Der Alltag von Mara, Jessie, Taiga & Djeby

Diskutiere Der Alltag von Mara, Jessie, Taiga & Djeby im Foto Studio Forum im Bereich Community; AW: Der Alltag von Mara, Jessie, Feli & Taiga Deine Pamsi aber mindestens genauso! Die hat es mir echt angetan. Junkfood muß auch mal...
  • Der Alltag von Mara, Jessie, Taiga & Djeby Beitrag #481
AW: Der Alltag von Mara, Jessie, Feli & Taiga

Ach je :( Das tut mir leid. Aber immerhin frisst sie wieder und es geht ihr gut, jetzt wo das Zeug raus ist.
Ich füttere Pamsi auch immer mal "Junkfood". Zum Glück verträgt sie sowas. Emma geht da gar nicht dran.
Weiterhin alles Gute für die hübsche Mara ♥ Sie ist so ein bildschönes Mädchen!

Deine Pamsi aber mindestens genauso! Die hat es mir echt angetan.

Junkfood muß auch mal sein, solange sie es vertragen. Taiga nimmt ja leider gar kein Nassfutter mehr, egal ob hoch- oder minderwertig was ich ziemlich schade finde. Barf für 3 Katzen machen und darunter noch eine Zahnlose weswegen man alles extrem klein schneiden muß, ist schon extrem zeitaufwändig. :roll: Ich würde eigentlich gerne 50/50 füttern aber die Mädels spielen da leider nicht mit. Morgen früh muß ich schon wieder ran. Es gibt Karnickel mit Huhn.

• Der Alltag von Mara, Jessie, Taiga & Djeby Beitrag #482

Oh nein das arme Mäuschen...und arme Dosi, die alles aufwischen musste...
Das ist ja schade, das sie das Junkfood nicht verträgt.

Ich habe im übrigem vorhin in der Apotheke (musste sowieso hin) nach dem Zaubermittel gefragt, sie haben es nicht da und kriegen es in Tropfenform auch nicht bestellt:roll:.

• Der Alltag von Mara, Jessie, Taiga & Djeby Beitrag #483

Jetzt ist die Wohnung wenigstens geputzt und ich muß es morgen nicht machen. Man muß alles positiv sehen. :lol:
Und es geht ihr wieder gut. Schlimmer finde ich, wenn sie kotzen und man den Grund nicht kennt und sich dann noch Appetitlosigkeit einstellt.

Die Zaubertropfen kannst du aber doch bestimmt online bestellen. Bei Singha's Peppe haben sie ja auch Wunder bewirkt. Versuchen würde ichs auf jeden Fall mal.

• Der Alltag von Mara, Jessie, Taiga & Djeby Beitrag #484

Jetzt ist die Wohnung wenigstens geputzt und ich muß es morgen nicht machen. Man muß alles positiv sehen. :lol:
Und es geht ihr wieder gut. Schlimmer finde ich, wenn sie kotzen und man den Grund nicht kennt und sich dann noch Appetitlosigkeit einstellt.

Die Zaubertropfen kannst du aber doch bestimmt online bestellen. Bei Singha's Peppe haben sie ja auch Wunder bewirkt. Versuchen würde ichs auf jeden Fall mal.

Ja da hast du auch wieder recht, hihi...

Ich werd das Zeugs online bestellen, denn Fussel hat ja schon von dem neuen Futter (Ropocat sensitive, Rind mit Gemüse) genascht, aber sie will nicht viel davon, also möchte ich es gerne ausprobieren.

• Der Alltag von Mara, Jessie, Taiga & Djeby Beitrag #485

Ich habe im übrigem vorhin in der Apotheke (musste sowieso hin) nach dem Zaubermittel gefragt, sie haben es nicht da und kriegen es in Tropfenform auch nicht bestellt:roll:.

Es haben nur ganz wenige Apotheken, die meisten Online-Apotheken haben es auch nicht. Ich kann nur für plädieren, weil ich da aus eigener Erfahrung weiß, die sind geschmacksneutral. Bei anderen Apotheken könnten sie auch Geschmack haben und dann könnte die Akzeptanz darunter leiden.

