AW: Der Alltag von Mara, Jessie, Feli & Taiga
Viel neues gibt's momentan von uns nicht zu berichten. Taiga taut immer mehr auf und frisst schon, wenn ich unmittelbar neben ihr sitze. Sie spielt auch ganz ausgelassen mit mir und vergißt dabei immer öfter ihren Sicherheitsabstand. Immer wenn ich ihr meinen Finger hinstrecke, berührt sie ihn mit ihrem Näschen. Zu süß. Sie umfasst meinen Finger auch immer öfter ganz vorsichtig mit ihren Pfoten aber wehe ich will sie anfassen. Dann kommt sofort das Fauchi zum Vorschein. Stehende Menschen sind auch noch völlig ungeheuerlich. Wir bewegen uns nur noch wie Chinesische Reispflücker in der Wohnung. :roll:
Heute morgen hat sie mich gesehen und mich angequietscht! :-D Überhaupt macht sie mehr Geräusche wie ein Meerschweinchen. Nicht dieses unterwürfige Gurren, sondern irgendwas undefinierbares Quitschieges. Das macht sie auch wenn sie mit sich ganz alleine spielt.
Sie ist aber nach wie vor mehr nacht- als tagaktiv. Mit der Spielschiene und der harten Leuchtkugel drin, komm ich mir nachts vor als würde ich auf einer Kegelbahn schlafen.
Jessie ist doch schon so eine Nachteule, die kommt nachts immer jaulend mit ihrem Gummiflummi duch mein Bett geschossen. Ich muß aufpassen, dass mir hier im Büro nicht mein Kopf auf die Tastatur fällt.
Mit den anderen Mädels versteht sie sich nach wie vor prächtig. Sie ist völlig integriert in die Truppe. Allerdings ist es wohl wirklich so, wie ich es schon anfangs dachte, dass Mara und Taiga sich am besten verstehen. Nee, verstehen ist nicht der richtige Ausdruck, Taiga versteht sich mit allen aber mit Mara ist es schon eine richtige Freundschaft. Sie halten sich meist im gleichen Zimmer auf und schlafen immer relativ nah beieinander. Wenn ich mit Taiga spiele, ist Mara immer dabei. Manchmal kommen sie mir vor wie 2 kleine Mädchen die zusammen im Sandkasten spielen.
und das dicke Mopped Feli
Neue Taigabilder gibts immer noch nicht. Ich muß mich dafür mal wieder auf die Lauer legen.