AW: Der Alltag von Mara, Jessie, Feli & Taiga
Oh ich hab's grad gelesen: Kuschelpremiere [emoji76]
So schön, es ist toll auch nach längerer Zeit immer wieder Fortschritte zu sehen [emoji3]
Das sich die beiden gesucht und gefunden haben war ja schon am Anfang relativ klar. Aber mittlerweile wachsen sie immer enger zusammen. Darüber freue ich mich wie ein kleines Kind. :-D
Gestern war ja Aquarius hier, wir hatten einen ganz tollen Nachmittag/Abend. Aber leider hat sich Taiga überhaupt nicht blicken lassen. Das versteh ich nicht. Wir haben zwar nicht oft Besuch aber ab und an war schon jemand hier. Auch 2 Leute auf einmal. Gezeigt hat sie sich immer, wenn auch vorsichtig.
Schade, denn Aquarius hatte ihre Kamera mit und hat ganz tolle Fotos gemacht. Wenn ich sie habe, stelle ich sie ein. Dann kann ich CarloRita mit ihren bewegten Bildern Konkurrenz machen. :mrgreen:
Natürlich haben wir es NICHT geschafft Mara's Krallen zu schneiden. Sie hat den Braten mal wieder irgendwie gerochen und hat sich zum Verrecken nicht einfangen lassen. Die kann lesen und schreiben! :roll:
Als Aquarius gerade weg war, fing Mara an zu niesen. Nein, Schnupfen hat hier niemand und wenn mal genießt wird mach ich mir da keine Gedanken drum. Machen wir ja auch mal. Dann guckte ich an mein Schlafzimmerfenster und der ganze Rahmen war mit einem feinen roten Sprühnebel überzogen. Oh weh, Mara hatte Nasenbluten im linken Nasenloch. Sie selbst war davon relativ unbeeindruckt und verhielt sich wie immer. Leider hat sich das Niesen dann noch bis 2 Uhr nachts wiederholt und jetzt hab ich 3 eisdielenweiße Wände mit rotem Sprühnebel. Auf welch einer großen Fläche sich so ein Katzennieserchen verteilt, hätte ich nicht gedacht.
Meine Nacht war dann auch gelaufen. Ich hab eigentlich nur im Bett gelegen und auf neues Niesen gewartet.
Was das nun wieder war, sie war im Dunkeln noch auf dem Balkon, da fing das Niesen auch an, vielleicht hat sie sich dann irgendwas von den Katzenpflanzen ins Näschen gerammt. Dieses Zwergzyperngras ist schon ziemlich hart und scharf. Das werd ich heute erst mal rausreißen.
Zum Glück ist jetzt nichts mehr. Sonst hätte ich an einen Fremdkörper gedacht und wäre mit ihr zum
Tierarzt gefahren.
Immer wieder was neues. :-(