• Der Alltag von Mara, Jessie, Taiga & Djeby Beitrag #486

Es haben nur ganz wenige Apotheken, die meisten Online-Apotheken haben es auch nicht. Ich kann nur für plädieren, weil ich da aus eigener Erfahrung weiß, die sind geschmacksneutral. Bei anderen Apotheken könnten sie auch Geschmack haben und dann könnte die Akzeptanz darunter leiden.

Ich danke dir, ich habe dort direkt bestellt :). Na mal sehen, ob das hier auch Wunder bewirken kann:mrgreen:

Sorry Alex, fürs OT

• Der Alltag von Mara, Jessie, Taiga & Djeby Beitrag #487

Oh man. Da war ja wieder was los bei euch. Das ist schon krass wie sie auf das Futter reagiert, aber du hast recht, hauptsache man weiß woher es kommt.

Balu isst ja auch gern rückwärts. Bei ihm ist es immer die Schlingerei oder der Trockenfutter Nachtisch aus dem Fummelbrett. Das bin ich mittlerweile aber auch schon gewohnt. Schön ist es trotzdem nicht.

• Der Alltag von Mara, Jessie, Taiga & Djeby Beitrag #488

Oh man. Da war ja wieder was los bei euch.

Irgendwie ist bei uns IMMER was los. Gestern waren wir bei Lotti. Hab mich nach ca. einem halben Jahr mal wieder ohne Sattel draufgesetzt und nen schönen Ausritt gemacht.
Aber, jetzt hat die Lotti Husten! :roll: Irgendwie fängt das Jahr schon sehr bescheiden an. :-?

17533418fc.jpg

war ein Testbild ob mein Fotoknipps auch S/W kann.

und ein paar Bilder von den Hauptdarstellern dieses Fred's
17533442sx.jpg

17533447jz.jpg

17533449rc.jpg

17533461ew.jpg

kühles Sonnenbad
17533471hb.jpg

17533474hm.jpg

17533476mh.jpg

Endlich hat auch Taiga gelernt wie man auf den Balkontisch kommt. Anfangs hat sie sich nicht getraut. :-D

• Der Alltag von Mara, Jessie, Taiga & Djeby Beitrag #489

Guten Morgen Alex,

Ach die arme Lotti,ich wünsche ihr gute Besserung und das sie schnell wieder gesund wird.

Deine Süßen sehen auf den Bildern entspannt aus,sehr schick.
Am meisten gefällt mir aber das Zungenbild von Mara,zum brüllen :mrgreen:

• Der Alltag von Mara, Jessie, Taiga & Djeby Beitrag #490

Die längste Serviette der Welt!
17533461ew.jpg

Toll erwischt!:-D

Von mir auch gute Besserung für Lotti, dir wünsch ich endlich mal Ruhe und nur noch gesunde Tierchen!

• Der Alltag von Mara, Jessie, Taiga & Djeby Beitrag #491

Von mir auch gute Besserung für Lotti, dir wünsch ich endlich mal Ruhe und nur noch gesunde Tierchen!

Da schliesse ich mich mal an!

• Der Alltag von Mara, Jessie, Taiga & Djeby Beitrag #492

Lotti muss mal an die Nordsee,:) nein im Ernst, kann es von dem sehr sprunghaften Wetter im Moment kommen? Bei uns Menschen gibt es auch gerade eine Erkältungswelle. Lotti ist eine schöne Dame mit einem sehr ausdrucksvollen Gesicht.

Reiten ohne Sattel fand ich auch toll, auf unserem ehemaligen Bauernhof gab es ja immer Pferde und ich liebe sie immer noch, das sind so tolle sanfte Tiere, leider kann ich keins halten.

Die Bilder von Mara sind Klasse, sie hat so eine tolle Ausstrahlung, richtig in sich ruhend.

• Der Alltag von Mara, Jessie, Taiga & Djeby Beitrag #493

Ich kann heute hier nicht mehr antworten. Der lappy haengt sich nur mit diesem Forum staendig auf und mit dem Tablett kommen meine dicken Finger nicht klar. Deswegen hab ich auch noch kein Smart Phone...

