AW: Der Alltag von Mara, Jessie, Taiga & Djeby
Die 3 Pflichteingaben sind durch.
Freitag wars ganz schwierig und ich war völlig verzweifelt. Sie hat sich so unter der Couch verschachert, dass ich keine Chance hatte ausser sie mit dem Feudel unter der Couch vorzujagen. :massaker: Ich kam mir so schäbig und gemein vor. Sie hat mir aber sofort verziehen als ich die Bürste rausholte und sie ordentlich durchgebürstet habe.
Gestern war sie unterm Bett aber das Wohnzimmer war schon geschlossen. Da musste sie nur den Feudel sehen und ist direkt raus aus dem Schlafzimmer. Sobald sie keine Möglichkeit mehr zum Verstecken hat, lässt sie alles klaglos über sich ergehen.
Heute war es ganz einfach. Als sie heute morgen auf dem Balkon war hab ich einfach die Tür von außen zugemacht und habs ihr da verpasst.
Fressen tut sie sehr gut. Allerdings leider nur Barf.
Trockenfutter funktioniert überhaupt gar nicht. Alles fällt ihr wieder aus dem Gesicht. Beim kleingeschnippelten Barf merkt man ihr überhaupt nicht an, dass sie operiert wurde. Sie frisst völlig normal und in wirklich ausreichender Menge. Aber.....
Sie ist halt nur
Trockenfutter gewöhnt und dadurch, sie jetzt von Knall auf Fall auf reines Barf umgestellt ist, verursacht leider eine leichte Verstopfung. Sie war zuletzt Do morgen vor der OP und heute nacht hat sie n knüppelhartes MiniminiminiWürstchen gelassen.
Mara hat eigentlich das gleiche Problem und bekommt deshalb 1x tägl. 10 Gramm
Trockenfutter. Aber das geht bei der Djeby ja leider momentan nicht.
Die anderen haben sich relativ beruhigt. Allerdings schmollt Taiga noch ziemlich und ist ins Schlafzimmer gezogen. Auch wenn immer geschrieben wird, dass Katzen keine Eifersucht kennen, so bin ich doch davon überzeugt.
Taiga klebte immer an mir und lag mit mir auf der Couch. Djeby nimmt jetzt leider all ihre Lieblingsplätze ein und de Muddi kümmert sich im Moment auch viel mehr um die Djeby. Das passt ihr überhaupt gar nicht.
Jessie hat sich wieder eingekriegt aber Djeby nimmt sich ja auch von nichts was an. Sitzt Jessie auf dem Balkontisch, springt Djeby einfach dazu. Obs Jessie passt oder nicht.

Jessie hat aufgegeben. Sie wird hier sowieso nicht für voll genommen. Sie macht immer ne riesen Bamboule aber da steckt nix hinter. Das haben hier alle raus.