerweise wird jede Katze mal groß:lol:, nix mehr mit niedlich. Musst schon ne Bonsaikatze haben, damit das Babyaussehen bleibt:cool:, aber hübsch isse.

Ach da mach ich mir auch keine Sorgen, Puschel verputzt alles (nur Fischiges ist nicht so seins) an Futter. Bin ich froh, das zumindestens eine Katze anspruchslos ist.
Wieviel Tropfen gebe ich denn auf eine Mahlzeit?
Danke für den Link:)

• Der Alltag von Mara, Jessie, Taiga & Djeby Beitrag #471

@Isenbert

Gucken kann Feli wirklich schön. Wenn sie beim Fotoshooting wenigstens mal die Vorderbeine enger zusammen stellen würde, würde sie manchmal wie eine normalgewichtige Katze wirken. :lol:

Ach quatsch, das sieht doch total süß aus. Ich finde nicht, dass sie übermäßig dick ist!
Vielleicht keine Gazelle, aber das muss ja auch nicht sein :)

• Der Alltag von Mara, Jessie, Taiga & Djeby Beitrag #472

@Anni

IceVajal meinte so 1-3 Tropfen. Meine sind ja auf eine Spritze mit Kanüle gezogen. Ich mach das so Pi/mal/Daumen. Drück halt kurz auf die Spritze. So genau kommt das nicht.

@Isenbert

Ich suche von Feli ja immer nur die vorteilhaftesten Bilder raus. Da gibts leider auch ganz andere Aufnahmen. Sie ist schon ganz schön dick. Sie kommt kaum an ihren Po zum Putzen, das find ich ganz schön schlimm und ist immer wieder ein Streitpunkt bei Männe und mir.

• Der Alltag von Mara, Jessie, Taiga & Djeby Beitrag #473

Es wiederholt sich zwar immer aber ich finde ihre Schlafposition einfach zu süß. :a030:

Mittagsschläfchen gestern nachmittag

17472921oo.jpg

• Der Alltag von Mara, Jessie, Taiga & Djeby Beitrag #474

So was von süß!:a102:
Tiefenentspannt würde ich sagen, da wird der Blitzbirnen Akku geladen.:-D

• Der Alltag von Mara, Jessie, Taiga & Djeby Beitrag #475

Das Foto ist wirklich toll, in der Position habe ich noch keine Katze schlafen gesehen.:mrgreen:

• Der Alltag von Mara, Jessie, Taiga & Djeby Beitrag #476

Das Foto ist wirklich toll, in der Position habe ich noch keine Katze schlafen gesehen.:mrgreen:

Unser Sternenkater Rambo hat nur in solchen Positionen geschlafen und Rasmus kann das auch gut :mrgreen::mrgreen:

• Der Alltag von Mara, Jessie, Taiga & Djeby Beitrag #477

Es wiederholt sich zwar immer aber ich finde ihre Schlafposition einfach zu süß. :a030:

Mittagsschläfchen gestern nachmittag

17472921oo.jpg

Zu süß, die Kleine, aber damenhaft ist das nicht:mrgreen:

• Der Alltag von Mara, Jessie, Taiga & Djeby Beitrag #478

Oh man, Alex, hier gab es ja ein Wechselbad der Gefühle zu lesen!
Ich bin jedenfalls froh, dass es sich jetzt zum Guten entwickelt und Mara auch endlich ordentlich frisst dank der Zaubertropfen. Sie hatte bestimmt ziemliche Schmerzen, wenn sie vor der OP kaum gefressen hat und jetzt so gut "reinhaut".
Ich drücke dich lieb und wünsche euch eine gute und ruhige Nacht, ohne privatem Amy Winehouse Konzert im Wohnzimmer :mrgreen: Ich hab auch ziemlich gelacht beim Lesen der Geschichte!

• Der Alltag von Mara, Jessie, Taiga & Djeby Beitrag #479

Ja, Mara frisst wieder ordentlich. Sie bekommt jetzt auch keine Zaubertropfen mehr. Allerdings hab ich heute bei Mara mal, auch wenn ich barfe (ich bin aber kein Barffanatiker!), das neue Futter vom Lidl Opticat Soufflé ausprobiert. Zwischendurch bekommen sie sowas mal um auch mal einen anderen Geschmack zu haben, wir ernähren uns ja auch nicht immer nur gesund. Sie fand es sehr lecker und hat den Napf sofort komplett aufgefressen, was bei ihr sehr ungewöhnlich ist. Es ist zumindest ohne Getreide und Zucker und hat als Verdickungsmittel Tapiokastärke drin. Das Mara auf Cassia Gum mit Kotzerei reagiert weiß ich ja, also hab ich das mal ausprobiert.

Himmel, ich hab noch nie ne Katze so kotzen sehen! :shock: Und Mara hat in ihrem Leben viel gekotzt.
Es fing normal an und nach 4 - 5 Kotzschwellen hat die ganze Mara geschäumt. Sie sah aus als wäre sie mit dem Kopf in ein Schaumbad gefallen. So stell ich mir das vor wenn eine Katze vergiftet wurde. Die anderen hab ich gar nicht erst probieren lassen und ehrlich gesagt trau ich mich auch gar nicht das Futter mit zum Stall zu nehmen. (Es sind 10 Schälchen à 90 Gramm). Das möchte ich keiner Katze mehr antun.

Jetzt wo alles raus ist geht's ihr wieder gut und sie hat auch schon wieder gefressen. Sie rast gerade mit Taiga durch die Hütte.

• Der Alltag von Mara, Jessie, Taiga & Djeby Beitrag #480

Ach je :( Das tut mir leid. Aber immerhin frisst sie wieder und es geht ihr gut, jetzt wo das Zeug raus ist.
Ich füttere Pamsi auch immer mal "Junkfood". Zum Glück verträgt sie sowas. Emma geht da gar nicht dran.
Weiterhin alles Gute für die hübsche Mara ♥ Sie ist so ein bildschönes Mädchen!

Thema:

Der Alltag von Mara, Jessie, Taiga & Djeby

Oben Unten