• Der Alltag von Mara, Jessie, Taiga & Djeby Beitrag #494

Ich kann heute hier nicht mehr antworten. Der lappy haengt sich nur mit diesem Forum staendig auf und mit dem Tablett kommen meine dicken Finger nicht klar. Deswegen hab ich auch noch kein Smart Phone...

Nicht nur der Lappy, ich hab am Pc auch die Halskrause!:evil:

• Der Alltag von Mara, Jessie, Taiga & Djeby Beitrag #495

Lotti muss mal an die Nordsee,:) nein im Ernst, kann es von dem sehr sprunghaften Wetter im Moment kommen? Bei uns Menschen gibt es auch gerade eine Erkältungswelle. Lotti ist eine schöne Dame mit einem sehr ausdrucksvollen Gesicht.

Reiten ohne Sattel fand ich auch toll, auf unserem ehemaligen Bauernhof gab es ja immer Pferde und ich liebe sie immer noch, das sind so tolle sanfte Tiere, leider kann ich keins halten.

Die Bilder von Mara sind Klasse, sie hat so eine tolle Ausstrahlung, richtig in sich ruhend.

Danke! Ich werde die Komplimente an Lotti wiedergeben.

Ich reite mittlerweile meistens nur noch ohne Sattel es sei denn wir packen die Pferde auf den Hänger und machen einen mehrstündigen Ausritt. Ich bin einfach zu faul um den schweren Westernsattel immer da rauf zu wuchten und Lotti ist zumindest bei mir eine absolute Lebensversicherung. Wir kennen uns in- und auswändig. Ich muß bei ihr nur denken und sie führt es aus.

Den Husten werden wir schon irgendwie in den Griff bekommen. Bis jetzt hatte sie immer eine goldene Gesundheit. Das wird sie nicht umhauen.

Wir haben gestern die Haushaltswaage bis 15KG vom Aldi Süd gekauft und Jessie gewogen.
Jessie hat 5,81 KG! :shock: Sie sieht echt nicht dick aus, eigentlich perfekt aber für eine "normale Hauskatze" ist sie ganz schön groß. Jetzt muß nur noch Taiga lernen in einen Karton zu gehen um gewogen zu werden. Aber Taiga ist wohl die große Ausnahme unter den Katzen, seit wir sie haben ist sie noch nie in einen Karton gegangen obwohl davon ziemlich viele bei uns rumstehen.

• Der Alltag von Mara, Jessie, Taiga & Djeby Beitrag #496

Hallo,

nun habe ich auch mal bei dir gelesen und deine wunderschönen Mädchen bewundert, möchte aber nicht ohne ein Grüßlein gehen...

:f050:

LG,

Yvonne

• Der Alltag von Mara, Jessie, Taiga & Djeby Beitrag #497

Herzlich Willkommen bei uns!

Ich lese bei dir ja schon lange still mit. Vielleicht sollte ich nicht immer so schweigsam sein! ;-)

• Der Alltag von Mara, Jessie, Taiga & Djeby Beitrag #498

Herzlich Willkommen bei uns!

Ich lese bei dir ja schon lange still mit. Vielleicht sollte ich nicht immer so schweigsam sein! ;-)

Hihi..das weiß ich..deswegen dachte ich mir, ich mach mal den ersten Schritt! *lach*....

• Der Alltag von Mara, Jessie, Taiga & Djeby Beitrag #499

Huhu,
auch mal schnell ein Grüßlein da lässt :-D
Bin hier am Läppi auch kurz vor dem Ausrasten :evil: Alles dauert eine Ewigkeit oder man kommt gar nicht
erst ins Forum:-(
Ich hoffe, dass wird bald wieder besser. Zumindest scheine ich nicht die Einzige mit dem Problem zu sein;-)

• Der Alltag von Mara, Jessie, Taiga & Djeby Beitrag #500

Heute mal meine zwei Lieblingsbilder von meiner Herzenskatze

17553384sn.jpg

17553385ma.jpg

Thema:

Der Alltag von Mara, Jessie, Taiga & Djeby

Oben Unten